Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
20.04.2010 20:48
nur noch ganz kurz ne frage. heißt "nüchtern" kommen, auch nix trinken???
Bommelchen2010
4851 Beiträge
20.04.2010 20:49
Zitat von Traumelchen:

Zitat von Murx:

Zitat von Bommelchen2010:

Zitat von Murx:

hey murx. bin mal gespannt ob sich das baby morgen outet. wenn ja, dann kann ich bald den von dir empfohlenen dewanda-i-net-laden stürmen, hihi. die haben echt tolle sachen. danke nochmal für den tipp.

ich bin auch voll der fan von dawanda, auch für geschenke...weil die sachen einfach einzigartig sind.
und es gibt soviele tolle babysachen ...ach du hättest mich nicht dran erinnern sollen, ich gerate auch schon wieder in versuchung
haste im gefühl was es wird?

ich glaube auf mein gefühl kann ich mich nicht so verlassen, weil da mein wunsch glaube ich zusehr mit einfließt.....naja. mal schauen

wünscht du dir ein mädchen

ich aaaaaaaaaaauch büüüüttöööööööööööö

ja, eine kleine prinzessin hätte ich gerne...aber n prinze nehm ich natürlich auch.
20.04.2010 20:50
@Traumelchen: Ich weiß nicht, mir ist einfach so heiß und dann wieder kalt ... geht seit gestern abend so ... würd ja gerne messen aber das thermometer ist j auf mysteriöse art und weise verschwunden

@Bommelchen2010: Dankeschön
Nein bin nicht krankgeschriebe, weiß ja nicht was ich habe.

Sollte ich zum Doc gehen, also Hausarzt?
Murx
4230 Beiträge
Zitat von rabbit:

beim blutabnehmen schon - ein kleines glas wasser ist ok (laut meiner ärztin)
Traumelchen
6318 Beiträge
Zitat von rabbit:

nüchtern heißt ab 18 uhr nix mehr essen und ab 24 uhr nix mehr trinken
Traumelchen
6318 Beiträge
20.04.2010 20:52
Zitat von _LittleAngel_:

@Traumelchen: Ich weiß nicht, mir ist einfach so heiß und dann wieder kalt ... geht seit gestern abend so ... würd ja gerne messen aber das thermometer ist j auf mysteriöse art und weise verschwunden

Doc wäre sicher besser.. einfach absichern.. hast keinen da den du noch nen thermometer kaufen schicken kannst? Real hat welche und in der notfallapo sind die auch nicht so teuer
Bommelchen2010
4851 Beiträge
20.04.2010 20:53
Zitat von _LittleAngel_:

mich hat die fä auch krankgeschrieben, eil ichs so mit kreislauf, kopfweh etc. hatte. musst einfach nur hin und sagen, dass es dir schlecht geht. wenn du aber eher denkst, dass du n grippalen infekt oder so hast, dann würde ich eher zum hausarzt gehen.
insane83
3210 Beiträge
Zitat von Traumelchen:

@insane
den zweiten in schwarz orange finde ich voll schön, wasn das für einer? (ist zwar keine farbe für mich, aber die form ist super)

ist ein piccolino
hier hast mal den link sind noch mehr farben
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&r d=1&item=250573805942&ssPageName=STRK:MEWA :IT&ih=015
Murx
4230 Beiträge

Zitat von Traumelchen:

Zitat von Murx:

Zitat von Murx:

hey murx. bin mal gespannt ob sich das baby morgen outet. wenn ja, dann kann ich bald den von dir empfohlenen dewanda-i-net-laden stürmen, hihi. die haben echt tolle sachen. danke nochmal für den tipp.

ich bin auch voll der fan von dawanda, auch für geschenke...weil die sachen einfach einzigartig sind.
und es gibt soviele tolle babysachen ...ach du hättest mich nicht dran erinnern sollen, ich gerate auch schon wieder in versuchung

ich glaube auf mein gefühl kann ich mich nicht so verlassen, weil da mein wunsch glaube ich zusehr mit einfließt.....naja. mal schauen

ja, eine kleine prinzessin hätte ich gerne...aber n prinze nehm ich natürlich auch.

ich möchte auch eine mädchen - unbedingt, hab zwar schon eins aber ich möchte weiterhin kleider und röckchen kaufen
ist doof ich weiss, hauptsache gesund und sobald es da ist, ist es egal- aber ich glaub ich wäre im ersten moment ganz schön enttäuscht
20.04.2010 20:54
hey, danke für eure antworten..dann trinke ich noch so richtig einen bis 24 uhr, sonst halt ich es nicht aus. schlaft schön!
Traumelchen
6318 Beiträge
20.04.2010 20:55
Zitat von Murx:

Zitat von Traumelchen:

Zitat von Murx:

Zitat von Murx:

ich möchte auch eine mädchen - unbedingt, hab zwar schon eins aber ich möchte weiterhin kleider und röckchen kaufen
ist doof ich weiss, hauptsache gesund und sobald es da ist, ist es egal- aber ich glaub ich wäre im ersten moment ganz schön enttäuscht

kann das voll verstehen..nach 2 jungs hätte ich echt gern noch ne prinzessin.. wäre auch enttäuscht auch wenn ich den prinzen genauso lieben würde wäre es jetzt einfach schön
Kathi87
471 Beiträge
20.04.2010 20:58
Guten Abend euch allen,
kurze Frage wer hat schon Bewegungen gespürt von seinem kleinen Wesen im Bauch oder wer kennt dieses Gefühl schon. Ich habe gerade so ein "Kluxen" Im Bauch. Ist dass das baby oder eher mein Magen?
Ich merke so eigentlich nichts, aber wenn ich meine Hand auf meinen Bauch lege, kann ich es ganz deutlich spüren...
20.04.2010 20:58
Ich ruf dann morgen in meiner Mittagspause bei meinem Hautarzt an und wenn das nichts damit zu tun hat geh ich zu meiner FÄ und lass mich auch krank schreiben, denn heute war auch richtig sch**** zu arbeiten .. mir gehts gar nicht gut ..

So Mädels ich entspann nun nochn bisschen und geh dann schläfen.

Wünsch euch allen noch einen schönen abend und süße träume

LG Sabrina
Traumelchen
6318 Beiträge
20.04.2010 20:59

Zitat von insane83:

Zitat von Traumelchen:

@insane
den zweiten in schwarz orange finde ich voll schön, wasn das für einer? (ist zwar keine farbe für mich, aber die form ist super)

ist ein piccolino
hier hast mal den link sind noch mehr farben
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&r d=1&item=250573805942&ssPageName=STRK:MEWA :IT&ih=015

oh wie geil sind die denn, da sind ja klasse farben dabei und der preis ist ja auch erschwinglich.. wenn ich nen mädchen bekommen sollte will ich den roten mit den blumen dann muss ich das voll ausleben hat der luftreifen? sieht so nach vollgummi aus...
insane83
3210 Beiträge
20.04.2010 20:59
hätte auch sehr gern nen mädchen habe ja auch schon 2 jungs un die 2 wollen auch nen mädchen naja ma abwarten aber schöne wäre es weil es das letzte bei mir is dananch kommt keins mehr...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt