Oktobermamis 2010
22.04.2010 15:22
Zitat von _LittleAngel_:
Zitat von girly3405:
Zitat von _LittleAngel_:
Zitat von girly3405:
manno mädels ihr seit wahnsinn
jetzt sind 450 neue beiträge...irre*G*...
wie gehts euch?
Ist echt schlimm nä?![]()
geht mir auch immer so, wenn ich von der Arbeit wiederkomme oder das ganze We nicht da war.
Dann sinds auch mal locker wieder 450 neue Beiträge![]()
![]()
Heute gings mir eigentlich ganz okay, bin nur den ganzen Tag schon müde und kaputt ...![]()
Und wie gehts dir?
Liebe Grüße
danke mir gehts ganz gut ...wie gehts dir denn?
wouw jetzt sind es an die 500 beiträge*g*...das ist ja waaaaahnsinn!
gestern war ich wieder beim FA.....![]()
Hey,
mir gehts so lala .. bin ja für drei Wochen krankgeschrieben, weil ich ne Grippe hab![]()
HabSchwindel, Übelkeit, heiß/kalt und Kopfschmerzen ..
Im Moment jedoch nur übelkeit ..
Hab dadurch schon ein Kilo abgenommen .. und fühl mich einfach nur elend![]()
Hab aber auch was schönes zu berichten seit gestern spüre ich Krümel![]()
Ist son streicheln oder kitzeln, fühlt sich aber auf jedenfall wunderschön an![]()
![]()
![]()
Spürst du dein Krümel auch schon?
Uiii beim Fa und gab's ein Outing??
Erstmal gute Besserung.
Ich spüre noch nicht, aber ich denke das ist auch noch zu früh bei mir
22.04.2010 15:26
Heute in zwei Wochen habe ich meinen FA Termin, bin mal gespannt ob mein Freund es sich einrichten kann und wieder mitkommt. Wird das erste mal US vom Bauch aus gemacht, bin schon so gespannt.
Aber sagt mal will nochmal die Frage in den Raum stellen ob Ihr auch so wenig lust auf GV habt wie ich?! Oder ist es bei Euch umgekehrt?! Würde mich mal interessieren, mein Freund tut mir nämlich irgendwie schon leid.
Aber sagt mal will nochmal die Frage in den Raum stellen ob Ihr auch so wenig lust auf GV habt wie ich?! Oder ist es bei Euch umgekehrt?! Würde mich mal interessieren, mein Freund tut mir nämlich irgendwie schon leid.
22.04.2010 15:28
Also bei uns reichen 100€ nicht, aber ich kauf auch auf dem Markt, Bioladen, täglich beim Bäcker und Metzger....da ist es eben doch wesentlich teurer als im supermarkt.
Sex, was ist das?? ich hab auch überhaupt keine lust...mein armer freund tut mir schon leid
- macht das ganze ja jetzt zum zweiten mal mit innerhalb von kurzer zeit...naja er ist ein ganzer mann und gibt sich ganz seinem elend hin und leidet
Sex, was ist das?? ich hab auch überhaupt keine lust...mein armer freund tut mir schon leid
- macht das ganze ja jetzt zum zweiten mal mit innerhalb von kurzer zeit...naja er ist ein ganzer mann und gibt sich ganz seinem elend hin und leidet
22.04.2010 15:30
Zitat von roedchen:
Heute in zwei Wochen habe ich meinen FA Termin, bin mal gespannt ob mein Freund es sich einrichten kann und wieder mitkommt. Wird das erste mal US vom Bauch aus gemacht, bin schon so gespannt.
mir geht es ganz genauso wie dir, hab auch keine lust drauf
...jedenfalls nicht gerade übermässig! Vorallem wenn ich nach der Arbeit nach Hause komme dann will ich eigentlich nur noch meine ruhe haben!
22.04.2010 15:32
Huhu ihr verrückten Hühner!
Happy birthday, alles gute zum Wochenwechseln und natürlich herzlichen Glückwunsch zum Mädchen (ums mal kurz zu machen
)
Ich krieg so langsam die Krise, liege echt alle 4-5 Tage mindestens 2 Tage mit Migräne da,letzte Nacht auch wieder und weg isses immernoch nich, ich dreh echt noch am Rad.
Aber dafür habe ich heute meine erste Post von Milupa bekommen =)
Gab ein Bauchmaßband und eine Probe von deren Nahrungsergänzungsgedöns.Dazu noch n Katalog von Esprit Maternity.
Also alles in allem recht nett gemacht =)
Und dann hatte ich mich mal bei soner Seite angemeldet, wo es immer Aktionen mit reduzierten Babysachen gibt, ähnlich wie dieses Brands 4 Friends. Und da haben die immer so zuckersüße Sachen, egal ob rosa oder blau.Hab da auch schon was neutrales gekauft und dass ich noch nicht weiß, was es wird, rettet grade glaube ich noch meinen Geldbeutel
Happy birthday, alles gute zum Wochenwechseln und natürlich herzlichen Glückwunsch zum Mädchen (ums mal kurz zu machen
) Ich krieg so langsam die Krise, liege echt alle 4-5 Tage mindestens 2 Tage mit Migräne da,letzte Nacht auch wieder und weg isses immernoch nich, ich dreh echt noch am Rad.
Aber dafür habe ich heute meine erste Post von Milupa bekommen =)
Gab ein Bauchmaßband und eine Probe von deren Nahrungsergänzungsgedöns.Dazu noch n Katalog von Esprit Maternity.
Also alles in allem recht nett gemacht =)
Und dann hatte ich mich mal bei soner Seite angemeldet, wo es immer Aktionen mit reduzierten Babysachen gibt, ähnlich wie dieses Brands 4 Friends. Und da haben die immer so zuckersüße Sachen, egal ob rosa oder blau.Hab da auch schon was neutrales gekauft und dass ich noch nicht weiß, was es wird, rettet grade glaube ich noch meinen Geldbeutel
22.04.2010 15:32
Die Lust ist schon da aber wir haben es für uns seit wir den positiven Test hatten eingestellt...
Mein liebster hat keine Probleme damit - hat er selbst gesagt
Mein liebster hat keine Probleme damit - hat er selbst gesagt
22.04.2010 15:34
Zitat von roedchen:
Geht mir genauso. In den ganzen Büchern steht immer, dass grade im zweiten Drittel ja der Sex so ultimativ toll und häufig sei....also wenns danach geht, bin ich definitv noch im ersten Drittel
22.04.2010 15:38
Zitat von Mari-07:
Die Lust ist schon da aber wir haben es für uns seit wir den positiven Test hatten eingestellt...
Mein liebster hat keine Probleme damit - hat er selbst gesagt![]()
Aus Angst/Vorsicht eingestellt?
Also meiner fragt doch schonmal vorsichtig an, ob wir denn ,,jemals wieder Sex haben"..hab ich ihm ganz klar gesagt,, die nächsten 4-18 Jahre nicht
22.04.2010 15:42
Zitat von Shinoah:
Zitat von Mari-07:
Also meiner fragt doch schonmal vorsichtig an, ob wir denn ,,jemals wieder Sex haben"..hab ich ihm ganz klar gesagt,, die nächsten 4-18 Jahre nicht![]()
Das Gesicht hätt ich gern gesehen *
Eingestellt aufgrund der vorherigen 3 FG's und seit letzter Woche mehr oder weniger das Verbot vom FA aufgrund von anhaltenden Blutungen
22.04.2010 15:45
Das ist ja auch alles machbar. Mir fehlts nun auch irgendwie momentan noch gar nicht.Dann ziepts mal hier und drückt mal da, da könnt ich mich gar nicht so drauf einstellen.
Aber ich bin zuversichtlich, dass wir irgendwann mal wieder Sex haben.
Sind ja noch jung
Aber ich bin zuversichtlich, dass wir irgendwann mal wieder Sex haben.
Sind ja noch jung
22.04.2010 15:48
gut ich glaub das könnte meiner auch verstehen! das wäre ihm dann auch zu unsicher!
der ist gut mit dem Spruch hät ich glaub ich momentan nicht punkten können,
der hätte das geglaubt und wär beleidigt gewesen!
hoffe ja auch mal das sich das mit der lust mal wieder verbessert...soll ja auch gut für allgemeinbefinden sein.
der ist gut mit dem Spruch hät ich glaub ich momentan nicht punkten können,
der hätte das geglaubt und wär beleidigt gewesen! hoffe ja auch mal das sich das mit der lust mal wieder verbessert...soll ja auch gut für allgemeinbefinden sein.
22.04.2010 15:51
Zitat von Mari-07:
Zitat von Shinoah:
Zitat von Mari-07:
Also meiner fragt doch schonmal vorsichtig an, ob wir denn ,,jemals wieder Sex haben"..hab ich ihm ganz klar gesagt,, die nächsten 4-18 Jahre nicht![]()
Das Gesicht hätt ich gern gesehen
*
Eingestellt aufgrund der vorherigen 3 FG's und seit letzter Woche mehr oder weniger das Verbot vom FA aufgrund von anhaltenden Blutungen
Dann kann man das mit dem einstellen des GV auch verstehen.
Und bei allen anderen bin ich froh das es euch genau so geht.
Eine Bekannt von mir kann das gar nicht nachvolziehn, ich sage ihr dann immer nur, das sie wohl das Kanickelgen hat
. Ich glaube die kann immer und überall
man bin ich gemein. Aber was sie so erzählt hat, ist es nun mal so.
Also meiner hat gelacht, bis ich dann gesagt hab ,, Was lachstn da? Mach ich den Eindruck, als würd ich Spaß machen?"
Aber ich muss dazu sagen..ich bin nicht immer so ätzend, mir gings an dem Tag echt nich gut
Aber ich muss dazu sagen..ich bin nicht immer so ätzend, mir gings an dem Tag echt nich gut
mir gehts genauso nur leider ist meiner schon so aus gehungert das er es unbedingt will und ich nicht das fuert bei uns auchmanchmal zu s
treit das nervt mich total
treit das nervt mich total
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt