Oktobermamis 2010
22.04.2010 21:34
Zitat von mamasitter:
Zitat von Mummy10:
sagt mal mädels seit ihr auch so zickig zu euern männern oder bin ich da die einzige
Ne Du, damit biste net allein. Ich kann das derzeit auch so gut![]()
Meiner ist schon richtig genervt , letztens war ja auch lustig...Er hat was zumir gesagt( wobei ich jetzt nicht mehr weiß was es war) ich natürlich erst voll sauer gewesen und ihn angemeckert und anschließend total in tränen ausgebrochen ..er guckt mich nur an und sagt ich habe doch nichts getan warum weinst
der arme tut mir schon leid aber er weiß ja warum ich so bin
22.04.2010 21:38
Zitat von Mummy10:
Meiner ist schon richtig genervt , letztens war ja auch lustig...Er hat was zumir gesagt( wobei ich jetzt nicht mehr weiß was es war) ich natürlich erst voll sauer gewesen und ihn angemeckert und anschließend total in tränen ausgebrochen ..er guckt mich nur an und sagt ich habe doch nichts getan warum weinst![]()
![]()
![]()
![]()
So war es bei mir in etwa auch
. Mein Mann ist aber auch stellenweise richtig genervt. Er meinte, man könne es mir derzeit echt net recht machen, an allem würde ich nur rumnörgeln. Aber ich könnte auch wirklich für vieles an die Decke gehen
22.04.2010 21:41
Zitat von mamasitter:
Zitat von Mummy10:
Meiner ist schon richtig genervt , letztens war ja auch lustig...Er hat was zumir gesagt( wobei ich jetzt nicht mehr weiß was es war) ich natürlich erst voll sauer gewesen und ihn angemeckert und anschließend total in tränen ausgebrochen ..er guckt mich nur an und sagt ich habe doch nichts getan warum weinst![]()
![]()
![]()
![]()
So war es bei mir in etwa auch. Mein Mann ist aber auch stellenweise richtig genervt. Er meinte, man könne es mir derzeit echt net recht machen, an allem würde ich nur rumnörgeln. Aber ich könnte auch wirklich für vieles an die Decke gehen
Das hat bei mir aber ehrlich gesagt erst vor einer woche so extrem angefangen..davor war ich wie ein Engel, sehr ruhig durch nichts auf die Palme zu bringen und jetzt könnte ich mich schon aufregen wenn mal sein Glas nicht an die stelle stellt
Aber naja ich meinte zu ihm, schatz egal wie zickig und unausstehlich ich im Moment bin, du weißt dass ich dich überalles liebe..worauf er natürlich gelächelt hat
22.04.2010 21:43
Zitat von Mummy10:
Das hat bei mir aber ehrlich gesagt erst vor einer woche so extrem angefangen..davor war ich wie ein Engel, sehr ruhig durch nichts auf die Palme zu bringen und jetzt könnte ich mich schon aufregen wenn mal sein Glas nicht an die stelle stellt![]()
Aber naja ich meinte zu ihm, schatz egal wie zickig und unausstehlich ich im Moment bin, du weißt dass ich dich überalles liebe..worauf er natürlich gelächelt hat![]()
Ich weiß schon gar nimmer, wann es angefangen hat
Aber Männe meint auch immer, er bekäme mich ja wieder gezähmt
22.04.2010 21:50
Zitat von mamasitter:
Zitat von Mummy10:
Das hat bei mir aber ehrlich gesagt erst vor einer woche so extrem angefangen..davor war ich wie ein Engel, sehr ruhig durch nichts auf die Palme zu bringen und jetzt könnte ich mich schon aufregen wenn mal sein Glas nicht an die stelle stellt![]()
Aber naja ich meinte zu ihm, schatz egal wie zickig und unausstehlich ich im Moment bin, du weißt dass ich dich überalles liebe..worauf er natürlich gelächelt hat![]()
Ich weiß schon gar nimmer, wann es angefangen hat![]()
Aber Männe meint auch immer, er bekäme mich ja wieder gezähmt![]()
Boah also ich weiß jetzt echt irgendwie nicht wie ich das verstehen soll...
also folgendes ich schreibe gerade ´mit ner Freundin die hat im Dezember letzten jahres ihr Sonnemann zur Welt gebracht..
So gerade fragte ich sie ab wann sie , ihn den gespürt hat weil es ja auch ihr erstes Kind war..und sie meinte zu mir ..
"Naja also ich habe ihn in der 16woche gespürt meine Fa meinte, dass schlanke frauen wie ich ihn schon früher spüren, ich denke mal du spührst dein Kind so ende 20.woche "
Dazu muss ich sagen , ich bin nicht dick , ich habe vllt nur einwenig speck aber das kann man nicht dick nennen, bin mit 70 Kg und 1,69m eingestiegen also eigentlich normal...
22.04.2010 21:51
So meine lieben, ich werde mich nun für heute verabschieden.Lasst euch nicht unterkriegen und habt eine angenehme Nacht
Und schreibt nicht gaaaaanz soviel.Muss morgen von 9 bis abends 7 arbeiten und dann schaffe ich nicht alle nachzulesen.
Bis morgen
Und schreibt nicht gaaaaanz soviel.Muss morgen von 9 bis abends 7 arbeiten und dann schaffe ich nicht alle nachzulesen.
Bis morgen
22.04.2010 21:54
Zitat von Mummy10:
also folgendes ich schreibe gerade ´mit ner Freundin die hat im Dezember letzten jahres ihr Sonnemann zur Welt gebracht..
So gerade fragte ich sie ab wann sie , ihn den gespürt hat weil es ja auch ihr erstes Kind war..und sie meinte zu mir ..
"Naja also ich habe ihn in der 16woche gespürt meine Fa meinte, dass schlanke frauen wie ich ihn schon früher spüren, ich denke mal du spührst dein Kind so ende 20.woche "
Dazu muss ich sagen , ich bin nicht dick , ich habe vllt nur einwenig speck aber das kann man nicht dick nennen, bin mit 70 Kg und 1,69m eingestiegen also eigentlich normal...![]()
Eine solche Aussage habe ich ja noch nie gehört
Meine FÄ sagte zu mir, dass man es in der 1 SS so um die 18-20 SSW spüren würde. Und dann ab jeder weiteren SS zwischen 14. und 18 SSW.
In der 1 SS spürte ich es ab 18 SSW, in der 2 SS in der 14 SSW und nun das 3. Kind auch in der 14 SSW.
22.04.2010 21:55
Zitat von mamasitter:
Zitat von Mummy10:
Dazu muss ich sagen , ich bin nicht dick , ich habe vllt nur einwenig speck aber das kann man nicht dick nennen, bin mit 70 Kg und 1,69m eingestiegen also eigentlich normal...![]()
Eine solche Aussage habe ich ja noch nie gehört![]()
Meine FÄ sagte zu mir, dass man es in der 1 SS so um die 18-20 SSW spüren würde. Und dann ab jeder weiteren SS zwischen 14. und 18 SSW.
In der 1 SS spürte ich es ab 18 SSW, in der 2 SS in der 14 SSW und nun das 3. Kind auch in der 14 SSW.
Ja habe ich auch nicht, naja ich denke nicht, dass sie das böse meint..sie ist eine ganz liebe !!!
22.04.2010 21:55
ich gehe jetzt auch in die haia bintotal muede wuensch euch allen gute nacht
22.04.2010 21:56
Zitat von bibi6682:
ich gehe jetzt auch in die haia bintotal muede wuensch euch allen gute nacht![]()
Schlaf gut
22.04.2010 21:57
Zitat von Mummy10:
Ja habe ich auch nicht, naja ich denke nicht, dass sie das böse meint..sie ist eine ganz liebe !!!
Glaube das auch nicht. Aber komisch geschrieben hat sie es
22.04.2010 22:00
Zitat von mamasitter:
Zitat von Mummy10:
Glaube das auch nicht. Aber komisch geschrieben hat sie es![]()
ja das stimmt....
heute abend ist ja echt wenig los, wo seit ihr den alle?
22.04.2010 22:02
@ Mumm10:
Bist Du des öfteren abends hier? Ich komme da nämlich nicht immer zu.
Ist es hier abends immer voll?
namd mädels
habe nur ma schnell durchgelesen mir geht es immer noch net besser die kopfschmerzen bringen mich noch um werde auch gleich wieder gehen un versuchen zu schlafen euch allen noch nen schönen abend bis denne
lg antje
habe nur ma schnell durchgelesen mir geht es immer noch net besser die kopfschmerzen bringen mich noch um werde auch gleich wieder gehen un versuchen zu schlafen euch allen noch nen schönen abend bis denne
lg antje
Zitat von mamasitter:
@ Mummy10:
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt