Oktobermamis 2010
10.02.2010 14:58
Zitat von brini2000:
Huhu,
muss mal ganz blöd fragen - habt ihr es schon im Familien- und Freundeskreis erzählt?
Unsere allerengsten Freunde wissen es jetzt, Familien noch nicht, unsere Tochter hat auch noch keine Ahnung, weiß nicht, wann der beste Zeitpunkt ist...
LG Brini
Huhu.
Ja, wir haben es sowohl im Freundes- als auch im Bekanntenkreis erzählt. Allein schon weil es unser erster Nachwuchs ist und man schon Redebedarf hat... auch wenn das Risiko da ist dass noch etwas passieren könnte...Aber ich denke Freunde und Bekannte freuen sich mit, machen Dich selbst mit froh und das wirkt sich ja auch positiv auf s Baby aus
LG
10.02.2010 14:58
Bei uns weiß es noch keiner!!!
Wir wollen den nächsten Termin abwarten, am 25.02 und wenn alles gut ist einen Tag später in die Heimat fahren und es allen verkünden
Wir wollen den nächsten Termin abwarten, am 25.02 und wenn alles gut ist einen Tag später in die Heimat fahren und es allen verkünden
10.02.2010 15:00
Mmmmh, naja, aber es ist nur eine Frage der Zeit wann die ersten es rausbekommen...Morgen abend z.B. bekommen wir von zwei sehr guten Freundinnen besuch und wenn ich da nicht mit anstoße ist es schon auffällig, da auch beide von unseren Nachwuchsplänen wissen
10.02.2010 15:02
Zitat von desandi:
Hallo
So langsam könnten die ersten Oktoberbabys 2010 unterwegs sein.
bin mal gespannt wann es los geht.
Ich wünsche allen Oktober 2010 Mamis eine schöne Schwangerschaft.
So und nun warten wir gespannt...![]()
![]()
Hallo alle zusammen,
ich habe mich hier grad angemeldet, ( es ist auch das erste Forum ) in dem ich bin.
Also wenn meine Rechnung stimmt kommt mein Baby wenn alles klappt im November.
Hab heut einen Test gemacht : 2-3 Woche heißt es
) Im Netz ergibt ein Geburtenrechner allerdings 14- 16 Ok. 2010
Na ich bin ja mal gespannt....
Freu
10.02.2010 15:30
Zitat von Jarly:
Zitat von desandi:
Hallo
So langsam könnten die ersten Oktoberbabys 2010 unterwegs sein.
bin mal gespannt wann es los geht.
Ich wünsche allen Oktober 2010 Mamis eine schöne Schwangerschaft.
So und nun warten wir gespannt...![]()
![]()
Hallo alle zusammen,
ich habe mich hier grad angemeldet, ( es ist auch das erste Forum ) in dem ich bin.
Also wenn meine Rechnung stimmt kommt mein Baby wenn alles klappt im November.
Hab heut einen Test gemacht : 2-3 Woche heißt es)
Im Netz ergibt ein Geburtenrechner allerdings 14- 16 Ok. 2010
Na ich bin ja mal gespannt....
Freu![]()
Herzlichen Glückwunsch!!!!
Also wenn der Test 2-3 Wochen anzeigt, dass wird es ein Oktoberbaby!!!
10.02.2010 15:47
Darf ich vorstellen.......... Unser Wunderkrümel.....
Wir freuen uns soooooooooooooooooooooo und stolz!!!!!!!!!!
10.02.2010 15:50
Zitat von yvi1986:
Darf ich vorstellen.......... Unser Wunderkrümel.....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
OH wie toll, noch ein Babyfoto... grins...
10.02.2010 15:51
Also wir haben es noch keinem gesagt, ausser dem besten Freund von meinem Schatzi... Ich möchte rein theoretisch noch bis Ende März warten, aber ob ich das so schaffe... Keine Ahnung... grins... Mal schauen, wann sich der beste Zeitpunkt ergibt...
10.02.2010 15:52
Herzlich Wilkommen an alle neuen..
@Brina: Ich bin auch zu Hause und laaaaangweil mich zu tode!!!
Ihr habt alle so schöne Bilder..
Irgendwie mach ich mir schon wieder sorgen.. auf meinem US war irgendwie noch nicht wirklich was zu erkennen. Sie musste auch total oft drehen bis sie die Fruchthöhe gefunden hat.. Dan hat man kurz den Dottersack gesehen aber embryonale Anzeichen waren für MICH nicht zu erkennen. Sie sagte, es sei alles normal.. Mir fällt es sehr schwer Ärzten zu vertrauen!!!!
Ihr habt alle so schöne Bilder..
Irgendwie mach ich mir schon wieder sorgen.. auf meinem US war irgendwie noch nicht wirklich was zu erkennen. Sie musste auch total oft drehen bis sie die Fruchthöhe gefunden hat.. Dan hat man kurz den Dottersack gesehen aber embryonale Anzeichen waren für MICH nicht zu erkennen. Sie sagte, es sei alles normal.. Mir fällt es sehr schwer Ärzten zu vertrauen!!!!
10.02.2010 15:52
Dankeschöööön!!!
Ich bin auch sooo froh, dass das Herzchen schon fleißig geschlagen hat!!!!
Ich bin auch sooo froh, dass das Herzchen schon fleißig geschlagen hat!!!!
10.02.2010 15:53
Zitat von Kimba:
Also wir haben es noch keinem gesagt, ausser dem besten Freund von meinem Schatzi... Ich möchte rein theoretisch noch bis Ende März warten, aber ob ich das so schaffe... Keine Ahnung... grins... Mal schauen, wann sich der beste Zeitpunkt ergibt...
Ist auch wirklich besser!!! Außer meinen Schwiegereltern, meiner Tante und den engsten Freunden und meinem Chef (wg. Krankschreibung und sie wissen von unseren Plänen) weiß es auch noch keiner!!!
Ihr natürlich
10.02.2010 15:53
@Nele: wenn du dir unsicher bist, dann hol dir eine zweite Meinung ein, aber mach dich nicht verrückt. Ich weiß das ist leichter gesagt, aber wenn du dir unsicher bist, würde ich nen anderen FA aufsuchen.
Aber ich denke es ist alles in Ordnung
Aber ich denke es ist alles in Ordnung
10.02.2010 15:54
Zitat von Nele_Nasenbär:
Herzlich Wilkommen an alle neuen..
Ihr habt alle so schöne Bilder..Irgendwie mach ich mir schon wieder sorgen.. auf meinem US war irgendwie noch nicht wirklich was zu erkennen. Sie musste auch total oft drehen bis sie die Fruchthöhe gefunden hat.. Dan hat man kurz den Dottersack gesehen aber embryonale Anzeichen waren für MICH nicht zu erkennen. Sie sagte, es sei alles normal.. Mir fällt es sehr schwer Ärzten zu vertrauen!!!!
Mach dir mal nicht so viele Sorgen, wenn die Ärztin sagt, es ist alles normal, dann ist das auch so. Nicht so viel verrückt machen und positiv denken... Dann wird das schon alles... Wann musst du denn das nächste Mal zum FA?
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt