Oktobermamis 2010
27.04.2010 12:12
Zitat von Anna020983:
Zitat von Nele_Nasenbär:
So ihr lieben.. aus privaten und persönlichen Gründen werde ich diesem Forum den Rücken kehren..![]()
Ich wünsche euch allen aber noch eine schöne Restschwangerschaft und das alle gesunde und wunderschöne Baby's bekommen...![]()
Liebe Grüße und vielleicht bis bald mal...
so gehts mir auch im moment n bissl...bin am überlegen,hier weg zu gehen![]()
Aber warum?
Also ganmz ehrlich, ich finde es gibt hier auch oft Unterhaltungen die mir nicht helfen bzw ich nicht betreffen, aber ich denke das ist normal.Ich schreib auch sachen die nicht jeden interessieren, aber auf der anderen seite bin ich heil froh hier leute zu haben mit den ich mich austauschen kann, die mir tipps und Ratschläge geben.Es ist nun mal meim 1.Kind und es gibt sooooviele Sachen die kann man nicht alle wissen - drum bin ich froh euch zu haben.
@Nele - ich finds schade, aber du wirst deine Gründe haben.Dir auch eine schöne Restss
27.04.2010 12:13
Zitat von Nele_Nasenbär:
P.S.: Es sind wirklich persönliche Gründe und nicht weil ich hier überlesen werde oder so![]()
Mir geht es gar nich um die Mädels hier.. ihr seit alle wunderbar. Nur muss ich meine Privatsphäre ein wenig schützen.. Wer aber bei wkw oder so ist, kann gern da mit mir in Kontakt bleiben, dem würde ich die Gründe dann auch erklären... Nur eben nicht hier so öffentlich..
sperr doch dein profil, meine kann auch keiner einsehen (ausser freunde) und so auch keiner die beiträge verfolgen die du schreibst.
Namen kannst du auch wechseln, musst nur markus anschreiben, ich fände es schade- aber wie du sagst, ist es deien entscheidung
27.04.2010 12:16
Zitat von Traumelchen:
Zitat von Nele_Nasenbär:
P.S.: Es sind wirklich persönliche Gründe und nicht weil ich hier überlesen werde oder so![]()
Mir geht es gar nich um die Mädels hier.. ihr seit alle wunderbar. Nur muss ich meine Privatsphäre ein wenig schützen.. Wer aber bei wkw oder so ist, kann gern da mit mir in Kontakt bleiben, dem würde ich die Gründe dann auch erklären... Nur eben nicht hier so öffentlich..
*erleichtert* dachte schon es wäre was mit Baby.... uff
bei wkw bin ich leider nicht, also muss mich bitte wer anders auf dem laufenden halten.. heimlich im pn BITTE![]()
*zur Verfügung stell
27.04.2010 12:17
Zitat von Murx:
Zitat von Nele_Nasenbär:
gute Idee.. wär das nicht was?
sperr doch dein profil, meine kann auch keiner einsehen (ausser freunde) und so auch keiner die beiträge verfolgen die du schreibst.
Namen kannst du auch wechseln, musst nur markus anschreiben, ich fände es schade- aber wie du sagst, ist es deien entscheidung![]()
27.04.2010 12:18
Zitat von Mari-07:
Zitat von Traumelchen:
Zitat von Nele_Nasenbär:
*erleichtert* dachte schon es wäre was mit Baby.... uff
bei wkw bin ich leider nicht, also muss mich bitte wer anders auf dem laufenden halten.. heimlich im pn BITTE![]()
*zur Verfügung stell![]()
oh supi, natürlich nur wenn nele das möchte
aber murx vorschlag finde ich auch prima
27.04.2010 12:19
Hallo Mädels, kurz in der Mittagspause vorbeihusch
@ Traumelchen..dankeschön, Du bist voll lieb! Ja, die Arbeit macht mir wirklich ein wenig zu schaffen. Arbeite zwar sehr regelmäßig, aber doch auch sehr viel und stressig ist es immer zu. Dadurch schaffe ichs halt auch nur ab und zu, hier vorbei zuschauen! Würde gerne sehr viel mehr Zeit mit Euch verbringen! Ist sooo schön hier! Urlaub hab ich erst Ende Mai ein paar Tage, die brauche ich aber um umzuziehen.
Aber da freu ich mich schon ganz sehr drauf! Endlich neue Möbel und Kinderzimmer einrichten!
Den Jahresurlaub nehm ich dann mit meinem Schatz zusammen Ende Juli, da bin ich dann schon im 7. Monat, aber wir wollen trotzdem ein paar Tage weg fahren, das wird wunderschön! Bis dahin halte ich mich einfach mit den Wochenenden über Wasser. Sobald ich Samstags von der FH zu Hause bin genieß ich jede einzelne meiner freien Minuten, so gut es geht!
@ Sandra / Nele: Find es sehr sehr schade!
Ich wünsch Dir und Deinem Krümelchen alles Glück dieser Welt, pass auf Euch auf!
@ Jani..wow, voll tolle Bilder *neidisch bin* Freu mich für Dich!
@ insane...schoki und anschließend Nudeln mit Tomsauce...was würde ich jetzt dafür geben! Lass Dirs gut schmecken! Aber dafür gibts bei uns heute Abend frischen leckeren Spargel mit Frühlartoffeln, gekochtem Schinken und Sauce Hollandaise...mmh kanns kaum noch erwarten
@ alle Wochenwechslerinnen: HeRzLiChEn GlÜcKwUnScH!
@ Traumelchen..dankeschön, Du bist voll lieb! Ja, die Arbeit macht mir wirklich ein wenig zu schaffen. Arbeite zwar sehr regelmäßig, aber doch auch sehr viel und stressig ist es immer zu. Dadurch schaffe ichs halt auch nur ab und zu, hier vorbei zuschauen! Würde gerne sehr viel mehr Zeit mit Euch verbringen! Ist sooo schön hier! Urlaub hab ich erst Ende Mai ein paar Tage, die brauche ich aber um umzuziehen.
Aber da freu ich mich schon ganz sehr drauf! Endlich neue Möbel und Kinderzimmer einrichten!
Den Jahresurlaub nehm ich dann mit meinem Schatz zusammen Ende Juli, da bin ich dann schon im 7. Monat, aber wir wollen trotzdem ein paar Tage weg fahren, das wird wunderschön! Bis dahin halte ich mich einfach mit den Wochenenden über Wasser. Sobald ich Samstags von der FH zu Hause bin genieß ich jede einzelne meiner freien Minuten, so gut es geht!
@ Sandra / Nele: Find es sehr sehr schade!
Ich wünsch Dir und Deinem Krümelchen alles Glück dieser Welt, pass auf Euch auf! @ Jani..wow, voll tolle Bilder *neidisch bin* Freu mich für Dich!
@ insane...schoki und anschließend Nudeln mit Tomsauce...was würde ich jetzt dafür geben! Lass Dirs gut schmecken! Aber dafür gibts bei uns heute Abend frischen leckeren Spargel mit Frühlartoffeln, gekochtem Schinken und Sauce Hollandaise...mmh kanns kaum noch erwarten
@ alle Wochenwechslerinnen: HeRzLiChEn GlÜcKwUnScH!
27.04.2010 12:19
mari du bist ja auch unsichtbar... wie kann man dir denn da schreiben?
27.04.2010 12:21
Zitat von Traumelchen:
mari du bist ja auch unsichtbar... wie kann man dir denn da schreiben?![]()
Hab ich gerade eingestellt ^^
Per Freundschaft!?
27.04.2010 12:22
Also ich habe jetzt mal Murx vorschlag in Angriff genommen.. Und werde demnächst dann den Namen wechseln.. Meine Freunde können ja weiterhin mein Profil einsehen
27.04.2010 12:22
in mir brodelt es die ganze zeit ob ich jetzt noch was zu dem neusten beitrag von anna schreibe, aber ich glaub ich lass es lieber
27.04.2010 12:23
Zitat von Nele_Nasenbär:
Also ich habe jetzt mal Murx vorschlag in Angriff genommen.. Und werde demnächst dann den Namen wechseln.. Meine Freunde können ja weiterhin mein Profil einsehen![]()
supi
Zitat von Traumelchen:
in mir brodelt es die ganze zeit ob ich jetzt noch was zu dem neusten beitrag von anna schreibe, aber ich glaub ich lass es lieber![]()
hast du ein problem mit mir oder was?
Zitat von Traumelchen:Ja lass es lieber
in mir brodelt es die ganze zeit ob ich jetzt noch was zu dem neusten beitrag von anna schreibe, aber ich glaub ich lass es lieber![]()
Zitat von Mari-07:
Zitat von Traumelchen:
mari du bist ja auch unsichtbar... wie kann man dir denn da schreiben?![]()
Hab ich gerade eingestellt ^^
Per Freundschaft!?![]()
Na aber die kann man ja so nich beantragen
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt

gute Idee.. wär das nicht was?