Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
27.04.2010 13:01
Zitat von mamasitter:

@ Sandra:

Habe die alten Beiträge ja noch nicht nachgelesen. Wurdest Du wieder auf Oktober zurück gestuft?

@ Anna und bibbi:

Bitte vertragt Euch wieder

*grins* Nöööö... aber ich dachte, ich bleibe jetzt einach dabei weil tasächlich bin ich ja erst soweit.. Auch wenn es def. im September geholt wird
Traumelchen
6318 Beiträge
Zitat von Nele_Nasenbär:

meine Nachbarin har mir übrigens erzählt, dass sie während ihrem BV eine Kur gemachthat und diese auch von der KK bezahlt bekommen hat. 3 Wochen.. Schwangerenkur..

was war die begründung?
Thema Erdbeeren:

Ich will auch welche haben
27.04.2010 13:02
Zitat von Traumelchen:

Zitat von Nele_Nasenbär:

@ raumelchen: Achso.. ich drücke immer F5

Süßes Fotochen

Das ist hier aus dem System
27.04.2010 13:03
Zitat von Traumelchen:

Zitat von Shinoah:

Zitat von Traumelchen:

Jaaaa kann man.. nur irgendwann wirds mit dem auf dem bauch liegen schwierig, aber noch kann man das gut lagern... biete das ja in meiner praxis auch an und behandel auch schwangere.. klassische massa, hot stone, aroma..... und ich krieg immer keine

Oh super, dann watschel ich die Tage mal bei meinem Arzt vorbei und hol mir n Rezept ab.

wenns liegen zu unbequem wird irgendwann massiert man im sitzen mit ner rückenstütze.... also man muss bis zum ende nicht drauf verzichten... nutz es aus wenn dein Arzt dir welche verschreibt

Der wird von mir immer dazu genötigt^^
Hatte vor ein paar Jahren mal nen Autounfall und seitdem renkt sich mein Becken immer aus.Das verkrampft dann den ganzen Rücken.Und das is nun grade inner SS echt ungünstig.
Aber wer kann meinen Augen schon widerstehen, wenn ich sie aufreiße und sage,, Bitte, ich brauche ein Rezept"
27.04.2010 13:03
Zitat von Traumelchen:

Zitat von rabbit:

Zitat von girly3405:

Zitat von rabbit:

ps: ich fiebere der erbeerzeit entgegen...wenn ich nur ne erdbeere sehe, wird mir heiß und kalt...ich will erdbeeeeren

ansonsten bin ich aber ganz normal

ich kauf mir jetzt schon an und ab mal erdbeeren vom supermarkt die sind sogar schon von den ösis...*staune*....bestimmt vom glashaus!
aber super lecker schon...nur noch sehr teuer ..man muss einfach noch ein weilchen bis die saison startet abwarten denk ich wie jedes jahr! spargel lieb ich aber auch! das kann ich nicht abstreiten!

ja, meine mutter sagt, man sollte generell keine früchte essen, dessen jahreszeit es NICHT ist...die sind meistens voll mit zeug gespritzt. deswegen bin ich noch zurückhaltend. aber wenn die spargelzeit da ist, freue ich mich immer, weil danach die erdbeerzeit startet

och naja, in ägypten und spanien ist bestimmt schon erdbeerzeit die eingeflogenen sind dann schlecht fürs klima aber immerhin sind es schon "echte" erdbeeren

ja, da haste wohl recht...vielleicht schaue ich beim nächsten einkauf mal, ob die aus deutschland kommen. wenn nicht, wird erdbeeren gefuttert (sind übrigens hervorragend, um den eisenwert wieder zu normalisieren, da viel eisen enthaltend)
Mari-07
7529 Beiträge
27.04.2010 13:05
Erdbeeren kauf ich vorerst net mehr... -.-
Hab letztens nen Obstboden gemacht an nem Freitagabend der für Samstag war...
Die Erdbeeren hatten wir risch gekauft und am Samstag Mittag war an einer schon Schimmel
*
Edit: Bei meiner Schwester war es genauso.
heute gekauft und morgen Schimmel dran
Traumelchen
6318 Beiträge
27.04.2010 13:06
Zitat von Shinoah:

Zitat von Traumelchen:

Zitat von Shinoah:

Zitat von Traumelchen:

Jaaaa kann man.. nur irgendwann wirds mit dem auf dem bauch liegen schwierig, aber noch kann man das gut lagern... biete das ja in meiner praxis auch an und behandel auch schwangere.. klassische massa, hot stone, aroma..... und ich krieg immer keine

Oh super, dann watschel ich die Tage mal bei meinem Arzt vorbei und hol mir n Rezept ab.

wenns liegen zu unbequem wird irgendwann massiert man im sitzen mit ner rückenstütze.... also man muss bis zum ende nicht drauf verzichten... nutz es aus wenn dein Arzt dir welche verschreibt

Der wird von mir immer dazu genötigt^^
Hatte vor ein paar Jahren mal nen Autounfall und seitdem renkt sich mein Becken immer aus.Das verkrampft dann den ganzen Rücken.Und das is nun grade inner SS echt ungünstig.
Aber wer kann meinen Augen schon widerstehen, wenn ich sie aufreiße und sage,, Bitte, ich brauche ein Rezept"

Na da hast ja Glück mit deinem Arzt
Und mal ein Tip an alle der Frauenarzt kann sowas auch verschreiben, die meisten Ärzte wissen es nur nicht weil sie es noch nie gemacht haben. Meine Patientinnen sind immer voll happy gewesen weil der Frauenarzt hat da kein begrenztes Budget!!!
Zitat von Mari-07:

Die Erdbeeren hatten wir risch gekauft und am Samstag Mittag war an einer schon Schimmel
*

Oh, das war natürlich überhaupt nicht toll. Ich habe bis dato noch gar keine gekauft
Zitat von Mari-07:

*

bei mir überleben die keinen tag
Kimba
967 Beiträge
27.04.2010 13:07
Hallo Ihr Lieben!

Na was gibt es denn bei euch neues? Bei mir nicht viel. War heute noch mal beim Arzt wegen Blutabnahme und jetzt mal auf die ERgebnisse warten...

LG
TAnja
27.04.2010 13:08
Das Erdbeerproblem hatte ich auch schon Mari.. und mich zu Tode geärgert.. naja nicht ganz, lebe ja noch..

Aber das war im März oder so, wo die noch schön teuer waren
kathy296
1044 Beiträge
27.04.2010 13:09
WUSA Mädels! Ist klar das unsere Hormone verrückt spielen und wir vielleicht bei manchen Sachen gereizter reagieren aber das ist noch lange kein Grund sich hier anzufeinden! Haben doch das selbe Ziel!!!
Wenn ich hier keine Antwort kriege, ruf ich einfach meine Freundinnen an. Irgendwer wird schon weiter helfen!

@ Nele schön das du bleibst , hatte schon Angst das wieder jemand nettes verschwindet!

zum Thema Pizza: ich hät jetzt auch gern eine aber ohne Spargel bin da nicht so der Fan von. Ansonsten mag ich zur Zeit viel Obst und Gemüse!
27.04.2010 13:10
Zitat von Traumelchen:

Zitat von Nele_Nasenbär:

meine Nachbarin har mir übrigens erzählt, dass sie während ihrem BV eine Kur gemachthat und diese auch von der KK bezahlt bekommen hat. 3 Wochen.. Schwangerenkur..

was war die begründung?

Na die genau Begründung kenne ich nicht Sie hat nur gesagt, weil ich beim BV die decke auf den Kopf gefallen ist, das wird der Arzt aber sooo nicht angegeben haben

Aber mein Arzt hat bei dem BV zum Beispiel auch Drohender Abort angegeben..
Mari-07
7529 Beiträge
27.04.2010 13:10
Is dann halt ärgerlich...
Konnte bei den Erdbeeren auch nur schwer wiederstehen aber konnte ja schlehct nur den Tortenboden servieren
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt