Oktobermamis 2010
29.04.2010 20:13
Zitat von Majandra:
Zitat von bibi6682:
die stolze mama
Die sehen wirklich sehr schnuckelig aus......
aaaaaaaaaaah- wie sind die süss- ich würde sie vermutlich todknuddeln. ich liebe so kleine putzis
29.04.2010 20:17
@ all:
sagt mal, habt ihr auch das gefühl, das einem langsam alle leute auf den bauch glotzen???
da fühl ich mich irgendwie wie gleich werfen
aber es ist irgendwie trotzdem super schön, wenn nun auch unsere umwelt unser kümelchen wahrnehmen kann
das einzige, was mir NOCH peinlich ist, dass die leute anfangen einen wie ein rohes ei zu behandeln
und noch was anderes:
habt ihr eure krümel schon gespürt? ich glaube ich schon. es "blubbert/kitzelt" immer genau dort, wo das baby liegt und zwar meist, wenn ich still auf dem rücken liege... sicher bin ich mir aber nicht. ist es nicht zu zeitig dafür? auf jeden fall waren es keine darmblubber. es war irgendwie anders
sagt mal, habt ihr auch das gefühl, das einem langsam alle leute auf den bauch glotzen???
da fühl ich mich irgendwie wie gleich werfen
aber es ist irgendwie trotzdem super schön, wenn nun auch unsere umwelt unser kümelchen wahrnehmen kann
das einzige, was mir NOCH peinlich ist, dass die leute anfangen einen wie ein rohes ei zu behandeln
und noch was anderes:
habt ihr eure krümel schon gespürt? ich glaube ich schon. es "blubbert/kitzelt" immer genau dort, wo das baby liegt und zwar meist, wenn ich still auf dem rücken liege... sicher bin ich mir aber nicht. ist es nicht zu zeitig dafür? auf jeden fall waren es keine darmblubber. es war irgendwie anders
29.04.2010 20:21
Wunderschönen guten Abend an alle.
Herzlich wilkommen an alle neuen, und natürlich auch an die Wochenwechslerinnen alles Gute.
Ich hoffe ihr habt alle einen wunderschönen Tag gehabt.
Ich hoffe mein Freund kommt bald nach haus, fühl mich so allein irgendwie.
Ach ja die Katzenbabys sind total süüüüüüüüß.
Herzlich wilkommen an alle neuen, und natürlich auch an die Wochenwechslerinnen alles Gute.
Ich hoffe ihr habt alle einen wunderschönen Tag gehabt.
Ich hoffe mein Freund kommt bald nach haus, fühl mich so allein irgendwie.
Ach ja die Katzenbabys sind total süüüüüüüüß.
29.04.2010 20:22
Zitat von nettchen19841:
@ all:
sagt mal, habt ihr auch das gefühl, das einem langsam alle leute auf den bauch glotzen???![]()
da fühl ich mich irgendwie wie gleich werfen![]()
aber es ist irgendwie trotzdem super schön, wenn nun auch unsere umwelt unser kümelchen wahrnehmen kann![]()
![]()
![]()
das einzige, was mir NOCH peinlich ist, dass die leute anfangen einen wie ein rohes ei zu behandeln![]()
und noch was anderes:
habt ihr eure krümel schon gespürt? ich glaube ich schon. es "blubbert/kitzelt" immer genau dort, wo das baby liegt und zwar meist, wenn ich still auf dem rücken liege... sicher bin ich mir aber nicht. ist es nicht zu zeitig dafür? auf jeden fall waren es keine darmblubber. es war irgendwie anders![]()
kenn ich, nettchen. alle gucken auf den bauch..aber irgendwie mag ich das..bin auch irgendwie stolz drauf.
wenns dein erstes kind ist, ist es schon ziemlich früh, aber ich würde nie nie sagen
29.04.2010 20:25
Hallo Leute,
also arbeit war heute ganz oki, außer das mein einer Kollege immer sone sheiß Sprüche wegen Schwangerschaft und so raus haut...bin doch anfang 19Jahre und dem passt das wohl garnicht ..naja mir kanns egal sein
So ich wollte euch mal heute auh paar fotos von meinem Bauhi zeigen , ich habe das gefühl, dass ich momentan sn richtigen Wahstumsschup mit dem Bauch durchmache...aber ich finds toll..Hier sind dann die fotos ...
15+6 ssw
15+6ssw aber mal von der seite..
und ein foto von mir, weil ih es toll irgendwie finde...
Kussiii an alle...
also arbeit war heute ganz oki, außer das mein einer Kollege immer sone sheiß Sprüche wegen Schwangerschaft und so raus haut...bin doch anfang 19Jahre und dem passt das wohl garnicht ..naja mir kanns egal sein
So ich wollte euch mal heute auh paar fotos von meinem Bauhi zeigen , ich habe das gefühl, dass ich momentan sn richtigen Wahstumsschup mit dem Bauch durchmache...aber ich finds toll..Hier sind dann die fotos ...
15+6 ssw
Kussiii an alle...
29.04.2010 20:27
Zitat von nettchen19841:
@ all:
sagt mal, habt ihr auch das gefühl, das einem langsam alle leute auf den bauch glotzen???![]()
aber es ist irgendwie trotzdem super schön, wenn nun auch unsere umwelt unser kümelchen wahrnehmen kann![]()
![]()
![]()
das einzige, was mir NOCH peinlich ist, dass die leute anfangen einen wie ein rohes ei zu behandeln![]()
und noch was anderes:
habt ihr eure krümel schon gespürt? ich glaube ich schon. es "blubbert/kitzelt" immer genau dort, wo das baby liegt und zwar meist, wenn ich still auf dem rücken liege... sicher bin ich mir aber nicht. ist es nicht zu zeitig dafür? auf jeden fall waren es keine darmblubber. es war irgendwie anders![]()
Ja das kenne ich auch. Aber mir ist es ehr unangenehm das alle auf meinen Bauch schauen. Vielleicht weil ich selber noch nicht sehe das es ein Babybauch ist. Sieht aus als ob ich zugenommen hätte sonst nichts. Aber das kommt sich noch, und dann kann ich mich darüber auch freuen.
Wenn es deine erste ss ist könnte es ein wenig früh sein, aber unmöglich ist nichts.
29.04.2010 20:29
schicker bauch
aber ich stell mein bauch lieber nicht hier rein...
(sieht wegen der verbrennung nicht so hübsch aus
)
(sieht wegen der verbrennung nicht so hübsch aus
)
29.04.2010 20:30
Zitat von nettchen19841:
schicker bauch![]()
(sieht wegen der verbrennung nicht so hübsch aus)
Dankeschön
29.04.2010 20:30
Zitat von Mummy10:
Hallo Leute,
also arbeit war heute ganz oki, außer das mein einer Kollege immer sone sheiß Sprüche wegen Schwangerschaft und so raus haut...bin doch anfang 19Jahre und dem passt das wohl garnicht ..naja mir kanns egal sein![]()
![]()
15+6 ssw
Kussiii an alle...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Schickes Bauchi, und auch schickes Foto von Dir.
29.04.2010 20:31
das mit der verbrennung finde ich ganz schön krass..du arme. aber es ist toll, dass deinem baby nichts passiert ist
Zitat von Mummy10:
Hallo Leute,
also arbeit war heute ganz oki, außer das mein einer Kollege immer sone sheiß Sprüche wegen Schwangerschaft und so raus haut...bin doch anfang 19Jahre und dem passt das wohl garnicht ..naja mir kanns egal sein![]()
![]()
So ich wollte euch mal heute auh paar fotos von meinem Bauhi zeigen , ich habe das gefühl, dass ich momentan sn richtigen Wahstumsschup mit dem Bauch durchmache...aber ich finds toll..Hier sind dann die fotos ... schoenes bauchi hast duda
15+6 ssw
Kussiii an alle...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Zitat von roedchen:
Zitat von Mummy10:
Hallo Leute,
![]()
15+6 ssw
Kussiii an alle...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Schickes Bauchi, und auch schickes Foto von Dir.
Dankeschön sehr lieb von dir....s
29.04.2010 20:32
Zitat von roedchen:
Zitat von nettchen19841:
@ all:
![]()
![]()
und noch was anderes:
Ja das kenne ich auch. Aber mir ist es ehr unangenehm das alle auf meinen Bauch schauen. Vielleicht weil ich selber noch nicht sehe das es ein Babybauch ist. Sieht aus als ob ich zugenommen hätte sonst nichts. Aber das kommt sich noch, und dann kann ich mich darüber auch freuen.
Wenn es deine erste ss ist könnte es ein wenig früh sein, aber unmöglich ist nichts.![]()
willkommen im club
bei mir siehts auch eher aus wie zugenommen
und bei 1,68m größe und 73,5kg verstärkt das den effekt noch
mein freund sagt aber, dass ich einen an der waffel habe und es eindeutig ein babybauch ist
29.04.2010 20:35
Zitat von rabbit:
das mit der verbrennung finde ich ganz schön krass..du arme. aber es ist toll, dass deinem baby nichts passiert ist![]()
gott sei dank. ich glaub krümel ist eine kämpfernatur
hat schon blutungen überstanden und jetzt die verbrennung
29.04.2010 20:39
Zitat von nettchen19841:
Zitat von roedchen:
Zitat von nettchen19841:
@ all:
![]()
![]()
und noch was anderes:
Wenn es deine erste ss ist könnte es ein wenig früh sein, aber unmöglich ist nichts.![]()
willkommen im clubbei mir siehts auch eher aus wie zugenommen
und bei 1,68m größe und 73,5kg verstärkt das den effekt noch
![]()
mein freund sagt aber, dass ich einen an der waffel habe und es eindeutig ein babybauch ist![]()
Also ich hatte zu beginn der ss 81 KG bei 1,74 m so dann kann man sich vorstellen wie es nu aussieht, allso irgendwie nicht wirklich nach Baby,aber mein freund meint auch, das es schon ein babybauch ist. Und ich hoffe es halt, aber das Fett was ich vorher am Bauch hatte geht nun mal nicht weg wegen der Schwangerschaft, und somit wappelt das alles halt noch doll. Aber vielleicht wird das ja noch besser.
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt