Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
30.04.2010 10:28
Zitat von rabbit:

ich habe zwar nie kopfschmerzen, aber dafür gehts bei mir aufn kreislauf und magen. was macht ihr gegen kopfschmerzen? nehmt ihr medis?

Bei normalen Kopfschmerzen nehme ich nichts, aber wenn mich meine Migräne wieder ereilt, dann nehm ich ne Paracetamol.Ich hab wirklich sehr starke Migräne mit Aura und da würde ich ohne jegliche Schmerztabletten mindestens 4-5 Tage fast im sterben liegen.
Ich bin auch immernoch fest davon überzeugt, dass die Geburt wesentlich ,,harmloser" wird, als eine meiner schlimmen M igräne-Attacken
30.04.2010 10:29
Zitat von Shinoah:

Zitat von Fee2010:

Zitat von Shinoah:

Ja, da gibts schon ,,schöne" Ausdrücke
Mit den kopfschmerzen kenn ich zu gut.Liege ja echt jede Woche mindestens 2 Tage mit Migräne flach.
Ist ja aber auch kein Wunder, immer dieser ständige Wetterwechsel.
Und gestern sone eklige Schwüle dazu,iehbah.
Dazu kommt, dass ich vom Heuschnupfen meine Augen heute gar nicht richtig aufbekomme und ausseh wie sone kiffernudel.
heut Abend muss ich aber fit sein, hier bei uns im Harz is doch immer großer Tanz in den Mai (nur wir haben den echten Blocksberg )
Und morgen Nachmittag hab ich Familienzusammführung mit verloren gegangen Verwandten....ich hab Lust

Das hört sich ja schön an

Naja ich werde versuchen Berlin heute zu meiden Brauch keine Platzwunde... Mal schauen was wir treiben... Wahrscheinlich das selbe wie immer.. NIX!

*lach* ja nee da würde ich nun heute/morgen auch nicht rumrennen wollen.
Freund von mir is Polizist, der is eigentlich gar nicht in Berlin, sondern is Osnabrück, aber muss dann zu solch Aktionen immer hin zum Einsatz.Gorleben,Maikrawallen usw. Der sah aus vor ein paar Jahren.....
Das mit dem nix machen kenn ich auch, Problem is nur, irgendwie kann ich auch nicht wirklich viel machen. Ich bin mittlerweile ja schon völlig K.O,wenn ich vom einkaufen komme

Gott sei Dank noch eine die sich so fühlt.. Ich dachte schon ich bin empfindlich!!! Ich war gestern viel unterwegs in Berlin und konnte kaum noch laufen.. war fix und fertig und froh als ich zu Hause war.. Ich war so k.o.! Ich wusste gar nicht was los ist.. Und wie soll das werden wenn ich im 7./8. Monat bin?
30.04.2010 10:29
oh, wow...davon hatte ich noch nie gehört. süße, DANN GEHÖRST DU DA AUCH NICH HIN! bleib mir ja zu hause

so, ich muss ein bisschen fleißig sein..bis nahher vielleicht
30.04.2010 10:32
Zitat von rabbit:

oh, wow...davon hatte ich noch nie gehört. süße, DANN GEHÖRST DU DA AUCH NICH HIN! bleib mir ja zu hause

Hast du noch nie gehört???? Kommt doch jedes Jahr in den Nachrichten Musst mal morgen oder übermorgen SAT 1 oder RTL nachrichten gucken.. Da sagen sie dann immer wieviel los war, viele Autos abgebrannt sind, wieviele Festgenommen wurden.. Wieviel Linke und Rechte mitgemacht habem und wieviele Polizisten verletzt wurden!! Das ist immer richtig schlimm... Mit Schwerverleten.. Tote weiß ich jetzt nicht, aber wie gesagt, die brennen dann einfach mal 50 Autos an einem abend ab..
30.04.2010 10:32
Zitat von Shinoah:

Zitat von rabbit:

ich habe zwar nie kopfschmerzen, aber dafür gehts bei mir aufn kreislauf und magen. was macht ihr gegen kopfschmerzen? nehmt ihr medis?

Bei normalen Kopfschmerzen nehme ich nichts, aber wenn mich meine Migräne wieder ereilt, dann nehm ich ne Paracetamol.Ich hab wirklich sehr starke Migräne mit Aura und da würde ich ohne jegliche Schmerztabletten mindestens 4-5 Tage fast im sterben liegen.
Ich bin auch immernoch fest davon überzeugt, dass die Geburt wesentlich ,,harmloser" wird, als eine meiner schlimmen M igräne-Attacken

wow, du arme! ich hatte einmal mit 18 ne migräne mit erbrechen und allem drum und dran und ich wünsche es keinem! das wetter machts bestimmt auch nicht besser

meine mama sagt, wenn man kopfschmerzen hat, dehnt sich das gehirn weit aus und drückt gegen den schädel und dann fügte sie hinzu: entweder dein schädel ist zu groß, oder dein gehirn zu klein..oder warum hast du keine schmerzen?! sehr nett
30.04.2010 10:33
Zitat von Fee2010:

Zitat von rabbit:

Hast du noch nie gehört???? Kommt doch jedes Jahr in den Nachrichten Musst mal morgen oder übermorgen SAT 1 oder RTL nachrichten gucken.. Da sagen sie dann immer wieviel los war, viele Autos abgebrannt sind, wieviele Festgenommen wurden.. Wieviel Linke und Rechte mitgemacht habem und wieviele Polizisten verletzt wurden!! Das ist immer richtig schlimm... Mit Schwerverleten.. Tote weiß ich jetzt nicht, aber wie gesagt, die brennen dann einfach mal 50 Autos an einem abend ab..

wow, und wer bitte komtm dann für den schaden der idioten auf?? heftig
30.04.2010 10:34
Zitat von Fee2010:

Gott sei Dank noch eine die sich so fühlt.. Ich dachte schon ich bin empfindlich!!! Ich war gestern viel unterwegs in Berlin und konnte kaum noch laufen.. war fix und fertig und froh als ich zu Hause war.. Ich war so k.o.! Ich wusste gar nicht was los ist.. Und wie soll das werden wenn ich im 7./8. Monat bin?

ich finds auch eigentlich extrem früh, aber ich hab wirklich null Kondition mehr.Und ich habe vor der SS echt viel Sport gemacht.
Aber jetzt...ein paar Treppen oder der Weg nach Hause zu mir bergauf und ich schleiche vor mich hin.
Dazu kommt noch, dass ich durch den Heuschnupfen das Gefühl habe, dass nur ein Bruchteil des Sauerstoffs den ein einatme auch wirklich ankommt wo er hinsoll.
Ich werd mich einfach den Sommer über einsperren
30.04.2010 10:36
Zitat von rabbit:

Zitat von Fee2010:

Zitat von rabbit:

wow, und wer bitte komtm dann für den schaden der idioten auf?? heftig
Versicherungen, der Steuerzahler und die die erwischt werden.. Hier sind glaube ich 3000 Polizisten im EInsatz.. Die sind jetzt schon am Sperren.. Das fängt heute abend an... Sind meist 5000-10000 Demonstranten.. gegen was sie wirklich demonstrieren wissen sie glaube ich selbst nicht
30.04.2010 10:37
Zitat von Shinoah:

Zitat von Fee2010:

ich finds auch eigentlich extrem früh, aber ich hab wirklich null Kondition mehr.Und ich habe vor der SS echt viel Sport gemacht.
Aber jetzt...ein paar Treppen oder der Weg nach Hause zu mir bergauf und ich schleiche vor mich hin.
Dazu kommt noch, dass ich durch den Heuschnupfen das Gefühl habe, dass nur ein Bruchteil des Sauerstoffs den ein einatme auch wirklich ankommt wo er hinsoll.
Ich werd mich einfach den Sommer über einsperren

Sag mal spürst du dein Kind eigentlich schon?
30.04.2010 10:37
Zitat von rabbit:

meine mama sagt, wenn man kopfschmerzen hat, dehnt sich das gehirn weit aus und drückt gegen den schädel und dann fügte sie hinzu: entweder dein schädel ist zu groß, oder dein gehirn zu klein..oder warum hast du keine schmerzen?! sehr nett

Gute Theorie
Ich hatte man ne Rückenmarkpunktion und da wurde mir Hirnwasser entnommen.Da is dann das Gehirn tatsächlich immer ungepolstern gegen den Schädel gehauen.
Das sind Schmerzen mit denen ich gerne Schwerstverbrecher quälen würde, anstatt zu elektrisieren oder vergiften
30.04.2010 10:38
@Shinoa: Japp Umstandsmode zu Hauf gekauft, passt fast nix mehr. Aber verstecken will ich Bauchi auch net, bin ja stolz wie Oscar dass ich ihn hab, aber schön verpacken will ich ihn.
Merkst schon Bewegungen? Darf ich fragen wieviel du zugenommen hast? Bei mir sinds 4Kg schon.
Fühl dich mal lieb gedrückt
30.04.2010 10:39
Zitat von Fee2010:

Wo war noch gleich der Ohrfeigen-Smiley?
Ich hab da nur immer so ein Ziehen...ob das normal is?
30.04.2010 10:40
Zitat von Bailey86:

@Shinoa: Japp Umstandsmode zu Hauf gekauft, passt fast nix mehr. Aber verstecken will ich Bauchi auch net, bin ja stolz wie Oscar dass ich ihn hab, aber schön verpacken will ich ihn.
Merkst schon Bewegungen? Darf ich fragen wieviel du zugenommen hast? Bei mir sinds 4Kg schon.
Fühl dich mal lieb gedrückt

Ich krieg mich grad nicht mehr ein.. Sry Shinoa
30.04.2010 10:40
Zitat von Shinoah:

Zitat von Fee2010:

Wo war noch gleich der Ohrfeigen-Smiley?
Ich hab da nur immer so ein Ziehen...ob das normal is?

*gröhl* Ich lieg auf dem Boden vor Lachen!!!!

Mädels, Insider.. müsst ihr nicht verstehen
30.04.2010 10:41
Aber nochmal ernsthaft.. Seit gestern spüre ich mein Kind richtig doll.. ALso nicht nur, wo man vermutet.. sondern richtig eindeutig.. Und heute auch wieder..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt