Oktobermamis 2010
05.05.2010 15:33
Zitat von Majandra:iich druecke dirauf jeden fall die daumen aber ist bestimmt alles ok
Herzlichen Glückwunsch allen die ein Outing hatten. Ich freu mich für Euch. Ich hoffe ich bekomme auch bald eins.![]()
Muss ja heute Abend ausserplanmäßig zur Ärztin weil die nochmal einen US machen will. Dafür hat Sie mich extra gestern Abend noch angerufen. ich hab Schiss Mädels, dass was nicht in Ordnung ist...........
Um 17.00 Uhr hab ich Termin......![]()
wrst sehen
05.05.2010 15:34
bauch bei 12+5
bei 14+3
und von heute bei 16+6
hat sich zwar nich sooooo viel verändert, aber bin ganz stolz auf mein babybauchi!
05.05.2010 15:47
Zitat von mamasitter:
Zitat von Murx:
ich bekomm gar nichts- bin selbstständig und darf somit sofort wieder arbeiten
Darf ich mal fragen, wieso Du nichts an Elterngeld bekommst?
Meine Schwester ist Frisörmeisterin und auch selbständig tätig. Sie bekommt derzeit an die über 900 Euro an Elterngeld, welches sie NICHT zurückzuzahlen braucht.
kann es sein, dass deine schwester gesetzlich versichert ist?
dann steht ihr zumindestens schon mal der mutterschutz zu. ansonsten kann ich zwar elterngeld beantragen und würde es auch bewilligt bekommen, jedoch habe ich ja mein weiteres ein kommen denoch zu versteuern und am ende vermutlich (laut steuerberater) einiges zurückzuzahlen und somit eine nullrunde. Es würde sich lediglich lohnen, wenn ich in der zeit gar nichts machen würde, dies ist jedoch nicht möglich, da wir auch ein enormes anlagevermögen haben das veräußert wird- und wenn ich das einfach mal ein jahr oder länger so liegen lassen, wäre nicht unbedingt lukrativ.
05.05.2010 15:50
Zitat von Murx:
Zitat von _LittleAngel_:
Zitat von Murx:
Zitat von _LittleAngel_:
Zitat von mamasitter:
Zitat von _LittleAngel_:
@Mamasitter und Murx: Dankeschön![]()
Ist echt lieb von euch![]()
![]()
Muss bis Freitag noch Antibiotika (was man auch während er Ss nehmen darf, ist alles mit meiner Fa abgesprochen) nehmen und dann ist hoffentlich Ruhe![]()
Und nächste Woche Mittwoch ist dann endlich nächster Fatermin![]()
![]()
Freune uns schon soo![]()
Wann habt ihr wieder Termin?
Termin FD = 19.05.
Termin FÄ = 20.05.
Habe somit 2 Tage hintereinander Baby-TV![]()
Wow nicht schlecht![]()
Da würd ich mich auch freuen![]()
ich fände es besser alle zwei wochen- noch wachsen sie so schnell. und am ende wo dann wöchentlich oder alle zwei wochen us ist, sieht man fast nichts mehr, weil das baby schon so gross ist (ausser der arzt macht 3d).
Ich hatte bislang einen Abstand von 3 Wochen zwischen Termin und nächsten Termin und bin gespannt wie groß Krümel geworden ist![]()
Aber es dauert dann ja auch immer seine drei Wochen und das warten ist echt blöde, aber es lohnt sich![]()
drei wochen ist schon mal besser als vier![]()
ich wünsch mir ein outing, die grösse ist mir egal....solange es am ende kein rießen baby wird, das ich dann rausknmörren muss![]()
Das simmt
Glaub ich dir, würde mir auch solangsam ein Outing wünschen wo alle um einen herum Outings haben.
Beim nächsten Fatermin erfährst du es ja vielleicht schon
Ich möchte auch kein riesen Baby, sondern ein kleines, süßes Baby
05.05.2010 15:50
glückwunsch zum kleinen stammhalter
toller bauch
ich drück die daumen, dass beim fa heute alles ok ist
ich hatte keine fruchtwasseruntersuchung, aber hab jedesmal nackenfaltenmessung und bluttest machen lassen auch wenn ich keiner risikogruppe angehöre. ich wollte für mich einfach eine art "sicherheit", dass alles in ordnung ist. hätte es auffälligkeiten gegeben, hätte ich auch die fruchtwasseruntersuchung machen lassen und gegebenfalls auch weitere schritte gemacht
ich drück dir ganz fest die daumen, dass alles in ordnung ist
toller bauch
ich drück die daumen, dass beim fa heute alles ok ist
ich hatte keine fruchtwasseruntersuchung, aber hab jedesmal nackenfaltenmessung und bluttest machen lassen auch wenn ich keiner risikogruppe angehöre. ich wollte für mich einfach eine art "sicherheit", dass alles in ordnung ist. hätte es auffälligkeiten gegeben, hätte ich auch die fruchtwasseruntersuchung machen lassen und gegebenfalls auch weitere schritte gemacht
ich drück dir ganz fest die daumen, dass alles in ordnung ist
05.05.2010 15:51
@murx: du hörst dich an wie der steuerberater selbst!
ich versteh immer nur bahnhof wenn ihr über sowas schreibt!hab von dem ganzen papierkram noch garkeine ahnung!was und wann sollte man denn beantragen?
ich versteh immer nur bahnhof wenn ihr über sowas schreibt!hab von dem ganzen papierkram noch garkeine ahnung!was und wann sollte man denn beantragen?
05.05.2010 15:52
Zitat von _LittleAngel_:
Zitat von Murx:
Zitat von _LittleAngel_:
Zitat von Murx:
Zitat von _LittleAngel_:
Zitat von mamasitter:
Zitat von _LittleAngel_:
![]()
Muss bis Freitag noch Antibiotika (was man auch während er Ss nehmen darf, ist alles mit meiner Fa abgesprochen) nehmen und dann ist hoffentlich Ruhe![]()
![]()
Termin FD = 19.05.
Termin FÄ = 20.05.
Wow nicht schlecht![]()
ich fände es besser alle zwei wochen- noch wachsen sie so schnell. und am ende wo dann wöchentlich oder alle zwei wochen us ist, sieht man fast nichts mehr, weil das baby schon so gross ist (ausser der arzt macht 3d).
Ich hatte bislang einen Abstand von 3 Wochen zwischen Termin und nächsten Termin und bin gespannt wie groß Krümel geworden ist![]()
Aber es dauert dann ja auch immer seine drei Wochen und das warten ist echt blöde, aber es lohnt sich![]()
ich wünsch mir ein outing, die grösse ist mir egal....solange es am ende kein rießen baby wird, das ich dann rausknmörren muss![]()
Das simmt![]()
![]()
Glaub ich dir, würde mir auch solangsam ein Outing wünschen wo alle um einen herum Outings haben.
Beim nächsten Fatermin erfährst du es ja vielleicht schon![]()
![]()
Ich möchte auch kein riesen Baby, sondern ein kleines, süßes Baby![]()
manche kinder sind einfach nicht so zeigefreudig
- aber ich warte auch gerne noch ein bisschen, wenn sich dafür mein wunsch erfüllt
möchtest du denn gerne einen jungen oder ist es dir/euch egal
05.05.2010 15:53
Hey ihr Süßen,
ihr seit echt wahnsinnig das ihr so viel tippt
Schaffs nicht alles nachzulesen, werde mich gleich auch wieder hinlegen, mein Kopf pocht wieder total ...
Heute gehts mir aber schon wieder besser
und ich hab Krümel gespürt, war son kitzeln und flattern, kanns nicht besser beschreiben, war aber wunderschön
Spürt ihr eure Krümel auch schon?
Hab ich irgendwas verpasst, Outings ect.?
Dann lasst es mich bitte wissen
Liebe Grüße
Sabrina
ihr seit echt wahnsinnig das ihr so viel tippt
Schaffs nicht alles nachzulesen, werde mich gleich auch wieder hinlegen, mein Kopf pocht wieder total ...
Heute gehts mir aber schon wieder besser
und ich hab Krümel gespürt, war son kitzeln und flattern, kanns nicht besser beschreiben, war aber wunderschön
Dann lasst es mich bitte wissen
Liebe Grüße
Sabrina
05.05.2010 15:54
Zitat von Katharina20:
@murx: du hörst dich an wie der steuerberater selbst!![]()
![]()
![]()
wenn du angestellt bist ist es recht einfach - und das ganze hat auch noch ein bisschen zeit. da gibt es vorgerfertigte formulare die füllst du einfach aus, inklusive verdienstbescheinigungen und co (steht aber alles drauf) und schickst das dann ein...ansonsten bekommst du kein geld *steuerberater aus
*
05.05.2010 15:55
Zitat von Murx:
Zitat von _LittleAngel_:
Zitat von Murx:
Zitat von _LittleAngel_:
Zitat von Murx:
Zitat von _LittleAngel_:
Zitat von mamasitter:
Zitat von _LittleAngel_:
![]()
![]()
Termin FD = 19.05.
Termin FÄ = 20.05.
Wow nicht schlecht![]()
Das simmt![]()
![]()
![]()
manche kinder sind einfach nicht so zeigefreudig- aber ich warte auch gerne noch ein bisschen, wenn sich dafür mein wunsch erfüllt
![]()
Ja das stimmt
Das mit dem Geschlecht ist uns nicht so wichtig, wir würden beides gerne nehmen
Aber ich habs im Gefühl, dass es ein Junge wird, irgendwie spür ich das
Zitat von _LittleAngel_:
Hey ihr Süßen,
ihr seit echt wahnsinnig das ihr so viel tippt![]()
![]()
Schaffs nicht alles nachzulesen, werde mich gleich auch wieder hinlegen, mein Kopf pocht wieder total ...![]()
Heute gehts mir aber schon wieder besserund ich hab Krümel gespürt, war son kitzeln und flattern, kanns nicht besser beschreiben, war aber wunderschön
![]()
![]()
![]()
Dann lasst es mich bitte wissen![]()
Liebe Grüße
Sabrina
outings gab es schon noch ein paar- zwei jungs und ein mädel. zumindestens gestern und heute....aber ich denk es werden jetzt von tag zu tag mehr
Zitat von Murx:
Zitat von Katharina20:
@murx: du hörst dich an wie der steuerberater selbst!![]()
![]()
![]()
wenn du angestellt bist ist es recht einfach - und das ganze hat auch noch ein bisschen zeit. da gibt es vorgerfertigte formulare die füllst du einfach aus, inklusive verdienstbescheinigungen und co (steht aber alles drauf) und schickst das dann ein...ansonsten bekommst du kein geld *steuerberater aus*
und wao kriegt man diese ganzen formulare?was kann man denn alles beantragen?
05.05.2010 15:57
Zitat von kleineRose:
So, ich muss gleich nochmal los, ein paar Dinge erledigen. Ich denke, ich guck bei H&M auch mal nach ner SS-Hose und evtl 1-2 Oberteilen. Meine Sachen passen zwar noch, aber 1. kann sich das jetzt sehr schnell ändern und 2. ist mein Bauch so empfindlich. Im Sitzen drücken die normalen Hose immer so auf den Unterbauch und das kann meinem Krümelchen ja nicht gefallen, wenn der so gequetscht wird, oder??
Tragt ihr schon SS-Klamotten?
Ja und zwar schon seit der 12 SSW
. Ist ja meine 4 SS aber 3. Kind von daher explodiert mein Bauch dementsprechend ja auch
05.05.2010 15:59
Zitat von _LittleAngel_:
Zitat von Murx:
Zitat von _LittleAngel_:
Zitat von Murx:
Zitat von _LittleAngel_:
Zitat von Murx:
Zitat von _LittleAngel_:
Zitat von mamasitter:
Zitat von _LittleAngel_:
![]()
![]()
Termin FD = 19.05.
Termin FÄ = 20.05.
Wow nicht schlecht![]()
Das simmt![]()
![]()
![]()
manche kinder sind einfach nicht so zeigefreudig- aber ich warte auch gerne noch ein bisschen, wenn sich dafür mein wunsch erfüllt
![]()
Ja das stimmt![]()
Das mit dem Geschlecht ist uns nicht so wichtig, wir würden beides gerne nehmen![]()
Aber ich habs im Gefühl, dass es ein Junge wird, irgendwie spür ich das![]()
das hatte ich das letzte mal auch im gefühl - jetzt trägt der "junge" röckchen, kleidchen, rosa und pink und ein entscheidendes merkmal fehlt
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt