Oktobermamis 2010
05.05.2010 22:13
So Mädels meld mich auch mal wieder!
Also Erkältung ist so langsam am abklingen und hab jetzt erstmal eure 200 Beiträge gelesen...und das meiste schon wieder vergessen auf was ich antworten wollte!
Also heute 17.Woche, das hört sich irgendwie toll an! Naja auf mein Outing werde ich wohl auch noch etwas warten müssen!
meinen nächsten FA-Termin hab ich erst am 31.5....und da wollte ich es mir noch nicht sagen lassen weil schatzi nicht mit kann!
Also bei uns werden wohl alle zur FD geschickt, ich bekomme mein Termin beim nächsten mal! aber meine Cousine in Bayern sagt das es bei denen auch nicht so üblich ist und wenn da was auffällig ist müssen die dafür nach München!
Euch noch nen schönen abend und einen guten start in den vorletzten arbeitstag der woche!
Also Erkältung ist so langsam am abklingen und hab jetzt erstmal eure 200 Beiträge gelesen...und das meiste schon wieder vergessen auf was ich antworten wollte!
Also heute 17.Woche, das hört sich irgendwie toll an! Naja auf mein Outing werde ich wohl auch noch etwas warten müssen!
meinen nächsten FA-Termin hab ich erst am 31.5....und da wollte ich es mir noch nicht sagen lassen weil schatzi nicht mit kann! Also bei uns werden wohl alle zur FD geschickt, ich bekomme mein Termin beim nächsten mal! aber meine Cousine in Bayern sagt das es bei denen auch nicht so üblich ist und wenn da was auffällig ist müssen die dafür nach München!
Euch noch nen schönen abend und einen guten start in den vorletzten arbeitstag der woche!
05.05.2010 22:36
Oh weh, hab grad mal mein wöchentliches Bauchfoto gemacht.
Wird ja langsam gruselig, nun weiß ich auch was meine Mum mit Panoramabild meinte
Mal zum Vergleich:
16+5
18+0
Wird ja langsam gruselig, nun weiß ich auch was meine Mum mit Panoramabild meinte
Mal zum Vergleich:
16+5
18+0
05.05.2010 23:32
geht echt gut voran bei dir wa sieht man ja echt wöchentlich aber
sehr sehr schöner bauch
sehr sehr schöner bauch
06.05.2010 06:35
Guten Morgen ihr lieben ich möchte erst mal danke sagen das ihr mir helft wegen meiner schwester habe gestern auch schon mit meinen mann darüber gesprochen er meinte auch ich solle sie links liegen lassen erst mal und wenn das nicht klappt mach ich das was ihr so geschrieben habt daraufhin.
mein kleiner bzw. grosser sagt immer zu ihr wenn sie damit anfängt " das ist meins nicht deins" find ich süß wenn er das sagt.
und wenn sie anfängt und er dabei ist wenn sie dann erzählt es wird nen mädel sagt er nur nein es wird ein baby.
Ist das nicht süß. er ist 4 jahre alt
mein kleiner bzw. grosser sagt immer zu ihr wenn sie damit anfängt " das ist meins nicht deins" find ich süß wenn er das sagt.
und wenn sie anfängt und er dabei ist wenn sie dann erzählt es wird nen mädel sagt er nur nein es wird ein baby.
Ist das nicht süß. er ist 4 jahre alt
06.05.2010 07:24
Der Coutdown läuft. Um 9 Uhr habe ich FA Termin. Drückt die Daumen das alles schick ist, und vielleicht gibt es ja ein Outing.
Zu Theme Schwester. Würde gar nicht so auf sie hören, dein Sohn hat schon ganz recht
und dein Mann auch.
Zu Theme Schwester. Würde gar nicht so auf sie hören, dein Sohn hat schon ganz recht
und dein Mann auch.
06.05.2010 07:31
Zitat von roedchen:
Der Coutdown läuft. Um 9 Uhr habe ich FA Termin. Drückt die Daumen das alles schick ist, und vielleicht gibt es ja ein Outing.
Zu Theme Schwester. Würde gar nicht so auf sie hören, dein Sohn hat schon ganz rechtund dein Mann auch.
das stimmt mit meiner schwester
ich wünsch dir viel viel spass beim baby tv
06.05.2010 07:58
Zitat von bibbi26:
Vorsicht lang
Sorry wenn ich euch damit belaste aber meine schwester geht mir echt total auf die nerven sie sagt schon jeden das es ein Mädchen wird aber ich selber weiß noch gar nicht was es für ein Geschlecht hat.
vorallem sie hat ja selbst schon kinder (Mädchen) und wollte immer nen junge haben ich hab ja schon ein kind und das ist nen junge nu sagt sie wenn du echt nen Mädchen bekommst dann will sie jeden tag bei mir sein und so.
Genauso wegen Kiwa da sagte sie sie müsse mit entscheiden welcher gekauft wird sie muss ihn ja dann schieben und ich hätte da nix zu sagen dazu.
Also mal ganz ehrlich ich dachte ja das ist dann mein kind und nicht ihres noch ist es ja in mein bauch drinn.
Ich weiß nicht was ich da noch machen soll hab ihr schon die meinung gesagt sogar mein grosser sagt ihr ständig das es nicht ihrs ist dann sondern unseres.
genauso wegen namen wir haben schon ein Jungen name und auch ein Mädchen Name da sagte sie dazu sie findet die namen scheiße und sie würde sich liebr an andere namen gewöhnen .
Was würdet ihr an meiner stelle noch tun??![]()
![]()
Ist echt schlimm sie will alles in pink kaufen und ich soll mich raushalten![]()
Meine ehrliche Meinung?
Frag Deine Schwester mal was sie für ein Problem hat. Das ist Euer Kind. Wenn sie unbedingt noch ein Mädel haben möchte, dann soll sie sich noch eins machen.
Boah bei sowas bekomme ich Plaque. Sorry, aber das geht überhaupt nicht!
06.05.2010 07:59
Zitat von lilo84:
muss jetzt auch schon wieder mit meiner unwissenheit nerven![]()
musstet ihr euch auch beim geberbeaufsichtsamt melden wegen eurer schwangerschaft,oder liegt des nur an meinen beruf?
Nein, ich brauchte dies nicht. Was biste denn von Beruf?
06.05.2010 08:00
Zitat von Murx:
Zitat von mamasitter:
Zitat von Murx:
mal schauen, ob mein jetzt gefühltes "mädchen" dann ein körperteil "zu viel hat"![]()
Hast Du denn ein richtiges Gefühl? Bei der 1 SS hatte ich immer im Gefühl ein Junge, bei der 2 SS ein Mädchen (dies war ja auch richtig) und nun fühle und spüre ich irgendwie nichts![]()
ich glaube bei mir ist es eher wunschtraum- wenn ich ehrlich zu mir bin, weiss ich es nicht...naja, ich hab am 11.05 schon wieder, aber bei dem us gerät meiner ärztin, kann ich mich freuen, wenn man erkennt, dass es sich um ein kind handelt und nicht um einen hundewelpen
Ohje, hat sie solch ein schlechtes Gerät??? Und ich dachte meine FÄ hätte ein US-Gerät aus den 60-ern
.
06.05.2010 08:08
Zitat von Majandra:
Bin zurück vom US. Laut Blutergebnis liege ich über dem Grenzwert eines bestimmten Hormones, dass Knochenfehlbildungen bedeuten kann.
Per US hat Sie nichts besonderes feststellen können. Muss aber nächste Woche zu einem anderen Arzt wg. einer Zweitmeinung.
Auf der Überweisung steht Ausschluss Foetalmissbildung zur Feinorgandiagnostik.
Ich hab Angst, dass etwas nich in Ordnung ist, aber meine FÄ hat sich sehr viel Zeit genommen und alle Knochen gründlich angeschaut und gesagt es sieht alles super aus. Die Zweitmeinung ist wirklich nur zur Sicherheit.
Aber sie hat noch was anderes gesehen......
und zwar gab es ein Outing![]()
Ein eindeutiges..... es wird ein
.
.
.
.
.
.
ein Junge![]()
Ich hoffe und bete für Euch, dass sich die Zweitmeinung nicht bestätigt.
Und Glückwunsch zum Stammhalter
06.05.2010 08:13
So geantwortet habe ich schonmal.
Hattet Ihr ne feine Nacht?? Ich schon, aber könnte immer noch ne Mütze Schlaf gebrauchen.
An alle mit heutigem Baby-TV: Viel Spaß und Daumendrück für ein Outing
An alle Wochenwechslerinnen: Meinen Glückwunsch
An alle mit heutigem Geburtstag (falls jemand dabei sein sollte):
Herzlichen Glückwunsch
Hattet Ihr ne feine Nacht?? Ich schon, aber könnte immer noch ne Mütze Schlaf gebrauchen.
An alle mit heutigem Baby-TV: Viel Spaß und Daumendrück für ein Outing
An alle Wochenwechslerinnen: Meinen Glückwunsch
An alle mit heutigem Geburtstag (falls jemand dabei sein sollte):
Herzlichen Glückwunsch
06.05.2010 08:14
Zitat von Shinoah:
Oh weh, hab grad mal mein wöchentliches Bauchfoto gemacht.
Wird ja langsam gruselig, nun weiß ich auch was meine Mum mit Panoramabild meinte![]()
Mal zum Vergleich:
16+5
18+0
Schöner Bauch
. Und ja man sieht ihn echt wachsen. Und schönes Tattoo? Hat bestimmt weh getan, oder?
06.05.2010 08:22
Guten Morgen an alle,
ich solle mich ja eigenlich auf den Weg zur Arbeit machen, aber ich werde nachher mal zu meiner FÄ fahren...
Ich habe schon sei mehreren Tagen echt fiese Kopfschmerzen und dazu noch schwindel....
Möchte mit ihr eh nochmal darüber reden wegen dem Arbeitsplatz, bin ja im Einzelhandel tätig.. Also Mobilfunkbereich...Ist ja schön und gut , ich bekomme da zwar eine Sitzgelegenhei geboten, aber so wirklich komme ich garnicht zu sitzen, weil manchmal echt viel los ist!!!
Was erfreuliches gibt es jedoch, bin heute 18.Woche und seit gestern bin ich mir wirklich sicher, dass ich mein Krümelchen gespür habe, war einfach wunderschön, dieses Gefühl.....
Hab dann da mal noch ne Frage, sei ihr in der letzten zeit auch etwas zickig?? Also ich finde, es garnicht so schlimm bei ihm, gestern war zum Beispiel son Fall wir waren mit meiner Berufsschulklasse im Arbeitsgericht, und sollten da bestimmte Aufträge ausfüllen , da standen halt kurz draussen und mich hat es richtig genervt weil ich, ja nicht rauche wegen der Schwangerschaft und ich wusste halt nicht in welchen Raum sollen , also bin ich mi raus und anstatt die Raucher sich von mir einwenig wegstellen, pusten die mir mitten ins gesicht und lachen noch drüber...Das ist ja wirklich nich lustig und deswegen bin ich auch sauer geworden, die haben mich jedoch nur schief angeguck und gesagt ich soll meine zickerein woanders auslassen
Sorry wenn ich jetzt soviel geschrieben habe, musste aber alles mal raus
ich solle mich ja eigenlich auf den Weg zur Arbeit machen, aber ich werde nachher mal zu meiner FÄ fahren...
Ich habe schon sei mehreren Tagen echt fiese Kopfschmerzen und dazu noch schwindel....
Möchte mit ihr eh nochmal darüber reden wegen dem Arbeitsplatz, bin ja im Einzelhandel tätig.. Also Mobilfunkbereich...Ist ja schön und gut , ich bekomme da zwar eine Sitzgelegenhei geboten, aber so wirklich komme ich garnicht zu sitzen, weil manchmal echt viel los ist!!!
Was erfreuliches gibt es jedoch, bin heute 18.Woche und seit gestern bin ich mir wirklich sicher, dass ich mein Krümelchen gespür habe, war einfach wunderschön, dieses Gefühl.....
Hab dann da mal noch ne Frage, sei ihr in der letzten zeit auch etwas zickig?? Also ich finde, es garnicht so schlimm bei ihm, gestern war zum Beispiel son Fall wir waren mit meiner Berufsschulklasse im Arbeitsgericht, und sollten da bestimmte Aufträge ausfüllen , da standen halt kurz draussen und mich hat es richtig genervt weil ich, ja nicht rauche wegen der Schwangerschaft und ich wusste halt nicht in welchen Raum sollen , also bin ich mi raus und anstatt die Raucher sich von mir einwenig wegstellen, pusten die mir mitten ins gesicht und lachen noch drüber...Das ist ja wirklich nich lustig und deswegen bin ich auch sauer geworden, die haben mich jedoch nur schief angeguck und gesagt ich soll meine zickerein woanders auslassen
Sorry wenn ich jetzt soviel geschrieben habe, musste aber alles mal raus
06.05.2010 08:41
Morgen Mädels..
Echt bescheidenes wetter bei uns heute.. Windig, kalt und Regen. Gestern strahlender Sonnenschein?!?! Muss keiner verstehen!
Mein Mann hat heute Geburtstag und er hat von mir heute morgen schon ein Geburtstagskind-Tisch bekommen... Mit bunter Tischdecke und Kühen drauf und einem selbstgebackenem Kuchen mit 32 Kerzen und Bumen, einer Karte und seinen Geschenken
Hat sich gefreut wien Kullerkeks..
Echt bescheidenes wetter bei uns heute.. Windig, kalt und Regen. Gestern strahlender Sonnenschein?!?! Muss keiner verstehen!
Mein Mann hat heute Geburtstag und er hat von mir heute morgen schon ein Geburtstagskind-Tisch bekommen... Mit bunter Tischdecke und Kühen drauf und einem selbstgebackenem Kuchen mit 32 Kerzen und Bumen, einer Karte und seinen Geschenken
Hat sich gefreut wien Kullerkeks..
06.05.2010 08:52
Guten Morgen Mädels,
@majandra
Glückwunsch zum Outing
und ich wünsche euch das alles gut bleibt. ISt doch schon mal schön wenn dein doc sagt es ist alles ok, dann wird der zweite das auch so sehen *daumen drück*
@fee
du bist ja süüüüüüüß
na dann feiert mal schön. Was gabs denn für geschenke? *neugierig bin*
@roedchen
geh so schnell wie möglich mit der beule zum arzt, da ist ja eiter drin und der ist absolut ungesund wenn du den schluckst, für alle beteiligten! Ne Mundspülung bringt da gar nix weil die ja nur äußerlich wirkt und das ist nun mal innerlich. Oft bohren die den Zahn auf weil da der Ausgangsherd ist und dann läuft das ab und alles wird gut.
So, hab ich jetzt alles gesagt was ich wollte oder wieder die hälfte vergessen? Hm.....
@majandra
Glückwunsch zum Outing
und ich wünsche euch das alles gut bleibt. ISt doch schon mal schön wenn dein doc sagt es ist alles ok, dann wird der zweite das auch so sehen *daumen drück* @fee
du bist ja süüüüüüüß
na dann feiert mal schön. Was gabs denn für geschenke? *neugierig bin* @roedchen
geh so schnell wie möglich mit der beule zum arzt, da ist ja eiter drin und der ist absolut ungesund wenn du den schluckst, für alle beteiligten! Ne Mundspülung bringt da gar nix weil die ja nur äußerlich wirkt und das ist nun mal innerlich. Oft bohren die den Zahn auf weil da der Ausgangsherd ist und dann läuft das ab und alles wird gut.
So, hab ich jetzt alles gesagt was ich wollte oder wieder die hälfte vergessen? Hm.....
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt