Oktobermamis 2010
10.05.2010 11:03
Zitat von Traumelchen:
Huhu Murx,
vermutest denn ein Mädel? Ist die ss jetzt genauso wie bei deiner ersten?![]()
von der ss her ist alles genauso- ich hab überhaupt keine beschwerden, keine anzeichen, keinen bauch, einfach nichts....kann natürlich auch für einen jungen sprechen, bei denen hat man ja angeblich noch weniger anzeichen.
Aber ich hoff irgendwie auf ein mädchen, von daher kann es auch sein, dass ich mir einrede, dass es wieder eines wird...abgesehen von abwarten hilft ja eh nichts
10.05.2010 12:00
Mädels ich mach jetzt erstmal Mittag und hoffe das ich danach ein bisschen was zu lesen hab!
brauche heut ein bisschen Ablenkung, auf Arbeit ist nicht viel zu tun und ich mach mir grad so viele Gedanken um meine Mum
also bitte bitte Ablenken!!!
brauche heut ein bisschen Ablenkung, auf Arbeit ist nicht viel zu tun und ich mach mir grad so viele Gedanken um meine Mum
also bitte bitte Ablenken!!!
10.05.2010 12:03
Zitat von Murx:
Zitat von Fee2010:
Zitat von Fee2010:
Zitat von Mummy10:
@Fee : Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Prinzen...
wie groß ist den dein Kleiner??![]()
![]()
Man misst die SSL nicht mehr.. Ich kanns dir nicht sagen.. ich weiß das es einen Kopfumpfang von 45mm hat.ich habe noch mehr Maße, weiß aber nicht, was sie bedeuten![]()
sorry Kopfdurchmesser meinte ich..
glückwunsch zum kleinen stammhalter![]()
hast du die femurlänge bekommen? dann nimm die mal sieben, dann weisst du die gesamtgrße von deinem kleinen fratz
Welche Länge ist das denn???
Gibts da ne Abkürzung für???
10.05.2010 12:40
Zitat von Fee2010:
Zitat von Murx:
Zitat von Fee2010:
Zitat von Fee2010:
Zitat von Mummy10:
![]()
Man misst die SSL nicht mehr.. Ich kanns dir nicht sagen.. ich weiß das es einen Kopfumpfang von 45mm hat.ich habe noch mehr Maße, weiß aber nicht, was sie bedeuten![]()
hast du die femurlänge bekommen? dann nimm die mal sieben, dann weisst du die gesamtgrße von deinem kleinen fratz
Welche Länge ist das denn???Gibts da ne Abkürzung für???
FL
10.05.2010 12:42
Zitat von mandy1508:
Zitat von Fee2010:
Zitat von Murx:
Zitat von Fee2010:
Zitat von Fee2010:
Zitat von Mummy10:
![]()
Welche Länge ist das denn???Gibts da ne Abkürzung für???
FL
aaaaaaaaaaaaaaaah
10.05.2010 12:55
hallo also ich weiss es auch noch nicht aber vielleicht bekomme ich morgen ein outing mal sehen aber egal was es ist habe ja schon beides haubsache gesund und es ist alles dran
10.05.2010 12:57
aber moment mal macht ma net so riesen sprünge mit den datum morgen bin ich erst mal dran
un wenn er es doch net sieht bin ich eben erst am 21.5 dran aber kann er vergessen ich nehme gleich ketten un nen dickes schloss mit kette mich an der liege an keine sitzstreik sondern nen liegstreik un wehe net
un wenn er es doch net sieht bin ich eben erst am 21.5 dran aber kann er vergessen ich nehme gleich ketten un nen dickes schloss mit kette mich an der liege an keine sitzstreik sondern nen liegstreik un wehe net
10.05.2010 12:58
Hallo mädels,
bin auch von fa zurück und hatte auch ein outing!
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
es wird
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
EIN JUNGE
war ziemlich eindeutig!am 14. 06 darf ich zur FD und da wird sih das sicher nochmal bestätigen!
hier die bilder
baby von heute 16+4
und hier soll man sehen das es ein junge wird aber is bestimmt schwer zu erkennen
bin auch von fa zurück und hatte auch ein outing!
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
es wird
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
EIN JUNGE
war ziemlich eindeutig!am 14. 06 darf ich zur FD und da wird sih das sicher nochmal bestätigen!
hier die bilder
baby von heute 16+4
und hier soll man sehen das es ein junge wird aber is bestimmt schwer zu erkennen
10.05.2010 12:59
wie kriegt man die blöden wasserzeichen weg?man sieht ja garnichts!
10.05.2010 13:02
Na dann mal Glückwunsch!
Langsam wird ja wirklich mal wieder rosa fällig hier, müsste eindeutigen Jungenüberschuss haben momentan.
Das Wasserzeichen kannst du schon beim Hochladen deaktivieren.Also Haken raus, dann hochladen.
Langsam wird ja wirklich mal wieder rosa fällig hier, müsste eindeutigen Jungenüberschuss haben momentan.
Das Wasserzeichen kannst du schon beim Hochladen deaktivieren.Also Haken raus, dann hochladen.
@ insane: Hab ich meim Gyn auch gesagt, dass ich solange liegenbleibe bis er was findet. Hat er gelacht und gleich geguckt...
@ Katharina: Herlichen Glückwunsch: Hattet ihr nicht schon eine Vermutung vom FA bekommen?? Wegen dem Wasserzeichen, bevor das Bild hochlädst ist unter dem Dateipfad ein kleines Kästchen wo du den Haken rausnehmen musst.
@ Katharina: Herlichen Glückwunsch: Hattet ihr nicht schon eine Vermutung vom FA bekommen?? Wegen dem Wasserzeichen, bevor das Bild hochlädst ist unter dem Dateipfad ein kleines Kästchen wo du den Haken rausnehmen musst.
dann mach ich die bilder gleich nochmal rein, da sieht man alles besser!
10.05.2010 13:03
Zitat von Shinoah:
Na dann mal Glückwunsch!
ja hast recht die jungs sin echt zurzeit in der überzahl aber vlt brimge ich morgen ja ein mädchen mit hehe
10.05.2010 13:03
Zitat von Fee2010:
@ insane: Hab ich meim Gyn auch gesagt, dass ich solange liegenbleibe bis er was findet. Hat er gelacht und gleich geguckt...![]()
was für eine vermutung?
10.05.2010 13:05
Zitat von Fee2010:
@ insane: Hab ich meim Gyn auch gesagt, dass ich solange liegenbleibe bis er was findet. Hat er gelacht und gleich geguckt...![]()
Also ich habe beschlossen meinem FA zu sagen, dass er suchen muss, weil ich sonst kein Geburtstagsgeschenk für meine Mum habe, die is ja dabei.
Und sonst habe ich ja immer noch meinen Notfallplan mich auf dem Boden rumzurollen, bis man was sieht
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt