Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
10.05.2010 22:09
Zitat von Shinoah:

Zitat von Bailey86:

Mein Bauchi in der 18.SSW
Abends immer als Blähbauch ;o(((
Deswegen auch schon 100cm Umfang, Morgens, immer 96cm. Bin ein Speckie...
Dickibauchindianer

Ach du Scherzkeks, ich dachte nun kommt hier auch son Panoramabild und dann kommste mit ner kleinen süßen Babybauchkugel

Ach du bist süß,
danke. Aber die Realität sieht anders aus. Bin wohl genährt, man sagt auch sexuelle Schwungmasse dazu
10.05.2010 22:10
meinen Bauch find ich toll, aber ich bin immerwieder froh, dass ich mich selber nicht frontal von hinten sehen kann. Da nehme ich glaube ich mittlerweile Walross-Ausmaße an
insane83
3210 Beiträge
10.05.2010 22:12
Zitat von Shinoah:

meinen Bauch find ich toll, aber ich bin immerwieder froh, dass ich mich selber nicht frontal von hinten sehen kann. Da nehme ich glaube ich mittlerweile Walross-Ausmaße an

laker
1722 Beiträge
10.05.2010 22:12
juhu darf morgen wieder zum baby tv um 15 uhr juhu ich freue mich so!!!

aber leute im september sind wir alle kugelrund,und da freue ich mich schon ries ig drauf freue mich immer wenn ich schwangere sehe mit einen dicken bauch und nun gehören wir auch dazu es ist ein wunder
10.05.2010 22:13
Netti
So net
2cm, aber da ist doch ganz viel Luft drin, sei froh dass du net neben mir sitzt ;o)
Wie gehts dir sonst?
insane83
3210 Beiträge
10.05.2010 22:14
Zitat von laker:

aber leute im september sind wir alle kugelrund,und da freue ich mich schon ries ig drauf freue mich immer wenn ich schwangere sehe mit einen dicken bauch und nun gehören wir auch dazu es ist ein wunder

ich gehe morgen auch wieder zum babyTV
laker
1722 Beiträge
10.05.2010 22:15
Zitat von Bailey86:

Zitat von Shinoah:

Zitat von Bailey86:

Dickibauchindianer

Ach du Scherzkeks, ich dachte nun kommt hier auch son Panoramabild und dann kommste mit ner kleinen süßen Babybauchkugel

Ach du bist süß,
danke. Aber die Realität sieht anders aus. Bin wohl genährt, man sagt auch sexuelle Schwungmasse dazu

biste böse???hoffe net ich meine wegen kleiner süssen speckkugel!!!!
10.05.2010 22:16
Zitat von laker:

cool cool, ich auch 16.30Uhr.
Hast schon ein Outing?
nettchen19841
801 Beiträge
10.05.2010 22:17
Zitat von Bailey86:

Zitat von Shinoah:

Zitat von Bailey86:

Dickibauchindianer

Ach du bist süß,

nee, nicht "wohl genährt". schön blöd bist du was hast du denn für ein bild von dir, sag mal
laker
1722 Beiträge
10.05.2010 22:18
Zitat von insane83:

Zitat von laker:

ich gehe morgen auch wieder zum babyTV

viel spas
10.05.2010 22:18
Ach Laker,
ich bin net bös. Kenn doch mein Speckbauchi, hatte schon immer Bauchi. Deswegen merk ich das Äffchen bestimmt erst später.Aber böse bin ich so schnell net.
laker
1722 Beiträge
10.05.2010 22:20
Zitat von Bailey86:

Zitat von laker:

cool cool, ich auch 16.30Uhr.
Hast schon ein Outing?

nein vielleicht morgen viel spass morgen
10.05.2010 22:21
Zitat von Bailey86:

Ach Laker,
ich bin net bös. Kenn doch mein Speckbauchi, hatte schon immer Bauchi. Deswegen merk ich das Äffchen bestimmt erst später.Aber böse bin ich so schnell net.

Du solltest auch ma zum Augenarzt, meiner hat mir auch Schwangerschaftsblindheit diagnostiziert

Ich war vor der SS echt schön schlank,mittlerweile errate ich, wo wohl mein Beckenknochen abgebliebn is^^
laker
1722 Beiträge
10.05.2010 22:21
okidoki leute muss in die heia muss morgen wieder früh raus schlaft schön bis morgen
laker
1722 Beiträge
10.05.2010 22:23
falscher smily sorry
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt