Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
12.05.2010 14:57
also diesen winter wäre ich auch nicht gern schwanger gewesen...bei dem sauschnee. aber allgemein gäbe es im winter weniger zum meckern für mich als im sommer. andererseits gibt es da nicht so viele leckere gesunde früchte..naja..trotzdem, das dritte wird in winterkind.. da wird auch erst ab märz gehibbelt
Zitat von Murx:

also der schlimmste geburtstagsmonat ist in meinen augen der dezemeber...ich hab im februar( auch nicht gerade prickelnd), püppi im mai und mein schatz im juli.
also mir persönlich gefallen die monate april bis juni zum entbinden am besten...vielleicht beim nächsten, wenn es noch eines geben sollte.

Ja gebe Dir Recht. Den Dezember wolle ich auch nicht bewusst dafür auswählen.

April bis Juni finde ich auch schön. Aber da sind wir ja quasi dran vorbei geschwuppt
Murx
4230 Beiträge
Zitat von mamasitter:

Zitat von Murx:

also der schlimmste geburtstagsmonat ist in meinen augen der dezemeber...ich hab im februar( auch nicht gerade prickelnd), püppi im mai und mein schatz im juli.
also mir persönlich gefallen die monate april bis juni zum entbinden am besten...vielleicht beim nächsten, wenn es noch eines geben sollte.

April bis Juni finde ich auch schön. Aber da sind wir ja quasi dran vorbei geschwuppt

aber auch nur knapp
12.05.2010 14:58
Zitat von rabbit:

natürlich ist das nur meine subjektive erfahrung. aber ich würd mich freuen, wenns ETWAS wärmer wird, aber nicht ineiner bullenhitze ausartet

Ich würde es schon echt genießen, wenn es gerade an die 24°C wären. Das wäre ja schon einen ticken wärmer als jetzt. An die 30°C bräuchte ich nu auch nicht.
12.05.2010 15:00
Zitat von Murx:

Zitat von mamasitter:

Zitat von Murx:

aber auch nur knapp

YES
12.05.2010 15:00
Bei gibt es nach diesem Kind definitiv kein weiteres mehr. 3 sind mir dann doch ausreichend
Murx
4230 Beiträge
12.05.2010 15:11
Zitat von mamasitter:

Bei gibt es nach diesem Kind definitiv kein weiteres mehr. 3 sind mir dann doch ausreichend

drei wird bei uns auch das maximum sein oder vielleicht auch zwei- ich lass es einfach auf mich zukommen.
aber sag niemals nie
12.05.2010 15:14
Zitat von Murx:

Zitat von mamasitter:

drei wird bei uns auch das maximum sein oder vielleicht auch zwei- ich lass es einfach auf mich zukommen.
aber sag niemals nie

Das hatte ich meinem Männe auch gesagt

Wir hätten, sollte danach noch eines folgen, Platzmangel hier im Haus
12.05.2010 15:40
Huhu,

ich bin soooo aufgeregt in zwei Stunden ist mein Fatermin
Und nurnoch zwanzig Minuten dann ist endlich Feierabend
War heute echt die Hölle los hier, hatte so viel zu tun .. nachm Fatermin entspann ich erstmal und gönn mir ein bad inner Wanne
Wie gehts euch so?
Ich habe im Moment keine größeren Beschwerden, nur ständigen Harndrang aber das ist zu ertragen
Halsschmerzen sind auch so gut wie weg
Drückt mir die Daumen, dass heute ein eindeutiges Outing kommt
60% lässt sich ja wohl noch steigern

12.05.2010 15:48
Zitat von _LittleAngel_:

Huhu,

War heute echt die Hölle los hier, hatte so viel zu tun .. nachm Fatermin entspann ich erstmal und gönn mir ein bad inner Wanne
Wie gehts euch so?
Ich habe im Moment keine größeren Beschwerden, nur ständigen Harndrang aber das ist zu ertragen

Huhu Süße,

drück Dir für nachher alle Daumen. Mir gehts soweit auch gut. Harndrang?? Kenne ich . Ich renne den ganzen Tag nur zur Toilette
12.05.2010 15:53
Zitat von mamasitter:

Zitat von _LittleAngel_:

Huhu,

Wie gehts euch so?

Huhu Süße,

drück Dir für nachher alle Daumen. Mir gehts soweit auch gut. Harndrang?? Kenne ich . Ich renne den ganzen Tag nur zur Toilette

Huhu Mausi,

dankeschön
Ätzend ist es nur, wenn man unterwegs ist wie Kino ect. oder wenn Freunde oder Familie zu Besuch sind.
Find das dann immer doof so oft aufstehen zu müssen
aber auf der Arbeit ist mir das irgendwie egal
So ich muss nun mein Schreibtisch aufräumen sonst meckert meine Chefin und Pc muss ich nun runterfahren, darf ich alles nicht vergessen, gibt Abzug in der A-Note

Schau nachher nochmal rein und erzähl wie der Fatermin war

12.05.2010 15:54
Zitat von _LittleAngel_:

Zitat von mamasitter:

Zitat von _LittleAngel_:

Huhu,

Wie gehts euch so?

Huhu Süße,

Huhu Mausi,

dankeschön
Ätzend ist es nur, wenn man unterwegs ist wie Kino ect. oder wenn Freunde oder Familie zu Besuch sind.
Find das dann immer doof so oft aufstehen zu müssen
aber auf der Arbeit ist mir das irgendwie egal
So ich muss nun mein Schreibtisch aufräumen sonst meckert meine Chefin und Pc muss ich nun runterfahren, darf ich alles nicht vergessen, gibt Abzug in der A-Note

Schau nachher nochmal rein und erzähl wie der Fatermin war

Ja mach das. Und viel Spaß beim FA mit Baby-TV
12.05.2010 16:15
Ich bin schockiert.. Gke greade Pro7.. So eine Mutter gehört erschlagen!!!
12.05.2010 16:20
Zitat von Fee2010:

Bin grad erst wieder zuhause rein und weiß noch nich worum es geht, aber schockieren tut mich da schon laaaaange nichts mehr
12.05.2010 16:23
Zitat von Shinoah:

Zitat von Fee2010:

Bin grad erst wieder zuhause rein und weiß noch nich worum es geht, aber schockieren tut mich da schon laaaaange nichts mehr

wann hast du eigentlich termin????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt