Oktobermamis 2010
12.05.2010 19:14
Juhuuuuuuuu ich muss nicht allein zur Feindianostik... Dank Mizz_Ani...
12.05.2010 19:15
Zitat von Bommelchen2010:
Zitat von Fee2010:
Zitat von Traumelchen:
Ach übrigens Mädels, bei meinem Sohn in der Schule müssen die wenn sie Blödsinn gemacht haben einen Satz den die Lehrerin vorschreibt 3 mal abschreiben und dann von den Eltern unterschreiben lassen. Wir hatten schon 2 mal einen Zettel mit "ich gehe freundlich mit den anderen Kindern um" und "streit wird aufgeklärt" aber gestern kam der Klopfer... auf seinem Blatt stand "ich stopfe kein Seil in Toilette"und dann schimpft mal
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ICH musste in der 6. Klasse auf dem Gymnasium einen Aufsatz schreiben.
Grund: Ich habe in der Pause von innen die Klassenzimmertür zugehalten.. Wir haben rumgealbert.. Von außen hat einer gezogen! Blöd war nur das es der Direx war!!
Und das Thema hier:
"Was fühlt eine Tür, wenn ich sie zuhalte!"
OHNE WITZ!! Selbst in der 6. Klasse dachte ich schon der will mich verscheißern.. aber ich hab ihm nen Tag später die 4 Seiten vorlgelegt.. Kam mir natürlich bekloppt dabei vor..weil ich geschrieben habe, das es für die Tür nicht schön und gut ist...Schade das ich den nie wieder zurück bekommen habe..
und ich dachte es sei seltsam, wenn man in den walldorfschulen seinen namen zu tanzen lernt...![]()
![]()
![]()
Ja siehste mal
12.05.2010 19:18
außer mir bekommen wohl fast alle ne fd.....hm...abe rich deute das mal als positives zeichen. wenn was unklar wäre hätte mich die fä überwiesen.
macht ihr morgen was?
ich weiß nicht recht was ich anstellen soll, außer um 12h die schwiegies zu nem 60. geburtstag zu fahren. vielleicht sollte ich mal meine unterdrückten ss-gelüste ausleben und 10 stück kuchen essen...yammmmmmie...............
macht ihr morgen was?
ich weiß nicht recht was ich anstellen soll, außer um 12h die schwiegies zu nem 60. geburtstag zu fahren. vielleicht sollte ich mal meine unterdrückten ss-gelüste ausleben und 10 stück kuchen essen...yammmmmmie...............
12.05.2010 19:19
Zitat von insane83:
ok
Traumelchen: sagt mädchen
Fee: sagt junge
nun bin ich ja ma gespannt was es nun echt wird nächste woche freitag auflösung des rätsels![]()
hey hey traumelchen sagt eigentlich Junge, aber ab und zu kommt der gedanke an ein mädchen dazwischen... sind nicht evtl zwillinge?
12.05.2010 19:19
außer mir bekommen wohl fast alle ne fd.....hm...abe rich deute das mal als positives zeichen. wenn was unklar wäre hätte mich die fä überwiesen.
macht ihr morgen was?
bekomme auch keine fd
12.05.2010 19:20
Zitat von Fee2010:
Juhuuuuuuuu ich muss nicht allein zur Feindianostik... Dank Mizz_Ani...![]()
![]()
Bitte schön
12.05.2010 19:21
Zitat von Fee2010:
Zitat von Traumelchen:
Ach übrigens Mädels, bei meinem Sohn in der Schule müssen die wenn sie Blödsinn gemacht haben einen Satz den die Lehrerin vorschreibt 3 mal abschreiben und dann von den Eltern unterschreiben lassen. Wir hatten schon 2 mal einen Zettel mit "ich gehe freundlich mit den anderen Kindern um" und "streit wird aufgeklärt" aber gestern kam der Klopfer... auf seinem Blatt stand "ich stopfe kein Seil in Toilette"und dann schimpft mal
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ICH musste in der 6. Klasse auf dem Gymnasium einen Aufsatz schreiben.
Grund: Ich habe in der Pause von innen die Klassenzimmertür zugehalten.. Wir haben rumgealbert.. Von außen hat einer gezogen! Blöd war nur das es der Direx war!!
Und das Thema hier:
"Was fühlt eine Tür, wenn ich sie zuhalte!"
OHNE WITZ!! Selbst in der 6. Klasse dachte ich schon der will mich verscheißern.. aber ich hab ihm nen Tag später die 4 Seiten vorlgelegt.. Kam mir natürlich bekloppt dabei vor..weil ich geschrieben habe, das es für die Tür nicht schön und gut ist...Schade das ich den nie wieder zurück bekommen habe..
Zitat von Traumelchen:
Zitat von insane83:
ok
nun bin ich ja ma gespannt was es nun echt wird nächste woche freitag auflösung des rätsels![]()
hey hey traumelchen sagt eigentlich Junge, aber ab und zu kommt der gedanke an ein mädchen dazwischen... sind nicht evtl zwillinge?![]()
Also ist es doch n Junge.. Traumelchen hat ja auch von mir mit nem Mädchen geträumt.. Aber war wie sie immer vermutet hat ein Junge
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Fee2010:
![]()
Bitte schön![]()
Wusst ichs doch
12.05.2010 19:23
Zitat von Fee2010:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Fee2010:
![]()
Bitte schön![]()
Wusst ichs doch![]()
![]()
12.05.2010 19:25
Zitat von Traumelchen:
macht ihr morgen was?
bekomme auch keine fd
wir haben einiges gemeinsam traumelchen...vielleicht ja auch die kleine prinzessin im bauch...in ner woche weiß ich hoffentlich mehr.............
12.05.2010 19:26
Zitat von Fee2010:
Zitat von Traumelchen:
Zitat von insane83:
ok
hey hey traumelchen sagt eigentlich Junge, aber ab und zu kommt der gedanke an ein mädchen dazwischen... sind nicht evtl zwillinge?![]()
Also ist es doch n Junge.. Traumelchen hat ja auch von mir mit nem Mädchen geträumt.. Aber war wie sie immer vermutet hat ein Junge![]()
Hab Montag mit den Kandidaten bei wer wird millionär auch wieder richtig gelegen.. hast dir jetzt schon was einfallen lassen wir wir Kapital draus schlagen können ?
12.05.2010 19:27
Zitat von Traumelchen:
macht ihr morgen was?
bekomme auch keine fd
wir haben einiges gemeinsam traumelchen...vielleicht ja auch die kleine prinzessin im bauch...in ner woche weiß ich hoffentlich mehr.............
Hast auch Mittwoch wieder Termin? Dann wirds ganz sicher ne Prinzessin
12.05.2010 19:27
Zitat von Traumelchen:
Zitat von Fee2010:
Zitat von Traumelchen:
Zitat von insane83:
ok
Also ist es doch n Junge.. Traumelchen hat ja auch von mir mit nem Mädchen geträumt.. Aber war wie sie immer vermutet hat ein Junge![]()
Hab Montag mit den Kandidaten bei wer wird millionär auch wieder richtig gelegen.. hast dir jetzt schon was einfallen lassen wir wir Kapital draus schlagen können ?![]()
na war mein plan mit dem Angebot nicht gut??
Bin erstmal mit Benji unten.. Unser Hund..
12.05.2010 19:29
toll, jetzt hat ich grad was geschrieben und dann stürzt das laptop ab...nerv.
ja, am 19.mai um 12:30 uhr....
ja, am 19.mai um 12:30 uhr....
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt