Oktobermamis 2010
13.05.2010 18:56
Zitat von angy2005:
ja genau am 1.6 ist der ÚS beim FA. sie hat sehr gute geräte und ich bete so das es richtig liegtbei meiner Tochter wusste ich das erst im 7 Monat oder 8 Monat bei einer doppleruntersuchung. das war schon seh spät.aber die geräte waren auch nicht so wie jetzt
man bin ich hibbelig*g
Dann drücke ich Dir mal ganz feste die Daumen
Glaube es Dir gerne. Im 7 bzw. 8 Monat es erst zu erfahren ist vielleicht nicht blöd. Aber man möchte ja doch das ein oder andere Teil gerne vorher besorgen und manchmal ist dies einfach gut zu wissen, was man bekommt.
13.05.2010 18:58
hmmm, irgendwie hab ich hier garkeinen Überblick wer hier was bekommt
13.05.2010 18:59
@ nettchen...
Ich hoffe du liest noch ab und zu mit... ich habe die Fruchtwasseruntersuchung auch machen lassen wil mein ergebnis auffällig ist. Nun muß ich auch noch bis Montag warten bis mein Ergebnis da ist.
Ich habe auch eine heiden Angst davor... aber alles was passiert soll so sein... leider
aber ich drücke dir fest die daumen das alles gut wird!
An Alle anderen ich hoffe ihr habt einen besseren Tag als ich... mein Freund ist ein Arsch (und ich will garnicht darüber reden) und in genau einer Woche werde ich ein Jahr älter...
Wünsche auch noch einen schönen Abend
Ich hoffe du liest noch ab und zu mit... ich habe die Fruchtwasseruntersuchung auch machen lassen wil mein ergebnis auffällig ist. Nun muß ich auch noch bis Montag warten bis mein Ergebnis da ist.
Ich habe auch eine heiden Angst davor... aber alles was passiert soll so sein... leider
An Alle anderen ich hoffe ihr habt einen besseren Tag als ich... mein Freund ist ein Arsch (und ich will garnicht darüber reden) und in genau einer Woche werde ich ein Jahr älter...
13.05.2010 19:01
Zitat von saskia1983:
hmmm, irgendwie hab ich hier garkeinen Überblick wer hier was bekommt![]()
Mach Dir nichts draus. Ich auch nicht -> meine nur, dass die Jungs derzeit in Führung liegen
13.05.2010 19:01
Zitat von saskia1983:
ich auch nicht*g
13.05.2010 19:02
Zitat von MamaKiki:
@ nettchen...
Ich drücke Dir für Montag auch die Daumen
Manchmal sind die Männers nicht das was wir uns wünschen. Aber es gibt auch wieder bessere Tage
13.05.2010 19:04
Zitat von mamasitter:
Zitat von saskia1983:
Mach Dir nichts draus. Ich auch nicht -> meine nur, dass die Jungs derzeit in Führung liegen![]()
Naja, es werden ja statistisch mehr Jungen als Mädchen geboren
13.05.2010 19:06
Danke Mamasitter
Ich habe zwei Kinder relativ groß bekommen alleine bin selber Krank und habe alles geschafft was geht arbeite nebenbei habe eine tolle wohnung und der Hund (hat endlich die scheinschwangerschaft abgelegt)
also warum sollte ich traurig sein ... was sagt meine ma immer wo zwei groß gehen wird auch das dritte klappen (mit englischem Akzent)
Ich habe zwei Kinder relativ groß bekommen alleine bin selber Krank und habe alles geschafft was geht arbeite nebenbei habe eine tolle wohnung und der Hund (hat endlich die scheinschwangerschaft abgelegt)
also warum sollte ich traurig sein ... was sagt meine ma immer wo zwei groß gehen wird auch das dritte klappen (mit englischem Akzent)
13.05.2010 19:06
Zitat von saskia1983:
Zitat von mamasitter:
Zitat von saskia1983:
Mach Dir nichts draus. Ich auch nicht -> meine nur, dass die Jungs derzeit in Führung liegen![]()
Naja, es werden ja statistisch mehr Jungen als Mädchen geboren![]()
Jaaaa??? Dann frage ich mich bloß, wo das sein soll??? Hier bei uns ist jedes 2. Kind ein Mädel
13.05.2010 19:10
Zitat von MamaKiki:
Danke Mamasitter
So wie ich Deine Beiträge hier immer lese, schätze ich Dich sehr pflichtbewusst und ehrgeizig ein.
Und Deine Mum hat Recht ... es gibt immer Mittel und Wege ein weiteres Kind groß zu bekommen.
Gebe Dir auch Recht. Wenn man etwas findet, dass ist es so. Ändern kann man es nicht mehr und wird schon seinen Sinn haben. Das Leben ist leider kein Wunschkonzert.
13.05.2010 19:18
@mamakiki: ich drück dir für montag auch gaaaaaaaaaaaaaanz fest die daumen...
meiner geht mir auch dann und wann mächtig auf n zeiger.
nervt mich, dass er letztens wieder mit seiner ex geschrieben hat. find das sowas von unnötig. die sind geschieden und es gibt null gründe für weiteren kontakt.....seufz....
nervt mich, dass er letztens wieder mit seiner ex geschrieben hat. find das sowas von unnötig. die sind geschieden und es gibt null gründe für weiteren kontakt.....seufz....
13.05.2010 19:24
Zitat von Bommelchen2010:
@mamakiki: ich drück dir für montag auch gaaaaaaaaaaaaaanz fest die daumen...
Oh je, drücke Dich auch mal flott.
Sowas ist wirklich unnötig. Kann Dich da voll verstehen. Ist er denn/war er denn heute auch unterwegs?
13.05.2010 19:27
ja, den durfte ich um 16.00 uhr in nem fischerhaus abholen und dann zur grillhütte noch fahren.....
hoffe er geht mir später nich wieder auf n zeiger. wenn er was getrunken hat (und die übertreiben es dann auch immer, finde ich) dann gibts immer zoff...mch ekelt dieser alk-geruch schon allein....
hab wahrscheinlich ein berufstrauma
hoffe er geht mir später nich wieder auf n zeiger. wenn er was getrunken hat (und die übertreiben es dann auch immer, finde ich) dann gibts immer zoff...mch ekelt dieser alk-geruch schon allein....
hab wahrscheinlich ein berufstrauma
13.05.2010 19:30
Zitat von Bommelchen2010:
ja, den durfte ich um 16.00 uhr in nem fischerhaus abholen und dann zur grillhütte noch fahren.....
hab wahrscheinlich ein berufstrauma![]()
Hört sich an wie meiner
der ist jedoch noch nicht von der Jägerstube zurück. Bin mal gespannt, wann ich ihn einsammeln darf/kann
Diese Alk-Fahne kann ich derzeit auch überhaupt nicht ab. Und diese Übertreibungen kann und macht mein Männe dann auch immer, vorallem ist er dann immer Spitz wie Lumpi
. Aber des umgehe ich dann nachher ganz gekonnt
ich schlafe einfach wieder ein
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt