Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
16.05.2010 12:35
Juhu ihr.. Sagt mal, geht einer von euch regelmäßig ins Solarium? Wenn ja ,welchen Bräuner nutzt er dann?!? War heute in einem schwachen, aber bringen tut der ja nicht viel.. Geht jemand auch in einen etwas stärkeren ohne Beschwerden oder PRobleme?
kathy296
1044 Beiträge
16.05.2010 12:49
na Mädels,
hoffe ihr habt einen relativ schönen Sonntag!
hier kommt grad etwas sonne raus, ich glaub ich hab endlich ein festliches Kleid gefunden, mal schauen was mein schatz dazu sagt.
Die Jugendweihe von meinem Cousin war total lustig, nur schade das mein Schatz auf Nachtschicht musste! Dafür machen wir uns heut nen schönen Sonntag.

Wegen beziehungsstreß kann ich nur sagen, dass ich hoffe das es sich bei allen wieder so einrengt wie ihr das wollt! Bei uns ist es oft das ich einfach nur die Wörter auf die Goldwaage lege und wir uns deshalb streiten.
Wünsche euch noch nen schönen Sonntag!
laker
1722 Beiträge
16.05.2010 13:19
Zitat von littl18:

Zitat von laker:

Zitat von littl18:

Zitat von rabbit:

ach mädels...doch nicht in der ss! versucht, alles wieder ins lot zu bringen! es heißt, eine ss und ein kind machen eine schlechte beziehung nicht besser und eine gute nicht schlechter! kämpft dafür, dass ihr eine gute beziehung habt!


ist manchmal leichter gesagt als getan!!


genau



wie geht es dir denn so?? mir geht es bescheiden!!!


ja es könnte besser sein ,aber wir versuchen es das es besser wird haben ja schon 2 kids
mandy1508
5282 Beiträge
16.05.2010 13:37
Zitat von Fee2010:

Juhu ihr.. Sagt mal, geht einer von euch regelmäßig ins Solarium? Wenn ja ,welchen Bräuner nutzt er dann?!? War heute in einem schwachen, aber bringen tut der ja nicht viel.. Geht jemand auch in einen etwas stärkeren ohne Beschwerden oder PRobleme?


ja ich.... gehe eigentlich regelmäßig einmal die woche, hab es nur in letztes zeit etwas schleifen lassen..... hatte abends keine lust mehr, aber am freitag war ich wieder... gehe immer auf die selbe bank...wie vor der schwangerschaft auch...ein 800-er ergoline.....
Mein Doc hatte nichts einzuwenden,als ich ihn gefragt hab.
Grinsekatze
2343 Beiträge
16.05.2010 15:06
Hallo ihr Lieben!!!

Wir haben nun wirklich Eheringe in Aufrtrag gegeben und die sind wirklich perfekt und wunderschön und einfach nur WAHNSINN Eigentlich wollten wir gestern ja wirklich nur mal gucken, aber irgendwie waren die es dann...
Mein Kleiner Mann ist ziemlich aktiv! Ich spüre seine Bewegungen immer regelmäßiger und deutlich Ein wanhsinniges gefühl-aber wem erzähle ich das
Mich macht es total traurig wenn ich hier so oft lese, dass ihr in euren Beziehungen mit euren Männern soviel Streß habt Ist das wirklich etwas was jetzt erst in der Schwangerschaft auftritt??? Ich kann mir das irgendwie gar nicht vorstellen Ich wünsche euch sehr, dass ihr die Geduld habt mit euren Männern zu reden und die Streitigkeiten aus dem Weg zu räumen!!!

Einen schönen Sonntag
16.05.2010 16:39
Oh Grinsekatze - Eheringe kaufen ist was schoenes! Glueckwunsch, dass ihr passende gefunden habt - bei all der Auswahl!

Schade, dass ich hier so viel von Beziehungstress lese... tut mir echt leid. Sind das die Hormone in der Schwangerschaft?? Habt ihr alle schon mal an Paartherapie gedacht? Keine Ahnung, ob das hilft, aber vielleicht kann man mit einer 3. Person im Raum besser miteinander reden und geht dann freundlich mit dem Partner um. Keine Ahnung, aber wenn so eine geschulte Person vielleicht die Diskussion leitet, dann hilft vielleicht das dem einen oder anderen hier. Ich drueck euch die Daumen!
Grinsekatze
2343 Beiträge
16.05.2010 17:18
Zitat von Biene2Maja:

Oh Grinsekatze - Eheringe kaufen ist was schoenes! Glueckwunsch, dass ihr passende gefunden habt - bei all der Auswahl!

Schade, dass ich hier so viel von Beziehungstress lese... tut mir echt leid. Sind das die Hormone in der Schwangerschaft?? Habt ihr alle schon mal an Paartherapie gedacht? Keine Ahnung, ob das hilft, aber vielleicht kann man mit einer 3. Person im Raum besser miteinander reden und geht dann freundlich mit dem Partner um. Keine Ahnung, aber wenn so eine geschulte Person vielleicht die Diskussion leitet, dann hilft vielleicht das dem einen oder anderen hier. Ich drueck euch die Daumen!


Ohhh ja und si sind sooooo perfekt!!!! Wie gesagt, wir wollten auch NUR gucken und dann waren die es aber ...Nun fehlt nur noch der Termin, morgen telefoniere ich nochmal mit unserem Wunschstandesamt

Ich könnte mir auch vorstellen, dass es dem einen oder anderen weiterhilft. Ob eine Trennung immer DIE Lösung sein kann weiß ich nicht, aber Unglück ist sicher nicht das, was eine werdende Mutter in ihrer Situation gebrauchen kann. ich miene Unglück ist natürlich nie gut, aber Wut, trauer, Hilflosigkeiut, wenn eigentlich die Freude auf das Kind im Vordergrund stehen sollte...naja, wie gesagt, ich wünsche euch alles Gute und viel Kraft und Gedult für diese schwierige Zeit!
Bommelchen2010
4851 Beiträge
16.05.2010 17:25
hallo mädels.
jemand da?
irgendwie nicht viel los heute. hab schon paarmal reingeschaut.

ich hab auch manchmal zoppes mit dem schatz, aber das ist doch normal. wenn wir an unser baby denken, dann ist aller gram vergessen

wünsche allem mamas die wirklich richtig heftig knatsch mit ihrem partner haben alles gute, egal wie sie sich entscheiden. ob zunkunft mit mann oder ohne.
Bommelchen2010
4851 Beiträge
16.05.2010 17:26
@grinsekatze: schön, dass du so glücklich bist. hoffe deine hochzeit wird so, wie du sie dir wünscht. heiratet ihr nur standesamtlich oder auch kirchlich????
Überraschungs-Baby
75 Beiträge
16.05.2010 17:33
@Shinoah danke für Deine Antwort.

Bin vom Spazierengehen zurück. Das tat gut war aber auch sehr anstrengend.

So langsam fangen so Kleinigkeiten an, könnt mich schießen manchmal. Hab gestern meinen Menne gebeten den Herd und Geschirrspüler vorzurücken damit ich dahinter putzen konnte. (Bin froh wenn meine neue Küche geliefert wird). Ich mußte ihn sogar bitten den Stecker vom Geschirrspüler rauszuziehen weil ich mich nicht bücken konnte. LOL

Wie wird das erst in ein paar wochen sein??
insane83
3210 Beiträge
16.05.2010 17:41
@Fee
gehe auch regelmäßgig ins soli auch unter die selbe bank also bis jez is nix passiert...un mein FA sagt auch nix gegen
Bommelchen2010
4851 Beiträge
16.05.2010 17:45
habt ihr mal euren bauchumfang gemessen?
ich wollte das schon die ganze zeit machen, habe es aber immer vergessen.
also bisher (also vorhin) isser 84 cm...und bei euch? mal gespannt, zu was ichs noch bringe, hihi.
Traumelchen
6318 Beiträge
16.05.2010 17:45
Huhu Mädels,
bin auch noch mal für ein paar Minuten hier.. wollte eigentlich Geburtstagskuchen für morgen backen, hab aber irgendwie keine Lust... hm, irgendwie hab ich heute zu gar nix lust
Traumelchen
6318 Beiträge
16.05.2010 17:46
Zitat von Bommelchen2010:

habt ihr mal euren bauchumfang gemessen?
ich wollte das schon die ganze zeit machen, habe es aber immer vergessen.
also bisher (also vorhin) isser 84 cm...und bei euch? mal gespannt, zu was ichs noch bringe, hihi.

Boah, ich trau mich gar nicht das zu sagen.. die Hebamme hat am Freitag 102 gemessen glaub ich oder 112????? Hm.. nehmen wir 102 zum aufstehen und nachschauen bin ich zu faul heute
Bommelchen2010
4851 Beiträge
16.05.2010 17:46
Zitat von insane83:

@Fee
gehe auch regelmäßgig ins soli auch unter die selbe bank also bis jez is nix passiert...un mein FA sagt auch nix gegen


ich war auch immer im solarium, habe das aber eingestellt als ich ss wurde.
habe gelesen, dass man da mehr muttermale und so bekommt und da ich da eh zu neige, lasse ich es nun erstmal.
blass is beautiful...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt