Oktobermamis 2010
18.05.2010 15:19
Zitat von Shinoah:
Zitat von Grinsekatze:
Wie krass, so viele von euren Jungsnamen standen auch auf meiner Liste,
Jonathan, Levi/n, Jonas...wie gut, dass wir doch anders entschieden habenDann doppelt es sich nicht zu sehr
Unseren Namen werden wir nicht verraten
Niemandem! Ersten, weil wir uns ja immer wieder anders entscheiden können und zweitens wollen wir uns von niemandem reinreden lassen. Wir haben schon einen im Kopf und wenn es nach mir geht werden wir den kleinen Mann auch ganz bestimmt so nennen und Schatz nennt ihn auch ab und an schon bei diesem Namen
Aber es ist ja noch sooo viel Zeit...wer weiß
![]()
Also bei uns daheim erfährt den Namen auch niemand vorher, einer meckert ja immer.
Hier wäre es mir recht egal, ob jmd was dran zu meckern hat (so gern ich euch ja hab )![]()
mir ist egal, wenn jemand was zu meckern hat, es ist unser Kind und somit unsere Entscheidung wie es heißen wird und BASTA
18.05.2010 15:20
Zitat von Naddl86:
Hallo zusammen habe ET am 22.10. und wird n Junge...
LG Naddl86![]()
Hey,
herzlich Willkommen und natürlich auch herzlichen Glückwunsch zum Outing
18.05.2010 15:21
Zitat von Shinoah:
Zitat von Naddl86:
Hallo zusammen habe ET am 22.10. und wird n Junge...
LG Naddl86![]()
Hey,
herzlich Willkommen und natürlich auch herzlichen Glückwunsch zum Outing![]()
Dankeschön
18.05.2010 15:37
Zitat von Kathi87:
Zitat von mandy1508:
aktuelle Outingliste![]()
Shinoah - ET 06.10.10.- Mädchen -Nea Elaine
Traumelchen - ET 06.10.10- Mädchen
Traumelchen -ET 06.10.10- Mädchen
Fee2010 - ET 04.10.10.- Junge - Fynn oder Fynn Levi
Katharina20 –ET 23.10.10- Junge
Saskia1983 -ET 27.10.10- Junge
_LitteAngel_ -ET 10.10.10 - Junge
MamaKiki - Junge
Ich fehle![]()
ET:05.10.10 - Mädchen![]()
![]()
![]()
![]()
KLink mich auch mal ein
ET: 02.10.10-Mädchen-Mia Sophie
18.05.2010 15:40
Zitat von saskia1983:
Grinsekatze - ET 02.10.2010 - Junge
Fee2010 - ET 04.10.10.- Junge -Fynn oder Fynn Levi
Kathi87 -ET 05.10.10 - Mädchen
Katharina20 –ET 23.10.10- Junge -Damion
Saskia1983 -ET 27.10.10- Junge - Jonathan
MamaKiki - Junge
dann aber bitte die aktuelle Liste nehmen
18.05.2010 15:42
Vroni80 -ET 14.10.2010- Mädchen
MamaKiki - Junge
Vroni80 -ET 14.10.2010- Mädchen
MamaKiki - Junge
18.05.2010 15:42
_LitteAngel_ -ET 10.10.10 - Junge -Leandro Emilian
MamaKiki - Junge
_LitteAngel_ -ET 10.10.10 - Junge -Leandro Emilian
MamaKiki - Junge
18.05.2010 15:45
Huhu ..
ich bin total fertig
Meine Schwester hatte gestern abend einen Autounfall .. nun liegt sie im KH im künstlichen Koma ..
Mach mir total die Sorgen .. bin nur am heulen ..
War auch heute nicht aufer Arbeit .. konnte einfach nichts mehr ..
Haben sie um 11 Uhr besucht, konnte es jedoch nicht ertragen .. meine Schwester an den ganzen Geräten .. ich musste so weinen .. bin aufn Flur gerannt ..
Nachher kommt Jann vorbei, er weiß noch von gar nichts .. hab ihm nur gesagt, dass ich ihn jetzt brauche und er meinte das er dann gleich nachher arbeit kommt.
Bin total fertig
Ihr Becken ist gebrochen und paar Wirbel sind gebrochen, die Lunge wurde gequetscht ..
Ich könnte es nicht ertragen, wenn meine Schwester stirbt .. ich könnte das nicht
Ich hab da sone Angst vor
Ich möchte nachher auch noch mal mit meinem Freund zu ihr .. wenn er es möchte, kann ja auch sein das er das nicht ertragen könnte .. ich würds verstehen ..
Das ist alles so unreal ..
Gestern nacht gegen 1 Uhr hat bei uns das Tele geklingelt, es war das KH um uns mittzuteilen das Nadine im KH liegt und im künstlichen Koma ist ...
Dann hat sie es meinem Vater erzählt und beide mussten so weinen ... Dann kam Jessica zu mir und weckte mich, sie fragte mich warum Mom und Dad weinen, aber ich wusste es nicht ... Also sind wir nachsehen gegangen ..
Dann haben wir vier geweint ...
Ich bin echt am Ende, ich kann gar nicht mehr ...
Tut mir Leid, dass ich mich hier so ausheule aber ich hab sone Angst und ich weiß nicht wohin damit ...
ich bin total fertig
Meine Schwester hatte gestern abend einen Autounfall .. nun liegt sie im KH im künstlichen Koma ..
Mach mir total die Sorgen .. bin nur am heulen ..
War auch heute nicht aufer Arbeit .. konnte einfach nichts mehr ..
Haben sie um 11 Uhr besucht, konnte es jedoch nicht ertragen .. meine Schwester an den ganzen Geräten .. ich musste so weinen .. bin aufn Flur gerannt ..
Nachher kommt Jann vorbei, er weiß noch von gar nichts .. hab ihm nur gesagt, dass ich ihn jetzt brauche und er meinte das er dann gleich nachher arbeit kommt.
Bin total fertig
Ihr Becken ist gebrochen und paar Wirbel sind gebrochen, die Lunge wurde gequetscht ..
Ich könnte es nicht ertragen, wenn meine Schwester stirbt .. ich könnte das nicht
Ich hab da sone Angst vor
Ich möchte nachher auch noch mal mit meinem Freund zu ihr .. wenn er es möchte, kann ja auch sein das er das nicht ertragen könnte .. ich würds verstehen ..
Das ist alles so unreal ..
Gestern nacht gegen 1 Uhr hat bei uns das Tele geklingelt, es war das KH um uns mittzuteilen das Nadine im KH liegt und im künstlichen Koma ist ...
Dann hat sie es meinem Vater erzählt und beide mussten so weinen ... Dann kam Jessica zu mir und weckte mich, sie fragte mich warum Mom und Dad weinen, aber ich wusste es nicht ... Also sind wir nachsehen gegangen ..
Dann haben wir vier geweint ...
Ich bin echt am Ende, ich kann gar nicht mehr ...
Tut mir Leid, dass ich mich hier so ausheule aber ich hab sone Angst und ich weiß nicht wohin damit ...
18.05.2010 15:55
Ach je, das sind ja schlimme Nachrichten Sabrina.
Ich wünsche deiner Schwester gute Besserung.
Versuch ruhig zu bleiben, so schwer das auch fällt.
Euer Leandro weiß ja nicht, wieso seine Mama so aufgeregt ist.
Es wird sicherlich alles wieder gut.
Künstliches Koma ist erstmal ne gute Grundlage um ihren Kreislauf wieder zu stabilisieren und sie so versorgen zu können.
Ich bin sicher, dass alles getan wird, damit es ihr auch langfristig gut geht.
Vllt kann Jann ja auch ein paar Tage bei dir bleiben, damit du nicht ganz so allein bist abends.
Alles gute für euch,
meld dich, wenn dir danach ist.
Ich wünsche deiner Schwester gute Besserung.
Versuch ruhig zu bleiben, so schwer das auch fällt.
Euer Leandro weiß ja nicht, wieso seine Mama so aufgeregt ist.
Es wird sicherlich alles wieder gut.
Künstliches Koma ist erstmal ne gute Grundlage um ihren Kreislauf wieder zu stabilisieren und sie so versorgen zu können.
Ich bin sicher, dass alles getan wird, damit es ihr auch langfristig gut geht.
Vllt kann Jann ja auch ein paar Tage bei dir bleiben, damit du nicht ganz so allein bist abends.
Alles gute für euch,
meld dich, wenn dir danach ist.
18.05.2010 16:18
Zitat von JaTi2010:
Hallo Mädels,
lese eigentlich immer nur still mit, wollt euch aber mal kurz was fragen..![]()
hab seit heute morgen nen leichten roten Streifen vom Schambereich bis zum Bauchnabel...Das ist doch nen SS-Streifen, oder?
Bin wie wild am cremen und ölen..Ist aber normal,oder?
sind das mehrere??
das ja scheisse echt aber ölen nützt dann auch nicht liegt an deinen bindegewebe,ich habe auch paar.
ich wünsche das das nicht mehr werden
18.05.2010 16:20
Zitat von _LittleAngel_:
Huhu ..
ich bin total fertig![]()
Meine Schwester hatte gestern abend einen Autounfall .. nun liegt sie im KH im künstlichen Koma ..![]()
![]()
Mach mir total die Sorgen .. bin nur am heulen ..![]()
![]()
War auch heute nicht aufer Arbeit .. konnte einfach nichts mehr ..![]()
![]()
Haben sie um 11 Uhr besucht, konnte es jedoch nicht ertragen .. meine Schwester an den ganzen Geräten .. ich musste so weinen .. bin aufn Flur gerannt ..![]()
![]()
Bin total fertig![]()
![]()
Ihr Becken ist gebrochen und paar Wirbel sind gebrochen, die Lunge wurde gequetscht ..![]()
![]()
![]()
Ich könnte es nicht ertragen, wenn meine Schwester stirbt .. ich könnte das nicht![]()
![]()
Ich hab da sone Angst vor![]()
![]()
Das ist alles so unreal ..![]()
![]()
Dann hat sie es meinem Vater erzählt und beide mussten so weinen ... Dann kam Jessica zu mir und weckte mich, sie fragte mich warum Mom und Dad weinen, aber ich wusste es nicht ... Also sind wir nachsehen gegangen ..![]()
![]()
Dann haben wir vier geweint ...![]()
![]()
![]()
Ich bin echt am Ende, ich kann gar nicht mehr ...![]()
![]()
![]()
Tut mir Leid, dass ich mich hier so ausheule aber ich hab sone Angst und ich weiß nicht wohin damit ...![]()
![]()
ich wünsche dir viel kraft
18.05.2010 16:24
Hallo an alle Oktobermamis,
bin neu hier und aus Wien.
Mein Entbindungstermin ist der 21.10.2010 und wir bekommen einen Jungen.
lg
stowasser
lg
stowasser
18.05.2010 16:26
Zitat von stowasser:
lg
stowasser![]()
Hallo Stowasser,
herzlich willkommen und auch dir Glückwunsch zum Outing =)
18.05.2010 16:27
Zitat von _LittleAngel_:also ich wuensche dir und deiner family viel kraft und deiner schwester dureucke ich ganz fest die daumen das sie schnell gesund wird fuehl dich gedruckt suesse
Huhu ..
ich bin total fertig![]()
Meine Schwester hatte gestern abend einen Autounfall .. nun liegt sie im KH im künstlichen Koma ..![]()
![]()
Mach mir total die Sorgen .. bin nur am heulen ..![]()
![]()
War auch heute nicht aufer Arbeit .. konnte einfach nichts mehr ..![]()
![]()
Haben sie um 11 Uhr besucht, konnte es jedoch nicht ertragen .. meine Schwester an den ganzen Geräten .. ich musste so weinen .. bin aufn Flur gerannt ..![]()
![]()
Bin total fertig![]()
![]()
Ihr Becken ist gebrochen und paar Wirbel sind gebrochen, die Lunge wurde gequetscht ..![]()
![]()
![]()
Ich könnte es nicht ertragen, wenn meine Schwester stirbt .. ich könnte das nicht![]()
![]()
Ich hab da sone Angst vor![]()
![]()
Das ist alles so unreal ..![]()
![]()
Dann hat sie es meinem Vater erzählt und beide mussten so weinen ... Dann kam Jessica zu mir und weckte mich, sie fragte mich warum Mom und Dad weinen, aber ich wusste es nicht ... Also sind wir nachsehen gegangen ..![]()
![]()
Dann haben wir vier geweint ...![]()
![]()
![]()
Ich bin echt am Ende, ich kann gar nicht mehr ...![]()
![]()
![]()
Tut mir Leid, dass ich mich hier so ausheule aber ich hab sone Angst und ich weiß nicht wohin damit ...![]()
![]()
18.05.2010 16:28
Zitat von stowasser:
lg
stowasser![]()
Na dann HERZLICH WILLKOMMEN hier... Du hast uns gefunden... JUHUUU....
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt
Unseren Namen werden wir nicht verraten
Aber es ist ja noch sooo viel Zeit...wer weiß