Oktobermamis 2010
19.05.2010 12:04
Zitat von Grinsekatze:
Oh man, ich überlege langsam was ich in 4 Wochen zur standesamtlichen Trauung anziehen soll...
ich geh in 2 wochen auch auf ne hochzeit und hab was kurzes zum anziehen!bei dem wetter bin ich mir dann aber nich mehr so sicher ob ich dan anziehen will!
19.05.2010 13:04
also ich muss in 3 wochen zu ner silberhochzeit und in 8 Wochen zu ner hochzeit und ich hab noch kein plan was ich anziehen soll...vorallem wann geh ich am besten auf die suche nach einem Kleid?
Für die Silberhochzeit hab ich schon eins und ich hoffe das passt dann noch...da kann ich zur not auch noch ein Bolero drüber ziehen aber all zu kalt sollte es nicht werden!
ach ja ich würde mich auch über Tritte freuen, denn ich kann manche bewegungen in meinem bauch nicht deuten und jeder erzählt ja das man es so zeitig noch nicht merken kann...noch bis zum 31. muss ich warten eh ich es endlich wieder sehen kann!
Für die Silberhochzeit hab ich schon eins und ich hoffe das passt dann noch...da kann ich zur not auch noch ein Bolero drüber ziehen aber all zu kalt sollte es nicht werden!
ach ja ich würde mich auch über Tritte freuen, denn ich kann manche bewegungen in meinem bauch nicht deuten und jeder erzählt ja das man es so zeitig noch nicht merken kann...noch bis zum 31. muss ich warten eh ich es endlich wieder sehen kann!
19.05.2010 13:14
Ich hab halt schon Vorstellungen und auch einige Kleider gesehen. Aber ich hab echt keine Lust 300 Euro auszugeben zumal es NUR die standesamtliche Trauung ist!!! Es soll auch nur ein bißchen schick sein, jetzt nicht so übermäßig oder so, eigentlich schlicht und einfach...
Mal sehen, vielleicht tu es auch eine helle Baumwolltunika und ne schöne Hose dazu oder so
Mal sehen, vielleicht tu es auch eine helle Baumwolltunika und ne schöne Hose dazu oder so
19.05.2010 13:18
Zitat von Grinsekatze:
Ich hab halt schon Vorstellungen und auch einige Kleider gesehen. Aber ich hab echt keine Lust 300 Euro auszugeben zumal es NUR die standesamtliche Trauung ist!!! Es soll auch nur ein bißchen schick sein, jetzt nicht so übermäßig oder so, eigentlich schlicht und einfach...
Mal sehen, vielleicht tu es auch eine helle Baumwolltunika und ne schöne Hose dazu oder so![]()
sag mir dann mal bitte für was du dich entschieden hast, weil bei uns ist es ja auch bald so weit.Aber halt auch nur standesamtliches und kirchlich dann nächstes Jahr... Aber hab auch kein peil was ich da anziehen soll und relativ preiswert
19.05.2010 13:29
Ich werd zumindest ne weiße Umstandshose tragen... Hab die auch schon zuhause...
19.05.2010 13:31
hi ihr!
wollte mich kurz melden und sagen, dass es dem baby gut geht..alles gut. möchte mich nur für ne kleine weile etwas zurückziehen, aber es hat nix mitm forum an sich oder dem baby zu tun! müsst euch keine sorgen machen!
tschüssie
wollte mich kurz melden und sagen, dass es dem baby gut geht..alles gut. möchte mich nur für ne kleine weile etwas zurückziehen, aber es hat nix mitm forum an sich oder dem baby zu tun! müsst euch keine sorgen machen!
tschüssie
19.05.2010 13:50
Zitat von Shinoah:
Guten Morgen/Mittag!
Traumelchen, Glückwunsch zur Halbzeit ich schließe mich da mal ganz heimlich an =)
Bin ich ja mal gespannt, ob Bommelchen unser rosa Trio am 6.10. vervollständigt.
Na bestimmt.. sie wird doch wohl nicht rebellieren und zu hellblau wechseln.. nee nee das geht doch nicht
19.05.2010 13:52
Zitat von Traumelchen:
Zitat von Shinoah:
Guten Morgen/Mittag!
Traumelchen, Glückwunsch zur Halbzeit ich schließe mich da mal ganz heimlich an =)
Bin ich ja mal gespannt, ob Bommelchen unser rosa Trio am 6.10. vervollständigt.
Na bestimmt.. sie wird doch wohl nicht rebellieren und zu hellblau wechseln.. nee nee das geht doch nicht![]()
Dann sind wir die 3 rosanen 6
19.05.2010 14:12
herzlichen grückwunsch allen wochenwechslern!!
ich bin ab heute auch in der 19. woche
wünsche allen noch einen schönen tag!!!
ich bin ab heute auch in der 19. woche
wünsche allen noch einen schönen tag!!!
19.05.2010 14:13
Zitat von Shinoah:
Zitat von Traumelchen:
Zitat von Shinoah:
Guten Morgen/Mittag!
Na bestimmt.. sie wird doch wohl nicht rebellieren und zu hellblau wechseln.. nee nee das geht doch nicht![]()
Dann sind wir die 3 rosanen 6![]()
19.05.2010 14:21
Hallo ...
dachte eigentlich das es nun wieder Bergauf gehen wird .. immerhin lag sie nicht mehr im Koma und hatte ihre Augen auf ... Ich dachte das nun wieder alles gut werden würde .. es bräuchte nur etwas Zeit ..
Aber nun ...
Wir bekamen gestern nacht wieder einen Anruf vom KH, es hätte sich alles wieder verschlimmert .. sie bekam keine Luft mehr, da ihre Lungen zu doll eingequetscht werden von ihren Rippen .. Sie liegt nun wieder im küntlichen Koma und wird wieder beatment und ist auch wieder an den ganzen anderen Geräten, die ihren Herzschlag messen ect.
Darüber hinaus wurden gestern bei der Untersuchung noch weitere Befunde gefunden .. ihre beiden Beine sidn gebrochen und ihr linker Arm ist gebrochen ...
Das ihr Becken und paar Wirbel gebrochen sind wisst ihr ja schon .. jetzt kommen noch Rippenbrüche dazu die das atmen verhindern und die Lunge einquetschen ..
Es ist wie in einem Albtraum ... ich hatte echt gedacht, dass es wieder alles wird und nun ist sie wieder an dem Punkt wo sie am Anfang war ...
Ich ertrag das alles nicht ... es quält mich so und ich muss die ganze Zeit weinnen .. nun auch schon wieder ...
Warum???
Warum Gott????
Gib mir eine Antwort !!
Nun wird geguckt, wie es mit ihr weitergeht, sie wird gleich operiert an den Rippen und am Becken ...
Eines steht aber schon fest, das haben die Ärzte gesagt sie wird niemals eine normale Geburt haben können, wegen dem Beckenbruch ...
Ich weiß nicht was ich tun soll .. ich bin total fertig ... ich kann nichts mehr ... nichtmal essen .. aber ich zwing mich dazu für mein Krümel weil er essen muss ..
Aber es ist alles so hart ...
Was ist wenn sie stirbt??
Wenn sie es nicht schafft .. wenn irgendwas schief geht bei der OP .. was ist dann???
Sie ist doch meine große Schwester, hat immer auf uns aufgepasst (Jessica und mich) sie war unser Vorbild, unsere Zweitmama, wenn unsere Eltern mal nicht da waren ..
Wie soll es weitergehen ohne sie???
Sie soll doch Patentante werden ..
Ich bin so fertig ...
dachte eigentlich das es nun wieder Bergauf gehen wird .. immerhin lag sie nicht mehr im Koma und hatte ihre Augen auf ... Ich dachte das nun wieder alles gut werden würde .. es bräuchte nur etwas Zeit ..
Aber nun ...
Wir bekamen gestern nacht wieder einen Anruf vom KH, es hätte sich alles wieder verschlimmert .. sie bekam keine Luft mehr, da ihre Lungen zu doll eingequetscht werden von ihren Rippen .. Sie liegt nun wieder im küntlichen Koma und wird wieder beatment und ist auch wieder an den ganzen anderen Geräten, die ihren Herzschlag messen ect.
Darüber hinaus wurden gestern bei der Untersuchung noch weitere Befunde gefunden .. ihre beiden Beine sidn gebrochen und ihr linker Arm ist gebrochen ...
Das ihr Becken und paar Wirbel gebrochen sind wisst ihr ja schon .. jetzt kommen noch Rippenbrüche dazu die das atmen verhindern und die Lunge einquetschen ..
Es ist wie in einem Albtraum ... ich hatte echt gedacht, dass es wieder alles wird und nun ist sie wieder an dem Punkt wo sie am Anfang war ...
Ich ertrag das alles nicht ... es quält mich so und ich muss die ganze Zeit weinnen .. nun auch schon wieder ...
Warum???
Warum Gott????
Gib mir eine Antwort !!
Nun wird geguckt, wie es mit ihr weitergeht, sie wird gleich operiert an den Rippen und am Becken ...
Eines steht aber schon fest, das haben die Ärzte gesagt sie wird niemals eine normale Geburt haben können, wegen dem Beckenbruch ...
Ich weiß nicht was ich tun soll .. ich bin total fertig ... ich kann nichts mehr ... nichtmal essen .. aber ich zwing mich dazu für mein Krümel weil er essen muss ..
Aber es ist alles so hart ...
Wenn sie es nicht schafft .. wenn irgendwas schief geht bei der OP .. was ist dann???
Sie ist doch meine große Schwester, hat immer auf uns aufgepasst (Jessica und mich) sie war unser Vorbild, unsere Zweitmama, wenn unsere Eltern mal nicht da waren ..
Wie soll es weitergehen ohne sie???
Sie soll doch Patentante werden ..
Ich bin so fertig ...
19.05.2010 14:29
@littleAngle: man das tut mir so leid für dich und deine schwester!ich denke das sie es schaffen wird!ihr müsst nur ganz fest dran glauben!so blöd es auch klingt, aber du musst auch an dich und dein baby denken!mach dich nich zu sehr fertig, das hilft dir und ihr auch nich weiter!stell dir einfach vor wie es is wenn sie wieder gesund ist!ich drück euch die daumen das wieder alles gut wird!*fühl dich gedrückt*
19.05.2010 14:29
Zitat von _LittleAngel_:ach mann das tut mir so leid das du sone schwere zeit durch machst ich wuensche dir das alles wieder gut wird druecke ganz fest die daumen
Hallo ...
Aber nun ...
Wir bekamen gestern nacht wieder einen Anruf vom KH, es hätte sich alles wieder verschlimmert .. sie bekam keine Luft mehr, da ihre Lungen zu doll eingequetscht werden von ihren Rippen .. Sie liegt nun wieder im küntlichen Koma und wird wieder beatment und ist auch wieder an den ganzen anderen Geräten, die ihren Herzschlag messen ect.![]()
![]()
Das ihr Becken und paar Wirbel gebrochen sind wisst ihr ja schon .. jetzt kommen noch Rippenbrüche dazu die das atmen verhindern und die Lunge einquetschen ..![]()
![]()
Es ist wie in einem Albtraum ... ich hatte echt gedacht, dass es wieder alles wird und nun ist sie wieder an dem Punkt wo sie am Anfang war ...![]()
![]()
Ich ertrag das alles nicht ... es quält mich so und ich muss die ganze Zeit weinnen .. nun auch schon wieder ...![]()
![]()
Warum???
Warum Gott????
Gib mir eine Antwort !!![]()
![]()
Nun wird geguckt, wie es mit ihr weitergeht, sie wird gleich operiert an den Rippen und am Becken ...![]()
![]()
Eines steht aber schon fest, das haben die Ärzte gesagt sie wird niemals eine normale Geburt haben können, wegen dem Beckenbruch ...![]()
![]()
Aber es ist alles so hart ...![]()
![]()
Wenn sie es nicht schafft .. wenn irgendwas schief geht bei der OP .. was ist dann???![]()
![]()
Wie soll es weitergehen ohne sie???![]()
![]()
![]()
Sie soll doch Patentante werden ..![]()
![]()
![]()
Ich bin so fertig ...![]()
![]()
19.05.2010 14:32
Zitat von Katharina20:
@littleAngle: man das tut mir so leid für dich und deine schwester!ich denke das sie es schaffen wird!ihr müsst nur ganz fest dran glauben!so blöd es auch klingt, aber du musst auch an dich und dein baby denken!mach dich nich zu sehr fertig, das hilft dir und ihr auch nich weiter!stell dir einfach vor wie es is wenn sie wieder gesund ist!ich drück euch die daumen das wieder alles gut wird!*fühl dich gedrückt*![]()
Danke für deine Worte .. aber so leicht ist das leider nicht .. und ich habs auch wirklich versucht mich zu berühigen und mir vorzustellen, das das alles nur eine dummer Traum ist .. aber es geht einfach nicht ..
Es ist so schwer .. und ich muss beinah jede Sekunde an sie denken .. wie sie da liegt, an den ganzen Geräten angeschlossen die ihr helfen weiterzuleben ... das ist die Hölle !! ...
19.05.2010 14:33
Zitat von bibi6682:
Zitat von _LittleAngel_:ach mann das tut mir so leid das du sone schwere zeit durch machst ich wuensche dir das alles wieder gut wird druecke ganz fest die daumen
Hallo ...
Aber nun ...
Wir bekamen gestern nacht wieder einen Anruf vom KH, es hätte sich alles wieder verschlimmert .. sie bekam keine Luft mehr, da ihre Lungen zu doll eingequetscht werden von ihren Rippen .. Sie liegt nun wieder im küntlichen Koma und wird wieder beatment und ist auch wieder an den ganzen anderen Geräten, die ihren Herzschlag messen ect.![]()
![]()
Das ihr Becken und paar Wirbel gebrochen sind wisst ihr ja schon .. jetzt kommen noch Rippenbrüche dazu die das atmen verhindern und die Lunge einquetschen ..![]()
![]()
Es ist wie in einem Albtraum ... ich hatte echt gedacht, dass es wieder alles wird und nun ist sie wieder an dem Punkt wo sie am Anfang war ...![]()
![]()
Ich ertrag das alles nicht ... es quält mich so und ich muss die ganze Zeit weinnen .. nun auch schon wieder ...![]()
![]()
Warum???
Warum Gott????
Gib mir eine Antwort !!![]()
![]()
Nun wird geguckt, wie es mit ihr weitergeht, sie wird gleich operiert an den Rippen und am Becken ...![]()
![]()
Eines steht aber schon fest, das haben die Ärzte gesagt sie wird niemals eine normale Geburt haben können, wegen dem Beckenbruch ...![]()
![]()
Aber es ist alles so hart ...![]()
![]()
Wenn sie es nicht schafft .. wenn irgendwas schief geht bei der OP .. was ist dann???![]()
![]()
Wie soll es weitergehen ohne sie???![]()
![]()
![]()
Sie soll doch Patentante werden ..![]()
![]()
![]()
Ich bin so fertig ...![]()
![]()
Dankeschön, ist echt lieb von dir
Ich hab einfach nur sone sch*** Angst sie zu verlieren .. ohne das ich mich richtig von ihr verabschieden kann .. ohne das sie mich hören kann ...
Das ist alles ein Albtraum ...
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt