Oktobermamis 2010
20.05.2010 18:51
Zitat von Bommelchen2010:
den nächsten regulären fä-termin habe ich erst a 15.06......ne halbe ewigkeit![]()
![]()
![]()
Na, da hab ich auch wieder Termin, das is doch dann der perfekte Tag zum Rosa-Outing =)
Lenk dich n bisschen mit Babysachen gucken ab, das hat mir immer geholfen
20.05.2010 18:54
Hallo ihr lieben, da habe ich den halben abend gebacken und dann kommt heute die familie und zack alles weg..... wahnsinn!
Heute das Gespräch mit der Hebamme, bekomme wohl sogar zwei wegen der Psychischen Probleme noch dazu!
Aber sie war sehr nett!
Morgen arbeiten wieder von 14-19 uhr keine Lust und irgendwie weiß ich nicht ob ich mich heute Alt fühlen soll oder eben nicht?
Hier ist schönes Wetter wie immer für meinen Tag!!!
Ih kann mich immer noch nicht mit meinem Freund (was immoment funktioniert) einigen wegen Namen....
Und sonst alles liebe an wochenwechslerinnen, outings, und was es noch an freudige Nachrichten gibt!
LG Kiki
Heute das Gespräch mit der Hebamme, bekomme wohl sogar zwei wegen der Psychischen Probleme noch dazu!
Aber sie war sehr nett!
Morgen arbeiten wieder von 14-19 uhr keine Lust und irgendwie weiß ich nicht ob ich mich heute Alt fühlen soll oder eben nicht?
Hier ist schönes Wetter wie immer für meinen Tag!!!
Ih kann mich immer noch nicht mit meinem Freund (was immoment funktioniert) einigen wegen Namen....
Und sonst alles liebe an wochenwechslerinnen, outings, und was es noch an freudige Nachrichten gibt!
LG Kiki
20.05.2010 19:00
Zitat von Shinoah:
Zitat von janaemmy:
so bin wieder heim...babykino war super mit der kleinen maus ist auch alles ok.und wieder ein bildchen bekommen hehehe hab schon 8 bilder oder so echt der wahnsinn.
he darf ich auch mit auf die liste irgendwie bin ich da immer wieder gelöscht...meine kleine soll am 12.10.10 kommen und wird ein mädchen wurde mir heute nochmal 100%gesagt freu freu
Na das is doch schön zu hören.
Ich schreib dich mit auf die Liste.
Hier kopiert immer einer drauf los und nimmt nich das neuste, daverschwindet dann mal einer^^
Das ist aber lieb von dir danke danke.....
ja ich bin echt froh das alles in ordnung ist.mir ist richtig ein stein vom herzen gefallen.ich mach mir voll den kopf und die kleine schläft schön und winkt mir sogar noch zu hihihi
20.05.2010 19:07
Das glaube ich dir,später wirds sicherlich noch schlimmer mit dem Gedanken machen.
Hast du eigentlich schon nen Jungen oder wirds nun doppelt rosa bei euch?
20.05.2010 19:10
mamasitter cool hast dein jungen bekommen nach 2mädchen nun bin i ja ma gespannt ob ich nach 2jungs nen mädchen bekomme morgen is es soweit FD i komme
20.05.2010 19:11
Zitat von insane83:
mamasitter cool hast dein jungen bekommen nach 2mädchen nun bin i ja ma gespannt ob ich nach 2jungs nen mädchen bekomme morgen is es soweit FD i komme
Größtenteils hat ja jeder seinen Wunsch bekommen.
Wann bist denn dran, morgens gleich?
20.05.2010 19:18
Zitat von Shinoah:
Zitat von insane83:
Größtenteils hat ja jeder seinen Wunsch bekommen.
Wann bist denn dran, morgens gleich?
morgen halb 10 bin ich dran
20.05.2010 19:30
@shinoah:
kannst du bitte auf der liste den namen für unseren kleinen mann ergänzen? wir haben uns endlich geeinigt.
John Dustin
kannst du bitte auf der liste den namen für unseren kleinen mann ergänzen? wir haben uns endlich geeinigt.
John Dustin
20.05.2010 19:39
Zitat von nettchen19841:
@shinoah:
John Dustin
Na klaro =)
Ein kleiner J.D also
20.05.2010 19:52
puuuh
hab schon panik bekommen
wir waren uns nämlich bis zu diesem namen überhaupt gar nicht einig
hab schon panik bekommen
wir waren uns nämlich bis zu diesem namen überhaupt gar nicht einig
20.05.2010 20:02
Zitat von Shinoah:
Das glaube ich dir,später wirds sicherlich noch schlimmer mit dem Gedanken machen.
falls du grad mich meintest also ich hab schon ein mädchen sie ist 3 also heisst hier rennen dann bald 2 mädchen rum...
20.05.2010 20:18
Zitat von Shinoah:
den nächsten regulären fä-termin habe ich erst a 15.06......ne halbe ewigkeit![]()
![]()
![]()
Na, da hab ich auch wieder Termin, das is doch dann der perfekte Tag zum Rosa-Outing =)
Lenk dich n bisschen mit Babysachen gucken ab, das hat mir immer geholfen![]()
fällt mir mittlerweile richtig schwer, einfach nur zu gucken. hab mir schon überlegt, ob ich alles in lila kaufe....wenns n junge wird hat er halt pech...das war dann fürs lange hinhalten
hihi...
20.05.2010 20:25
Zitat von Shinoah:
![]()
![]()
Lenk dich n bisschen mit Babysachen gucken ab, das hat mir immer geholfen![]()
fällt mir mittlerweile richtig schwer, einfach nur zu gucken. hab mir schon überlegt, ob ich alles in lila kaufe....wenns n junge wird hat er halt pech...das war dann fürs lange hinhaltenhihi...
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt