Oktobermamis 2010
21.05.2010 12:48
ich hab schon bei ebay geschaut, sind auch wirklich tolle bei, aber ich will die gerne live sehn!
21.05.2010 12:48
mädels...hätte da mal ne frage. weiß jemand mehr zum thema "notching"? also das ist eine unterversorgunf der placenta. ich ahbe nämlich links ein angedeutetes notching, rechts unauffällig. also da steht genau: "links grenzwertig, angedeutetes notching, bei rechts unauffälligem befund, bei rechtliegender placenta klinisch bedeutungslos". ist das jetzt gemeint, dass die linke unterversorung bedeutungslos ist, weil die placenta rechts liegt?? die ärztin meinte, alles ok?! mich verwirrt das
21.05.2010 12:55
Zitat von rabbit:
mädels...hätte da mal ne frage. weiß jemand mehr zum thema "notching"? also das ist eine unterversorgunf der placenta. ich ahbe nämlich links ein angedeutetes notching, rechts unauffällig. also da steht genau: "links grenzwertig, angedeutetes notching, bei rechts unauffälligem befund, bei rechtliegender placenta klinisch bedeutungslos". ist das jetzt gemeint, dass die linke unterversorung bedeutungslos ist, weil die placenta rechts liegt?? die ärztin meinte, alles ok?! mich verwirrt das
Hm da kenn ich mich leider auch nich mit aus, hab ich auch noch nie gehört.
Aber ich denke mal, wenn deine Ärztin sagt, dass alles ok is, dann wird auch alles ok sein =)
21.05.2010 13:00
ja, sie meinet halt nach der ganzen fd, es gäbe nix zu meckern. naja, ich denke auch, dass wenn was wäre, sie mir das gesagt hätte.
21.05.2010 13:00
Bzgl Stubenwagen...wir können uns mittlerweile totschmeißen damit.
Haben einen für meine Wohnung hier, dann einen für die neue Wohnung, einen der bei meiner Mum stehen kann, noch 2 Reisebetten und dann das normale Babybett....soviel schlafen kann Nea gar nicht
Nächste Woche holen wir den Kiwa ab und Kartons voller Klamotten von meiner Halbschwester, die is 3, da is noch viel über.
Sonst kaufen wir dann nur noch das Bett, wenn wir umgezogen sind, der Rest ist alles schon da,mus nur mit umziehen,steht nun alles inner Garage.
Fläschen und Nuckel, kaufe ich dann erst später.
Schlafsack nutze ich auch nicht, wir haben da schlechte Erfahrungen mit gemacht, wir haben 2 SwaddleME.
Nen Heizstrahler holen wir auch nich, brauchte bei uns inner Familie nie einer und ich bin auch ohne nicht erfroren^^
Haben einen für meine Wohnung hier, dann einen für die neue Wohnung, einen der bei meiner Mum stehen kann, noch 2 Reisebetten und dann das normale Babybett....soviel schlafen kann Nea gar nicht
Nächste Woche holen wir den Kiwa ab und Kartons voller Klamotten von meiner Halbschwester, die is 3, da is noch viel über.
Sonst kaufen wir dann nur noch das Bett, wenn wir umgezogen sind, der Rest ist alles schon da,mus nur mit umziehen,steht nun alles inner Garage.
Fläschen und Nuckel, kaufe ich dann erst später.
Schlafsack nutze ich auch nicht, wir haben da schlechte Erfahrungen mit gemacht, wir haben 2 SwaddleME.
Nen Heizstrahler holen wir auch nich, brauchte bei uns inner Familie nie einer und ich bin auch ohne nicht erfroren^^
21.05.2010 13:01
Zitat von rabbit:
oh da hab ich keine ahnung.. bei mir steht:
uterina links:
PI 0,96
RI 0,56
kein notching
uterina rechts:
PI 0,91
RI 0,53
kein notching
Beurteilung: Noramler plazentarer Widerstand.
21.05.2010 13:03
So dann gehen Männe und ich noch Babybett und passende Wickelkommode angucken
für 60€ beides...
für 60€ beides...
21.05.2010 13:28
huhu mädels
bin wieder da war voll schön mein wurmi zu sehen habe nur leider kein bild bekommen hat nur kurz das gesicht gezeigt un das wars leider
ok un es gab ein outing
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
es wird ein
.
.
.
.
.
.
Mädchen
bin so happy
lg
bin wieder da war voll schön mein wurmi zu sehen habe nur leider kein bild bekommen hat nur kurz das gesicht gezeigt un das wars leider
ok un es gab ein outing
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
es wird ein
.
.
.
.
.
.
Mädchen
bin so happy
lg
21.05.2010 13:30
Zitat von insane83:
huhu mädels
ok un es gab ein outing
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
es wird ein
.
.
.
.
.
.
Mädchen
bin so happy
lg
glückwunsch zur prinzessin!
Zitat von Shinoah:
Glückwunsch!
Sieshte, bekommt jeder was er will^^
na ich hatte aber kein Mitspracherecht!!!
Zitat von Shinoah:
Glückwunsch!
ja bekommt voll jeder irgendwie
21.05.2010 13:31
Zitat von Fee2010:
Zitat von Shinoah:
Glückwunsch!
na ich hatte aber kein Mitspracherecht!!!![]()
Vllt weil du das hier nich geäußert hast
Ausserdem können wir dann Fynn und Nea später verkuppeln
21.05.2010 13:33
Zitat von Shinoah:
Zitat von Fee2010:
Zitat von Shinoah:
Glückwunsch!
na ich hatte aber kein Mitspracherecht!!!![]()
Vllt weil du das hier nich geäußert hast![]()
Ausserdem können wir dann Fynn und Nea später verkuppeln![]()
*lach* Über die Distanz???? Wo kommste nochmal her? *am kopf kratz*
Ach die Jungs sind eh besser.. Aber trotzdem hätte ich mir ne Püppi gewünscht
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt