Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
23.05.2010 21:00
Zitat von Kimba:

Also ich finde euch muss der Name gefallen! Meine Eltern finden die Namen auch nicht toll, die wir uns überlegt haben. Aber man kann es halt net jedem Recht machen...

LG
Tanja

Kimba
967 Beiträge
23.05.2010 21:04
Zitat von Evchen2010:

Zitat von Kimba:

Also ich finde euch muss der Name gefallen! Meine Eltern finden die Namen auch nicht toll, die wir uns überlegt haben. Aber man kann es halt net jedem Recht machen...

LG
Tanja

NA wie geht es dir Evchen?
Traumelchen
6318 Beiträge
23.05.2010 21:14
Boah... nun war es heute ja etwas wärmer und schon habe ich wirklich keine knöchel und füße mehr, alles weggeschwollen. Wie mache ich das bloß wenn es richtig heiß wird???? Ist sehr schmerzhaft und unangenehm diese Spannung. Hoffe die Kompressionsstrümpfe kommen nächste Woche.
Bommelchen2010
4851 Beiträge
23.05.2010 22:04
hallo mädels.

wir waren heute den ganzen tag on tour. hat bei dem klasse wetter riesen spaß gemacht.

ich hatte hohe schuhe an und ging ganz gut. mal gespannt, wie lange ich die noch tragen kann.

wir haben uns gestern abend nun auch auf 2 namen für jedes geschlecht festgelegt. die bleiben aber und wir lassen uns da nix reinreden. muss doch jeder selbst wissen...

moorgen nochmal ausschlafen, wie toll. drück euch.......
24.05.2010 08:17
Zitat von Kimba:

Zitat von Evchen2010:

Zitat von Kimba:

LG
Tanja

NA wie geht es dir Evchen?

mir gehts gut!!! und hast gestern dein geburtstag schön gefeiert, hab dir gestern ne nachricht geschrieben!!
ich kann es kaum erwarten, den krümel endlich in den armen zu halten, und nachts aufzustehen und und*g*
Kimba
967 Beiträge
24.05.2010 08:43
Wie ne Nachricht geschrieben? Ich habe aber nichts bekommen... Häää.... Na wie sieht denn das Wetter heute bei euch aus? Bei uns scheint momentan die Sonne haben beschlossen, wir werden heute mal ins Schwimmbad fahren!!!
24.05.2010 09:28
Morgen ihr lieben..

@ Traumelchen sexy Kompressionsstrümpfe: Ich musste lachen, aber warum soll es DIR besser gehen als mir, wir sitzen doch alle im Gleichen Boot. Und warte mal bis du die die ersten beiden Tage getragen hast, dann legste die in den Schrank und holst die wahrscheinlich nur zu Arztterminen raus Ich mag meine auch nicht.... Aber was muß das muß.. ne?
24.05.2010 09:29
Achja... 22. Woche
24.05.2010 09:29
Zitat von Kimba:

Wie ne Nachricht geschrieben? Ich habe aber nichts bekommen... Häää.... Na wie sieht denn das Wetter heute bei euch aus? Bei uns scheint momentan die Sonne haben beschlossen, wir werden heute mal ins Schwimmbad fahren!!!

Wetter?
schlimmer als je zuvor
Traumelchen
6318 Beiträge
24.05.2010 09:55
Guten Morgen Mädels,

@Fee
Glückwunsch zum Wochenwechsel
Und die Kompressionsdinger werde ich wahrscheinlich Tag und Nacht tragen.. denn ich bin heute schon ohne Füße aber mit Klumpen aufgewacht ist von gestrern gar nicht ganz Zurück gegangen

@all
Hatte gerade Infomail, wen es interessiert mal bei c&a online schauen. Die haben heute noch klamotten für 5 Euro. Aber vor allem haben die auch süße Babybodys für 3 Euro, Hosen, T-shirts für 2,50 und ne rosa Erstlingsmütze Habe mir jetzt nur die Kindersachen angeschaut, waren aber süße Sachen dabei.

Weiterhin schöne Pfingsten
girly3405
1582 Beiträge
24.05.2010 10:34
Zitat von Katharina20:

@nettchen: also ich finde beide namen schön, aber ich würde an deiner stelle trotzdem bei deiner ersten entscheidung bleiben!das ist doch deine sache und da solltest du dir von niemandem rein reden lassen!klar eine möglichkeit wäre den namen garnich zu verraten, aber wir haben es auch gleich allen gesagt als es feststand, dann können sich schon mal alle damit abfinden!

find ichauch....deshalb sollte unser name fix sein....werden wir es bis zur geburt geheim halten! weil so wie ihr schonsagtet..einer hat immer was zu motzen..und wenn das baby dann so heisst..heisst es auch so und passta..nur nicht beunruhigen lassen!!!
girly3405
1582 Beiträge
24.05.2010 10:35
Zitat von Kimba:

wahnsinn wie schön ist esbei euch schonsooowarm?bei uns könnte mannoch nicht schwimmen gehen...brrrr
24.05.2010 11:20
Zitat von Traumelchen:

Guten Morgen Mädels,

@Fee
Glückwunsch zum Wochenwechsel
Und die Kompressionsdinger werde ich wahrscheinlich Tag und Nacht tragen.. denn ich bin heute schon ohne Füße aber mit Klumpen aufgewacht ist von gestrern gar nicht ganz Zurück gegangen

@all
Hatte gerade Infomail, wen es interessiert mal bei c&a online schauen. Die haben heute noch klamotten für 5 Euro. Aber vor allem haben die auch süße Babybodys für 3 Euro, Hosen, T-shirts für 2,50 und ne rosa Erstlingsmütze Habe mir jetzt nur die Kindersachen angeschaut, waren aber süße Sachen dabei.

Weiterhin schöne Pfingsten

Die 3 Euro Sachen sind aber Kurzarm!

Wir brauchen ja schon langarm!!! Bei uns geht gerade die Welt unter!!!!
insane83
3210 Beiträge
24.05.2010 11:21
@ traumelchen

coole sache dir rosa mütze habe ich auch gekauft un noch nen rosa strampler un die rosa winnie puh schuhe voll süss
danke

lg antje
24.05.2010 11:42
Zitat von Kimba:

ja komisch, ich hab ne nachricht geschickt, wo ich dir zum geburtstag gratuliert habe....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt