Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Lilalena
225 Beiträge
26.05.2010 18:23
Zitat von Traumelchen:

Zitat von Lilalena:

Kurze Frage an alle:
Habe seit ca. 30 Minuten schreckliche Schmerzen in der Leistengegend.
Zuerst nur auf der linken Seite, mittlerweile wandert es leicht auch nach rechts.
Die Schmerzen werden stärker, wenn ich meinen Körper aufrichte (laufe die ganze Zeit gebückt).
Es wird nur besser, wenn ich durch den Mund atme, aber dann wird mir auf einmal übel...
Muss ich mir Sorgen machen?
Kennt das jemand von euch??

Hatte ich gestern.. konnte nicht mehr laufen. Im Liegen ging es dann irgendwann und heute ist es wieder weg.. was es war weiß ich auch nicht, aber ich kenne es aus den anderen beiden ss auch

Ok, dann lege ich mich nun wieder in mein Bett und bin beruhigt, dass ich es nicht als einzige habe. Danke.
26.05.2010 18:24
Zitat von kleineRose:

Achsoooo.... das wusste ich doch nicht
Dann vergiss es halt

hä, hab ich jetzt was falsches geschrieben???
Traumelchen
6318 Beiträge
26.05.2010 18:25
Zitat von Lilalena:

Zitat von Traumelchen:

Zitat von Lilalena:

Kurze Frage an alle:
Zuerst nur auf der linken Seite, mittlerweile wandert es leicht auch nach rechts.
Die Schmerzen werden stärker, wenn ich meinen Körper aufrichte (laufe die ganze Zeit gebückt).
Es wird nur besser, wenn ich durch den Mund atme, aber dann wird mir auf einmal übel...

Hatte ich gestern.. konnte nicht mehr laufen. Im Liegen ging es dann irgendwann und heute ist es wieder weg.. was es war weiß ich auch nicht, aber ich kenne es aus den anderen beiden ss auch

Ok, dann lege ich mich nun wieder in mein Bett und bin beruhigt, dass ich es nicht als einzige habe. Danke.

Ich erklärs mir immer mit Wachstumsschmerzen. War ziemlich fies gestern, dachte schon ich muss irgendwo klingeln weil ich es nicht mehr zurück zum auto schaffe... naja aber dann ging es wie gesagt wieder. Falls du dir trotzdem zu große Sorgen machst frag doch mal ne Hebi oder ruf beim Doc an.
kleineRose
1916 Beiträge
26.05.2010 18:26
Zitat von rabbit:

Zitat von kleineRose:

Dann vergiss es halt

Nee
War nicht so gemeint, wie es vllt rüberkam....
Ist alles super!!
Mein Baby strampelt... juhuu
Traumelchen
6318 Beiträge
26.05.2010 18:27
Zitat von rabbit:

Zitat von kleineRose:

Dann vergiss es halt

nee rabbit alles gut. Übersetze mal kurz
Also wußte ich doch nicht = sie wußte einfach nicht das du schon mutter bist und es deshalb nicht auf dich zutrifft
dann vergiß es halt= war ja dann nicht so wichtig, vergiß es einfach
kleineRose
1916 Beiträge
26.05.2010 18:27
Zitat von Traumelchen:

Zitat von Lilalena:

Zitat von Traumelchen:

Zitat von Lilalena:

Kurze Frage an alle:

Ich erklärs mir immer mit Wachstumsschmerzen. War ziemlich fies gestern, dachte schon ich muss irgendwo klingeln weil ich es nicht mehr zurück zum auto schaffe... naja aber dann ging es wie gesagt wieder. Falls du dir trotzdem zu große Sorgen machst frag doch mal ne Hebi oder ruf beim Doc an.

Hab gelesen, dass das wohl von der Gebärmutter und den Mutterbändern kommt..
Also heftige Schmerzen in der Leistengegend und im Bauch. Und dass es oft hilft, sich nach vorn gebeugt hinzusetzen...
Klingt doch so in der Art oder?
kleineRose
1916 Beiträge
26.05.2010 18:28
@ traumelchen
hehe du verstehst mich!!
26.05.2010 18:30
Zitat von Traumelchen:

Zitat von rabbit:

Zitat von kleineRose:

Dann vergiss es halt

nee rabbit alles gut. Übersetze mal kurz
Also wußte ich doch nicht = sie wußte einfach nicht das du schon mutter bist und es deshalb nicht auf dich zutrifft
dann vergiß es halt= war ja dann nicht so wichtig, vergiß es einfach

aaaach so...schade, dass man in nem forum nicht den tonfall mithört. alles klar..dann vergesse ich es
aber so im grunde haste schon recht rose..wenn ich nicht schon mutter wäre wäre es klar was andres
Traumelchen
6318 Beiträge
26.05.2010 18:34
hm, noch wer anders Preisvorschläge? Aber ich glaub die Regionen kann man echt einfach nicht alle vergleichen. Finde uns hier recht günstig wenn ich lese das andere 30 oder mehr für ne stinknormale Massage bezahlen. Naja, dann druck ich meine Liste jetzt einfach
lilo84
4015 Beiträge
26.05.2010 18:40
@traumengelchen
bei uns kostet ne normale massage 30min 15€. anderes macht sie nicht. wird dich aber wahrsch net so interessieren,weil wir auf n land wohnen.
Traumelchen
6318 Beiträge
26.05.2010 18:43
Zitat von lilo84:

@traumengelchen
bei uns kostet ne normale massage 30min 15€. anderes macht sie nicht. wird dich aber wahrsch net so interessieren,weil wir auf n land wohnen.

oh traumengelchen klingt auch süß nee, 15 € ist schon seeeeehr günstig für 30 min... ich hab jetzt 22 angesetzt und ne 3er karte für 60. Für ganz normale Massage ist das ok, aber die anderen massagearten die aufwändiger sind sind halt teurer.. bei hot stone kommt ja auch immer der strom zum aufwärmen und das desinfizieren danach und so dazu, das vergißt man schnell. Aber danke für die Preisinfo
kleineRose
1916 Beiträge
26.05.2010 18:49
Ich hab Bock was zu essen, aber ich weiß nicht was....
Und beim Blick auf die Waage heute morgen ist mir der Appetit eigentlich vergangen...
Traumelchen
6318 Beiträge
26.05.2010 18:50
Zitat von kleineRose:

Ich hab Bock was zu essen, aber ich weiß nicht was....
Und beim Blick auf die Waage heute morgen ist mir der Appetit eigentlich vergangen...

Hab noch Erdbeertorte im Angebot
lilo84
4015 Beiträge
26.05.2010 18:51
Zitat von Traumelchen:

Zitat von lilo84:

@traumengelchen

oh traumengelchen klingt auch süß nee, 15 € ist schon seeeeehr günstig für 30 min... ich hab jetzt 22 angesetzt und ne 3er karte für 60. Für ganz normale Massage ist das ok, aber die anderen massagearten die aufwändiger sind sind halt teurer.. bei hot stone kommt ja auch immer der strom zum aufwärmen und das desinfizieren danach und so dazu, das vergißt man schnell. Aber danke für die Preisinfo

wer lesen kann ist klar im vorteil

klar, hast ja recht sind ja normale preise.
26.05.2010 18:53
also Traumelchen ich denke du kannst schon was für deine Qualität verlangen.. Gute Kosmetikstudios kosten ja auch mehr, als Kosmetik to go.. verstehst wie ich meine..

Ich habe zwar keine Ahnung von den Preisen aber ich würde für eine gute Massage 45 Minuten auch so 25-25€ bezahlen. Hot Stone so um die 45-50€? Man hat ja doch sehr viel davon.. Bietest du denn auch so ne Pakete an??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt