Oktobermamis 2010
27.05.2010 17:22
so bin vom fa zurück und was soll ich sagen......mein engel is so wundervoll!und hab noch mal die eindeutige bestätigung bekommen
es wird ein junge
so da is der beweis
es wird ein junge
so da is der beweis
27.05.2010 17:25
kennt jemand Paul Frank??? Die Marke?? Und wenn ja, weiß jemand wo ich ein Babyshirt herbekomme???
27.05.2010 17:33
Zitat von Fee2010:
kennt jemand Paul Frank??? Die Marke?? Und wenn ja, weiß jemand wo ich ein Babyshirt herbekomme???
http://www.kids-style-lounge.de/Paul-Frank/Small-P aul/Baby-Boy---120_151.html
musst mal da schauen, wenn du das meinst!
27.05.2010 17:36
ja da war ich auch schon. haste die Preise gesehen?? Für nen Strampler 42€.. nee nee..
27.05.2010 17:48
Zitat von Fee2010:
ja da war ich auch schon. haste die Preise gesehen?? Für nen Strampler 42€.. nee nee..
das die preise sind heftig!hast schonmal bei ebay geschaut!
27.05.2010 17:49
guck mal das is süß:
http://cgi.ebay.de/PAUL-FRANK-Babyset-5-teilig-bla u-Originalverp-/280509968030?cmd=ViewItem&pt=P akete_Sets&hash=item414fb26e9e
http://cgi.ebay.de/PAUL-FRANK-Babyset-5-teilig-bla u-Originalverp-/280509968030?cmd=ViewItem&pt=P akete_Sets&hash=item414fb26e9e
27.05.2010 18:00
Hallo meine Lieben!
ich war gestern bei der Feindiagnostik und alles ist wunderbar. Der Arzt hat zwar furchtbar leise in sich reingenuschelt und sein Mundgeruch war von einem anderen Stern, aber "...alles ok....", "...sieht gut aus...." und "...in Ordnung..." hab ich dann immer gerade noch verstanden. Und es bleibt beim Mädchen.
Ich habe sogar mal ein brauchbares Bildchen mitbekommen... sie hat meine hohe Denkerstirn
Babylein 22.Woche
ich war gestern bei der Feindiagnostik und alles ist wunderbar. Der Arzt hat zwar furchtbar leise in sich reingenuschelt und sein Mundgeruch war von einem anderen Stern, aber "...alles ok....", "...sieht gut aus...." und "...in Ordnung..." hab ich dann immer gerade noch verstanden. Und es bleibt beim Mädchen.
Ich habe sogar mal ein brauchbares Bildchen mitbekommen... sie hat meine hohe Denkerstirn
Babylein 22.Woche
27.05.2010 18:01
Zitat von Katharina20:
guck mal das is süß:
will ja nen Body oder ein Shirt.. Schnuller kauf ich lieber hier im Laden.. immerhin haben die kleinen das im Mund, wer weiß was da alles für Chemikalien drin sind..
27.05.2010 18:06
es gibt zwar noch einiges, aber ich habe angst, dass ich Plagiate erhalte.. Ich habe da beruflich mal einiges Miterlebt das wünscht man keine Gerade bei Ed Hardy und Fries & Company oder wie die heißen..
27.05.2010 18:10
Zitat von elabieta:
Hallo meine Lieben!
![]()
Ich habe sogar mal ein brauchbares Bildchen mitbekommen... sie hat meine hohe Denkerstirn![]()
Babylein 22.Woche
sehr schickes bildchen
27.05.2010 18:11
wegen gvk: ich fange deswegen so früh an, weil sonst nur welche anfang und ende juli angefangen hätten. da ich nicht weiß, ob wir noch paar tage in urlaub gehen, hab ich den ausgesucht. pro doppelstunde die man fehlt muss man nämlich ne "strafe" zahlen...und das baby is schon teuer genug, lach.
die hebi war sehr nett, aber wie wahrscheinlich alle leicht öko...
die hebi war sehr nett, aber wie wahrscheinlich alle leicht öko...
27.05.2010 18:26
ich könnte mich gerade so ärgern
Habe bei ebay nen Heizstrahler ersteigert für 17€.. bezahlt ist er auch schon.. jetzt habe ich mal angefragt, wann er kommt, da meinten die jetzt das ihnen aufgefallen ist, das sie ihn gar nicht mehr vorrätig haben und sie mir das Geld zurücküberweisen.. GUt das ich ne BEkannte habe die ihren auch verkauft..
Habe bei ebay nen Heizstrahler ersteigert für 17€.. bezahlt ist er auch schon.. jetzt habe ich mal angefragt, wann er kommt, da meinten die jetzt das ihnen aufgefallen ist, das sie ihn gar nicht mehr vorrätig haben und sie mir das Geld zurücküberweisen.. GUt das ich ne BEkannte habe die ihren auch verkauft..
27.05.2010 18:32
Zitat von Fee2010:
ich könnte mich gerade so ärgern![]()
Habe bei ebay nen Heizstrahler ersteigert für 17€.. bezahlt ist er auch schon.. jetzt habe ich mal angefragt, wann er kommt, da meinten die jetzt das ihnen aufgefallen ist, das sie ihn gar nicht mehr vorrätig haben und sie mir das Geld zurücküberweisen.. GUt das ich ne BEkannte habe die ihren auch verkauft..![]()
Wir kaufen sowas gar nich.
Sehe da nicht wirklich Sinn drin.
Habt ihr iwo Strumpfhosen gesehen? Ich finde irgendwie nichts schwieriger, als Babystrumpfhosen zu finden. Die einzigen die ich bisher gefunden hab waren von MEXX für 13 Euro und das seh ich nich wirklich ein.
27.05.2010 18:37
Zitat von Shinoah:
Zitat von Fee2010:
ich könnte mich gerade so ärgern![]()
Habe bei ebay nen Heizstrahler ersteigert für 17€.. bezahlt ist er auch schon.. jetzt habe ich mal angefragt, wann er kommt, da meinten die jetzt das ihnen aufgefallen ist, das sie ihn gar nicht mehr vorrätig haben und sie mir das Geld zurücküberweisen.. GUt das ich ne BEkannte habe die ihren auch verkauft..![]()
Wir kaufen sowas gar nich.
Sehe da nicht wirklich Sinn drin.
Habt ihr iwo Strumpfhosen gesehen? Ich finde irgendwie nichts schwieriger, als Babystrumpfhosen zu finden. Die einzigen die ich bisher gefunden hab waren von MEXX für 13 Euro und das seh ich nich wirklich ein.
Naja ich weiß nicht wie der Raum später beheizt ist.. wir wohnen ja noch nicht da.. und dann brauchste die Heizung nicht immer auf 5 stellen sondern schmeißt schnell den strahler an
Für Strumpfhosen sind wir noch zu früh...
Bei C&A hab ich welche glaube ich online gesehen aber waren jetzt nicht die Renner.. - Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt