Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Bommelchen2010
4851 Beiträge
28.05.2010 09:41
Zitat von rabbit:

morgen!

seid ihr auch solche mamatöchter? meine mama ist seit sonntag im urlAub und ich vermisssssssse sie so...muss mir immer n paar tränchen verdrücken, wenn ich an sie denke. ach..ich versteh mich die letzten wochen sowieso kaum.

guten morgen. du bist nicht allein. meine und ich wohnen nur 20 km entfernt voneinander, aber wir sehen, telen und schreiben oft. später werfe ich wieder eine karte für sie ein. ach, ich liebe sie!!!

muss noch bis 16:00 uhr arbeiten

@lilo: glückwunsch zum kleinen jungen!!!!!!!!!!!!!
28.05.2010 09:43
früher hab ich immer gedacht: ach, nur weil die jetzt schwanger ist, denk die, die kann alles machen..zicken, heulen, fett werden.

aber jetzt mach ich das gleiche. manchmal heule ich rotz und wasser und ne stunde später weiß ich gar nicht mehr richtig warum. oder ich bin stinkewütend und lass es alles raus, ne stunde später heule ich rum, weil ich so unfair war
28.05.2010 09:45
ja also im moment finde ich es übertrieben zu heulen, nur weil meine mama für zehn tage weg ist...heute abend könnte das schon wieder anders aussehen. ich bin ne tickende zeitbombe grr
Zitat von JaTi2010:

Guten Morgen!!

Also bei uns in NRW ist es trocken, die Sonne scheint nen gaaanz bisschen, aber es ist schon noch kalt..

Meine Hebamme war letzte Woche das erste Mal hier und hat mir meine Fragen beantwortet und ganz viel erklärt und dann noch Urin überprüft, Blutdruck gemessen, den Bauch abgetatstet und von Nabel zum Schambein den Abstand gemessen, mir fällt das Wort gerade nicht ein... und dann noch die Herztöne gehört..Das hörte sich total süß an, ganz dolles, schnelles Puckern
Jetzt gleich muss ich erstmal zur Arbeit und dann gehts endlich wieder zu meiner FÄ
Dass ich mich da jetzt so drauf freuen kann Sonst wars immer ne Qual dahin..Meine Freundinnen meinten letztens noch, dass sie es hassen würden und die Termine ständig aufschieben...Aber sobald man da auch mal was von hat, ist es gar nicht mehr so schlimm da, find ich

.
.
.
Huhu
.
gebe Dir Recht. Ich gehe sonst auch nicht gerne zum FA, aber in der SS ist das einfach was anderes
eva88
1879 Beiträge
Zitat von mamasitter:

Zitat von eva88:

war heute ja heute bei meiner fä es sind 100% ein junge

schniebsel

20+6

Glückwunsch
.
.
.
Kannst Du mir das Bild mit dem Schniepel mal deuten? Ich habe zwar selber eines mit Schniepel, aber auf Deinem kann ich nicht soviel erkennen
oben is der oberschenkel und dazwischen sieht man dan den schniepel habe gestern auch ne überweisung bekommen zur ferndianostik habe am 10.6 termin in 2 wochen muss mann das bezahlen wenn ich bilder mit bekomme
28.05.2010 09:46
Zitat von rabbit:

ja also im moment finde ich es übertrieben zu heulen, nur weil meine mama für zehn tage weg ist...heute abend könnte das schon wieder anders aussehen. ich bin ne tickende zeitbombe grr

.
.
.
Dann schließe ich mich mal frecherweise mit an
28.05.2010 09:49
Zitat von eva88:

oben is der oberschenkel und dazwischen sieht man dan den schniepel habe gestern auch ne überweisung bekommen zur ferndianostik habe am 10.6 termin in 2 wochen muss mann das bezahlen wenn ich bilder mit bekomme

Danke Dir
.
Ich brauchte für die US-Bilder dort überhaupt nichts zahlen. Ich habe genau 7 Stück an der Zahl mitbekommen
28.05.2010 09:49
waaaaas mamasitter? du findest, ich bin eine tickende zeitboooombe???? na warte
starlett12c
13618 Beiträge
28.05.2010 09:51
gaaaaanz liebe Grüße von einer Oktober 09 Mami
*inErinnerungschwelg*
die ss war soooooooooo schön - ich beneide Euch ja ein wenig
aber wenn die Kleinen dann da sind ist es auch ganz arg toll
soll ich Euch mal einen Vorgeschmack geben????

30 min alt - mein Herz

6 Monate
wer stillen möchte und sich darüber informieren mag - es gibt hier die Stillmamas - oder bei der La Leche Liga in Inet oder bei mir *lach*
und dann gibt es die Tragemamas, auch eine tolle Sache ........
Ihr habt so süße Bäuche !!!!!!! Ich vermisse meinen manchmal auch wenn der gegen Ende echt unbequem wird
Euch allen eine tolle Rest-ss
Liebe Grüße
28.05.2010 09:59
süßen kerl haste da
starlett12c
13618 Beiträge
28.05.2010 10:02
danke - das ist bei Oktoberbabys normal die sind immer süß!!!!!
28.05.2010 10:08
Zitat von rabbit:

.
.
.
.
Hehe, ich bin doch auch eine
28.05.2010 10:09
Zitat von starlett12c:

gaaaaanz liebe Grüße von einer Oktober 09 Mami
*inErinnerungschwelg*
die ss war soooooooooo schön - ich beneide Euch ja ein wenig
aber wenn die Kleinen dann da sind ist es auch ganz arg toll
soll ich Euch mal einen Vorgeschmack geben????

30 min alt - mein Herz

6 Monate
wer stillen möchte und sich darüber informieren mag - es gibt hier die Stillmamas - oder bei der La Leche Liga in Inet oder bei mir *lach*
und dann gibt es die Tragemamas, auch eine tolle Sache ........
Ihr habt so süße Bäuche !!!!!!! Ich vermisse meinen manchmal auch wenn der gegen Ende echt unbequem wird
Euch allen eine tolle Rest-ss
Liebe Grüße

Ein wirklich süßes Kerlchen
28.05.2010 10:12
Zitat von mamasitter:

Zitat von rabbit:

.
.
.
.
Hehe, ich bin doch auch eine

wenn du nicht aufpasst, fang ich an zu heulen

so, bevor dAs hier komplett ausartet, werd ich mal lieber schnell das fleißige bienchen im haushalt. tschüssie
insane83
3210 Beiträge
28.05.2010 10:20
@ bibi26
ich komme aus jena un du...
@ lilo glüchwunsch zum stammhalter

un ne tickende zeitbombe bin ich auch un was für eine

lg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt