Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
Tanzmaus83
4197 Beiträge
30.05.2011 10:54
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von joshijung:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Mädels, ich mach beim Foto der Woche mit . .
Mein kleiner Bruder und ich
Wenn ihr mögt dürft ihr voten
@Joshijung: ich kanns auch immer nicht leiden, wenn ich wegen allem zum FA rennen muss . . aber wenn du die Strümpfe brauchst dann ist das schon wichtig
Uiiiiii hoffe mein schleckerpaket kommt auch bald
Und bei Weleda werd ich gleich mal schauen . .
ab dem 1.Juni kann man sich online bei Spielemax für den Babyclub anmelden

es ist nur so dass ich bis jetzt noch nie geschafft habe die 4 Wochen einzuhalten weil ständig was anderes war!!!
Ja, das mit Spielemax habe ich schon gehört

geht mir genauso . . war auch immer vorher nochmal da . . sei es wegen ner Krankschreibung, oder mir gings schlecht oder was auch immer nervt zwar, aber naja

Es nervt mich nur so tierisch, weil bestimmt alle die Augen verdrehen.
Ich weiß das ja selber durch die Ausbildung. Da hatte man auch Patienten die immer wieder kamen und ich habe sie irgendwann allesamt gehasst.
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
30.05.2011 11:00
Zitat von joshijung:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von joshijung:

Zitat von Oo-Mine-oO:

@Joshijung: ich kanns auch immer nicht leiden, wenn ich wegen allem zum FA rennen muss . . aber wenn du die Strümpfe brauchst dann ist das schon wichtig

es ist nur so dass ich bis jetzt noch nie geschafft habe die 4 Wochen einzuhalten weil ständig was anderes war!!!

geht mir genauso . . war auch immer vorher nochmal da . . sei es wegen ner Krankschreibung, oder mir gings schlecht oder was auch immer nervt zwar, aber naja

Ich weiß das ja selber durch die Ausbildung. Da hatte man auch Patienten die immer wieder kamen und ich habe sie irgendwann allesamt gehasst.

Naja ich bin nen Angstpatient durch die FG . . mein Arzt fährt bei mir ne Sonderschiene momentan, bekomme auch jedesmal nen US damit ich beruhigt bin und muss dafür nichts zahlen. Und mein FA hat ja auch gesagt sollte was sein, soll ich immer vorbeikommen. Waren ja jetz zum Schluss immer nur Kleinigkeiten und nichts sonderlich schlimmes, aber wegen den Kopfschmerzen letzte Woche musste ich ja hin.
mach dir nicht so nen Kopf, du musst ja nur wegen dem Rezept für die Strümpfe hin und ob dich die schwestern da irgendwann ätzend finden kann dir doch wurscht sein
emma2010
1805 Beiträge
30.05.2011 11:00
Zitat von joshijung:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von joshijung:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Mir ging es auch so, ich konnte die 4 Wochen nie einhalten, weil jedesmal etwas anderes war, naja das Letzte mal hat es geklappt, das erste Mal!! Aber ich denke mir, lieber einmal zuviel, wie einmal zu wenig!!
Katinka85
1118 Beiträge
30.05.2011 11:08
Hallo Mädels!
An alle die Wochenwechsel haben "Herzlichen Glückwunsch".
Und alle mit FA Termin: Viel Spaß! Ich darf heute auch wieder hin!
Zum Thema Baby spüren...also ich spür meins auch noch nicht regelmäßig. Und manchmal bin ich mir auch gar nicht sicher, ob es das Baby ist. Mach mir auch schon total die Sorgen, weil die meisten hier schon alles so deutlich spüren. Ich bin einfach nur glücklich, wenn heute Abend alles in Ordnung ist. Und vielleicht gibts ja auch noch ein Outing dazu!?
Ich wünsch euch allen nen schönen, sonnigen Tag!
bibbi26
39786 Beiträge
30.05.2011 11:11
Zitat von Oo-Mine-oO:

juhuu ich mach auch mit beim foto der woche mit meinen zwei süßen
30.05.2011 11:25
Ich hab Zahnschmerzen Ich habe grade festgestellt das an einem meiner Backenzähne die innen Seite lose ist Warum passiert das ausgerechnet jetzt? Ist doch echt zum kotzen
Tanzmaus83
4197 Beiträge
30.05.2011 11:35
Jaja, die Zähne...
ich muss auch heute um halb 5 wieder hin...
Leonie160708
569 Beiträge
30.05.2011 11:36
So wieder zurück vom Baby-Tv!!!
und es war so toll wir haben unser 100% iges Outing

ES WIRD EIN JUNGE

also mein FA meinte wenn das noch ein Mädchen wird dann weiß er es auch nicht!!!
Leider konnten wir gerade so ein bild vom outing machen weil der junge Mann ganz schön aktiv ist und nicht ruhig gehalten hat.
Aber ansonsten ist alles in ordnung er wiegt 280gr. die größe konnten wir leider nicht schauen wie schon gesagt ein zappelphillip und auch ansonsten mit denn organen und so alles tip top

bilder sind im bilderthread
30.05.2011 11:37
Zitat von joshijung:

Jaja, die Zähne...

Ich kann erst morgen Nachmittag zum Zahnarzt. Mein Zahnarzt des Vertrauens hat heute die Praxis geschlossen
Ich hab Angst das mir das lose Stück ganz abbricht
Wenn das so weiter geht brauch ich mit 30 ein Gebiss
30.05.2011 11:38
Zitat von Leonie160708:

So wieder zurück vom Baby-Tv!!!
und es war so toll wir haben unser 100% iges Outing

ES WIRD EIN JUNGE

also mein FA meinte wenn das noch ein Mädchen wird dann weiß er es auch nicht!!!
Leider konnten wir gerade so ein bild vom outing machen weil der junge Mann ganz schön aktiv ist und nicht ruhig gehalten hat.
Aber ansonsten ist alles in ordnung er wiegt 280gr. die größe konnten wir leider nicht schauen wie schon gesagt ein zappelphillip und auch ansonsten mit denn organen und so alles tip top

bilder sind im bilderthread

Glückwunsch zum Outing
Tanzmaus83
4197 Beiträge
30.05.2011 11:42
Zitat von Endstille:

Zitat von joshijung:

Jaja, die Zähne...

Ich kann erst morgen Nachmittag zum Zahnarzt. Mein Zahnarzt des Vertrauens hat heute die Praxis geschlossen
Ich hab Angst das mir das lose Stück ganz abbricht
Wenn das so weiter geht brauch ich mit 30 ein Gebiss

Ich auch
Mama02_2007
5 Beiträge
30.05.2011 11:53
Herzlichen glückwunsch zum outing des Jungen...., bei mir hat es sich heute zum Mädchen geoutet ( was auch emin gefühl war) da wird meine große maus sehr glücklich sein darüber....

habt ihr auch das gefühl das, das baby ab und zu mal von immen wie kneift?
Leonie160708
569 Beiträge
30.05.2011 11:59
das gefühl kenne ich noch nicht aber ich habe manchmal das gefühl das der kleine sich in die kleinste ecke der fruchtblase legt und dann lang macht das tut machmal richtig weh
Mama02_2007
5 Beiträge
30.05.2011 12:06
Zitat von Leonie160708:

das gefühl kenne ich noch nicht aber ich habe manchmal das gefühl das der kleine sich in die kleinste ecke der fruchtblase legt und dann lang macht das tut machmal richtig weh

das macht meine ja, da der Mutterkuchen wohl etwas groß sen soll (kene ahnung was das heißt)
Leonie160708
569 Beiträge
30.05.2011 12:09
also da hat mein FA jetzt nix gesagt das der mutterkuchen zu groß ist oder so nur das der kleine Mann sehr sehr aktiv wäre und das kann ich nur bestätigen!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt