Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
31.05.2011 20:53
Zitat von born-in-helsinki:

Zitat von born-in-helsinki:

@Inola und Ditfreche:
Also ich hab das richtig Aktiv betrieben, war ab Ende Mai bis etwa September fast jedes We unterwegs in Norddeutschland.Das weiteste war Quedlinburg irgendwo in Sachsen glaube ich war das.
Wurden so für Stadtfeste usw gebucht, das war immer mein SOmmerurlaub
Meine beste Freundin macht das auch une meine Schwester auch:
http://www.s137710428.online.de/Fotogalerie/My%20A lbums/DM%202009/album/slides/DSC_6639.html
Das ist meine Schwester


Und das links ist meine beste Freundin
http://52099621.de.strato-hosting.eu/mediacenter/p ublic_action/image.html?preview=1&album_id=37& amp;index=1688


wart ihr denn auch dann mal in rostock
31.05.2011 20:54
Zitat von Inola:

Zitat von blueberry-dream:

So, bin wieder zurück. Leider kein Bild, da sie äußerst doof liegt, bzw. sitzt. Sie sitzt aufrecht, Kopf oben, Popo unten. Alles okay soweit, keine Auffälligkeiten.

Der nächste Termin wäre am 28.6. um halb elf. Da wird neben der Untersuchung auch gleich der Zuckertest gemacht.

@Telefonnummer: Ich hab T-Mobile. Mir ist das persönlich völlig egal, ob ich zu nem anderen Netz simse. Also wer will?

Ich hab o2 und t-mobile.mir wäre es aber auch egal in ein anderes setz zu simsen

Um was geht es???
31.05.2011 20:55
Zitat von Nikas:

Zitat von Inola:

Zitat von blueberry-dream:

So, bin wieder zurück. Leider kein Bild, da sie äußerst doof liegt, bzw. sitzt. Sie sitzt aufrecht, Kopf oben, Popo unten. Alles okay soweit, keine Auffälligkeiten.

Der nächste Termin wäre am 28.6. um halb elf. Da wird neben der Untersuchung auch gleich der Zuckertest gemacht.

@Telefonnummer: Ich hab T-Mobile. Mir ist das persönlich völlig egal, ob ich zu nem anderen Netz simse. Also wer will?

Ich hab o2 und t-mobile.mir wäre es aber auch egal in ein anderes setz zu simsen

Um was geht es???
Lady Italy macht in unsere Liste ein vermerk wer von wem die handynummer hat und wer welches Handynetz hat. Für den Zeitpunkt wenns dann losgeht.
31.05.2011 20:57
Zitat von Inola:

Zitat von Nikas:

Zitat von Inola:

Zitat von blueberry-dream:

So, bin wieder zurück. Leider kein Bild, da sie äußerst doof liegt, bzw. sitzt. Sie sitzt aufrecht, Kopf oben, Popo unten. Alles okay soweit, keine Auffälligkeiten.

Der nächste Termin wäre am 28.6. um halb elf. Da wird neben der Untersuchung auch gleich der Zuckertest gemacht.

@Telefonnummer: Ich hab T-Mobile. Mir ist das persönlich völlig egal, ob ich zu nem anderen Netz simse. Also wer will?

Ich hab o2 und t-mobile.mir wäre es aber auch egal in ein anderes setz zu simsen

Um was geht es???
Lady Italy macht in unsere Liste ein vermerk wer von wem die handynummer hat und wer welches Handynetz hat. Für den Zeitpunkt wenns dann losgeht.

Ah so.. hab ich übersehen...
Also ich hab E-Plus und mir ist es egal, ich hab ne SMS Flat
31.05.2011 20:58
Ah so.. also ich hab die Nummer von Janin und sie hat auch meine... nur als Anmerkung für die Liste.
Jess..and..Misio
554 Beiträge
31.05.2011 20:58
Zitat von born-in-helsinki:

Zitat von born-in-helsinki:

@Inola und Ditfreche:
Also ich hab das richtig Aktiv betrieben, war ab Ende Mai bis etwa September fast jedes We unterwegs in Norddeutschland.Das weiteste war Quedlinburg irgendwo in Sachsen glaube ich war das.
Wurden so für Stadtfeste usw gebucht, das war immer mein SOmmerurlaub
Meine beste Freundin macht das auch une meine Schwester auch:
http://www.s137710428.online.de/Fotogalerie/My%20A lbums/DM%202009/album/slides/DSC_6639.html
Das ist meine Schwester


Und das links ist meine beste Freundin
http://52099621.de.strato-hosting.eu/mediacenter/p ublic_action/image.html?preview=1&album_id=37& amp;index=1688


Ich war früher auch oft auf Mittelalterveranstaltungen.. Kennst bestimmt die Ronneburg dann auch
Haben noch die Trinkhörner und outfits irgendwo im Keller.
Leider ist das so ewig her.
Haben auch bissle gelarpt und so.
YVONNESCHOTT
3607 Beiträge
31.05.2011 20:58
wer will mein ?
31.05.2011 20:58
Zitat von Nikas:

Zitat von Inola:

Zitat von Nikas:

Zitat von Inola:

Zitat von blueberry-dream:

So, bin wieder zurück. Leider kein Bild, da sie äußerst doof liegt, bzw. sitzt. Sie sitzt aufrecht, Kopf oben, Popo unten. Alles okay soweit, keine Auffälligkeiten.

Der nächste Termin wäre am 28.6. um halb elf. Da wird neben der Untersuchung auch gleich der Zuckertest gemacht.

@Telefonnummer: Ich hab T-Mobile. Mir ist das persönlich völlig egal, ob ich zu nem anderen Netz simse. Also wer will?

Ich hab o2 und t-mobile.mir wäre es aber auch egal in ein anderes setz zu simsen

Um was geht es???
Lady Italy macht in unsere Liste ein vermerk wer von wem die handynummer hat und wer welches Handynetz hat. Für den Zeitpunkt wenns dann losgeht.

Ah so.. hab ich übersehen...
Also ich hab E-Plus und mir ist es egal, ich hab ne SMS Flat

Hab auch ne gewisse Anzahl an Frei-sms bei o2
ditfreche
206 Beiträge
31.05.2011 20:59
mir ist das ja auch völlig egal, weil ich hab nen kostenairbag von o2 also mehr als 40 euro werdens bei mir so oder so nie im monat ich find das toll...
wer tauschen mag mit mir der kann mich ja einfach anmailen...
born-in-helsinki
19125 Beiträge
31.05.2011 21:01
@Mittelalter:
Also Rostock war ich noch nicht kann aber sein das unsere Gruppe da war,sind ja einige Hundert,also alle zusammen

****
So grad mal mit der finnischen Feuerwehr geredet....
Wenn ich vom Balkon gucke, qualmts da dezent aus dem Industriegebiet, was ich von hier seh...
Und vorher war noch geballere mit Maschinengewehren..Hab ja bischen Panik bekommen,,,
Aber der Typ da meinte, das Militär übt grad und hat wohl auch eine LAgerübungshalle da und die wird dann vollgeraucht..
Ja, schön das man das weiss...
born-in-helsinki
19125 Beiträge
31.05.2011 21:04
Zitat von Jess..and..Misio:

Zitat von born-in-helsinki:

Zitat von born-in-helsinki:

@Inola und Ditfreche:
Also ich hab das richtig Aktiv betrieben, war ab Ende Mai bis etwa September fast jedes We unterwegs in Norddeutschland.Das weiteste war Quedlinburg irgendwo in Sachsen glaube ich war das.
Wurden so für Stadtfeste usw gebucht, das war immer mein SOmmerurlaub
Meine beste Freundin macht das auch une meine Schwester auch:
http://www.s137710428.online.de/Fotogalerie/My%20A lbums/DM%202009/album/slides/DSC_6639.html
Das ist meine Schwester


Und das links ist meine beste Freundin
http://52099621.de.strato-hosting.eu/mediacenter/p ublic_action/image.html?preview=1&album_id=37& amp;index=1688


Ich war früher auch oft auf Mittelalterveranstaltungen.. Kennst bestimmt die Ronneburg dann auch
Haben noch die Trinkhörner und outfits irgendwo im Keller.
Leider ist das so ewig her.
Haben auch bissle gelarpt und so .



Ach dann wart ihr die worüber wir uns immer lustig gemacht haben
Weil Larper und "echte" Mittelalterleute kommen nicht auf einen Nenner.... Wenn du weisst was ich meine
Hab alles in D gelassen, würde aber gern zumindest mein Besteck und Geschirr hier haben wollen....
31.05.2011 21:05
Zitat von born-in-helsinki:

@Mittelalter:
Also Rostock war ich noch nicht kann aber sein das unsere Gruppe da war,sind ja einige Hundert,also alle zusammen

****
So grad mal mit der finnischen Feuerwehr geredet....
Wenn ich vom Balkon gucke, qualmts da dezent aus dem Industriegebiet, was ich von hier seh...
Und vorher war noch geballere mit Maschinengewehren..Hab ja bischen Panik bekommen,,,
Aber der Typ da meinte, das Militär übt grad und hat wohl auch eine LAgerübungshalle da und die wird dann vollgeraucht..
Ja, schön das man das weiss...


hier in rostock ist sowas auch ein paar mal meist auf den großen festen! Ich schaue mir ja dort immer die Kleider an finde sie extrem geil... und würde mir sogar eins zulegen.. aber ich habe dafür leider keine gelegnheit
Anne30683
917 Beiträge
31.05.2011 21:07
@Liolita: Bist du aus Rostock?
Ich bin eigentlich aus Wismar und seit 1,5 Jahren erst in Werder/Havel.
blueberry-dream
3323 Beiträge
31.05.2011 21:07
Zitat von Inola:

Zitat von blueberry-dream:

So, bin wieder zurück. Leider kein Bild, da sie äußerst doof liegt, bzw. sitzt. Sie sitzt aufrecht, Kopf oben, Popo unten. Alles okay soweit, keine Auffälligkeiten.

Der nächste Termin wäre am 28.6. um halb elf. Da wird neben der Untersuchung auch gleich der Zuckertest gemacht.

@Telefonnummer: Ich hab T-Mobile. Mir ist das persönlich völlig egal, ob ich zu nem anderen Netz simse. Also wer will?

Ich hab o2 und t-mobile.mir wäre es aber auch egal in ein anderes setz zu simsen


Na dann tauschen wir doch einfach die Nummern aus. Okay?
Jess..and..Misio
554 Beiträge
31.05.2011 21:09
Zitat von born-in-helsinki:

@Mittelalter:
Also Rostock war ich noch nicht kann aber sein das unsere Gruppe da war,sind ja einige Hundert,also alle zusammen

****
So grad mal mit der finnischen Feuerwehr geredet....
Wenn ich vom Balkon gucke, qualmts da dezent aus dem Industriegebiet, was ich von hier seh...
Und vorher war noch geballere mit Maschinengewehren..Hab ja bischen Panik bekommen,,,
Aber der Typ da meinte, das Militär übt grad und hat wohl auch eine LAgerübungshalle da und die wird dann vollgeraucht..
Ja, schön das man das weiss...


lol
ja das ist ja auch gut das ihr da net informiert werdet ^^ haette auch panik bekommen.
Letztens hat die tochter meiner einen Nachbarin geheiratet.. Die ist tuerkin und wurde von verwandten mit so superlauten trommeln abgeholt die durchs treppenhaus schallten.
War fast ne halbe bis dreivirtel stunde und mein Bauchi hat da voll weh getan. Wusste auch erstma garnicht was los war als aufeinmall ueberall im treppenhaus tueren aufsprangen und leute runter rannten und dann die Musik anfing! Oo

naja ich sag euch ma gute Nacht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt