Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
01.06.2011 18:24
@born-in-helsinki: Glückwunsch zum Jungen
Heute hab ich mit einer Freudin gesprochen... naja Freundin ist zuviel gesagt, wir haben zwar Kontakt aber nicht super viel. Ja jedenfalls hat sie schon 2 Söhne. Und taaattaaaaaa: sie ist auch ss und bekommt auch im Oktober ihr 3. Kind........ EINEN JUNGEN!
Boah 3 Jungs + Mann zu Hause...
born-in-helsinki
19023 Beiträge
01.06.2011 18:28
Also ich möcht auch nicht 3 Jungs haben
Und eigentlich 4 mit Mann
@Gewicht, habe glaube ich schon wieder ordentlich zugenommen also evtl so 3-5kg und habe heute wohl extrem Wasser in den Beinen und Händen...Ist alles so schwer und der Rand von den Socken drückt sich so rein
Naja also Beine hoch, zum Glück ist ja morgen frei!
01.06.2011 18:30
Oh man 3 Jungen! Wow... Wenn ich mir wirklich vostelle die einzige Frau dazwischen zu sein

übrigens für die Telefonliste:
Ich habe die Nummer von Botticeli und Endstille , und die beiden haben auch meine
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
01.06.2011 18:30
@ditfreche: ich bin bei relativ vielen dingern angemeldet, als Beispiel:
Pampers, Milupa, DM, Rossmann etc.
bei Pampers bekommt man immer Windelgutscheine etc. die lohnen sich auf jedenfall. und man bekommt eben immer Proben und dinge fürs Baby zugeschickt
ditfreche
206 Beiträge
01.06.2011 18:34
uiuiui drei jungs, das ist schon wahrhaftig ja viel, aber bei mir würde sich das wohl auch so ähnlich verhalten und ich würde nur jungs in die welt setzten.... bei meinem freund in der family gibts seit generationen keine mädchen mehr, schade eigentlich aber naja... immerhin hat er selbst 3 brüder und von denen wurde er mit 2 gesunden neffen beschenkt und hat selbst schon einen sohn und nun bekommt er nochmal einen also wie man sieht haben frauen da schlechte karten und sind alle nur eingeheiratet
01.06.2011 18:35
Zitat von Oo-Mine-oO:

bei Pampers bekommt man immer Windelgutscheine etc. die lohnen sich auf jedenfall. und man bekommt eben immer Proben und dinge fürs Baby zugeschickt

Ja ich bin dort auch überall.. schadet ja nicht
*
Nee 3 Jungs... also deswegen ist unsere Fam. Plaung auch jetzt abgeschlossen- das Risiko geh ich nicht ein
Naja und da wird jetzt den 2. Jungen bekommen, ist mein Mann NATÜRLICH der Meinung, das er eh nur Jungs machen kann
ditfreche
206 Beiträge
01.06.2011 18:35
Zitat von Oo-Mine-oO:

na das mit pampers klingt ja echt nicht schlecht, vielleicht sollte ich mal in ner ruhigen minute auch einige anmeldungen in erwägung ziehen... grade was man selbst so in der nähe hat macht da auch sinn...
ditfreche
206 Beiträge
01.06.2011 18:36
Zitat von Oo-Mine-oO:

na das mit pampers klingt ja echt nicht schlecht, vielleicht sollte ich mal in ner ruhigen minute auch einige anmeldungen in erwägung ziehen... grade was man selbst so in der nähe hat macht da auch sinn...
01.06.2011 18:37
Zitat von ditfreche:

uiuiui drei jungs, das ist schon wahrhaftig ja viel, aber bei mir würde sich das wohl auch so ähnlich verhalten und ich würde nur jungs in die welt setzten.... bei meinem freund in der family gibts seit generationen keine mädchen mehr, schade eigentlich aber naja... immerhin hat er selbst 3 brüder und von denen wurde er mit 2 gesunden neffen beschenkt und hat selbst schon einen sohn und nun bekommt er nochmal einen also wie man sieht haben frauen da schlechte karten und sind alle nur eingeheiratet

Ja bei meinem Mann gibbet auch nur Jungs in der Familie, bei mir nur Mädchen (ich bin die Erste und Einzige, die Jungs hat, ich selber habe nur Cousinen und die haben alle nur Mädchen) Aber ich als Frau hab ja mit dem Geschlecht nix zu tun... daher.... wird zugenäht nach der Entbindung
Steffi79
58 Beiträge
01.06.2011 18:38
Es kann definitiv blond rauskommen spreche da aus Erfahrung, mein Mann ist dunkelhaeutig mit schwarzen Haaren und ich hellhaeutig mit dunkelblonden Haaren und unser Sohnemann ist noch immer stroh blond
nachtgewaechs
2047 Beiträge
Zitat von Oo-Mine-oO:

und lohnt sich dm und rossmann?
born-in-helsinki
19023 Beiträge
Zitat von Nikas:

Zitat von ditfreche:

Ja bei meinem Mann gibbet auch nur Jungs in der Familie, bei mir nur Mädchen (ich bin die Erste und Einzige, die Jungs hat, ich selber habe nur Cousinen und die haben alle nur Mädchen) Aber ich als Frau hab ja mit dem Geschlecht nix zu tun... daher.... wird zugenäht nach der Entbindung

Das ist bei uns genauso! Es gibt nur Mädchen seit Generationen!!!Und ich komm daher mit nem Jungen
Jess..and..Misio
554 Beiträge
01.06.2011 18:39
@mine
Danke ich hab schon so einige gesehen aber immer wollten die den Namen haben.. zumindest wenn man das geschlecht schon wusste.
Ich dachte ich geb einfach für junge an aber schreib noch keinen namen aber ging irgendwie nich! :/

@Born in Helsinki 
hab mir schon total Sorgen gemacht weil du ja schon so früh losgezogen bist,und dann nich wieder kams,aber nun freu ich mich  
kriegste also auch nen kleinen Jungen ...hab's gewusst ^^
sonne6481
1306 Beiträge
01.06.2011 18:39
Zitat von Nikas:

@born-in-helsinki: Glückwunsch zum Jungen
Heute hab ich mit einer Freudin gesprochen... naja Freundin ist zuviel gesagt, wir haben zwar Kontakt aber nicht super viel. Ja jedenfalls hat sie schon 2 Söhne. Und taaattaaaaaa: sie ist auch ss und bekommt auch im Oktober ihr 3. Kind........ EINEN JUNGEN!
Boah 3 Jungs + Mann zu Hause...

Vielleicht hätte sie es wie meine Freundin und ich mal mit dem Mond probieren sollen.
born-in-helsinki
19023 Beiträge
01.06.2011 18:40
Zitat von Steffi79:

Es kann definitiv blond rauskommen spreche da aus Erfahrung, mein Mann ist dunkelhaeutig mit schwarzen Haaren und ich hellhaeutig mit dunkelblonden Haaren und unser Sohnemann ist noch immer stroh blond

Hui da hast du ja ganz schön viele Gene weitervererbt!
Wie ist denn die Haut von deinem Sohn,wenn die Haare blond sind und dein Mann dunkelhäutig, stelle mir das irgendwie als komische Kombination vor...
Ich hätt gern optisch einen Michel aus Lönneberger
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt