Oktobermamis 2011
02.06.2011 17:17
oke, denn nehm ich das mit dem ekelig drin liegen zurück!! dachte mir ja, dass man danach gleich duschen kann ^^
den Geanken hab ich auch erst jetzt, wie gesagt, bei Tiziano hätt ich gern ne Wassergeburt gehabt.
den Geanken hab ich auch erst jetzt, wie gesagt, bei Tiziano hätt ich gern ne Wassergeburt gehabt.
02.06.2011 17:17
Habe mal eine Frage an alle Gartenfreude unter euch:
Wir haben hinter dem Haus Wilderdbeeren wachsen. Ich weiß aber nicht wie lange die schon dort sind.
Meint ihr man kann die noch essen? Gibt es giftige Erdbeersorten?
Das sind soooo viele.
Wir haben hinter dem Haus Wilderdbeeren wachsen. Ich weiß aber nicht wie lange die schon dort sind.
Das sind soooo viele.
02.06.2011 17:22
Zitat von joshijung:
Das sind soooo viele.![]()
Wir aben auch welche und essen sie. Probier mal eine. Ich denke, du merkst, wenn sie giftig sind.
02.06.2011 17:23
Ich werde diesesmal keine Wassergeburt machen können. Machen die Zwillingen grundsätzlich nicht. Aber gegen eine normale Geburt spricht momentan nichts. Valentin liegt auch schon richtig rum. Meine FÄ meint, er wird so bleiben und Sophia wird sich hoffentlich auch noch drehen.
02.06.2011 17:24
Zitat von vollzeitmama:
Genau. Spätestens dann wenn ich umfalle.![]()
Ne, ich probier sie mal
Zitat von joshijung:
Wir aben auch welche und essen sie. Probier mal eine. Ich denke, du merkst, wenn sie giftig sind.
02.06.2011 17:25
Zitat von joshijung:
Zitat von vollzeitmama:
Genau. Spätestens dann wenn ich umfalle.![]()
Ne, ich probier sie mal
Zitat von joshijung:
Naja, giftige scmecken ja noralerweise bitter.
02.06.2011 18:01
Zitat von Oo-Mine-oO:
@Jess: danke auch für deine AntwortAlso auf Youtube kann ich mir sowas leider nicht anschauen, ich hab generell schon total bammel vor der Geburt und ich glaube sowas nimmt mir meine Angst dann leider nicht
![]()
Ich werd mich darüber dann genau bei meinem KH schlau machen und die da ausquetschenund dann werd ich mal sehen wie ich mich entscheide. Schlimm wäre es ja nicht, wenn es nicht klappt
![]()
ja am besten immer nachfragen.. Glaub ja da gibts bestimmt immer unterschiede pro krankenhaus oder geburtshaus
02.06.2011 18:11
Zitat von Jess..and..Misio:
Zitat von Oo-Mine-oO:
@Jess: danke auch für deine AntwortAlso auf Youtube kann ich mir sowas leider nicht anschauen, ich hab generell schon total bammel vor der Geburt und ich glaube sowas nimmt mir meine Angst dann leider nicht
![]()
Ich werd mich darüber dann genau bei meinem KH schlau machen und die da ausquetschenund dann werd ich mal sehen wie ich mich entscheide. Schlimm wäre es ja nicht, wenn es nicht klappt
![]()
ja am besten immer nachfragen.. Glaub ja da gibts bestimmt immer unterschiede pro krankenhaus oder geburtshaus![]()
Wie gesagt, am besten nachfragen, wollte eigentlich auch erst eine Wassergeburt, aber hab es mir dann doch nochmal überlegt und lasse es!!!
Meine kleine Lena liegt mit dem Po nach unten, bin mal gespannt wann sie sich dreht!!!! Sie hat ja noch ein bisschen Zeit!!!!
02.06.2011 18:19
Zitat von emma2010:
Zitat von Oo-Mine-oO:
![]()
![]()
ja am besten immer nachfragen.. Glaub ja da gibts bestimmt immer unterschiede pro krankenhaus oder geburtshaus![]()
Wie gesagt, am besten nachfragen, wollte eigentlich auch erst eine Wassergeburt, aber hab es mir dann doch nochmal überlegt und lasse es!!!
Meine kleine Lena liegt mit dem Po nach unten, bin mal gespannt wann sie sich dreht!!!! Sie hat ja noch ein bisschen Zeit!!!!
ich hab ja bald (6.6) meine 2. Grosse US untersuchung und weiss noch garnich wie mein kleiner liegt,ob alles 100% ok ist ..was mit meiner Plazenta ist etc.
Es macht mich schon voll fertig weil ihr alle ja andauernd bei Euren Ärzten zu sein scheint und da viel informierter seit..
Aber nur noch einpaar tage
kanns kaum abwarten,das warten macht mich echt voll verrückt schon! Aber wenigstens kickt der kleine andauernd und gibt bescheid das er noch da ist
02.06.2011 18:20
Zitat von emma2010:
Zitat von Oo-Mine-oO:
![]()
![]()
ich hab ja bald (6.6) meine 2. Grosse US untersuchung und weiss noch garnich wie mein kleiner liegt,ob alles 100% ok ist ..was mit meiner Plazenta ist etc.
Es macht mich schon voll fertig weil ihr alle ja andauernd bei Euren Ärzten zu sein scheint und da viel informierter seit..
Aber nur noch einpaar tage
kanns kaum abwarten,das warten macht mich echt voll verrückt schon! Aber wenigstens kickt der kleine andauernd und gibt bescheid das er noch da ist
02.06.2011 18:36
Doofe frage jetzt aber ich mach mir grad Pfannkuchen und dachte mir ich könnt ja Frischkäse drauf machen,also den ohne Geschmack,meint ihr das schmeckt?!?!
02.06.2011 18:41
Zitat von born-in-helsinki:
Doofe frage jetzt aber ich mach mir grad Pfannkuchen und dachte mir ich könnt ja Frischkäse drauf machen,also den ohne Geschmack,meint ihr das schmeckt?!?!![]()
Uhm was meinst du denn mit "ohne geschmack"?! Bissle geschmack ham die ja immer,oder?!
Frischkäse sollte man in der ssw auch eigentlich nich essen.. Aber ultrahocherhitzte etc ausm supermarkt sind ja okay wie ich gehört hab
Hast du denn keine Nutella,Marmelade,oder soll das so nen herzhafter werden?!
Eis und beeren sind auch immer lecker
*bauchreib*
02.06.2011 18:42
Zitat von born-in-helsinki:
Doofe frage jetzt aber ich mach mir grad Pfannkuchen und dachte mir ich könnt ja Frischkäse drauf machen,also den ohne Geschmack,meint ihr das schmeckt?!?!![]()
also, wenn du in den Pfannkuchenteig kein Zucker hast, denn ja. man kann ja süße und herzhafte Pfannkuchen machen
probier doch einfach mal aus. guten Appetit
02.06.2011 18:45
Na mit "ohne Geschmack" meinte ich den neutralen, also den ohne Kräuter und so.
Neee Marmelade und sowas hab ich alles nicht ,ess ich sonst einfach zu wenig...
Na hab nun Zucker drauf,fertig
Hab im Moment so Heisshunger auf Pfannkuchen,sollte mir evtl mal Marmelade und Co kaufen
Neee Marmelade und sowas hab ich alles nicht ,ess ich sonst einfach zu wenig...
Na hab nun Zucker drauf,fertig
Hab im Moment so Heisshunger auf Pfannkuchen,sollte mir evtl mal Marmelade und Co kaufen
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt