Oktobermamis 2011
03.06.2011 10:44
Zitat von shanti1404:
Zitat von joshijung:
Zitat von shorty-neo:
so nachdem ihr alle immer eure kugel eigt möcht ich mich auch mal zeigen und meine kugel.mir glaubt immer keiner das es der 6. monat ist... bin wahrscheinlich hier (mit) die rundeste...
das bin ich :
meine kugel und ich![]()
hübsche Mami![]()
Find ich schönWir sind alle ganz toll schwanger
![]()
![]()
hihi ja das stimmt. nur wer weiß wie einige von uns dann im 9. ausseh, wenn wsir jetzt schon so rund sind. ich glaub das wird noch lustig...
03.06.2011 11:24
Puh, bin irgendwie total im Eimer, hab heute morgen eine Torte gebacken und habe sage und schreibe über 2 Stunden dafür gebraucht!!! Bin eben mit dem Abspülen fertig geworden. Die Torte wird dann morgen fertig gemacht!!
Bin jetzt sowas von kaputt, das glaubt mir keiner!!!!
Werd mich jetzt ein bisschen ausruhen!!!
Bin jetzt sowas von kaputt, das glaubt mir keiner!!!!
Werd mich jetzt ein bisschen ausruhen!!!
03.06.2011 11:50
Zitat von joshijung:
Zitat von Stern-Schnuppe84:
ich habe seit gestern an den Leisten immer so ein ziehen. Meistens wenn ich laufe. Kennt ihr das auch? Können das die Mutterbänder sein?
Ich schiebe mental auch immer alles auf die Mutterbänder dann bilde ich mir nichts anderes ein.
Aber Leistenziehen kommt Mutterbändermäßig hin![]()
ich habe nur seit zwei tagen so einen leichten schmerz im becken...vermute dass es breiter wird um man das vielleicht merkt
03.06.2011 11:59
Danke für die Antworten. Die Schmerzen lassen auch langsam nach.
Mein Freund ist gerade von der Bank wieder gekommen und hat schon ein Konto für unsere kleine Maus angelegt. Das ist sooo süss.
Mein Freund ist gerade von der Bank wieder gekommen und hat schon ein Konto für unsere kleine Maus angelegt. Das ist sooo süss.
03.06.2011 12:01
Ich hab letztens vlt nen schock bekommen als ich gelesen hab das die schuhgroesse schon anfangen soll 1/2 oder 1 Nummer grösser zu werden!
Ich will keine grossen Füsse.
und was mach ich dann mit meiner Schuhsammlung? wegwerfen? Oo
Ich will keine grossen Füsse.
und was mach ich dann mit meiner Schuhsammlung? wegwerfen? Oo
03.06.2011 12:04
Also ich passe bis jetzt noch in meine SChuhe. Das wäre für mich auch ein großer Schock. Habe auch so viele SChuhe.
03.06.2011 12:06
die Füße sollen wachsen?! das kann ich nicht bestätigen, mir passten in der ersten SS noch alle meine Schuhe
kann aber sein, dass wenn man mit Wasser zu kämpfen hat, dann die Schuhe teilweise zu eng sind und drücken.
aber wie gesagt, bei mir war das nicht der Fall
kann aber sein, dass wenn man mit Wasser zu kämpfen hat, dann die Schuhe teilweise zu eng sind und drücken.
aber wie gesagt, bei mir war das nicht der Fall
03.06.2011 12:16
Ja ich hab das schon oft gehört das in der Schwangerschaft die füsse wachsen und groesser bleiben.
Soll sich nich mehr zurückbilden.. Vorallemhab ich das nun in der Amerikanischen-Schwangerschaftsfibel gelesen "what to expect,when u expect" soll irgendwie daran liegen das die hormone ja die hüfte und die Muskeln etc auflockern damit das baby ja dann geboren werden kann,da das angeblich hormonmässig nicht zu beschränken waere auf nur die Hüfte würde das auch auf die Füsse einfluss nehmen und die würden 1/2-1grösse grösser werden..Oo
Soll sich nich mehr zurückbilden.. Vorallemhab ich das nun in der Amerikanischen-Schwangerschaftsfibel gelesen "what to expect,when u expect" soll irgendwie daran liegen das die hormone ja die hüfte und die Muskeln etc auflockern damit das baby ja dann geboren werden kann,da das angeblich hormonmässig nicht zu beschränken waere auf nur die Hüfte würde das auch auf die Füsse einfluss nehmen und die würden 1/2-1grösse grösser werden..Oo
03.06.2011 12:19
Zitat von Nikas:
Zitat von emma2010:
Zitat von vollzeitmama:
Für Tee hatte ich auch Avent oder NUK.
Ach ja hab mir gleich noch so ein Vaporisator mit bestellt, zum reinigen der Flaschen!!!!
Hab ich nie gebraucht... immer in den Kochtopf geschmissen![]()
Ich auch.
Für so ein Gerät hatten wir einfach zu wenige Flöaschen im Gebrauch.
03.06.2011 12:21
Zitat von born-in-helsinki:
Mal eben ne Frage und zwar ich will stillen aber brauche ich dann noch Fläschen für Tee oder sowas??
Oder reicht meine Brust?
Also ich hab Tee gegeben. Die Babys brauchen es aber nicht unbedingt und manche mögen es auch nicht. Aber gegen Bauchweh ist Tee einfach super. Allerdings kannst du die Flasche auch nach der Geburt kaufen, weil du die am besten erstn nimmst, wenn Joona richtig aus der Brust trinken kann.
03.06.2011 12:25
Zitat von Kleenedine-is-back:
@Schlafsack: Ich habe zwei von Alvi in 50/56![]()
Nochmal allgemein zu den Alvi-Schlafsäcken: Hier bekommt man im KH einen in 50/56 und der hat meinen immer super gepasst.
03.06.2011 12:27
Ok hab's mal kopiert..
Ich weiss das wenn man das im Deutschen nachgoogelt sagt es das es nen Mythos ist. Die Mama von meinem Freund sagt aber auch das ihre füsse groesser wurden,die von meinem Ex sagte damals immer das die breiter geworden sind..Meint ihr da ist was dran oder eher nen Mythos?
Normalerweise vertrau ich den Ami-studien schon,aber ich wäre tottraurig nich mehr in meine Heels zu passen.
"Your Body in Week 22 of Pregnancy
As if an ever-expanding belly wasn't enough — now your feet are getting in on the act! That's because the pregnancy hormone relaxin, which loosens your pelvic ligaments when you're expecting, loosens every other ligament too — including the ones in your tootsies. In turn, the bones beneath those ligaments spread slightly, which results, for many women, in a half or whole shoe-size increase. So if you haven't already stashed away your stilettos, now's the time to bid them farewell — at least for a while. Besides, you need sensible shoes to help you balance that big belly and your changing center of gravity."
Ich weiss das wenn man das im Deutschen nachgoogelt sagt es das es nen Mythos ist. Die Mama von meinem Freund sagt aber auch das ihre füsse groesser wurden,die von meinem Ex sagte damals immer das die breiter geworden sind..Meint ihr da ist was dran oder eher nen Mythos?
Normalerweise vertrau ich den Ami-studien schon,aber ich wäre tottraurig nich mehr in meine Heels zu passen.
"Your Body in Week 22 of Pregnancy
As if an ever-expanding belly wasn't enough — now your feet are getting in on the act! That's because the pregnancy hormone relaxin, which loosens your pelvic ligaments when you're expecting, loosens every other ligament too — including the ones in your tootsies. In turn, the bones beneath those ligaments spread slightly, which results, for many women, in a half or whole shoe-size increase. So if you haven't already stashed away your stilettos, now's the time to bid them farewell — at least for a while. Besides, you need sensible shoes to help you balance that big belly and your changing center of gravity."
03.06.2011 12:27
Joshi, ich hab gesehen, dass ihr eure Felicitas Fee abkürzt. Find ich total süß!! Hatte auch mal eine kleine Felicitas in meiner Klasse, die wurde auch nur Fee genannt.
03.06.2011 12:38
Guten Morgen meine Lieben,
mein Gott hab ich lange geschlafen, aber das tat echt mal gut
@ Füße: also das höre ich zum ersten mal. Kenn niemanden der danach größere Füße hatte. Meine eine Freundin hatte nur ganz schlimm Wasser in den Füßen und Beinen und konnte daher nur Flip Flops tragen, weil sie dadurch nichtmehr in ihre Schuhe gepasst haben, aber nach der Geburt und nachdem das Wasser weg war passt auch sie wieder in ihre Schuhe. Ich denke das ist bei jedem anders, schauen wir mal . . aber ich hoffe bei mir ist das auch nicht, denn ich habe auch eine Menge schuhe
@me: ja also mein schatz kauft gerad Brötchen und wir Frühstücken dann erstmal und und dann fahren wir kurz bei meinen Eltern vorbei deren Katzen füttern (morgen kommen sie endlich ausm Urlaub wieder) und danach gehts ab zu meiner Oma
und da bekommen wir das Geld fürs Wickelregal und dann können wir das heute bestellen
und außerdem gibts bei meiner omi KUCHEN
und Abends sind wir in ner Strandbar und feiern in nen Geburtstag von einer Freundin rein . . . puuuhhh also ne ganze Menge vor
Wünsche allen anderen auch eiinen schönen Tag
und allen Wochen- und Monatswechslern und Bergfestlern alles gute
mein Gott hab ich lange geschlafen, aber das tat echt mal gut
@ Füße: also das höre ich zum ersten mal. Kenn niemanden der danach größere Füße hatte. Meine eine Freundin hatte nur ganz schlimm Wasser in den Füßen und Beinen und konnte daher nur Flip Flops tragen, weil sie dadurch nichtmehr in ihre Schuhe gepasst haben, aber nach der Geburt und nachdem das Wasser weg war passt auch sie wieder in ihre Schuhe. Ich denke das ist bei jedem anders, schauen wir mal . . aber ich hoffe bei mir ist das auch nicht, denn ich habe auch eine Menge schuhe
@me: ja also mein schatz kauft gerad Brötchen und wir Frühstücken dann erstmal und und dann fahren wir kurz bei meinen Eltern vorbei deren Katzen füttern (morgen kommen sie endlich ausm Urlaub wieder) und danach gehts ab zu meiner Oma
und da bekommen wir das Geld fürs Wickelregal und dann können wir das heute bestellen
und außerdem gibts bei meiner omi KUCHEN
und Abends sind wir in ner Strandbar und feiern in nen Geburtstag von einer Freundin rein . . . puuuhhh also ne ganze Menge vor
Wünsche allen anderen auch eiinen schönen Tag
und allen Wochen- und Monatswechslern und Bergfestlern alles gute
03.06.2011 12:43
Huhu, hoffe euch gehts allen jut
Ich mach mich gleich auf den Weg zum FA, ich hab doch wieder seit einigen Tagen diesen harten Bauch und so ein Ziehen nach unten. Langsam macht mich das nervös, daher werde ich das gleich mal kontrollieren lassen.....
Ich mach mich gleich auf den Weg zum FA, ich hab doch wieder seit einigen Tagen diesen harten Bauch und so ein Ziehen nach unten. Langsam macht mich das nervös, daher werde ich das gleich mal kontrollieren lassen.....
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt