Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
ditfreche
206 Beiträge
04.06.2011 14:24
hey mädels,

das klingt ja so als wenn wir faste alle eine bescheidene nacht hinter uns haben... ich bin auch erst sehr spät eingeschlafen und war dann wieder ständig wach weils mir zu warm wahr... ausserdem hat unser wasserbett nen leck gehabt und iwie war die bettseite von meinem männe nass und er hat sich dadurch ständig hin und her gewälzt... nun ist das leck aber geflickt und alles wieder trocken... kann es ja heute nacht nur besser werden...
waren erst einkaufen und ich dachte ich muss sterben bei der hitze, nun hab ich mich dazu entschlossen mich erst später wieder rauszubewegen und in der kühlen wohnung zu bleiben... besser ist das wohl... mein würmchen im bauch hat grade heftig bewegt... das war schön
wegen der babysachen denke ich ist es wirklich optimal wenn man was in ner kleineren und eben eins in einer etwas größeren größen da hat so ist man da doch auf der sicheren seite...
haben uns einen schlafsack gekauft als 3 teiler und nun habe ich gestern das alles schon mal durchgewachsen und aufgehangen das fand ich so nieldich diese kleine zeugs...

wünsch allen wochenwechselern glückwunsch... zähl mich ja heute wieder selber dazu die zeit vergeht eben...
habt ein schönes wochenende...
Quelquechosepetit
2199 Beiträge
04.06.2011 14:56
Hey!

Wir waren vorhin bei IKEA und haben Wickelkommode und Schrank von Hemnes gekauft! Bettchen hatten wir schon. Ich freu mich auch so aufs Aufbauen... Dort gab es auch so süße Mulltücher 3 Stück für 5€..

Dann bestellen wir noch einen Maxi Cosi Citi von Rossmann.

Ja, Wadenkrämpfe sind echt fies.. hatte ich 2 mal in der letzten Zeit. Ich trinke so alle paar Tage mal Magnesium.

Hat eine von Euch den Film "Wasser für die Elefanten" gesehen? ISt der gut? Meine Freundin möchte mit mir da heute reingehen..

Schönes WE liebe Mitkugeln
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
04.06.2011 15:12
Hey Mädels,
ich reih mich mal bei euch ein mit der schlechten Nacht
Ich hab auch kaum geschlafen . . hab mich nur Hin und Her gewälzt, dann war mir zu warm, dann doch kalt, dann hab ich nur blödsinn geträumt und hatte die ganze Zeit mega Durst und musste dann auf Klo . . . oh man . . und von 2 uhr bis 8 uhr hab ich nur "geschlafen" . . da musste ich dann hoch . . .
Ich war heute bisschen was einkaufen und wir haben die ersten Pampers besorgt und gestern unser Wickelregal bestellt Nun suchen wir noch nach einem schönen Bettchen . . .
ansonsten hoffe ich das es euch allen soweit gut geht?
Ach und allen Wochen- und Monatswechslern alles gute, sowie auch den Bergfestlern
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
04.06.2011 15:13
Zitat von Quelquechosepetit:

Hey!

Wir waren vorhin bei IKEA und haben Wickelkommode und Schrank von Hemnes gekauft! Bettchen hatten wir schon. Ich freu mich auch so aufs Aufbauen... Dort gab es auch so süße Mulltücher 3 Stück für 5€..

Ja, Wadenkrämpfe sind echt fies.. hatte ich 2 mal in der letzten Zeit. Ich trinke so alle paar Tage mal Magnesium.

Hat eine von Euch den Film "Wasser für die Elefanten" gesehen? ISt der gut? Meine Freundin möchte mit mir da heute reingehen..

Ich hab ihn zwar noch nicht selbst gesehen, aber all meine Freunde sind von dem Film begeistert gewesen Viel spaß
Quelquechosepetit
2199 Beiträge
04.06.2011 16:01
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Quelquechosepetit:

Hey!

Ich hab ihn zwar noch nicht selbst gesehen, aber all meine Freunde sind von dem Film begeistert gewesen Viel spaß

Das klingt gut, danke!

Bald haben wir alle unsere Zimmer soweit *freu* dann müssen aber Fotos her!
emma2010
1805 Beiträge
04.06.2011 16:38
Huhu, sind von unserem Einkauf zurück, Kinderzimmer haben wir geholt und wird morgen aufgebaut!!!! Bin gespannt wie es sich in dem Zimmer macht!!!!
Draußen ist es so richtig drückend, denke es gibt später noch was!!! Es geht auch kein Lüftchen, hoffe das es gegen Abend gut abkühlt und ich dann mal im Schlafzimmer die Fenster aufmachen kann!!!!
sabsn20
1647 Beiträge
04.06.2011 17:28
Zitat von shorty-neo:

@ janine :
was hast du denn für einen juckreiz? allergie oder wie?
wünsche dir gute besserung
*
@ diejenige, die nach den fertigen kinderzimmern gefragt hat:
unsres ist nocH nicht fertig. haben zwar tapeziert und die möbel stehen ( wobei die türen und schubladen noch nicht richtig ausgerichtet sind) aber es fehlen gadinen, ne himmelsstange, matratze,wickelauflag, usw. aber das grobe haben wir vielleicht kommt nen bild wenn es soweit fertig ist...
*
@ kindersachen: größe 56 sieht so winzig uas. und mein bauch ist riesig. und es hat ja auch in der 22 woche schon nen kpfumfang von 20 cm gehabt.... ich glaub ich kauf nicht so viel in 56 oder? hab in der größe 7 kurzarmbodys( für jeden tag ein von h und m), ne jacke, 1 langarmbody, 1 mal srümpfe, 1 mütze und nne langarmstrampler. dachte noch an paar strümpfe und ne hose sowie eine jacke und gut ist. den rest kauf ich in 62, denk ich. und wenn es wirklich 56 braucht sollte man mit dem oben genannten doch übers wochenende kommen und kann dann immer noch einkaufen gehen bzw. jemanden schicken. was meint ihr?
*
ich warte grad auf schwiegereltern.......

ja es stimmt schon die kleinen wachsen soo schnell da raus.. aber sind doch immer hin 3 monate wo gr. 56 passt und man weis ja auch nich ob das kleine etwas früher kommt!! aber 62 kann man auch kaufen dann krempelt man das am anfang halt n bissi hoch..
LadyItaly86
19420 Beiträge
04.06.2011 17:31
ob ihr euch mit den Kleidergrößen mal nicht vertut?!
erst bei 62 anzufangen käme mir garnicht in den Sinn ^^ aber ich hab ja auch schon son kleines Würmchen gehabt und ihm hat Gr. 50 erst mit 4 Wochen grad so gepasst ^^
Leonie160708
569 Beiträge
04.06.2011 18:13
Zitat von LadyItaly86:

erst bei 62 anzufangen käme mir garnicht in den Sinn ^^ aber ich hab ja auch schon son kleines Würmchen gehabt und ihm hat Gr. 50 erst mit 4 Wochen grad so gepasst ^^

stimmt ladyitaly leonie hat auch erst mit 4 wochen in die 50 sachen richtig gepasst!!!
kann ich nur bestätigen.Obwohl leonie 51 cm groß war,waren ihr sogar die 48er sachen noch zu groß.also ich würde auch eher mit 56 anfangen wenn ich euch wäre wobei ich schon mit 50 anfange.
LadyItaly86
19420 Beiträge
04.06.2011 18:15
Zitat von Leonie160708:

Zitat von LadyItaly86:

stimmt ladyitaly leonie hat auch erst mit 4 wochen in die 50 sachen richtig gepasst!!!
kann ich nur bestätigen.Obwohl leonie 51 cm groß war,waren ihr sogar die 48er sachen noch zu groß.also ich würde auch eher mit 56 anfangen wenn ich euch wäre wobei ich schon mit 50 anfange.

na wenigstend eine, die das bestätigen kann
ich dachte schon, ich bin doof ^^
klar, man weiß vorher nicht, ob man ein eher kleines oder eher großes baby bekommt, aber selbst, wenn es eher groß ist, wäre 62 sicher zu groß in den ersten Wochen, denke ich.
Poccahontaz
2868 Beiträge
04.06.2011 18:23
Leute ich hab heute endlich mein Ergebnis von meiner Sprachprüfung bekommen hab in Livello avanzato mit GUT bestanden
freu mich am Montag aufs BabyTv und dann auf meine Schwiegereltern
nachtgewaechs
2047 Beiträge
04.06.2011 18:25
Zitat von LadyItaly86:

Zitat von Leonie160708:

Zitat von LadyItaly86:

na wenigstend eine, die das bestätigen kann
ich dachte schon, ich bin doof ^^
klar, man weiß vorher nicht, ob man ein eher kleines oder eher großes baby bekommt, aber selbst, wenn es eher groß ist, wäre 62 sicher zu groß in den ersten Wochen, denke ich.

also mir wurde jetzt von meiner mutter und anderen freunden und verwandten gesagt, ich soll mit 56 anfangen und in ner 50 höchsten 2-3strampler und ein paar bodies zum wechseln...
aber in ner 56 hab ich schon recht viel, also auch pullover und so und dann kommt ne menge in ner 62 und hab auch schon sachen in 68 und 74 (war aber nen geschenk) ne super süße jacke für den frühling
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
04.06.2011 18:38
Zitat von Poccahontaz:

Leute ich hab heute endlich mein Ergebnis von meiner Sprachprüfung bekommen hab in Livello avanzato mit GUT bestanden

Das freut mich für dich G´Herzlichen Glückwunsch
Poccahontaz
2868 Beiträge
04.06.2011 18:42
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Poccahontaz:

Das freut mich für dich G´Herzlichen Glückwunsch

danke
Leonie160708
569 Beiträge
04.06.2011 19:34
ES REGNET!!!!

und wie!!!

bin mal ganz froh habe nämlich Blumen angepflanzt und unsere Wiese ist bestimmt auch sehr dankbar,die ist nämlich erst letztes Jahr angesät worden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt