Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
SZ78
212 Beiträge
06.06.2011 11:10
huhu,

hatte heute die 2. große Untersuchung....der kleinen gehts super....war nur blöde dass sie sich mit dem Kopf nach unten gelegt hat und ich kein Bild bekommen konnte......Und ich wunder mich warum sie in den letzten Tagen so wenig tritt.....

Ich wünsche allen Wechslern "Glückwunsch" und allen die auch zum Baby-TV dürfen viel Spaß...

Übrigens: hab jetzt diese Woche noch Urlaub und dann bekomm ich endlich mein Beschäftigungsverbot.....
emma2010
1805 Beiträge
06.06.2011 11:23
Zitat von SZ78:

huhu,

hatte heute die 2. große Untersuchung....der kleinen gehts super....war nur blöde dass sie sich mit dem Kopf nach unten gelegt hat und ich kein Bild bekommen konnte......Und ich wunder mich warum sie in den letzten Tagen so wenig tritt.....

Ich wünsche allen Wechslern "Glückwunsch" und allen die auch zum Baby-TV dürfen viel Spaß...

Übrigens: hab jetzt diese Woche noch Urlaub und dann bekomm ich endlich mein Beschäftigungsverbot.....

Dann genieße deinen Urlaub und dann gehts in BV, hab ich auch!
Seit dem geht es mir gut und ich kann die SS in vollen Zügen genießen!!!
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
06.06.2011 11:23
Liebe Janine,
ich wünsche dir alles liebe zum Geburtstag.
Genieße heute deinen Tag!

Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
06.06.2011 11:27
Mein Gott . . . in Berlin ist die absolute Hitze ausgebrochen
Hoffe bei euch sind die Temperaturen ein bisschen angenehmer.
Was macht ihr heute so schönes?? Habt ihr noch was tolles vor?
Ich werd putzen und Akten sortieren und nun erstmal einkaufen gehen.
Drückt mir die Daumen, dass heute endlich der Brief von der IHK hier ankommt.
Stern-Schnuppe84
1484 Beiträge
06.06.2011 11:29
Bei uns ist es auch drückend heiß. War gerade mit meinem Hund im Garten. Saß im Schatten und konnte es kaum aushalten.
nachtgewaechs
2047 Beiträge
06.06.2011 11:32
ICH ZERFLIIIIIEEEßE!!!!!
UnityV
5 Beiträge
06.06.2011 11:33
so nun auch hier angekommen.... schnell in die runde winke
ich bin die neue und komm nu öfter
Stern-Schnuppe84
1484 Beiträge
06.06.2011 11:34
@ UnityV: Herzlich Willkommen
Ninana
1506 Beiträge
Guten morgen!

@Janine: Happy Birthday!
@Wetter: es ist hier genau so heiß wie gestern...ich hab das gefühl ich geh ein...ich kann nicht vor die Tür gehen..so schlimm. ich hasse dieses Wetter...wie soll ich den sommer überleben
meine Füße sind so heiß..
@was ich heut noch mache: faulenzen also eigetnlich müsste ich heute was im haushalt machen...um 15.00uhr kommt die wiederholung von topmodels..das muss ich unbedingt schauen...ansonsten bleib ich den ganzen tag hier drin glaub ich...bin so unmotiviert was zu tun..und das nervt mich selber

ab morgen startet dann programm:
Dienstag: vormittags Baumarkt; danach Tierarzt; dann muss schatzi zur arbeit
Mittwoch: endlich zum FA vormittags...
Donnerstag: Schwiegermutter kommt mal vormittags rum...
Freitag: ??? weiß noch nicht...
emma2010
1805 Beiträge
Zitat von UnityV:

so nun auch hier angekommen.... schnell in die runde winke
ich bin die neue und komm nu öfter

Herzlich Willkommen
UnityV
5 Beiträge
06.06.2011 11:39
ich wollte gleich mal zu anfang fragen...wie es euch so in den letzten tagen ergeht....da daß wetter ja unglaublich hot ist

ob ich irgendwie die einzige bin der das wetter so richtig zu schaffen macht... hab so mega probleme mit der luft.geht es hier jemandem auch so oder so ähnlich ?
Ninana
1506 Beiträge
06.06.2011 11:40
Zitat von UnityV:

ich wollte gleich mal zu anfang fragen...wie es euch so in den letzten tagen ergeht....da daß wetter ja unglaublich hot ist

ob ich irgendwie die einzige bin der das wetter so richtig zu schaffen macht... hab so mega probleme mit der luft.geht es hier jemandem auch so oder so ähnlich ?

hi... und herzlich willkommen
ich glaub uns geht es alle ziemlich schlecht mit diesen temperaturen..und der luft...
ich kann nur für mich sprechen das ich nicht weiß wie ich den sommer überleben soll!
Poccahontaz
2868 Beiträge
06.06.2011 11:51
Bin wieder zurück vom BabyTv hatte ein outing eigentlich wollte ich auf Alessandro warten aber die blöde nuss hats einfach verraten
Es wird ein Junge
jetzt kann das shoppen losgehen
06.06.2011 11:54
Mir persönlich macht das Wetter gar nichts aus Ich finds schön so.
LadyItaly86
19413 Beiträge
06.06.2011 12:00
Zitat von Poccahontaz:

Bin wieder zurück vom BabyTv hatte ein outing eigentlich wollte ich auf Alessandro warten aber die blöde nuss hats einfach verraten
Es wird ein Junge
jetzt kann das shoppen losgehen

oh ich freu mich so für dich du hast dir ja einen Jungen gewünscht
aber schon doof, dass der Doc es einfach rausposaunt hat
hast du denn nun auch den Termin für den WKS bekommen?!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt