Oktobermamis 2011
10.02.2011 17:09
Zitat von stef81:
Zitat von joshijung:
so, für alle die es in meiner Galerie nicht sehen können
5+3 vom 10.2.11 Herzchen hat gewummert
Oh, wie schön...![]()
Ich muss Montag wieder zum Arzt. Bin dann 7+1 und hoffe, dass ich auch das Herzchen sehe. Mein letzter Termin ist dann 2 Wochen her und da hat man schon die Fruchthöhle mit Dottersack gesehen. Mir fällt es langsam schwer, unseren Freunden nichts zu verraten. Vorallem weil viele was ahnen und dauernd fragen. Aber noch ist mir das Ganze zu unsicher![]()
geht uns genau so. warem am sonntag bei freunden nachmittags zum waffeln essen.die können wohl auch 1+1 zusammenzählenä. ich habe aufgehört zu rauchen, trinke keinen alkohol mehr. da fragt er mich am sonntag total blöd: aber ne tasse kaffee trinkst du doch noch oder?mit nem grinsen im gesicht.
10.02.2011 17:10
Zitat von joshijung:
wow da ist aber schon ordentlich was zu sehen. glükwunsch
10.02.2011 17:10
Zitat von joshijung:
wow da ist aber schon ordentlich was zu sehen. glückwunsch
10.02.2011 17:13
Bei uns wissen 3 Freunde schon bescheid. Wir haben am Samstag als ich den Test gemacht habe von ihnen Besuch gehabt, weil mein Freund seinen Geburtstag gefeiert hat und da konnte man es kaum verheimlichen, weil ich nix getrunken habe und nicht mehr geraucht habe.
Ich muss noch 1 Woche warten bis ich meinen FA Termin habe. Hoffentlich sieht man dann schon was. Dann müsste ich eigentlich in der 6. Woche sein.
War schon drauf und dran mir noch nen Test zu kaufen und den zu machen, nur um zu sehen, dass auch dieser positiv ist. Aber ich habe mir dann gesangt: keine Periode + positiver Test kann nur schwanger bedeuten.
Ich muss noch 1 Woche warten bis ich meinen FA Termin habe. Hoffentlich sieht man dann schon was. Dann müsste ich eigentlich in der 6. Woche sein.
War schon drauf und dran mir noch nen Test zu kaufen und den zu machen, nur um zu sehen, dass auch dieser positiv ist. Aber ich habe mir dann gesangt: keine Periode + positiver Test kann nur schwanger bedeuten.
10.02.2011 17:20
Zitat von sternschen:
Hallo Ihr lieben.
Ich bin ganz neu hier. (=
Habe am Montag zwei Tests gemacht, beide posetiv.
Am Dinstag beim Doc habe ich dann erfahren das der/die kliene am 10.10.11 kommen soll, wir sind mega happy und freuen uns auf unser erstes Baby.
![]()
Herzlichen Glcükwunsch!!!
10.02.2011 17:20
Zitat von Mari-07:
Zitat von joshijung:Ist deine Schwester auch schwanger?
Mal gespannt ob ich meine Schwester überzeugen kann sich auch hier anzumelden...
![]()
jup, müsste 4 Tage vor mir ET haben
10.02.2011 17:22
Zitat von elfilein:
Zitat von joshijung:
und das jetzt innerhalb von drei Tagen
10.02.2011 17:28
Zitat von joshijung:
Zitat von elfilein:
Zitat von joshijung:
und das jetzt innerhalb von drei Tagen![]()
ja auf einmal geht es verdammt schnell. wie bei mir, erst nur eine fruchthöle und beim nächsten besuch zwei schlagende herzchen.
ich freu mich total für uns. und bei denen wo es nicht so rosig aussieht, wendet es sich auch noch zum guten
10.02.2011 17:33
Zitat von elfilein:
Zitat von joshijung:
Zitat von elfilein:
Zitat von joshijung:
und das jetzt innerhalb von drei Tagen![]()
ja auf einmal geht es verdammt schnell. wie bei mir, erst nur eine fruchthöle und beim nächsten besuch zwei schlagende herzchen.
ich freu mich total für uns. und bei denen wo es nicht so rosig aussieht, wendet es sich auch noch zum guten
genau, wir haben alle kleine Kämpfer in uns
10.02.2011 17:33
Zitat von joshijung:
Oh toll, man kann es ja super sehen, ich wünsch mir so sehr das man bei mir am Montag auch was sieht, ich hab so tapfer durchgehalten und bin nicht sofort nach dem positiven Test zum Arzt!
10.02.2011 17:34
Zitat von joshijung:Is ja lustig
Zitat von Mari-07:
Mal gespannt ob ich meine Schwester überzeugen kann sich auch hier anzumelden...
![]()
jup, müsste 4 Tage vor mir ET haben![]()
Meine Schwester hatte einen Monat nach mir ET...
10.02.2011 17:36
Mir geht es auch so, ich kann es kaum noch für mich behalten und man wird einfach darauf angesprochen, ich denke man merkt so was einfach wenn jemand schwanger ist!!!! Bei uns weiss es bis jetzt nur die Familie und meine Chefin und die konnte den Mund nicht halten also meine ganzen Kollegen wissen jetzt auch bescheid!!!
10.02.2011 17:36
Zitat von Mari-07:
Zitat von joshijung:Is ja lustig
Zitat von Mari-07:
![]()
jup, müsste 4 Tage vor mir ET haben![]()
![]()
Meine Schwester hatte einen Monat nach mir ET...![]()
verrückte Welt
10.02.2011 17:38
Zitat von blueberry-dream:
So und nun noch das versprochene Bild vom dienstäglichen US (6+0)
Unser Pünktchen.
toll! Freut mich für dich!
10.02.2011 17:46
Ich kann es auch kaum noch für mich behalten, wobei mein Freund sagt wieso irgendwann sehen sies ja
, ich habs auch schon ein paar erzählt!
Sag mal das klingt jetzt vielleicht ein bisl blöd aber habt ihr auch das Gefühl das alle Hosen drücken, ich weiß das der Krümel so winzig ist das es nicht sein kann, aber irgendwie zwickt und zwackt alles!?
Liebe Grüße
, ich habs auch schon ein paar erzählt! Sag mal das klingt jetzt vielleicht ein bisl blöd aber habt ihr auch das Gefühl das alle Hosen drücken, ich weiß das der Krümel so winzig ist das es nicht sein kann, aber irgendwie zwickt und zwackt alles!?
Liebe Grüße
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt