Oktobermamis 2011
07.06.2011 16:42
@ engelchen-und-tom: also ich war schon zur Feindiagnosistig (Differential-Ultraschall). Bei mir wurde er bzgl. der 3 FG gemacht. Deshalb muss ich ihn auch nicht bezahlen. Kostet sonst glaube ich 120,00 €. Mein Freund wollte diesen speziellen Ultraschall um einen Herzfehler auszuschließen. Er hatte da irgendwie Angst vor. Aber auch wenn unser Kind einen Fehler gehabt hätte, hätte ich niemals abgetrieben. Sieh diesen Termin einfach als Chance, dein Baby zu sehen. Es wird auch außerdem geguckt, ob alles zeitgerecht entwickelt ist. Die Ärztin hat auch nach allen Organen geguckt. Und sie konnte auch schon sehen, ob das Kind alle 10 Finger und Zehen hat. Und sie kann dazu zu 100 % bestimmen was für ein Geschlecht das Kind hat (wenn es nicht gerade die Beine zusammen kneift). Also freu dich einfach darauf dein Kind zu sehen.
07.06.2011 16:45
Zitat von MiniMami2007:
Ich werd im Oktober auch eine zweifachmami...
hab schon eine große!
entbindungstermin der 21.10. bin ich hier richtig?
lg![]()
hallöööö
07.06.2011 17:03
Huhu!!!
So...endlich zuhaus, bin total fertig,wie immer wenns so nett warm ist..
Morgen unterschreibe ich den Vertrag für meine neue Wohnung
Dann zum 1.7. einziehen! Zum Glück ist das gleich nebenan!
Jetzt heisst es, starke Kerle organisieren!
Und weiss nun nicht mehr,wer fragte wievoel Zimmer, sind 2, 60m², und ja kein Kinderzimmer, ABER wenn ich euch jetzt sag,das die 740e kostet, und das schon recht günstig ist, dann sollte zu verstehen sein,das ich mir keine 3Zimmer WOhnung leisten kann...
Ausserdem brauche ich keine 3 Zimmer. Ich lebe da allein mit Kind,brauche ich einfach nicht.
Vielleicht seht ihr das anders und denkt jetzt schlecht über mich oder sonstwas,aber ich empfinde die Wohnung als grossgenug für mich und ein Kind.
Morgen unterschreibe ich den Vertrag für meine neue Wohnung
Und weiss nun nicht mehr,wer fragte wievoel Zimmer, sind 2, 60m², und ja kein Kinderzimmer, ABER wenn ich euch jetzt sag,das die 740e kostet, und das schon recht günstig ist, dann sollte zu verstehen sein,das ich mir keine 3Zimmer WOhnung leisten kann...
Ausserdem brauche ich keine 3 Zimmer. Ich lebe da allein mit Kind,brauche ich einfach nicht.
Vielleicht seht ihr das anders und denkt jetzt schlecht über mich oder sonstwas,aber ich empfinde die Wohnung als grossgenug für mich und ein Kind.
07.06.2011 17:05
Zitat von born-in-helsinki:
Huhu!!!
Morgen unterschreibe ich den Vertrag für meine neue Wohnung![]()
In der Wohnung in der ich jetz wohne habe ich schon mit meiner Mama gewohnt
ist auch ne 2 Raumwohnung . . nur bei uns wars so ich hatte mein Kinderzimmer und meine mama hatte im Wohnzimmer ne Klappcouch . . so hatte dann jeder sein eigenes Zimmer
war so ganz gut geregelt und ich denke nicht das dich deswegen jemand verurteilt
07.06.2011 17:09
Zitat von Oo-Mine-oO:
Huhu!!!
In der Wohnung in der ich jetz wohne habe ich schon mit meiner Mama gewohntist auch ne 2 Raumwohnung . . nur bei uns wars so ich hatte mein Kinderzimmer und meine mama hatte im Wohnzimmer ne Klappcouch . . so hatte dann jeder sein eigenes Zimmer
war so ganz gut geregelt und ich denke nicht das dich deswegen jemand verurteilt
![]()
Also vielleicht mache ich das ja auch so später,aber so 3-5Jahre geht das ja auch.
Und wenn man mal überlegt, wie die Miete ist, dann kann mans vielleicht auch verstehen.
Allein mit so wenig Geld ist 740e schon viel...Hoffe ich bekomm bischen Hilfe vom Amt zumindest fuer Juli und August...
07.06.2011 17:10
Zitat von Oo-Mine-oO:
Huhu!!!
In der Wohnung in der ich jetz wohne habe ich schon mit meiner Mama gewohntist auch ne 2 Raumwohnung . . nur bei uns wars so ich hatte mein Kinderzimmer und meine mama hatte im Wohnzimmer ne Klappcouch . . so hatte dann jeder sein eigenes Zimmer
![]()
Also vielleicht mache ich das ja auch so später,aber so 3-5Jahre geht das ja auch.
Und wenn man mal überlegt, wie die Miete ist, dann kann mans vielleicht auch verstehen.
Allein mit so wenig Geld ist 740e schon viel...Hoffe ich bekomm bischen Hilfe vom Amt zumindest fuer Juli und August...![]()
ich kann dich da voll und ganz verstehen
07.06.2011 17:11
Huhu, boah ich bin total kaputt von 5 Meter laufen, hab total wenig Luft bekommen, kenn ich so nicht von mir liegt wahrscheinlich am Bauch und an der generellen Hitze die bei uns herrscht!!
Morgen bin ich das erste Mal im Geburtsvorbereitungskurs, was wird da so alles gemacht, es hieß ich soll sportliche Kleidung anziehen, ich hab doch keine Kondition und dann auch noch Sport, hilfe!!!!
Morgen bin ich das erste Mal im Geburtsvorbereitungskurs, was wird da so alles gemacht, es hieß ich soll sportliche Kleidung anziehen, ich hab doch keine Kondition und dann auch noch Sport, hilfe!!!!
07.06.2011 17:14
soooo,mittagessen hinter mir..
mir gehts nich gut
kopfschmerzen,magenschmerzen,meine füße bringen mich um...also rundum unwohlgefühl
habt ihr auch dauernd das gefühl zu kränkeln??
echt mies,das sind so tage wo wieder alles ganz unpassend aufeinander trifft...
mir gehts nich gut
kopfschmerzen,magenschmerzen,meine füße bringen mich um...also rundum unwohlgefühl
habt ihr auch dauernd das gefühl zu kränkeln??
echt mies,das sind so tage wo wieder alles ganz unpassend aufeinander trifft...
07.06.2011 17:26
Zitat von blueberry-dream:
Zitat von engelchen-und-tom:
also dass ich zur feindiagnostik soll ist nicht das problem...denke auch dass das gerät von meinem FA einfach nicht gut genug ist...was mich stört oder vielmehr geschockt hat ist die ansicht meiner schwiegermutterwarum sollte eine frau auch nur bei dem verdacht es könnte was sein abtreiben...die tochter meiner cousine hat einen offenen rücken...es hieß sie würde nie selbständig sein, nicht sitzen geschweige denn laufen können...und was ist...sie läuft...zwar mit so einer art schienen an den beinen aber sie läuft
![]()
Die Ansicht deiner Schwiegermutter finde ich auch erschreckend. Die soll sich mal überlegen, was sie machen würde, wenn man ihr sagen würde, das Kind in ihrem Bauch wäre behindert, bzw. könnte behindert sein. Kann ich mir nicht vorstellen.
Bei dir wird schon alles okay sein. Ich hab mir die Tage vor meiner FD auch den Kopf zerbrochen, aber das war alles zum Glück überflüssig. Ich denke, es wäre eher unnormal, wenn du dir gar keine Gedanken machen würdest.
ich werde auf jedenfall heute abend noch mit meinem freund sprechen...ich weiß halt nicht wie er darüber denkt...wir haben uns eigentlich auch noch keine großen gedanken darüber gemacht was wäre wenn...aber ich denke nicht das er es so sieht wie seine mutter...er hat die kleine ja von anfang an im bauch gesehen...war bei jedem ultraschall dabei...da überlegt man sicher ganz genau was man tun würde...und der arzt kann einem da sicher auch helfen...vieles ist vielleicht gar nicht soooo schlimm wie es sich zuerst anhört...aber ich denke es wird schon alles gut sein
07.06.2011 17:27
hallo mädels...
bin heute total down...
hab das gefühl mir wächst alles über den kopf..
mein konto ist leer...musste jetzt schon ans konto für Ida..jetzt ist da auch kaum noch was drauf...
mein hundi war heute beim tierarzt...eigetnlich alles gut aber sie hängt jetzt total durch..hab angst das es ihr nicht gut geht..
hab das gefühl das haus sieht immer aus wie sau...
ich bekomm einfach nichts hin
und am schlimmsten sind die scheiß katzenhaare an der wäsche...ich hasse das..
was soll ich für ne mutter werden wenn ich nicht mal den haushalt richtig schmeißen kann?!
die küche muss geschrubbt werden, die fenster, die schränke mal aussortiert, unterlagen sortiert...alles!
und dazu sieht unser garten und die auffahrt auch noch aus wie schei.. weil die blöden kumpels von meinem schatz es nicht für nötig halten zu helfen! und ich darf ja nicht
und hier in diesem caos soll ein kind bald zu hause sein?
wir werden schei..eltern
bin heute total down...
mein konto ist leer...musste jetzt schon ans konto für Ida..jetzt ist da auch kaum noch was drauf...
mein hundi war heute beim tierarzt...eigetnlich alles gut aber sie hängt jetzt total durch..hab angst das es ihr nicht gut geht..
ich bekomm einfach nichts hin
und am schlimmsten sind die scheiß katzenhaare an der wäsche...ich hasse das..
was soll ich für ne mutter werden wenn ich nicht mal den haushalt richtig schmeißen kann?!
die küche muss geschrubbt werden, die fenster, die schränke mal aussortiert, unterlagen sortiert...alles!
und dazu sieht unser garten und die auffahrt auch noch aus wie schei.. weil die blöden kumpels von meinem schatz es nicht für nötig halten zu helfen! und ich darf ja nicht
wir werden schei..eltern
07.06.2011 17:30
Zitat von Ninana:
hallo mädels...
bin heute total down...![]()
ich bekomm einfach nichts hin![]()
und am schlimmsten sind die scheiß katzenhaare an der wäsche...ich hasse das..![]()
und dazu sieht unser garten und die auffahrt auch noch aus wie schei.. weil die blöden kumpels von meinem schatz es nicht für nötig halten zu helfen! und ich darf ja nicht![]()
wir werden schei..eltern
mach dir keinen kopf ich komme mit dem haushalt auch nicht hinterher...wie sonst alles an einem tag schaffe ich nicht mehr...aber das ist halt grad so...und dann noch das wetter...
07.06.2011 17:37
Zitat von Ninana:
hallo mädels...
und am schlimmsten sind die scheiß katzenhaare an der wäsche...ich hasse das..![]()
und dazu sieht unser garten und die auffahrt auch noch aus wie schei.. weil die blöden kumpels von meinem schatz es nicht für nötig halten zu helfen! und ich darf ja nicht![]()
wir werden schei..eltern
Hey Süße, was lese ich denn da für einen Quatsch.....ihr werdet tolle Eltern werden.
So einen Mist will ich nicht mehr lesen.
Ich knutsch Dich gaaanz doll und nun lächel mal wieder
07.06.2011 17:40
Zitat von Kleenedine-is-back:
Zitat von Ninana:
hallo mädels...
wir werden schei..eltern
Hey Süße, was lese ich denn da für einen Quatsch.....ihr werdet tolle Eltern werden.
Ich knutsch Dich gaaanz doll und nun lächel mal wieder![]()
![]()
![]()
das ist so einfach gesagt
wie macht ihr das denn?
ich geh nicht mal mehr arbeiten! vielleicht hätt ich noch 15jahre warten sollen...ich will nicht das Ida katzenhaare an ihren sachen hat und wir dreckige fenster und unaufgeräumte schubladen...
und einen baustellengarten...
fühl mich garnicht gut...
07.06.2011 17:42
Sooo ich war bei dem anderen FA...
Der war sehr nett, hat sich lange mit mir unterhalten und dann hat er gemerkt das ich gar nicht wechseln will und rief dann bei meiner Ärztin an.
Hat ne Weile mit Ihr gesprochen und Ihr ein paar Tipps gegeben, danach habe ich mit Ihr gesprochen und sie entschuldigte sich.
Man kann im Moment nicht mehr machen als mir die Tabletten zu geben, mein Hals ist ziemlich gerötet und er denkt ich bekomme eine Erkältung.
So und nun zu meinem kleinen Schatz:
Jaaa es bleibt bei Louis
Er ist ca. 20-22 cm groß & wiegt ca. 220gramm....ist das ok?
Ansonsten ist alles dran und er hat sich so schön gezeigt.....ich bin soooo verliebt in meinen Prinzen
Der war sehr nett, hat sich lange mit mir unterhalten und dann hat er gemerkt das ich gar nicht wechseln will und rief dann bei meiner Ärztin an.
Hat ne Weile mit Ihr gesprochen und Ihr ein paar Tipps gegeben, danach habe ich mit Ihr gesprochen und sie entschuldigte sich.
Man kann im Moment nicht mehr machen als mir die Tabletten zu geben, mein Hals ist ziemlich gerötet und er denkt ich bekomme eine Erkältung.
So und nun zu meinem kleinen Schatz:
Jaaa es bleibt bei Louis
Er ist ca. 20-22 cm groß & wiegt ca. 220gramm....ist das ok?
Ansonsten ist alles dran und er hat sich so schön gezeigt.....ich bin soooo verliebt in meinen Prinzen
07.06.2011 17:45
Zitat von Ninana:
Zitat von Kleenedine-is-back:
Zitat von Ninana:
hallo mädels...
wir werden schei..eltern
Ich knutsch Dich gaaanz doll und nun lächel mal wieder![]()
![]()
![]()
das ist so einfach gesagt![]()
wie macht ihr das denn?
ich geh nicht mal mehr arbeiten! vielleicht hätt ich noch 15jahre warten sollen...ich will nicht das Ida katzenhaare an ihren sachen hat und wir dreckige fenster und unaufgeräumte schubladen...
und einen baustellengarten...![]()
fühl mich garnicht gut...
Also mach Dich doch nicht wegen ein paar Schubladen verrückt....die sind dafür da um nicht ordentlich zu sein
Mit den Katzenhaaren kann ich nichts zu sagen weil wir keine Katze haben und meine Fenster sind auch nicht immer sauber aber glaub mir deinem Baby ist das egal
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt