Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
Tanzmaus83
4197 Beiträge
09.06.2011 20:49
Soooo, habe mich heute in unserem Thread recht kurz gehalten, trotzdem, wünsche ich euch allen eine gute Nacht!
Werde jetzt noch ein paar Servietten falten und das Topmodel-Finale dabei ansehen (ich möchte betonen dass ich die Staffel nicht verfolg thabe)

Buona notte a tutti!
Poccahontaz
2868 Beiträge
09.06.2011 21:33
Zitat von Nikas:

Ja voll schnell!! Hab ich nicht mit gerechnet!
Welche Farbe hast du genommen?
*
Danke

meiner ist schwarz passt gut zum Auto brauchen ihn ja nur bis wir in Italien sind danach kaufen wir den hier http://www.kinderwagen.com/brevi-ovo-3-in-1-kombik inderwagen-hartschale-grau-farbe-079?inref=home-le ft auch in schwarz da wir einen Jungen bekommen
nachtgewaechs
2047 Beiträge
09.06.2011 21:44
wollt mal fragen ob jemand erfahrung mit dem maxi cosi cabrio fix hat?
mein freund möchte den unbedingt haben, weil der auch das testurteil sehr gut bekommen hat, wir waren heute bei toys und da hab ich den mal angehoben usw. und fand den etwas schwer und hätte nicht gedacht, dass der so groß ist.
ich möcht schon einen sicheren sitz für unsere tochter.
vollzeitmama
11699 Beiträge
09.06.2011 21:51
Zitat von LittleMsSunshine2010:

http://www.neckermann.de/Kombi-Kinderwagen%20%22Pr amy%20Luxe%22/5100013_410749,de_DE,pd.html?topcgid =10008524&start=36&fid=&prefn1=saleIte m&cgid=230395389&sz=1&prefv1=0%7C1& ;srule=price-asc&szold=20&simi=&origPo s=&psz=20

Mädels bitte Meinungen zu dem Kinderwagen
Ist der gut?
Muss ein kinderwagen eine Wanne haben? oder ist die Tasche auch okay?

Tasche is völlig ok. Ist eher Geschmackssache, was du magst. Ich hatte beim ersten Kiwa eine Wanne und beim zweiten war dann eine VarioPlus-Tasche dabei (Mischung aus Wanne und Tasche). Ich finds optisch aber einfach nicht so schön, deswegen jetzt Wannen.
vollzeitmama
11699 Beiträge
09.06.2011 21:52
Zitat von Nikas:

Zitat von LittleMsSunshine2010:

http://www.neckermann.de/Kombi-Kinderwagen%20%22Pr amy%20Luxe%22/5100013_410749,de_DE,pd.html?topcgid =10008524&start=36&fid=&prefn1=saleIte m&cgid=230395389&sz=1&prefv1=0%7C1& ;srule=price-asc&szold=20&simi=&origPo s=&psz=20

Mädels bitte Meinungen zu dem Kinderwagen
Ist der gut?
Muss ein kinderwagen eine Wanne haben? oder ist die Tasche auch okay?

Ganz ehrlich? Ich würd nie einen Kiwa einfach so übers Netz bestellen... geh in ein Fachgeschäft und probier mehrere aus. Wie sie sich lenken lassen, wie stabil sie sind, wie sie sich zusammen bauen lassen fürs Auto etc.
Das alles muss man meiner Meinung nach erstmal ausprobieren.. denn einen Kiwa benutzt man dann oft und es ist doch ärgerlich, wenn man Geld ausgibt und der Wagen nix taugt, nur weil er auf Bildern "gut" aussieht...

Da muss ich völlg zustimmen!!
Aber ist der nicht von ABC-Design? Dann müsste man ihn ja überall probieren können.
vollzeitmama
11699 Beiträge
09.06.2011 21:54
Zitat von nachtgewaechs:

mein freund möchte den unbedingt haben, weil der auch das testurteil sehr gut bekommen hat, wir waren heute bei toys und da hab ich den mal angehoben usw. und fand den etwas schwer und hätte nicht gedacht, dass der so groß ist.

War bei uns in der engeren Auswahl zusammen mit dem Römer. Ausschlaggebend für den Römer war, dass der einen fünf-Punkt-Gurt hat und auf unseren Kiwa passt (Hauptkriterium eigentlich)
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
09.06.2011 21:58
Mädels

Hab meiner Lehrerin heute ne Mail geschickt wegen dem Brief, dass ich angst habe und bla keks, was ich euch schon geschrieben hab.
Nun schrieb sie mir zuerst zurück sie habe wohl auf einer Liste gesehen, dass ich bestanden habe. Und hat meinen Lehrer aus meiner Kommission geschrieben. Danach schrieb sie mir, dass ihm noch nicht alle Ergebnisse vorliegen und es nun doch nicht sicher sei, dass ich bestanden habe
Erst hüh dann hopp . . .
Man ey . . .
nachtgewaechs
2047 Beiträge
09.06.2011 21:58
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von nachtgewaechs:

War bei uns in der engeren Auswahl zusammen mit dem Römer. Ausschlaggebend für den Römer war, dass der einen fünf-Punkt-Gurt hat und auf unseren Kiwa passt (Hauptkriterium eigentlich)

achso, naja das wäre mir ja nicht wichtig.
aber auf das testurteil kann man sich doch auch verlassen, oder?
09.06.2011 22:03
Zitat von Oo-Mine-oO:

Mädels

Hab meiner Lehrerin heute ne Mail geschickt wegen dem Brief, dass ich angst habe und bla keks, was ich euch schon geschrieben hab.
Nun schrieb sie mir zuerst zurück sie habe wohl auf einer Liste gesehen, dass ich bestanden habe. Und hat meinen Lehrer aus meiner Kommission geschrieben. Danach schrieb sie mir, dass ihm noch nicht alle Ergebnisse vorliegen und es nun doch nicht sicher sei, dass ich bestanden habe
Erst hüh dann hopp . . .
Man ey . . .

Oh Mine... das ist ja blöd... ich drücke dir die daumen das du nicht mehr alzu lange warten musst... ich finde das ist hart so im unwissenden zu sein!
drück dich mal ganz doll
vollzeitmama
11699 Beiträge
09.06.2011 22:12
Zitat von nachtgewaechs:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von nachtgewaechs:

achso, naja das wäre mir ja nicht wichtig.
aber auf das testurteil kann man sich doch auch verlassen, oder?

Ich vertrau drauf, ja.
Hab heute ürbigens mal die ÖkoTest überflogen. Also den Artikel mit den Kiwas. Emmaljunga Edge Duo Combi und Teutonia Mistral S waren die besten.
Ganz schlecht hat ein Hauck abgeschnitten (da sind im Stoff, auf dem das Kind liegt, giftige Stoffe in ner wahnsinns Konzentration) und einer von Bugaboo (Bee gleub ich). Und bei einem Gesslein kann man das Innenleben kostenlos umtauschen, weil s auch wie beim Hauck ist.
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
09.06.2011 22:15
Zitat von Liolita:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Mädels

Erst hüh dann hopp . . .
Man ey . . .

Oh Mine... das ist ja blöd... ich drücke dir die daumen das du nicht mehr alzu lange warten musst... ich finde das ist hart so im unwissenden zu sein!
drück dich mal ganz doll

Ja . . na erst sagt sie das . . dann doch nicht . . nun bin ich genauso schlau wie vorher und fühl mich wie ein Versager
09.06.2011 22:25
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Liolita:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Mädels

Erst hüh dann hopp . . .
Man ey . . .

drück dich mal ganz doll

Ja . . na erst sagt sie das . . dann doch nicht . . nun bin ich genauso schlau wie vorher und fühl mich wie ein Versager

Nana hör auf dir das einzureden ! Bleib mal stark ... Wird schon schiefgehen
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
09.06.2011 22:32
Zitat von Liolita:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Liolita:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Mädels

Erst hüh dann hopp . . .
Man ey . . .

drück dich mal ganz doll

ich hoffe nicht . . . man ey . . . hoffe das hat alles bald nen Ende!!!!
Naja morgen sehe ich mein Murkelchen . . darauf freu ich mich
Ich geh nun ins Bett.
Gebe euch morgen Bescheid obs ein festes Outing gab.
Nachti ihr alle
Poccahontaz
2868 Beiträge
09.06.2011 22:59
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Liolita:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Liolita:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Mädels

Erst hüh dann hopp . . .
Man ey . . .

drück dich mal ganz doll

ich hoffe nicht . . . man ey . . . hoffe das hat alles bald nen Ende!!!!
Naja morgen sehe ich mein Murkelchen . . darauf freu ich mich
Ich geh nun ins Bett.
Gebe euch morgen Bescheid obs ein festes Outing gab.
Nachti ihr alle

Gute Nacht
drück fest die Daumen fürs outing
und hey lass dich nicht stressen wird schon alles gut gehen mit deiner Prüfung
10.06.2011 07:46
Wir haben beide Male den Maxi Cosi Citi, ich denke aber der Cabrio fix ist auch genau so gut, der ist ja teurer, weil er dieses Easy Fix hat.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt