Oktobermamis 2011
13.06.2011 19:05
Ok, dann gibts doch noch mehr, die spenden wollen. Bin hier in der Gegend nämlich so ziemlich die einzige, die es vorhat und auch schon gemacht hat....
13.06.2011 19:05
Zitat von engelchen-und-tom:
Zitat von Nikas:
Ich glaub bei uns Dez. Mamas war auch eine dabei, wo etwas mit dem Fuss nicht stimmte, aber nach der Geburt stellte sich heraus, das alles ok war! Wenn ich das jetzt noch richtig in Erinnerung habe...
naja also es war sehr deutlich zu sehen...selbst meine mama und ich haben das erkannt...aber wenn es nur der fuß ist mache ich mir da nicht so große gedanken...sie ist trotzdem traumhaft süß und wir sind beide schon mächtig stolz auf unsere tochter![]()
Ja ich hab auch grad noch mal nachgefragt, es hieß, das KInd sollte nach der Geb. einen Gips bekommen direkt.. aber dann war alles ok!!
13.06.2011 19:07
Zitat von Nikas:
Zitat von Nikas:
Ich glaub bei uns Dez. Mamas war auch eine dabei, wo etwas mit dem Fuss nicht stimmte, aber nach der Geburt stellte sich heraus, das alles ok war! Wenn ich das jetzt noch richtig in Erinnerung habe...
naja also es war sehr deutlich zu sehen...selbst meine mama und ich haben das erkannt...aber wenn es nur der fuß ist mache ich mir da nicht so große gedanken...sie ist trotzdem traumhaft süß und wir sind beide schon mächtig stolz auf unsere tochter![]()
Ja ich hab auch grad noch mal nachgefragt, es hieß, das KInd sollte nach der Geb. einen Gips bekommen direkt.. aber dann war alles ok!!
Stimmt, da gibts so Formgipse. Bei der Kleinen meiner Cousine hat aber wie gesagt, sogar Gymnastik ausgereicht.
13.06.2011 19:24
Wir waren ja eben im Wald spazieren, jetzt juckt es mich überall
*ahh*
Ich werde jetzt gleich erstmal Duschen gehen, ich hoffe das jucken ist dann weg
*ahh* Ich werde jetzt gleich erstmal Duschen gehen, ich hoffe das jucken ist dann weg
13.06.2011 19:27
Zitat von Endstille:
Wir waren ja eben im Wald spazieren, jetzt juckt es mich überall*ahh*
Oh, bist du irgendwo rangekommen?
13.06.2011 19:31
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von Endstille:
ne eigentlich nicht, da waren nur unmengen an kleinen Mücken
13.06.2011 19:33
Zitat von Endstille:
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von Endstille:
ne eigentlich nicht, da waren nur unmengen an kleinen Mücken
Dann dusch am besten erstmal, dann ist es bestimmt weg.
13.06.2011 19:56
war hier nicht noch jemand der so über sodbrennen geklagt hat??? habe ich seit gestern so doll...mir tut richtig der mageneingang weh...echt unangenehm
13.06.2011 19:59
war hier nicht noch jemand der so über sodbrennen geklagt hat??? habe ich seit gestern so doll...mir tut richtig der mageneingang weh...echt unangenehm![]()
Ich hatte das einmal und da wars ganz schlimm. War in der ersten SS. Das einzige, was mir geholfen hat, waren ganze Mandeln, die ich erst frisch aus der Schale hab. Die, die man normalerweise kauft, haben gar nix gebracht. Bei mir zumindest.
13.06.2011 20:03
Zum Thema Sodbrennen, versuch Rennie, das hilft mir ganz gut..
Oder Milch oder sowas..QUark..Alles was "löscht"...
***Mittwoch hab ich wieder ne Untersuchung aber kein US oder sowas, nur Wiegen und Blutzucker usw....Hab schiss vorm Wiegen...
Bin ja eh schon KEIN Leichtgewicht und ich wiege mich jeden Montag bei einem Kunden auf der selben Waage und da sinds nun etwa heute 3kg mehr
Also zum letzten Mal wiegen beim Arzt...
Oder Milch oder sowas..QUark..Alles was "löscht"...
***Mittwoch hab ich wieder ne Untersuchung aber kein US oder sowas, nur Wiegen und Blutzucker usw....Hab schiss vorm Wiegen...
Bin ja eh schon KEIN Leichtgewicht und ich wiege mich jeden Montag bei einem Kunden auf der selben Waage und da sinds nun etwa heute 3kg mehr
Also zum letzten Mal wiegen beim Arzt...
13.06.2011 20:09
ok danke werde ich mal mit mandeln oder milch oder so versuchen...also ich habe bisher in der ganzen schwangerschaft nur ein medikament genommen gegen einen hefepilz aber ich werde nix nehmen aus angst es könnte doch etwas schaden...
13.06.2011 20:12
ok danke werde ich mal mit mandeln oder milch oder so versuchen...also ich habe bisher in der ganzen schwangerschaft nur ein medikament genommen gegen einen hefepilz aber ich werde nix nehmen aus angst es könnte doch etwas schaden...
Also Rennie ist natürlich,da ist Magnesium und Calcium drin,genauso wie in Milch nur in einer höheren und konzentrierteren Menge...
Hab in der Apotheke auch nochmal gefragt und mir dsa auch erklären lassen, das ist total unbedenklich.
13.06.2011 20:13
Hey Mädels,
hattet ihr nen schönen Tag? Ich hab irgendwie die ganze Zeit nur geschlafen . . fühl mich heute auch nicht so prall
@zunehmen: ich hab jetz insgesamt 3,5 kg mehr . . . aber meine Sachen passen noch, also wirds nur alles fürs Baby sein
@ Sodbrennen: da kann ich auch nur Mandeln, Milch oder Rennie empfehlen oder nen Pfefferminztee (hat bei mir auch geholfen, jedoch nur bei leichtem Sodbrennen, weiß nicht obs bei dollem auch hilft.
Allen Wochen- und Monatswechslern alles gute
hattet ihr nen schönen Tag? Ich hab irgendwie die ganze Zeit nur geschlafen . . fühl mich heute auch nicht so prall
@zunehmen: ich hab jetz insgesamt 3,5 kg mehr . . . aber meine Sachen passen noch, also wirds nur alles fürs Baby sein
@ Sodbrennen: da kann ich auch nur Mandeln, Milch oder Rennie empfehlen oder nen Pfefferminztee (hat bei mir auch geholfen, jedoch nur bei leichtem Sodbrennen, weiß nicht obs bei dollem auch hilft.
Allen Wochen- und Monatswechslern alles gute
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt