Oktobermamis 2011
14.06.2011 09:36
Zitat von emma2010:
Ich hab momentan wieder das Problem, dass wenn ich morgens aufstehe, mir wieder schlecht ist!! Hat jemand das Gleiche Problem!!!???
Lümmel jetzt auf dem Sofa rum und hoffe das es bald wieder besser wird, konnte bis jetzt auch noch nichts Trinken, weil dann das Gefühl im Magen noch eckeliger wird, wie es jetzt schon ist!!!!
hi süße...
mir geht es auch seit 1 woche wieder so...
total blöd...
14.06.2011 09:41
Zitat von emma2010:
Ich hab momentan wieder das Problem, dass wenn ich morgens aufstehe, mir wieder schlecht ist!! Hat jemand das Gleiche Problem!!!???
Lümmel jetzt auf dem Sofa rum und hoffe das es bald wieder besser wird, konnte bis jetzt auch noch nichts Trinken, weil dann das Gefühl im Magen noch eckeliger wird, wie es jetzt schon ist!!!!
Mir gehts ähnlich. Mir ist latent übel, hab aber gleichzeitig Hunger. Am Wochenende wars ganz schlimm. Samstag gabs schön Schnitzel mit Spargel und Hollandaise, zum Kaffee Erdbeerkuchen mit Sahne und abends kam ich nicht mehr vom Klo. Selbiges Sonntag (allerdings tauscht man da Schnitzel gegen Grillfleisch und Spargel gegen Nudelsalat). Gestern abend haben wir uns Pizza bestellt, die scheine ich vertragen zu haben. Vielleicht war das Essen bei Vattern einfach zu fettig, muss ja eh aufpassen wegen Milch und so. Hab mich wohl überschätzt (jap, jemand mit Lactoseunverträglichkeit sollte mit Sahne aufpassen, aber es schmeckt doch so gut...). Aber nun gehts an sich wieder, der Bauch hat sich wieder beruhigt. Nur mein Magen macht ein wenig Sperenzchen, was ja auch daran liegen kann, dass Magen, Darm und so immer weniger Platz haben. Hab auch immer wieder das Gefühl aufstoßen zu müssen, aber da kommt nichts.
14.06.2011 09:42
Zitat von Kleenedine-is-back:
Sooo, war beim FA alles prima mein GMH ist 5cm und der Muttermund ist geschlossen also alles völlig ok![]()
Ich bin sooo Happy und erleichtert![]()
Mein Eisenwert ist auch wieder ok und nun freu ich mich auf die FD in 6 Tagen.
Danke für´s Daumen drücken, Ihr seid sooo lieb....Dicken Knutschiii
gefällt mir
14.06.2011 09:44
Zitat von blueberry-dream:
Zitat von emma2010:
Mir gehts ähnlich. Mir ist latent übel, hab aber gleichzeitig Hunger. Am Wochenende wars ganz schlimm. Samstag gabs schön Schnitzel mit Spargel und Hollandaise, zum Kaffee Erdbeerkuchen mit Sahne und abends kam ich nicht mehr vom Klo. Selbiges Sonntag (allerdings tauscht man da Schnitzel gegen Grillfleisch und Spargel gegen Nudelsalat). Gestern abend haben wir uns Pizza bestellt, die scheine ich vertragen zu haben. Vielleicht war das Essen bei Vattern einfach zu fettig, muss ja eh aufpassen wegen Milch und so. Hab mich wohl überschätzt (jap, jemand mit Lactoseunverträglichkeit sollte mit Sahne aufpassen, aber es schmeckt doch so gut...). Aber nun gehts an sich wieder, der Bauch hat sich wieder beruhigt. Nur mein Magen macht ein wenig Sperenzchen, was ja auch daran liegen kann, dass Magen, Darm und so immer weniger Platz haben. Hab auch immer wieder das Gefühl aufstoßen zu müssen, aber da kommt nichts.
bei mir beschränkt es sich hauptsächlich auf morgens und zum glück musste ich mich noch nicht wieder übergeben..
aber wenn das einige von uns haben- scheint es wohl "normal" zu sein...
aber sag mal...ich merk meine püppi immer noch nicht sooooo oft und dolle viel...wie ist das bei euch?
14.06.2011 09:50
ich spüre meinen Kleinen nun recht oft und auch immer doller.
am Freitag hat mein Freund auch endlich die Bewegungen spüren können und er fand es "gruselig" ^^
eben grad hab ich die Tritte das erste Mal gesehen
am Freitag hat mein Freund auch endlich die Bewegungen spüren können und er fand es "gruselig" ^^
eben grad hab ich die Tritte das erste Mal gesehen
14.06.2011 09:52
Zitat von LadyItaly86:
eben grad hab ich die Tritte das erste Mal gesehen![]()
schön
das freut mich für euch 3!
ich habe vor ca. 1 woche auch zum 1. mal die tritte gesehen...aber nur 1x und den tag darauf auch noch einmal aber wesentlich weniger.,...und jetzt ist es immer sehr ruhig im bauch...
glaubst du das ist ok?
14.06.2011 09:53
Guten Morgen!
Ich hab irgendwie ein komisches Gefühl nach dem Wasser lassen...kann das schlecht beschreiben. So ein ziehen. Aber erst danach, nicht währenddessen. Kennt das jemand?
Bei ner Blaenentzündung brennt es doch eigentlich schon beim Wasser lassen, oder?
Hab nun gerade beim FA angerufen. Ich soll vorbeikommen und Urin abgeben und dann schauen die mal. Mal sehen was das ist...Werde da gleich mal hin düsen.
Ich wünsch euch nen schönen Tag!
Ich hab irgendwie ein komisches Gefühl nach dem Wasser lassen...kann das schlecht beschreiben. So ein ziehen. Aber erst danach, nicht währenddessen. Kennt das jemand?
Bei ner Blaenentzündung brennt es doch eigentlich schon beim Wasser lassen, oder?
Hab nun gerade beim FA angerufen. Ich soll vorbeikommen und Urin abgeben und dann schauen die mal. Mal sehen was das ist...Werde da gleich mal hin düsen.
14.06.2011 09:53
Huhu Mädels,
also mit dem schlecht sein das kenne ich nicht... habe irgendwie immer nur das Hungergefühl das ist schrecklich!
~
Bewegungen
meiner ist manchmal ziemlich aktiv da wandert der Bauch hin und her vor allem im liegen und dann sieht man die Beule die sich abzeichnet..gruselig ....
aber irgendwie ist heute totenstille im Bauchi... mache mich shcon wieder fertig !!
also mit dem schlecht sein das kenne ich nicht... habe irgendwie immer nur das Hungergefühl das ist schrecklich!
~
Bewegungen
meiner ist manchmal ziemlich aktiv da wandert der Bauch hin und her vor allem im liegen und dann sieht man die Beule die sich abzeichnet..gruselig ....
aber irgendwie ist heute totenstille im Bauchi... mache mich shcon wieder fertig !!
14.06.2011 09:54
Zitat von LadyItaly86:
Ich spür die Tritte nun auch mehr. Aber immer noch so sehr "dumpf". Also noch nicht so richtig dolle. Und sehen kann ich es von aussen auch noch nicht so wirklich!
14.06.2011 09:55
Zitat von Katinka85:
Guten Morgen!
mhhh
ich hatte es ähnlich...aber bei mir hat es in die nieren gezogen und die ganze zeit aber beim und nach dem wasserlassen am meisten... ich hatte eine blasenentzündung aber es hat auch nichts gebrannt bei mir...drück dir die daumen das alles ok ist mit deinem pippi und es eine logische erklärung für das ziehen gibt
gute besserung..
14.06.2011 09:56
Wenn Felix tritt können wir das schon richtig gut sehen. Gestern Abend hatte ich ne Schüssel mit Chips auf dem Bauch stehen, die hat richtig getanzt
14.06.2011 09:56
ich möchte auch endlich das es in meinem bauch rumpelt und pumpelt...
kleine Ida- mach dich doch mal bemerkbar!!!!
deine mama dreht schon wieder durch..
kleine Ida- mach dich doch mal bemerkbar!!!!
deine mama dreht schon wieder durch..
14.06.2011 09:57
Zitat von Ninana:
Zitat von LadyItaly86:
schöndas freut mich für euch 3!
![]()
ich habe vor ca. 1 woche auch zum 1. mal die tritte gesehen...aber nur 1x und den tag darauf auch noch einmal aber wesentlich weniger.,...und jetzt ist es immer sehr ruhig im bauch...
glaubst du das ist ok?
klar, es gibt immer mal wieder auch ganz ruhige Phasen
Zitat von Katinka85:
Guten Morgen!
So hat sich meine Blasenentzündung immer angefühlt... wurde auch des besseren belehrt... einmal ging ich auf die toi und pullerte nur rot... und da waren auch keine schmerzen... lass es abklären und ich denke es werden Bakterien zu finden sein
Zitat von Ninana:
Zitat von Katinka85:
Guten Morgen!
mhhhich hatte es ähnlich...aber bei mir hat es in die nieren gezogen und die ganze zeit aber beim und nach dem wasserlassen am meisten...
ich hatte eine blasenentzündung aber es hat auch nichts gebrannt bei mir...drück dir die daumen das alles ok ist mit deinem pippi und es eine logische erklärung für das ziehen gibt![]()
gute besserung..
Danke!
Ich fahr nun mal hin und danach weiß ich hoffentlich mehr!
Wer dann später berichten!
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt