Oktobermamis 2011
14.06.2011 14:03
Zitat von Poccahontaz:
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Jaaaaaaawir haben unseren DJ für unsere Hochzeit
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
setzt aber danach ein Bild von euch hübschen rein oder???![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
klar
14.06.2011 14:05
Zitat von Poccahontaz:
Zitat von steffi0902:
Zitat von blueberry-dream:
Boah, ich hab schon wieder Schweißausbrüche. Dabei ist es gar nicht so warm und ich sitz nur rum. Pitschnass bin ich, bääärks...
Hi, so geht mir das auch, ich habe hier im büro schon die klimaanlage angemacht. die kollegen meinten es wäre hier bei mir so kalt, aber ich habe das gefühl ich würde auslaufen, meine jeans klebt, von kälte keine spur... und ich sitze auch nur rum.
ich hab das im moment auch und find es total ekelig![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
was soll das erst ab nächste Woche werden wenn ich wieder in Italien bin![]()
Ich bin nicht alleine. Hurra. Hab mir jetzt den Ventilator auf volle Pulle angestellt, hauptsache, ich hab nachher nicht wieder Nackenschmerzen von dem Teil... Irgendwas ist ja immer.
14.06.2011 14:07
Zitat von Poccahontaz:
Zitat von steffi0902:
Boah, ich hab schon wieder Schweißausbrüche. Dabei ist es gar nicht so warm und ich sitz nur rum. Pitschnass bin ich, bääärks...
Hi, so geht mir das auch, ich habe hier im büro schon die klimaanlage angemacht. die kollegen meinten es wäre hier bei mir so kalt, aber ich habe das gefühl ich würde auslaufen, meine jeans klebt, von kälte keine spur... und ich sitze auch nur rum.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
oh, da weiß ich nicht ob ich du arme oder du glückliche sagen soll, ansich ist italien ja super, aber wenn man das gefühl hat, halbstündlich duschen zu müssen... naja, aber vielleicht bekommt dir das klima da auch besser. drücke dir aber echt die daumen, dass bis nächste woche das schwitzen vorbei ist.
14.06.2011 14:13
Zitat von steffi0902:
Zitat von Poccahontaz:
Zitat von steffi0902:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
oh, da weiß ich nicht ob ich du arme oder du glückliche sagen soll, ansich ist italien ja super, aber wenn man das gefühl hat, halbstündlich duschen zu müssen... naja, aber vielleicht bekommt dir das klima da auch besser. drücke dir aber echt die daumen, dass bis nächste woche das schwitzen vorbei ist.
ich weiss auch noch nicht ob ich mich angesichts dessen freuen soll will aber unbedingt zu meinen Schwiegereltern hüsch STrandurlaub machen bis mitte Juli
Hab jetzt so nen Deostick aus der Apotheke (der2.) der 1. von frei war scheisse aber der jetzt hilft schon etwas
14.06.2011 14:14
Zitat von Poccahontaz:
Zitat von steffi0902:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich bin nicht alleine. Hurra. Hab mir jetzt den Ventilator auf volle Pulle angestellt, hauptsache, ich hab nachher nicht wieder Nackenschmerzen von dem Teil... Irgendwas ist ja immer.
bin mir auch nicht sicher, ob die klimaanlage sooo das richtige ist, aber im moment tut das echt gut, pass auf, in 2 tagen bin ich erkältet... das gute ist aber, die schwitze ich dann schnell aus
14.06.2011 14:25
Du, mein Kind, du wohnst nicht nur in meinem Körper, du bist in meinem Herzen daheim! ♥
14.06.2011 14:44
Zitat von Oo-Mine-oO:
Du, mein Kind, du wohnst nicht nur in meinem Körper, du bist in meinem Herzen daheim! ♥
14.06.2011 14:45
Zitat von Endstille:
Engelchen hat schon wieder ein Sternchen![]()
Das ist sooo traurig
14.06.2011 14:49
Zitat von Kleenedine-is-back:
Zitat von Endstille:
Engelchen hat schon wieder ein Sternchen![]()
Das ist sooo traurig![]()
![]()
![]()
nein schon wieder
wie weit war sie diesmal? und wie geht es ihr?
14.06.2011 15:01
so ich bin nun wieder zuhause...FA hatte den bericht von der FD heute gelesen und meint aber dass das mit dem fuß wohl nix "schlimmes" ist...kann man wohl nach der geburt ganz gut in den griff bekommen...ich soll in drei wochen wieder hin und bekomme dann die überweisung für den kinderchirurgen...ach und unsere tochter ist nun 28cm groß und wiegt 638 gramm
14.06.2011 15:03
Zitat von engelchen-und-tom:
so ich bin nun wieder zuhause...FA hatte den bericht von der FD heute gelesen und meint aber dass das mit dem fuß wohl nix "schlimmes" ist...kann man wohl nach der geburt ganz gut in den griff bekommen...ich soll in drei wochen wieder hin und bekomme dann die überweisung für den kinderchirurgen...ach und unsere tochter ist nun 28cm groß und wiegt 638 gramm![]()
hey glückwunsch
freu mich für euch schönen sonnigen Dienstag noch
14.06.2011 15:14
Zitat von Poccahontaz:
Zitat von engelchen-und-tom:
so ich bin nun wieder zuhause...FA hatte den bericht von der FD heute gelesen und meint aber dass das mit dem fuß wohl nix "schlimmes" ist...kann man wohl nach der geburt ganz gut in den griff bekommen...ich soll in drei wochen wieder hin und bekomme dann die überweisung für den kinderchirurgen...ach und unsere tochter ist nun 28cm groß und wiegt 638 gramm![]()
hey glückwunsch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
freu mich für euch schönen sonnigen Dienstag noch
danke
naja so richtig sonnig ist es hier heute gar nicht...hat sogar schon zwei mal oder so geregnet...
14.06.2011 15:32
Zitat von Oo-Mine-oO:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und, einen mit Halbglatze und so,wie ich gestern meinte oder nen vernünftigen
??
14.06.2011 15:38
Zitat von born-in-helsinki:
Zitat von Oo-Mine-oO:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und, einen mit Halbglatze und so,wie ich gestern meinte oder nen vernünftigen??
Ob der ne Halbglatze hat kann ich dir erst am 29.07. sagen bzw. am 30.
Aber mein Kumpel meinte, er sei recht jung und mein Schatz meinte auch das er am Telefon nicht wie 50 klang
und er nimmt nen gutes Preis
Und ach einfach schön das wir jetz einen haben
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt
wir haben unseren DJ für unsere Hochzeit