Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
15.06.2011 20:53
Ja bei mir ist es jetzt so weit, habe mich vorhin total erschrocken
15.06.2011 20:54
Heute war ich mit Colin beim Turnen und da fragt mich eine Mutter, die mich da ja öfter sieht, ob ich ss bin.... nööö ich seh immer so aus...
Naja und da sagt sie, sie dachte ich sei im 3. Monat....
Und dann fragt sie mich, ob ich schon wüsste, was es wird, ich sag ja ein Bruder für Colin und da sagt sie: "ach so ein Pech hatte ich auch...ich hab auch 2 Jungs...

Über sowas kann ich mich ja aufregen.
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
15.06.2011 20:57
Zitat von Nikas:

Heute war ich mit Colin beim Turnen und da fragt mich eine Mutter, die mich da ja öfter sieht, ob ich ss bin.... nööö ich seh immer so aus...
Und dann fragt sie mich, ob ich schon wüsste, was es wird, ich sag ja ein Bruder für Colin und da sagt sie: "ach so ein Pech hatte ich auch...ich hab auch 2 Jungs...

Pech?? Was soll denn sowas....???
Katinka85
1118 Beiträge
15.06.2011 20:58
Zitat von Kleenedine-is-back:

Tut das weh?
Eine Bekannte (31.SSW) meinte letztens noch das sie es nicht gut haben kann, dass ihr alle an den Bauch grabschen. Hatten das Thema irgendwie. Weil einen nun ja auch schon "Fremde" da anfassen.
Und da meinte sie halt, dass es ihr auch weh tut, weil ihr Nabel raus gekommen ist.
Katinka85
1118 Beiträge
15.06.2011 21:01
Zitat von Nikas:

Ich finde das auch nicht gut. Man kann doch froh sein, wenn man zwei gesunde Kinder hat!
Klar hätten die meisten am liebsten Junge und Mädchen. Aber das kann man sich ja nun mal nicht aussuchen!
15.06.2011 21:04
Zitat von Nikas:

boäh... das geht ja garnicht... ich hasse solche Sprüche...
musste mir letztens auch anhören wie ne freundin sagte... musst Dir mein Mann ausleihen der kann wenigstens beides
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
15.06.2011 21:06
Zitat von Katinka85:

Zitat von Kleenedine-is-back:

Tut das weh?
Eine Bekannte (31.SSW) meinte letztens noch das sie es nicht gut haben kann, dass ihr alle an den Bauch grabschen. Hatten das Thema irgendwie. Weil einen nun ja auch schon "Fremde" da anfassen.
Und da meinte sie halt, dass es ihr auch weh tut, weil ihr Nabel raus gekommen ist.

Nee das tut gar nicht weh So ganz ist er noch nicht draußen, denke noch 2-3 Tage und dann macht es "Plopp"
15.06.2011 21:07
Zitat von Liolita:

Zitat von Nikas:

musste mir letztens auch anhören wie ne freundin sagte... musst Dir mein Mann ausleihen der kann wenigstens beides

Also manche haben echt den Schuss nicht gehört!!
Ich sag ja... ich glaube solche Leute wissen es echt nicht zu schätzen, was sie für ein Glück haben, gesunde Kinder zu haben! Shit egal ob mit oder ohne Puller unten dran...
15.06.2011 21:17
Zitat von Nikas:

Zitat von Liolita:

Zitat von Nikas:

Also manche haben echt den Schuss nicht gehört!!
Ich sag ja... ich glaube solche Leute wissen es echt nicht zu schätzen, was sie für ein Glück haben, gesunde Kinder zu haben! Shit egal ob mit oder ohne Puller unten dran...

genauso...würde dann am liebsten schreien und sagen was wollt ihr von mir.. ich bin froh das mein baby lebt nach der ganzen blöden SS
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
15.06.2011 22:07
So, ich schleck jetz noch nen Eis ,
schau How i met your mother
und gehe dann heiern!

Gute Nacht ihr lieben, schlaft schön
Poccahontaz
2868 Beiträge
15.06.2011 22:21
Zitat von Oo-Mine-oO:

So, ich schleck jetz noch nen Eis ,
schau How i met your mother
und gehe dann heiern!

Gute Nacht ihr lieben, schlaft schön

Eis hätte ich jetzt auch gern hab nur fettarme Yoghurt gums
Katinka85
1118 Beiträge
15.06.2011 22:34
Unser Pppi war gerade total aktiv. Seit gestern merk ich die Tritte immer mehr. Das ist so schön!

Ich guck gerade Stern TV. Da ist die Frau Hüls. Ihre vier Kinder wurden ja vor sieben Wochen vom Vater in den Sudan verschleppt. Ich könnte schon wieder Rotz und Wasser heulen. Wie schrecklich muss das für diese arme Frau sein??? Seit sieben Wochen hat sie kein Lebenszeichen von ihren Kindern bekommen.
Poccahontaz
2868 Beiträge
15.06.2011 22:49
Zitat von Katinka85:

Unser Pppi war gerade total aktiv. Seit gestern merk ich die Tritte immer mehr. Das ist so schön!

Ich guck gerade Stern TV. Da ist die Frau Hüls. Ihre vier Kinder wurden ja vor sieben Wochen vom Vater in den Sudan verschleppt. Ich könnte schon wieder Rotz und Wasser heulen. Wie schrecklich muss das für diese arme Frau sein??? Seit sieben Wochen hat sie kein Lebenszeichen von ihren Kindern bekommen.

Das hab ich auch gesehen finde sowas total schlimm die armen Kinder
Katinka85
1118 Beiträge
15.06.2011 23:01
Zitat von Poccahontaz:

Zitat von Katinka85:

Das hab ich auch gesehen finde sowas total schlimm die armen Kinder

Ja, ganz schlimm. Die werden sicher ihre Mama schrecklich vermissen.
Und die Ungewissheit der Mutter. Gehts ihnen gut (gerade in so einem Land)! Und was erzählt der Vater ihnen? Ob sie die Kinder jemals wieder sieht? Einfach schrecklich!
Janine1983
4465 Beiträge
15.06.2011 23:25
Huhu Mädels,
melde mich auch mal wieder.
Habe leider nicht alles gelesen, weil es echt viel ist
Ich hoffe das ich nichts verpasst habe und es euch allen gut geht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt