Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
Tanzmaus83
4197 Beiträge
11.02.2011 07:11
Morgen ihr Hübschen!

Habe euern Tipp mal ausprobiert etwas zu essen bevor ich aufstehe. Hat aber nict wirklich geklappt Ich habe nicht wirklich Brechreiz, es ist mehr so ein Gefühl als hätte man unendlichen Durst und dann verdreht sich der Magen (und der Kreislauf auch). Nach ner Zeit isses dann weg, aber naja was nimmt man nicht alles in Kauf

Ich wünsche euch einen erholsamen Start ins Wochenende!
Tanzmaus83
4197 Beiträge
11.02.2011 07:15
Zitat von Quelquechosepetit:

Hey!

Mensch Joshi, das ist schön, dann weiß ich wie mein Kleines momentan etwa aussieht
Ich hab Mittwoch bei 6+2 Termin und freu mich schon so drauf!

Heute hab ich von meiner Schwiegermama ein Strampler/Zweiteiler in weiß mit Pandas drauf bekommen, sie konnte nicht anders
So süß, wenn auch recht früh, ich freu mich aber!

Schwiema und Mama erzählen wir es am Montag. Wollte ja eigentlich noch warten, aber meine Schwester will unbedingt schon...
Wenn meine Sis vom FA kommt gehen wir gemeinsam zu Mama.
klisterremsa
35576 Beiträge
11.02.2011 08:11
Zitat von vollzeitmama:

@Klisterrema: Hast du toll und total witzig geschrieben!
Wohnt ihr nicht in Deutschland?

damlas nict.. hatte in schweden gewohnt.. bin aber seit dem sommer wieder in deutschland
Tanzmaus83
4197 Beiträge
Ich muss jetzt erstmal losfahren meinem Mann ein neues T-sirt bringen. Eine Patientin hat sich auf seinem anderen ein bissl verewigt
bis nachher
klisterremsa
35576 Beiträge
Zitat von joshijung:

Morgen ihr Hübschen!

Habe euern Tipp mal ausprobiert etwas zu essen bevor ich aufstehe. Hat aber nict wirklich geklappt Ich habe nicht wirklich Brechreiz, es ist mehr so ein Gefühl als hätte man unendlichen Durst und dann verdreht sich der Magen (und der Kreislauf auch). Nach ner Zeit isses dann weg, aber naja was nimmt man nicht alles in Kauf

Ich wünsche euch einen erholsamen Start ins Wochenende!
schade dsa es nicht geklappt hat...
nachtgewaechs
2047 Beiträge
11.02.2011 08:19
Hab meine erste nacht überstanden und ich hoffe das wird erstmal die letzte im kh gewesen sein. Die blutung hat fast aufgehört und ich werd dann fragen ob ich wieder gehen kann. Mein freund fehlt mir so
11.02.2011 08:20
Inzwischen wissens bei uns alle, mein Mann hat es seiner Family erzählt, naja und meine Familie dann im Ungewissen zu lassen, fand ich auch blöd. Die haben sich alle schon so tierisch gefreut und meine Mum rastet komplett aus, die hat sich jetzt schon in nen braunen Teutonia Kinderwagen mit Blümchen verguckt xD

Nur meinen Arbeitskollegen und meinen Chef hab ich noch nichts erzählt, hab i-wie die Befürchtung das ich dann anders behandelt werde oder langfristige Projekte entzogen bekomme.
Weiß zufällig jemand ob es bei Beamten ne andere Regelung bezüglich Verkündung der Schwangerschaft gibt? Dürfte egtl nicht oder?
stef81
295 Beiträge
11.02.2011 08:32
Guten Morgen.
Ich bin gerade total erkältet aufgewacht. So ein Mist. Hoff das wird nicht schlimmer. Um 10 muss ich zum Amtsarzt. Bin ziemlich nervös, dass der mich für den Rest der Schwangerschaft aus dem Verkehr zieht, falls meine Antikörper gegen Röteln, Windpocken usw. nicht stimmen... Würde gerne erstmal weiter arbeiten gehen.
Tanzmaus83
4197 Beiträge
11.02.2011 08:53
Zitat von nachtgewaechs:

Hab meine erste nacht überstanden und ich hoffe das wird erstmal die letzte im kh gewesen sein. Die blutung hat fast aufgehört und ich werd dann fragen ob ich wieder gehen kann. Mein freund fehlt mir so

das hört sich doch gut an, aber überstürze nichts. Denk an deinen Krümel
JaTi2010
338 Beiträge
11.02.2011 08:55
Hey ihr!
Ich wünsche euch allen eine gaaanz tolle Kugelzeit!!!
Mein ET war der 14.10.2010 und meine Süße kam am 08.10.2010 zur Welt!
klisterremsa
35576 Beiträge
11.02.2011 09:04
Zitat von nachtgewaechs:

hoffe du darfst nach hause
klisterremsa
35576 Beiträge
11.02.2011 09:06
Zitat von stef81:

Guten Morgen.
Ich bin gerade total erkältet aufgewacht. So ein Mist. Hoff das wird nicht schlimmer. Um 10 muss ich zum Amtsarzt. Bin ziemlich nervös, dass der mich für den Rest der Schwangerschaft aus dem Verkehr zieht, falls meine Antikörper gegen Röteln, Windpocken usw. nicht stimmen... Würde gerne erstmal weiter arbeiten gehen.
gute besserung... hoffe für dich, dsa antikörper stimmen
Tanzmaus83
4197 Beiträge
11.02.2011 09:20
so, ich muss jetzt mal was im Haushalt machen, bis später
vollzeitmama
11699 Beiträge
11.02.2011 09:23
Guten Morgen!

Der Geburtstagseinkauf für Emil ist schon gemacht und die Geschenke verpackt. Ich wünsche euch allen einen schönen und komplikationslosen Tag!
klisterremsa
35576 Beiträge
11.02.2011 09:26
Zitat von vollzeitmama:

Guten Morgen!

Der Geburtstagseinkauf für Emil ist schon gemacht und die Geschenke verpackt. Ich wünsche euch allen einen schönen und komplikationslosen Tag!

gleichfalls....
was bekommt der lkeine prinz den schönes zum geburtstag?
leni hat ja baaald... sie bekommt ein bobby car, ein buch, ne kleine packung lego duplo und 1 oder 2 schleichtierchen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt