Oktobermamis 2011
16.06.2011 12:28
Männer
Essen ist fertig, grad ruft mein Mann an....Komm ne halbe bis dreivirtel Stunde später
Essen ist fertig, grad ruft mein Mann an....Komm ne halbe bis dreivirtel Stunde später
16.06.2011 12:29
Zitat von joshijung:
Zitat von emma2010:
Zitat von joshijung:
Hallo zusammen
wieder da vom Gyn...gibt aber nichts besonderes zu berichten, mein Hb ist wieder gut.
Habe die Sprechstundenhilfe dann mal drauf angesprochen wie es sein kann, dass ich wenn ich im KH war immer Blasene ntzündungen nachgewiesen hätte und bei ihnen in der Praxis immer alles supi sei??? Ob sie denn keine Leukozyten testen würden.
Da sagte sie zu mir, dass es normal wäre dass jede Schwangere Leukozyten im Urin hätte...komisch dass ich von allen anderen dann immer ein Antibiotikum bekommen habe...
Wegen meinem schönen grünen Ausfluss meinte er erst: Das ist normal, dann als er sich das unter dem mikroskop angeschaut hat kam dann: Oh, da sind aber viele Bakterien drin..
Ich nur so: Echt??? Als hätte ichs nicht gewusst.
Ich schreibe ihnen dann mal ein Antibiotikum auf...
Als ich ihm dann erzählt habe dass ich bis vor einer Woche eins genommen habe schwenkte er dann um auf Milchsäurezäpfchen.
Zuguterletzt habe ich ihm dann noch gesagt dass wir uns nächsten Monat nicht mehr sehen weil ich wechseln werde.
Bissl blöd geschaut hat er ja schon
---
@o-mine-o: Sehr schöne Ringe!
@alle Wochenwechsler: Glückwunsch!
Kommst du mit dem FA nicht mehr zu Recht oder warum wechselst du???
Kam von Anfang an nicht mit ihm zurecht, er hat mir mal einen ziemlich beschissenen Satz an die Backe geschmissen, als ich wegen Blutungen bei ihm war.
"Was machen sie sich denn so verrückt? Halten sie es doch wie die russischen Frauen, wenn es abgeht machen sie halt ein neues!"
Fand ich echt scheiße! Wollte schon eher wechseln, das ging aber Quartalsmäßig irgendwie nie...
Außerdem fahre ich immer eine halbe Stunde hin, das ist mir zu weit, jetzt werde ich an die angegliederte Praxis von dem KH gehen wo ich auch entbinden will.
Oh, das ist ja echt fieß von deinem alten FA!!! Hatte meinen auch gewechselt, vor der SS hatte ich gar keine Probleme!!! Kaum war ich schwanger fing es an, ich hatte 3 x leichte Zwischenblutungen, hatte natürlich Angst und bin zu ihm hin!! Er hat mich nicht mal krank geschrieben, weder richtig geschaut wo das ganze her kam. Bin dann jedes Mal ins Krankenhaus um zu schauen was los ist!! Musste immer zu meinem HA, damit der mich krank schreibt!! Habe jetzt mitten im Quartal gewechselt und war vor 3 Wochen das erste Mal bei meinem neuen FA, er ist sehr nett und ich bin voll zufrieden mit ihm. Leider hat er sich jetzt das SChlüsselbein gebrochen und ich muss morgen zu seinem Kollegen, aber ich denke der ist auch so ein Lieber!!! Werd ihn dann morgen auch mal fragen wegen so nem Zuckertest!!!
16.06.2011 12:35
So, ich Reihe mich mal ein in die Liste der Missgeschicke.
Wollte gerade meinen Sohn von der Schule abholen und wundere mich warum er nicht aus der Klasse rauskommt...
Naja, wenn man bis ein Uhr Schule hat geht das auch nicht
Essen habe ich natürlich auch schon fertig
Wollte gerade meinen Sohn von der Schule abholen und wundere mich warum er nicht aus der Klasse rauskommt...
Naja, wenn man bis ein Uhr Schule hat geht das auch nicht
Essen habe ich natürlich auch schon fertig
16.06.2011 12:42
So komme grad vom FA, alles bestens, außer mein HB Wert, der ist absolut schlecht und ich darf jetzt so nette Kompressionsstrümpfe tragen, wegen meinen Venen
Reizend, hab mir die eben abgeholt und ich hab jetzt schon genug davon. EINE HITZE!
*
Mika ist ca. 472 g schwer und ca. 27 cm groß und hier der Beweis für einen weiteren Mann im Haus:
Hab hier noch ein 3 D Bild, aber der Kurze hatte keine Lust und hat die Hand vors gesicht gehalten, daher sieht man eigentlich nicht wirklich was leider...
Er hatte auch kurz am Daumen genuckelt, aber meine FÄ war nicht schnell genug für ein Foto
Reizend, hab mir die eben abgeholt und ich hab jetzt schon genug davon. EINE HITZE! *
Mika ist ca. 472 g schwer und ca. 27 cm groß und hier der Beweis für einen weiteren Mann im Haus:
Hab hier noch ein 3 D Bild, aber der Kurze hatte keine Lust und hat die Hand vors gesicht gehalten, daher sieht man eigentlich nicht wirklich was leider...
Er hatte auch kurz am Daumen genuckelt, aber meine FÄ war nicht schnell genug für ein Foto
16.06.2011 12:47
Also ich muss nicht ins KH, habe am Dienstag einen Termin bei Diabetologen, mal sehen was der Test da sagt....
Mal abwarten..
@shianti: 11.07....Joa ich denk da habe ich nichts....Ich schaue aber nochmal nach
@ Wer hatte die niedrigen Herztöne???!!!
Mal abwarten..
@shianti: 11.07....Joa ich denk da habe ich nichts....Ich schaue aber nochmal nach
@ Wer hatte die niedrigen Herztöne???!!!
16.06.2011 12:52
@Joshi
wo warst Du denn mit deine Gedanken heute... muss nachher noch einkaufen fahren aber wenn das unser Freitag der 13 Tag sein sollte überlege ich mir das wirklich noch
@Nikas
also das Beweisfoto ist echt toll..hoffe ich bekomme auch mal so ein tolles, bei dem zweiten Bild erkenne ich leider garnichts
wo warst Du denn mit deine Gedanken heute... muss nachher noch einkaufen fahren aber wenn das unser Freitag der 13 Tag sein sollte überlege ich mir das wirklich noch
@Nikas
also das Beweisfoto ist echt toll..hoffe ich bekomme auch mal so ein tolles, bei dem zweiten Bild erkenne ich leider garnichts
16.06.2011 12:53
Boah..ich bin grad fast in Ohnmacht gefallen....
Wollte beim Tierarzt was gegen Flöhe und Milben fuer meine Katzen holen, in D geht das ja so,ohne Katzen hingehen..HIER nicht..
Quasi die 5min Untersuchung wuerd mich dann pro Katze 50e kosten und das Zeugs dann fuer den Nacken nochmal 100e PRO Katze!!!
300e fuer sowas?!!?
In Deutschland sinds 15 oder so pro Katze, also das Zeug an sich...
Man man....Muss mir das irgendwie aus D zuschicken lassen.Das geht ja nicht..WO soll ich denn 300e hernehmen!?
Wollte beim Tierarzt was gegen Flöhe und Milben fuer meine Katzen holen, in D geht das ja so,ohne Katzen hingehen..HIER nicht..
Quasi die 5min Untersuchung wuerd mich dann pro Katze 50e kosten und das Zeugs dann fuer den Nacken nochmal 100e PRO Katze!!!
300e fuer sowas?!!?
Man man....Muss mir das irgendwie aus D zuschicken lassen.Das geht ja nicht..WO soll ich denn 300e hernehmen!?
16.06.2011 12:56
Zitat von Liolita:
@Joshi
wo warst Du denn mit deine Gedanken heute... muss nachher noch einkaufen fahren aber wenn das unser Freitag der 13 Tag sein sollte überlege ich mir das wirklich noch![]()
@Nikas
also das Beweisfoto ist echt toll..hoffe ich bekomme auch mal so ein tolles, bei dem zweiten Bild erkenne ich leider garnichts![]()
Ja ich auch nicht
Nee, man hat es im US super gesehen, aber sie hat im falschen Moment abgedrückt und dann war es verschwommen... also da ist halt ein Teil vom Gesicht zu sehen und eine Hand, aber nur, wenn man es weiß
Vielleicht hab ich beim nächsten Mal mehr Glück... Und er hat sich gedreht, ist jetzt mit dem Kopf fast unten
Ah so und nächster Termin ist 14.7. um 9 Uhr Vorsorge.
16.06.2011 12:57
Zitat von born-in-helsinki:
300e fuer sowas?!!?
boah.... WUUUUUCHER!!
lass es dir wirklich lieber aus D schicken, selbst bei den hohen Versandkosten kommst du da viiiiel günstiger bei weg.
@Nikas
das Outingbild ist super!! auf dem 3D Bild erkenne ich leider garnix
16.06.2011 12:57
300e fuer sowas?!!?
Ja ich sag ja... die Viecher kosten nur Geld und sonst nix
Sorry.. aber ich kann ja Katzen garnicht leiden
16.06.2011 12:58
Zitat von LadyItaly86:
300e fuer sowas?!!?
boah.... WUUUUUCHER!!
lass es dir wirklich lieber aus D schicken, selbst bei den hohen Versandkosten kommst du da viiiiel günstiger bei weg.
@Nikas
Das is echt krass,,Weiss gar nicht ob man das vom Tierarzt einach bekommt,wenn man hingeht und sagt Katze wiegt so und so viel, bitte einmal Entflohunngzeug (Also das gegen alles
)...Oder braucht man da nen Impfpass oder so?
16.06.2011 12:59
Zitat von Nikas:
300e fuer sowas?!!?
Ja ich sag ja... die Viecher kosten nur Geld und sonst nixSorry.. aber ich kann ja Katzen garnicht leiden
![]()
Ok,also ich liebe katzen und soo viel Geld kosten die unter normalen Umständen ja nicht, únd Tierarztkosten in D sind erheblich weniger und auch das Meidkament.....
16.06.2011 13:00
Zitat von LadyItaly86:
300e fuer sowas?!!?
boah.... WUUUUUCHER!!
@Nikas
Das is echt krass,,Weiss gar nicht ob man das vom Tierarzt einach bekommt,wenn man hingeht und sagt Katze wiegt so und so viel, bitte einmal Entflohunngzeug (Also das gegen alles)...Oder braucht man da nen Impfpass oder so?
Zeug gegen Flöhe kann man doch auch einfach in der Apotheke kaufen
Also hier geht das
16.06.2011 13:01
Zitat von Nikas:
300e fuer sowas?!!?
Ja ich sag ja... die Viecher kosten nur Geld und sonst nixSorry.. aber ich kann ja Katzen garnicht leiden
![]()
Ok,also ich liebe katzen und soo viel Geld kosten die unter normalen Umständen ja nicht, únd Tierarztkosten in D sind erheblich weniger und auch das Meidkament.....
Klar, es kommt immer drauf an, wie man zu den Tieren steht, ich fänd schon das Futter/ Katzenstreu zu viel
Ist aber nicht böse gemeint!!
Nur wenn man Pech hat, dann kostet das richtig Kohle, wenn so ein Tier krank wird... natürlich sieht das auch nicht anders bei einem Hund aus.... aber wenn ich schon wählen müsste, dann denke ich, hat man von einem Hund mehr....
16.06.2011 13:04
Zitat von Endstille:
Zitat von LadyItaly86:
300e fuer sowas?!!?
boah.... WUUUUUCHER!!
@Nikas
Das is echt krass,,Weiss gar nicht ob man das vom Tierarzt einach bekommt,wenn man hingeht und sagt Katze wiegt so und so viel, bitte einmal Entflohunngzeug (Also das gegen alles)...Oder braucht man da nen Impfpass oder so?
Zeug gegen Flöhe kann man doch auch einfach in der Apotheke kaufenAlso hier geht das
Ja Apotheke mach ich morgen oder ich bestelle bei zooplus..... Hatte nur Einkaufstueten bei und Katzenstreu,deswegen wollt ich nicht einmal quer durch das Einkaufszentrum rennen...Aber morgen nach der Arbeit geh ich in eine grosse Apotheke,sonst muss mir das jemand schicken
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt