Oktobermamis 2011
17.06.2011 08:53
Fahre jetzt erst mal in die Apotheke, habe eben gelesen, dass eine schlechte Darmflora auch ständige Blasenentzündungen verursachen kann, und da ich einen Reizdarm habe liegt das bei mir ja nahe.
----
hab enoch gaaaaanz viel Nudelsalat von gestern übrig, hat jemand von euch ne Idee was ich dabei essen kann (außer Frikadellen, Würstchen und Schnitzel?)
----
hab enoch gaaaaanz viel Nudelsalat von gestern übrig, hat jemand von euch ne Idee was ich dabei essen kann (außer Frikadellen, Würstchen und Schnitzel?)
17.06.2011 08:55
Zitat von nachtgewaechs:
mein termin zum ctg ist nicht am 12.08 sondern am 2.08![]()
hab ich geändert
sorry
17.06.2011 08:58
Guten Morgen Mädels,
ahh habe ich eine Nacht hinter mir... um 2 Uhr hoch mir tat total der Rücken weh.. Blase war total voll.. ob daher die rückenaua kam? Kennt das jemand?
dann hat sich mein Kater mit einem Anderen in UNSEREN Dachkasten die Kanten gegeben.. toll.. Das muss mein Mann noch zumachen war ja Horror vor allem ich war alleine Mein Männe hat Nachtschicht.
Naja genug euch gelangweilt.
~
Wünsche euch Wochewechslern Glückwunsch
Und allen mit babytv viel Spass!
~
@Lady Italia
ich habe nächste Woche am 22 .06.2011, 24 h KH Aufenthalt wegen der Diabetis
und am 29.06.2011 um 10 Uhr Frauenarzt
Ein liebes Dankeschön an die Listenfee
ahh habe ich eine Nacht hinter mir... um 2 Uhr hoch mir tat total der Rücken weh.. Blase war total voll.. ob daher die rückenaua kam? Kennt das jemand?
dann hat sich mein Kater mit einem Anderen in UNSEREN Dachkasten die Kanten gegeben.. toll.. Das muss mein Mann noch zumachen war ja Horror vor allem ich war alleine Mein Männe hat Nachtschicht.
~
Wünsche euch Wochewechslern Glückwunsch
~
@Lady Italia
Ein liebes Dankeschön an die Listenfee
17.06.2011 09:02
mensch mädels,da guckt man mal ein paar tage hier nich rein und schon muss man soooo viele seiten nachlesen
dann werf ich erstmal einen schönen guten morgen rein
hoffe den damen gehts gut
hab vorgestern endlich das bett für meine kleine maus bekommen
natürlich total kitschig in weiß-rosa
n kleines prinzessinenbett *gg*
aaaaaber ich finds total schön
nächsten monat werden noch ein wickeltisch und der kinderwagen gekauft
hab mich beim kinderwagen für ein schlichtes kombimodell von hauck entschieden,hier mal ein bild wenn ichs diesmal richtig einfüge:
mit ca. 300€ noch im rahmen des erträglichen
und was gibts bei euch so neues?
lg
dann werf ich erstmal einen schönen guten morgen rein
hoffe den damen gehts gut
hab vorgestern endlich das bett für meine kleine maus bekommen
natürlich total kitschig in weiß-rosa
n kleines prinzessinenbett *gg*
aaaaaber ich finds total schön
nächsten monat werden noch ein wickeltisch und der kinderwagen gekauft
hab mich beim kinderwagen für ein schlichtes kombimodell von hauck entschieden,hier mal ein bild wenn ichs diesmal richtig einfüge: mit ca. 300€ noch im rahmen des erträglichen
und was gibts bei euch so neues?
lg
17.06.2011 09:03
Zitat von Liolita:
Guten Morgen Mädels,
~
Wünsche euch Wochewechslern Glückwunsch![]()
~
@Lady Italia
Ein liebes Dankeschön an die Listenfee![]()
ist eingetagen!!
doof, dass du so ne blöde Nacht hattest. ich werd auch mal wach, wegen voller Blase, aber Rücken hatte ich dabei noch nie ^^
17.06.2011 09:13
wunderschönen guten morgen
gehe gleich mit meiner mama shoppen...da springt sicher für die kleine püppi was raus
gestern abend saß ich auf der couch und dann was es ganz merkwürdig...irgendwie unheimlich...ich habe auf meinen bauch geschaut und plötzlich hat sich links neben dem bauchnabel was bewegt...aber kein tritt...eher als hätte sich irgendwas nach außen gedrückt...habe dann die hand drauf gelegt...was es war weiß ich nicht...ob fuß, po, oder sonst was...aber echt irre...war immer ein paar sekunden...dann wieder ruhe und dann wieder...
gehe gleich mit meiner mama shoppen...da springt sicher für die kleine püppi was raus
gestern abend saß ich auf der couch und dann was es ganz merkwürdig...irgendwie unheimlich...ich habe auf meinen bauch geschaut und plötzlich hat sich links neben dem bauchnabel was bewegt...aber kein tritt...eher als hätte sich irgendwas nach außen gedrückt...habe dann die hand drauf gelegt...was es war weiß ich nicht...ob fuß, po, oder sonst was...aber echt irre...war immer ein paar sekunden...dann wieder ruhe und dann wieder...
17.06.2011 09:26
Zitat von joshijung:
Fahre jetzt erst mal in die Apotheke, habe eben gelesen, dass eine schlechte Darmflora auch ständige Blasenentzündungen verursachen kann, und da ich einen Reizdarm habe liegt das bei mir ja nahe.
----
Ei oder Fisch je nach dem wie er gemacht wurde
17.06.2011 09:55
Zitat von Kleenedine-is-back:
Guten Morgen![]()
bin schon seid 8 Uhr im Büro, jetzt frühstücke ich nebenbei und dann wartet die Buchhaltung schon auf mich....muss dann nachher noch zum Steuerberater und heute Abend haben wir frei, mein Töchterchen schläft bei Oma und ich gehe mit Schatzi lecker essen![]()
![]()
na dann viel Spass!!! Hab die Hebamme eben getroffen.... hat mich gleich angesprochen, von wegen das wir uns hier getroffen haben, hihihi
Geniesst die zweisamkeit, bald ist sie vorbei, bei drei Kindern klappt das eigentlich gar nicht mehr. Aber wir geniessen dann eben die zeit zu 5. haha... nein, wir haben ja oft den vormittag ganz für uns alleine.
17.06.2011 10:02
Guten Morgen,
ich hatte gestern ja fa termin.
es bleibt bei einer Hannah marie. hat sie deutlich gezeigt, bzw wir alle haben deutlich 2 brötchenhälften gesehen.
Sie wiegt ungefähr 732 gramm und ist 27 cm groß und zeitgerecht entwickelt. Auf das gewicht soll ich nicht soviel geben, meinte er, weil es so richtlinien sind. was ein Kind genau wiegt wissen wir erst bei der geburt. Aber egal ich freu mich das alles gut ist. meine kleine Madam liegt schön In BEL und hat es sich da richtig bequem gemacht. Kuschelt mit dem Mutterkuchen und scheint sich dort Pudel wohl zu fühlen. Sie hat ja noch ein wenig bis sie sich gedreht haben muss. kann es aber voll verstehen wenn sie so bleibt. Sah echt bequem aus.
ich hatte gestern ja fa termin.
es bleibt bei einer Hannah marie. hat sie deutlich gezeigt, bzw wir alle haben deutlich 2 brötchenhälften gesehen.
Sie wiegt ungefähr 732 gramm und ist 27 cm groß und zeitgerecht entwickelt. Auf das gewicht soll ich nicht soviel geben, meinte er, weil es so richtlinien sind. was ein Kind genau wiegt wissen wir erst bei der geburt. Aber egal ich freu mich das alles gut ist. meine kleine Madam liegt schön In BEL und hat es sich da richtig bequem gemacht. Kuschelt mit dem Mutterkuchen und scheint sich dort Pudel wohl zu fühlen. Sie hat ja noch ein wenig bis sie sich gedreht haben muss. kann es aber voll verstehen wenn sie so bleibt. Sah echt bequem aus.
17.06.2011 10:02
@joshi: Ich zünd eine Kerze für dein Sternchen an.
Zum Nudelsalat vielleicht Fischstäbchen oder Fischfilet?
Ich hab heut ja frei und werd gleich mal anfangen die Bude auf Vordermann zu bringen. Es bleibt in letzter Zeit einfach zu viel liegen. Ich schaff nicht mehr so viel neben der Arbeit...
Aber wenn mein Vater morgen kommt, dann muss es wenigstens ein bißchen aufgeräumter und staubfreier sein.
Zum Nudelsalat vielleicht Fischstäbchen oder Fischfilet?
Ich hab heut ja frei und werd gleich mal anfangen die Bude auf Vordermann zu bringen. Es bleibt in letzter Zeit einfach zu viel liegen. Ich schaff nicht mehr so viel neben der Arbeit...
Aber wenn mein Vater morgen kommt, dann muss es wenigstens ein bißchen aufgeräumter und staubfreier sein.
17.06.2011 10:05
@ Joshi
eine Kerze für euer Sternchen... es wacht über eure Krümmeline!
~
haber gerade etwas schreckliches für mein gemüt gemacht und nun sitze ich hier und flenne ..na toll... ich sollte mich von den freds bei den Sternenkinder fernhalten!
eine Kerze für euer Sternchen... es wacht über eure Krümmeline!
~
haber gerade etwas schreckliches für mein gemüt gemacht und nun sitze ich hier und flenne ..na toll... ich sollte mich von den freds bei den Sternenkinder fernhalten!
17.06.2011 10:19
Guten Morgen Mädels,
ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen? Oder zumindest halbwegs
Ich habe mir zwar alles durchgelesen, aber irgendwie . . . jaaaa . . Mein Schwangerschafts-Erbsenhirn lässt grüßen
__________________________________________________ ___
@Joshi: ich Gedenke auch an dein Sternchen und zünde eine Kerze an
Allen Wochenwechslern und Monatswechslern alles gute und allen mit baby TV heute viel spaß
Ich darf am Montag meine Prinzessin wiedersehen
__________________________________________________ __
So und ich hab heute ne Menge vor . . Wenn mein Schatz wieder da ist müssen wir gleich los zum Baumarkt Laminat kaufen, dann räumen er und ein Kumpel die komplette Küche aus und malern heute noch. Morgen Laminat verlegen und dann Möbel aufbauen (die neue Küche kommt nämlich heute) und ich werd jetz anfangen, die schränke in der Küche auszuräumen und noch Wäsche zu waschen eh mir das da abgebaut wird
ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen? Oder zumindest halbwegs
Ich habe mir zwar alles durchgelesen, aber irgendwie . . . jaaaa . . Mein Schwangerschafts-Erbsenhirn lässt grüßen
__________________________________________________ ___
@Joshi: ich Gedenke auch an dein Sternchen und zünde eine Kerze an
Allen Wochenwechslern und Monatswechslern alles gute und allen mit baby TV heute viel spaß
Ich darf am Montag meine Prinzessin wiedersehen
__________________________________________________ __
So und ich hab heute ne Menge vor . . Wenn mein Schatz wieder da ist müssen wir gleich los zum Baumarkt Laminat kaufen, dann räumen er und ein Kumpel die komplette Küche aus und malern heute noch. Morgen Laminat verlegen und dann Möbel aufbauen (die neue Küche kommt nämlich heute) und ich werd jetz anfangen, die schränke in der Küche auszuräumen und noch Wäsche zu waschen eh mir das da abgebaut wird
17.06.2011 10:58
Zitat von Quelquechosepetit:
Ja ich weiß, aber Ihr hattet doch früher mal Emil Jonathan und Emil Valentin zur Auswahl oder nicht?
Ja, bei Emil, genau. Woher weißt du das denn?
17.06.2011 11:18
sagt mal habt ihr auch ab und an abends nen harten Bauch?
Es ist ganz komisch und nur kurz
Es ist ganz komisch und nur kurz
17.06.2011 11:51
Huhu,
also bin wieder vom FA zurück und es bleibt bei einem Mädchen!!!!!
Lena ist 31 cm groß und 700 g schwer!!!!!
Nächster Termin ist am 17.7 um 10:30 Uhr!!!!
Wäre lieb wenn es jemand eintragen könnte!!!
So werde jetzt mal etwas essen, hab nen tierrischen Hunger!!!
Wünsche euch einen super schönen Tag
also bin wieder vom FA zurück und es bleibt bei einem Mädchen!!!!!
Lena ist 31 cm groß und 700 g schwer!!!!!
Nächster Termin ist am 17.7 um 10:30 Uhr!!!!
Wäre lieb wenn es jemand eintragen könnte!!!
So werde jetzt mal etwas essen, hab nen tierrischen Hunger!!!
Wünsche euch einen super schönen Tag
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt