Oktobermamis 2011
17.06.2011 16:52
Zitat von joshijung:
Mädels ich bin gerade fix und fertig, hatte euch doch erzählt dass ich zu unserem Hochzeitstag Karten für AIDA bestellt hatte, gleich bekomme ich die vorbeigebracht und ich kann sie nicht bezahlen!
Bin nur am Heulen, hatte mich so drauf gefreut, ein gemeinsamer Abend bevor das Kleine kommt.
Müssen 1000 Euro Lohnsteuer nachbezahlen, außerdem ging diesen Monat das Waschbecken und der Kühlschrank kaputt, sind schon am Dispo.
Wenn ich die Frau anlügen muss gleich flenne ich doch sowieso wieder.
Vor allen Dingen mache ich mir jett vorwürfe das wir nur wegen meinem Kinderwusch in diese Misere reingeraten sind, weil ich ja jetzt nicht mehr arbeiten gehe und keine Wochenend- und Wechselschichtzulagen bekomme und ja auch meinen 400 Euro Job nicht mehr machen kann.
![]()
![]()
Süsse ruhig, erstmal atme tief ein und aus!
Ich weiß wie Du Dich fühlst...so stand ich auch schon mal da... kein Geld kein nichts... und ich hatte mir gerade ein neues Auto zugelegt...
Wie sieht es mit den Karten aus? Kannst du dir nicht irgendwo her Geld borgen oder kannst du es nicht stornieren????? Das mit dem 1000 Euro Rückzahlung ist ja echt heftig!!!
wer weiß was wir abbekommen diesmal bei der lohnsteuer! Und bitte zweifele jetzt nicht an Dir wegen deinem Kinderwunsch
... es ist bei uns auch so das ich unbedingt wollte und mein Männe letzendlich nachgegeben hat und nun habe ich Angst wie es nach dem jahr wird... also ob mein Job dann noch da ist... weil schichten arbeiten ist hart wenn beide es machen. ich drücke Dich mal ganz lieb und pass auf die kleinen Sorgen des Lebens werden auch wieder gehen , und spätestens wenn Du deine Maus im Arm hälst ist alles andere vergessen
17.06.2011 16:53
Zitat von Poccahontaz:
Zitat von joshijung:
Mädels ich bin gerade fix und fertig, hatte euch doch erzählt dass ich zu unserem Hochzeitstag Karten für AIDA bestellt hatte, gleich bekomme ich die vorbeigebracht und ich kann sie nicht bezahlen!
Bin nur am Heulen, hatte mich so drauf gefreut, ein gemeinsamer Abend bevor das Kleine kommt.
Müssen 1000 Euro Lohnsteuer nachbezahlen, außerdem ging diesen Monat das Waschbecken und der Kühlschrank kaputt, sind schon am Dispo.
Vor allen Dingen mache ich mir jett vorwürfe das wir nur wegen meinem Kinderwusch in diese Misere reingeraten sind, weil ich ja jetzt nicht mehr arbeiten gehe und keine Wochenend- und Wechselschichtzulagen bekomme und ja auch meinen 400 Euro Job nicht mehr machen kann.
![]()
![]()
hey kopf hoch
kannst net mal deine Familie fragen ob sie kurz aushelfen kann??![]()
würde ich ja machen, haben aber schon zwei Adressen für die 1000 Euro angepumpt,...
17.06.2011 17:01
Zitat von joshijung:
Zitat von Poccahontaz:
Zitat von joshijung:
![]()
![]()
hey kopf hoch
kannst net mal deine Familie fragen ob sie kurz aushelfen kann??![]()
würde ich ja machen, haben aber schon zwei Adressen für die 1000 Euro angepumpt,...![]()
muss man das denn mit einmal zurückzahlen?? das ja krass dann stornier die Karten geht ihr halt später mal hin.
17.06.2011 17:08
Ich glaube ich werde schon wieder Krank
Ich hab ziemliches kratzen im Hals
Jetzt musste ich grade auch noch feststellen, das mein Mann meine ganzen Salbei Bonbons gelutscht hat
Ich hab ziemliches kratzen im Hals
Jetzt musste ich grade auch noch feststellen, das mein Mann meine ganzen Salbei Bonbons gelutscht hat
17.06.2011 17:22
Ist ja echt doof, joshi...
Wo habt ihr die Karten denn bestellt?
*
Leuteeeeee, stoppt mich!! Ich hab gerade bei Tchibo bestellt... Ich hoff ja, die Sachen sind ich echt dann nicht ganz so süß...
*
Leuteeeeee, stoppt mich!! Ich hab gerade bei Tchibo bestellt... Ich hoff ja, die Sachen sind ich echt dann nicht ganz so süß...
17.06.2011 17:25
Zitat von vollzeitmama:
Ist ja echt doof, joshi...![]()
*
Leuteeeeee, stoppt mich!! Ich hab gerade bei Tchibo bestellt... Ich hoff ja, die Sachen sind ich echt dann nicht ganz so süß...![]()
![]()
Oh was gibts denn bei Tchibo?!?!????
Ich will ja nuuuur mal gucken
17.06.2011 17:28
Zitat von born-in-helsinki:
Zitat von vollzeitmama:
*
Leuteeeeee, stoppt mich!! Ich hab gerade bei Tchibo bestellt... Ich hoff ja, die Sachen sind ich echt dann nicht ganz so süß...![]()
![]()
Ich will ja nuuuur mal gucken![]()
Gaaaanz tolle Sachen!
http://www.tchibo.de/Kindermode-Froehlich-bunt-in- den-Sommer-t400001072.html?cs=1
Und ich sag nur soviel: Wenn ich alles behalte, zahl ich keine Versandkosten.
17.06.2011 17:37
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von vollzeitmama:
*
![]()
Gaaaanz tolle Sachen!![]()
http://www.tchibo.de/Kindermode-Froehlich-bunt-in- den-Sommer-t400001072.html?cs=1
Und ich sag nur soviel: Wenn ich alles behalte, zahl ich keine Versandkosten.![]()
Kann ich nicht gucken, weil ich kein Private Card Kunde bin
17.06.2011 17:38
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von vollzeitmama:
*
![]()
Gaaaanz tolle Sachen!![]()
Und ich sag nur soviel: Wenn ich alles behalte, zahl ich keine Versandkosten.![]()
Kann ich nicht gucken, weil ich kein Private Card Kunde bin![]()
hab das gleiche problem
17.06.2011 17:45
Ich bin Privatkunde
Aber so dunkel müsstet ihrs doch auch sehen, oder?
Eigentlich gibts das hier im Tchibo eher, aber ich habs schon verpasst...
Aber so dunkel müsstet ihrs doch auch sehen, oder? Eigentlich gibts das hier im Tchibo eher, aber ich habs schon verpasst...
17.06.2011 17:48
Das mit dem Kaufen kenne ich.... wenn ich mal nen Nachmittag nichts zu tun habe, bestell ich gleich wieder alles mögliche. Es gibt aber auch so viele tolle Sachen und da es unser erstes Kind ist, brauchen wir eigentlich noch alles... Hab bei babymarkt.de einen Geschenketisch angelegt- für Verwandte. Um unseren Geldbeutel ein bißchen zu entlasten und nicht irgendwas zu bekommen, was wir nicht brauchen...
@vollzeitmama: Hab die Sachen bei Tschibo auch gesehen. Sind aber sehr sommerlich, oder?? Ich find die auch super, aber für den Herbst/Winter wenig geeignet (Zum Glück, sonst hätte ich auch zugeschlagen
)
@vollzeitmama: Hab die Sachen bei Tschibo auch gesehen. Sind aber sehr sommerlich, oder?? Ich find die auch super, aber für den Herbst/Winter wenig geeignet (Zum Glück, sonst hätte ich auch zugeschlagen
)
17.06.2011 17:50
Zitat von vollzeitmama:
Ich bin PrivatkundeAber so dunkel müsstet ihrs doch auch sehen, oder?
Das wird fuer ne gute Sekunde angezeigt und dann kommt ein schwarzes Feld mit dem Login Feld.....
17.06.2011 17:51
hab grad erfahren dass mein freund am we frei hat
endlich mal wieder zusammen gemütlich frühstücken und dann hoffe ich dass wir mit dem kinderzimmer anfangen
endlich mal wieder zusammen gemütlich frühstücken und dann hoffe ich dass wir mit dem kinderzimmer anfangen
17.06.2011 18:00
Zitat von stef81:
Das mit dem Kaufen kenne ich.... wenn ich mal nen Nachmittag nichts zu tun habe, bestell ich gleich wieder alles mögliche. Es gibt aber auch so viele tolle Sachen und da es unser erstes Kind ist, brauchen wir eigentlich noch alles... Hab bei babymarkt.de einen Geschenketisch angelegt- für Verwandte. Um unseren Geldbeutel ein bißchen zu entlasten und nicht irgendwas zu bekommen, was wir nicht brauchen...
@vollzeitmama: Hab die Sachen bei Tschibo auch gesehen. Sind aber sehr sommerlich, oder?? Ich find die auch super, aber für den Herbst/Winter wenig geeignet (Zum Glück, sonst hätte ich auch zugeschlagen)
Also die Schlafis kann man nehmen, hab ich auch für Sophia.
Außerdem: Die Halstücher für beide (halbwegs Sabberschutz), die Bettwäsche für beide (hab nämlich genau so was fürs Kizi gesucht, wenn sie dann dort schlafen), und dann für Großen noch einiges.
*
*
*
Irgendjemand hat doch ein weißes Laufgitter gesucht, gibt bei Tchibo demnächst!!!
17.06.2011 18:00
Zitat von vollzeitmama:
Ich bin PrivatkundeAber so dunkel müsstet ihrs doch auch sehen, oder?
Das wird fuer ne gute Sekunde angezeigt und dann kommt ein schwarzes Feld mit dem Login Feld.....![]()
Achso, ist ja doof.
ABer ab nächster Woche ists dann ja offen, also schreibs schonmal in deinen Kalender.
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt