Oktobermamis 2011
18.06.2011 19:25
Zitat von born-in-helsinki:
Zitat von Poccahontaz:
Zitat von Poccahontaz:
Zitat von Poccahontaz:
Bin zurück vom shoppen für meinen Urlaub nun bin ich zu Hause im Bett hatte ab und an wie nen Druck im unteren Bauch.Hat das nochjemand? War heute das erste mal fühlt sich total komisch an.
Wie und wo ist das denn? Hatte ja gestern auch so ein komisches gefühl und heute ist es auch irgendwie da aber anders....![]()
als würde igendwas nach unten drücken kann man schlecht beschreiben als würde das Kind nach unten rutschen.
Wenn es bis Montag nicht besser ist geh ich nochmal zum Arzt da ich am Dienstag nach Italien zurück fliegen will![]()
Hm ne so hab ich das nicht...Eher so eine Art muskelkater wenn man zulange gelacht hat...
Aber die Frau da gestern meinte,als ich ihr das erzählt habe,das es normal ist.
Und er bewegt sich heute viel..
Hoffentlich ist alles ok bei dir!! Und es ist nur heute so,vielleicht turnt dein Baby auch nur unten rum??![]()
na ich hoffe es auch
jetzt ist es auch wieder weg![]()
vielleicht ne eingebaute Vorsichtsmassnahme das ich net zu viel Geld ausgebe![]()
Wie geht es dir? Schon aufgeregt?
NOCH gehts...Habe auch erstmal gesaugt, Staub gewischt, 2 Maschinen Wäsche gemacht, abgewaschen..NEEEEEEEIN,eigentlich ists wie immer...![]()
Morgen wirds nicht lustiger...
Aber eine gute Nachricht hab ich heut noch bekommen, ein Freund hilft mir noch beim Umzug,also hab ich 3 Männer hier und 2 Frauen plus mich![]()
Du arme
Aber das geht auch vorbei ist doch schön das du helfer hast.
Freut sich dein Ex eigentlich das es ein Junge wird?
18.06.2011 19:26
@Poccahontaz:
Ja er war sich ja eh sicher das es ein Junge wird..Nun hat er ha Recht bekommen
Aber ich glaube er hätte sich auch über ein Mädchen gefreut!
Und jetzt sehe ich ihn morgen das erste Mal mit Babybauch..
Mal sehen wie er reagiert...
Ich und die Wampe
Ja er war sich ja eh sicher das es ein Junge wird..Nun hat er ha Recht bekommen
Ich und die Wampe
18.06.2011 19:30
Zitat von nachtgewaechs:
Zitat von Poccahontaz:
Zitat von nachtgewaechs:
gott sei dank sind sie jetzt wieder weg....die haben auch noch irgend so eine 17 jährige tussi mitgebracht. als die reinkamen guckt sie mich an und sagt "boah ist ja krass! wenn man so dick wird wenn man schwanger ist, will ich lieber keine kinder."
.......WAAAAAAAAAAS?????![]()
bin erstmal stinkig ins wohnzimmer und habt denn versucht sie zu ignorieren....ich wusst ja das sie bald wieder gehen....puh....erstmal wieder runterkommen...
aber was willst du von ner 17 jährigen auch erwarten??![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hoffe es geht dir wieder besser?
ja ist besser, war mit meinem freund auf nem sommerfest und hab mich vollgefressen![]()
und was macht dir sorgen mit deinem bauch?
also so ein drücken hatte ich noch nie...also bei mir ziepts nur immer wieder mal aber wenn ich magnesium nehme gehts wieder weg.
liegt dein kleines denn schon mit dem kopf nach unten?
weil meine kleine hat zum beispiel den kopf noch oben, das merk ich auch.
Ja er liegt schon mit dem Kopf nach unten , ich dacht das ist normal so
18.06.2011 19:37
@Poccahontaz:
Ja er war sich ja eh sicher das es ein Junge wird..Nun hat er ha Recht bekommen![]()
Ich und die Wampe![]()
ich glaube nicht das du ne Wampe hast
Ich hoffe für dich das alles so läuft wie du es willst.
18.06.2011 20:26
Uhhh ich bin gerade sooo glücklich!! wollte mir dieses Mal ein beistellbett zulegen .. aber irgendwie bin ich zu geizig für das Geld ausgeben .. schliesslich muss ja noch einiges anderes wichtigeres her!
Und eben rief mich die Frau von meinen cousin an und berichtet mir das sie und meine tante uns eins schenken wollen zur geburt!!
Ich bin sooo happy und irgendwie froh eine Sorge weniger zu haben
So nun habe ich euch genug vorgeschwärmt
Und eben rief mich die Frau von meinen cousin an und berichtet mir das sie und meine tante uns eins schenken wollen zur geburt!!
So nun habe ich euch genug vorgeschwärmt
18.06.2011 20:35
huhu
wollt mich auch mal kurz melden.
hab jetzt aber nicht alles nachgelesen.
durch mein praktikum komm ich kaum noch zum lesen geschweige denn was schreiben. aber ansonsten gehs mir ganz gut. nur mein bauch reißt und juckt wie huppatz...
hab ich was verpasst?
liebe grüße, gute nacht und schönen sonntag euch allen
wollt mich auch mal kurz melden.
hab jetzt aber nicht alles nachgelesen.
durch mein praktikum komm ich kaum noch zum lesen geschweige denn was schreiben. aber ansonsten gehs mir ganz gut. nur mein bauch reißt und juckt wie huppatz...
hab ich was verpasst?
liebe grüße, gute nacht und schönen sonntag euch allen
18.06.2011 20:36
Zitat von Liolita:
Uhhh ich bin gerade sooo glücklich!! wollte mir dieses Mal ein beistellbett zulegen .. aber irgendwie bin ich zu geizig für das Geld ausgeben .. schliesslich muss ja noch einiges anderes wichtigeres her!
Und eben rief mich die Frau von meinen cousin an und berichtet mir das sie und meine tante uns eins schenken wollen zur geburt!!![]()
![]()
![]()
![]()
So nun habe ich euch genug vorgeschwärmt![]()
Glückwunsch
18.06.2011 21:07
Boah ihr habt ja heute viel geschrieben . . .
Ich hab mir zwar alles durchgelesen, bin aber gerad zum antworten einfach zu fertig. Wir haben den ganzen Tag renoviert . .
erst waren wir morgens im Baumarkt, danach noch bei IKEA und dann die ganze Küche weiß streichen, dann haben wir Laminat verlegt und ich bin einfach KO . . jetz gibts was zu essen und dann wird noch nen Fliederton an die Wand gebracht . . und morgen wird dann die Küche aufgebaut und eingeräumt.
Also seid mir nicht böse . .
Wünsch euch noch nen schönen Abend!
Ich hab mir zwar alles durchgelesen, bin aber gerad zum antworten einfach zu fertig. Wir haben den ganzen Tag renoviert . .
erst waren wir morgens im Baumarkt, danach noch bei IKEA und dann die ganze Küche weiß streichen, dann haben wir Laminat verlegt und ich bin einfach KO . . jetz gibts was zu essen und dann wird noch nen Fliederton an die Wand gebracht . . und morgen wird dann die Küche aufgebaut und eingeräumt.
18.06.2011 21:11
Mir geht es so lala, mir tut am Bauch im Moment die rechte Seite weh, mein kleiner Louis macht sich da immer sooo breit
Ansonsten hat meine zukünftige Schwägerin mir heute mitgeteilt das sie für den 1.12.2012 einen Platz bei Ihr reserviert hat, sie ist Tagesmutter und die Plätze hier sind sehr gering also total klasse
Ansonsten hat meine zukünftige Schwägerin mir heute mitgeteilt das sie für den 1.12.2012 einen Platz bei Ihr reserviert hat, sie ist Tagesmutter und die Plätze hier sind sehr gering also total klasse
18.06.2011 21:13
Danke für eure lieben antworten.. Eben ist schatzi grade gegangen und nun wird es total einsam hier
Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen aber einer hatte geschrieben das das mit der Cerclage ja nicht so lange dauern würde,aber da gibt es wohl unterschiedliche techniken etc.
Da das meine erste Schwangerschaft ist und ich noch bissle durch den wind bin versteh ich oft nicht alles (die Ärzte sind immer nur paar minuten hier und meistens halt die krankenschwester und pfleger)
Es gibt wohl auch cerclagen die einfach über den Muttermund geschoben werden provisorisch und ambulant, aber bei mir wurde das unter Vollnarkose gemacht und es wurde genäht!
Ich war im krankenhaus angekommen und durfte mich garnicht mehr bewegen weil der kleine hätte kommen können.
wurde dann sogar von der klinik wo ich hin bin mit dem rettungswagen in ein krankenhaus verlegt wo sie eine frühchenstation haben und auf so extremere Fälle vorbereitet sind
Hatte mir voll angst gemacht weil ich die haelfte nicht verstanden habe
war wie so ein schlechter film und andauernd hat einer gesagt.. "sie wissen aber schon das ihr kind nicht lebensfähig ist wenn es kommt"
Der Muttermund hatte sich von der Innenseite geöffnet ,also da wo mein krümmel ist und nicht von unten. (laut Arzt schliesst das auch zum beispiel schonmal andere Arten von diesen Operationstechniken aus).
Die cerclage ist kein kompletter verschluss und daher ist das Risiko einer infektion sehr gross.. Ich bekomme jetzt 3-4x am tag je 2kleine Fläschchen Antibiotikum über den tropf was wohl eine infektion verhindern soll. Abends noch eine Vaginaltablette (ich hab das so erklärt bekommen das die eine vaginaltablette an dem einen tag bakterien abtötet und dann die am nächsten die Schleimhaut und den ph-wert wieder aufbaut).
Morgens gibts ne trombose spritze und 2Jod und Eisentabletten.
Tut mir leid wenn ich das nicht komplett erklaeren kann wieso,weshalb,warum etc.. ich hatte mir da vorher nie infos drueber angelesen,aber ihr glaubt garnicht wie viele frauen es trifft mit sowas .. Die station ist voll und teilweise liegen die Frauen die ich getroffen hab schon 2Monate und mehr drinnen. Einer ist in der 26. Ssw die Fruchtblase geplatzt und die war glaub ich in der 31. oder so und hat das kind noch drinnen!
Ich dachte wenn die blase platzt dann ist quasi alles aus aber wenn die kleinen die Lungenreife haben dann scheint das wohl zu gehen!
Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen aber einer hatte geschrieben das das mit der Cerclage ja nicht so lange dauern würde,aber da gibt es wohl unterschiedliche techniken etc.
Da das meine erste Schwangerschaft ist und ich noch bissle durch den wind bin versteh ich oft nicht alles (die Ärzte sind immer nur paar minuten hier und meistens halt die krankenschwester und pfleger)
Es gibt wohl auch cerclagen die einfach über den Muttermund geschoben werden provisorisch und ambulant, aber bei mir wurde das unter Vollnarkose gemacht und es wurde genäht!
Ich war im krankenhaus angekommen und durfte mich garnicht mehr bewegen weil der kleine hätte kommen können.
wurde dann sogar von der klinik wo ich hin bin mit dem rettungswagen in ein krankenhaus verlegt wo sie eine frühchenstation haben und auf so extremere Fälle vorbereitet sind
Hatte mir voll angst gemacht weil ich die haelfte nicht verstanden habe
war wie so ein schlechter film und andauernd hat einer gesagt.. "sie wissen aber schon das ihr kind nicht lebensfähig ist wenn es kommt" Der Muttermund hatte sich von der Innenseite geöffnet ,also da wo mein krümmel ist und nicht von unten. (laut Arzt schliesst das auch zum beispiel schonmal andere Arten von diesen Operationstechniken aus).
Die cerclage ist kein kompletter verschluss und daher ist das Risiko einer infektion sehr gross.. Ich bekomme jetzt 3-4x am tag je 2kleine Fläschchen Antibiotikum über den tropf was wohl eine infektion verhindern soll. Abends noch eine Vaginaltablette (ich hab das so erklärt bekommen das die eine vaginaltablette an dem einen tag bakterien abtötet und dann die am nächsten die Schleimhaut und den ph-wert wieder aufbaut).
Tut mir leid wenn ich das nicht komplett erklaeren kann wieso,weshalb,warum etc.. ich hatte mir da vorher nie infos drueber angelesen,aber ihr glaubt garnicht wie viele frauen es trifft mit sowas .. Die station ist voll und teilweise liegen die Frauen die ich getroffen hab schon 2Monate und mehr drinnen. Einer ist in der 26. Ssw die Fruchtblase geplatzt und die war glaub ich in der 31. oder so und hat das kind noch drinnen!
Ich dachte wenn die blase platzt dann ist quasi alles aus aber wenn die kleinen die Lungenreife haben dann scheint das wohl zu gehen!
18.06.2011 22:02
Zitat von Nikas:Steht die auch im i-net??
Keiner eine Meinung zu der Tchibo Matratze?![]()
Finde die nicht
Schick mir mal bitte nen Link
Brauche auch noch ne Matraze
18.06.2011 22:04
Zitat von Liolita:Das ist ja super lieb
Und eben rief mich die Frau von meinen cousin an und berichtet mir das sie und meine tante uns eins schenken wollen zur geburt!!![]()
![]()
![]()
![]()
So nun habe ich euch genug vorgeschwärmt![]()
18.06.2011 22:06
Zitat von Oo-Mine-oO:Habt ihr ja viel geschafft
Boah ihr habt ja heute viel geschrieben . . .
18.06.2011 22:11
Zitat von Jess..and..Misio:Oh, habe das gar nicht mitbekommen, dass du im KH bist.
Danke für eure lieben antworten.. Eben ist schatzi grade gegangen und nun wird es total einsam hier![]()
Ich war im krankenhaus angekommen und durfte mich garnicht mehr bewegen weil der kleine hätte kommen können.![]()
wurde dann sogar von der klinik wo ich hin bin mit dem rettungswagen in ein krankenhaus verlegt wo sie eine frühchenstation haben und auf so extremere Fälle vorbereitet sindHatte mir voll angst gemacht weil ich die haelfte nicht verstanden habe
war wie so ein schlechter film und andauernd hat einer gesagt.. "sie wissen aber schon das ihr kind nicht lebensfähig ist wenn es kommt"
Der Muttermund hatte sich von der Innenseite geöffnet ,also da wo mein krümmel ist und nicht von unten. (laut Arzt schliesst das auch zum beispiel schonmal andere Arten von diesen Operationstechniken aus).
Hatte letztens nicht alles durchgelesen
Was ist den passiert??
Hört sich ja nicht so toll an
Drücke dir ganz feste die Daumen das alles gut ist!
18.06.2011 23:05
bei real gibt es nächste woche auch eine kindermatratze aber da ich davon keine ahnung habe werde ich die wohl lieber in einem babygeschäft kaufen auch wenn es vielleicht teurer ist...
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt