Oktobermamis 2011
21.06.2011 07:44
Guten Morgen
So...Heute fühle ich mich wie Samstags...
Habe lecker Frühstück in Ruhe und nicht in etwas EIle und habe sogar Zeit für nen Cappuchino
Darf jetzt allerdings nicht mehr bis 11 auf Klo,da die Urin brauchen im Labor wegen Bakterientests usw...
Mal sehen ob ich das aushalte
Wünsch euch nen schönen Tag
So...Heute fühle ich mich wie Samstags...
Habe lecker Frühstück in Ruhe und nicht in etwas EIle und habe sogar Zeit für nen Cappuchino
Darf jetzt allerdings nicht mehr bis 11 auf Klo,da die Urin brauchen im Labor wegen Bakterientests usw...
Mal sehen ob ich das aushalte
Wünsch euch nen schönen Tag
21.06.2011 07:50
@janine: Schöne Sachen hast du dir da gekauft
und ich zünde frür dein Sternchen eine Kerze an.
@poccahontaz: Viel Spaß in Italien!
@BiH: Genieße die freie Zeit und lass es dir gut gehen!
@alle Wochenwechsler: Glückwunsch und allen mit FA-Termin viel Spaß!
@me: Felicitas liegt momentan in BEL und tritt mir ständig in die Gedärme, Mensch tut das gut...
und ich zünde frür dein Sternchen eine Kerze an. @poccahontaz: Viel Spaß in Italien!
@BiH: Genieße die freie Zeit und lass es dir gut gehen!
@alle Wochenwechsler: Glückwunsch und allen mit FA-Termin viel Spaß!
@me: Felicitas liegt momentan in BEL und tritt mir ständig in die Gedärme, Mensch tut das gut...
21.06.2011 07:50
Janine, ich denk an dich und dein Engelchen.
Ich gehe noch arbeiten. Und wenns Wetter weiterhin so blaubeerfreundlich, sprich, nass und angenehm temperiert, ich keine Kreislauf- oder andere Probleme bekomme, dann bleibt es auch so. Ich zähl auch schon die Tage. Noch 39 mal arbeiten (sechs Tage Urlaub bereits runtergerechnet). Meine restlichen 16 Tage nehm ich dann in Anschluss an die Elternzeit.
Ich gehe noch arbeiten. Und wenns Wetter weiterhin so blaubeerfreundlich, sprich, nass und angenehm temperiert, ich keine Kreislauf- oder andere Probleme bekomme, dann bleibt es auch so. Ich zähl auch schon die Tage. Noch 39 mal arbeiten (sechs Tage Urlaub bereits runtergerechnet). Meine restlichen 16 Tage nehm ich dann in Anschluss an die Elternzeit.
21.06.2011 07:57
Also ich hätte ja auch noch bis Mitte August arbeiten müssen, WENN ich n icht den Urlaub von einem Monat vornweg gepackt hätte...
Das hat sich ja nun eh erledigt
Aber jetzt gehts mir gut, ich habe keine Wehen oder Schmerzen (noch nicht,war ja auch noch nciht viel auf den Beinen) und jetzt denk ich mir,na wieso biste zuhause,hättest auch auf Arbeit sein können.Jetzt merk ich das ich eigentlich gern den Job gemacht habe
Wenn ich mir vorstelle bis OKTOBER zuhause zu sein....
Das hat sich ja nun eh erledigt
Aber jetzt gehts mir gut, ich habe keine Wehen oder Schmerzen (noch nicht,war ja auch noch nciht viel auf den Beinen) und jetzt denk ich mir,na wieso biste zuhause,hättest auch auf Arbeit sein können.Jetzt merk ich das ich eigentlich gern den Job gemacht habe
21.06.2011 08:02
Zitat von born-in-helsinki:
Also ich hätte ja auch noch bis Mitte August arbeiten müssen, WENN ich n icht den Urlaub von einem Monat vornweg gepackt hätte...
Das hat sich ja nun eh erledigt![]()
Aber jetzt gehts mir gut, ich habe keine Wehen oder Schmerzen (noch nicht,war ja auch noch nciht viel auf den Beinen) und jetzt denk ich mir,na wieso biste zuhause,hättest auch auf Arbeit sein können.Jetzt merk ich das ich eigentlich gern den Job gemacht habe![]()
wie wärs mit nem Besuch in D
21.06.2011 08:03
Zitat von LadyItaly86:
Das hat sich ja nun eh erledigt![]()
Aber jetzt gehts mir gut, ich habe keine Wehen oder Schmerzen (noch nicht,war ja auch noch nciht viel auf den Beinen) und jetzt denk ich mir,na wieso biste zuhause,hättest auch auf Arbeit sein können.Jetzt merk ich das ich eigentlich gern den Job gemacht habe![]()
wie wärs mit nem Besuch in D![]()
bin ich auch dafür!
21.06.2011 08:06
AAAAlso es war ja geplant,das ich nach D fliege,denn meine Mama würd gern meinen Bauch sehn und ich gern meine Oma...
ABER da ich umziehe nächste Woche kommen ja doch irgendwie Kosten auf mich zu und meine Mutter wollte mir den nun zahlen, ABER...
Sie hatte eine schwere Nacken-OP und ist krank,heisst weniger Geld und wir hatten bei uns im Haus eine kleine EInliegerwohnung, und der mieter ist einfach abgehauen ohne Miete zu zahlen und nun fehlen ja auch noch die Mieteinahmen..Also...wirds nix...
Ausser ihr spendet für mich
ABER da ich umziehe nächste Woche kommen ja doch irgendwie Kosten auf mich zu und meine Mutter wollte mir den nun zahlen, ABER...
Sie hatte eine schwere Nacken-OP und ist krank,heisst weniger Geld und wir hatten bei uns im Haus eine kleine EInliegerwohnung, und der mieter ist einfach abgehauen ohne Miete zu zahlen und nun fehlen ja auch noch die Mieteinahmen..Also...wirds nix...
Ausser ihr spendet für mich
21.06.2011 08:08
AAAAlso es war ja geplant,das ich nach D fliege,denn meine Mama würd gern meinen Bauch sehn und ich gern meine Oma...![]()
Sie hatte eine schwere Nacken-OP und ist krank,heisst weniger Geld und wir hatten bei uns im Haus eine kleine EInliegerwohnung, und der mieter ist einfach abgehauen ohne Miete zu zahlen und nun fehlen ja auch noch die Mieteinahmen..Also...wirds nix...![]()
Ausser ihr spendet für mich![]()
![]()
tut mir Leid, mirt Soenden muss ich passen, Dadurch dass ich nur noch mein Grundgehalt habe ohne Wechselschicht-und Feiertagszuschlägen und auch meinen 400 Euro -Job nicht mach
en kann fehlt es uns auch an jeder Ecke...
21.06.2011 08:10
AAAAlso es war ja geplant,das ich nach D fliege,denn meine Mama würd gern meinen Bauch sehn und ich gern meine Oma...![]()
Sie hatte eine schwere Nacken-OP und ist krank,heisst weniger Geld und wir hatten bei uns im Haus eine kleine EInliegerwohnung, und der mieter ist einfach abgehauen ohne Miete zu zahlen und nun fehlen ja auch noch die Mieteinahmen..Also...wirds nix...![]()
![]()
haha, der war gut!! und wer spendet für mich?!
sind echt blöde Umstände, schade eigentlich. aber der Umzug, was kostet der denn?! ich dachte die Wohnung ist bezugsfertig und für den Transport brauchst du doch auch keinen Wagen, du sagtest doch, dass es gleich der nächste Hauseingang ist
also kostet dein Umzug doch nur n bisschen Kraft und so
naja und n Bierchen für die Helfer
21.06.2011 08:10
Zitat von joshijung:
![]()
tut mir Leid, mirt Soenden muss ich passen, Dadurch dass ich nur noch mein Grundgehalt habe ohne Wechselschicht-und Feiertagszuschlägen und auch meinen 400 Euro -Job nicht machen kann fehlt es uns auch an jeder Ecke...
Naja das war ja nun auch nicht soooo ernst gemeint
Vielleicht kommt meine Schwester aber mal sehen...
Kommt eben gerade alles zusammen..Leider..
Wenn meine Mutter könnte,würde sie auch herkommen, nur gehts mit der OP nicht, da wurd ihr Halswirbel getauscht und ein Stück Knochen aus dem Becken genommen...
Also überall reinmal rundrum aufgeschnitten so ungefähr
Geht ihr gut,aber Fliegen und so geht erstmal wohl nicht...
21.06.2011 08:12
Zitat von LadyItaly86:
![]()
sind echt blöde Umstände, schade eigentlich. aber der Umzug, was kostet der denn?! ich dachte die Wohnung ist bezugsfertig und für den Transport brauchst du doch auch keinen Wagen, du sagtest doch, dass es gleich der nächste Hauseingang istalso kostet dein Umzug doch nur n bisschen Kraft und so
![]()
Na so wie es aussieht, muss ich mir ne Sackkarre mieten und dann bekomme ich jetzt ja nur Krankengeld und die Miete ist auch mal locker 300e knapp mehr pro Monat und wegen Mietzuschüssen bekomm ich erst in 4 Wochen Bescheid...
Alles blöde...
Also habe ich kaum noch was über..leider... So komm ich rum aber eben nicht für nen Flug der im SOmmer ja grundsätzlich teurer ist
21.06.2011 08:17
Guten Morgen Mädelz,
wollte euch allen wenigsten schnell noch einen wundervollen tag wünschen...
@janine... ich denk fest an dich...
@jess-und-mio ich habe leider nicht wirklich mitbekommen warum du im KH liegst aber das liest sich alles nicht so toll... deswegen drück ich dir und deinem zwerg natürlich super fest die daumen... ihr schafft dass... eh ihr beiden zusammen seit nen starkes team... also toitoitoi und egal was dir auf der seele brennt hier kannst du es loswerden und alle werden mit dir fühlen und dich aufheitern so gut es geht
@bih geniess die zeit die du zu hause sein kannst... ruh dich aus und lass dir die decke nicht aufn kopf fallen
kannst dich ja für uns alle nen stückchen mit ausruhen...
so ich bin aufm sprung der rest kommt dann heute abend... muss nun zu meiner heiß geliebten arbeit... *murghs*
wollte euch allen wenigsten schnell noch einen wundervollen tag wünschen...
@janine... ich denk fest an dich...
@jess-und-mio ich habe leider nicht wirklich mitbekommen warum du im KH liegst aber das liest sich alles nicht so toll... deswegen drück ich dir und deinem zwerg natürlich super fest die daumen... ihr schafft dass... eh ihr beiden zusammen seit nen starkes team... also toitoitoi und egal was dir auf der seele brennt hier kannst du es loswerden und alle werden mit dir fühlen und dich aufheitern so gut es geht
@bih geniess die zeit die du zu hause sein kannst... ruh dich aus und lass dir die decke nicht aufn kopf fallen
kannst dich ja für uns alle nen stückchen mit ausruhen... so ich bin aufm sprung der rest kommt dann heute abend... muss nun zu meiner heiß geliebten arbeit... *murghs*
21.06.2011 08:17
Zitat von LadyItaly86:
![]()
sind echt blöde Umstände, schade eigentlich. aber der Umzug, was kostet der denn?! ich dachte die Wohnung ist bezugsfertig und für den Transport brauchst du doch auch keinen Wagen, du sagtest doch, dass es gleich der nächste Hauseingang istalso kostet dein Umzug doch nur n bisschen Kraft und so
![]()
Na so wie es aussieht, muss ich mir ne Sackkarre mieten und dann bekomme ich jetzt ja nur Krankengeld und die Miete ist auch mal locker 300e knapp mehr pro Monat und wegen Mietzuschüssen bekomm ich erst in 4 Wochen Bescheid...![]()
Alles blöde...
Also habe ich kaum noch was über..leider... So komm ich rum aber eben nicht für nen Flug der im SOmmer ja grundsätzlich teurer ist![]()
300e Mite MEHR?! für wieviel qm mehr?!
hab grad mal nach Flügen geguckt ^^
http://www.swoodoo.com/de/result/Helsinki-HEL/Brem en-BRE/2011-07-12/0/2011-08-02/0
ist ehct nicht grad günstig, wenn ich bedenke, dass wir manchmal für 14 Euro nach Italien hin und zurück fliegen
21.06.2011 08:23
Ja, jetzt habe ich 34m² für 470e und dann habe ich 59m² für 740e...
Also sind ja nicht ganz 300e
Aber leider sind die Mieten hier so hoch....
Also wenn ich ausserhalb der "guten" Zeiten fliege, dann hab ich auch mal nen Flug für 100e....
Also sind ja nicht ganz 300e
Aber leider sind die Mieten hier so hoch....
Also wenn ich ausserhalb der "guten" Zeiten fliege, dann hab ich auch mal nen Flug für 100e....
21.06.2011 08:53
Guten Morgen Mädels,
ich bin ein wenig gefrustet. Wie einige von euch wissen möchte ich im August ja nach Wacken fahren (sofern Hebamme und Arzt grünes licht geben). Benjamin sollte dann von Mittwochs bis Sonntag zu meiner Mutter, da kann er aber jetzt wahrscheinlich nicht hin, da sie ab dem 1.7. eine neue Arbeitsstelle hat (somit anfang August auch keinen Urlaub). Man das ärgert mich so
Mein Mann sagt wir sollen Benjamin zu seinen Eltern geben, davon bin ich aber nicht so begeistert. Ist doch alles doof
ich bin ein wenig gefrustet. Wie einige von euch wissen möchte ich im August ja nach Wacken fahren (sofern Hebamme und Arzt grünes licht geben). Benjamin sollte dann von Mittwochs bis Sonntag zu meiner Mutter, da kann er aber jetzt wahrscheinlich nicht hin, da sie ab dem 1.7. eine neue Arbeitsstelle hat (somit anfang August auch keinen Urlaub). Man das ärgert mich so
Mein Mann sagt wir sollen Benjamin zu seinen Eltern geben, davon bin ich aber nicht so begeistert. Ist doch alles doof
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt