Oktobermamis 2011
23.06.2011 08:06
ich bin noch immer auf der Suche nach dem passenden Bettchen
also ein Gitterbett hab ich ja. ich meine ein Beistellbett/Stubenwagen......
am liebsten hätt ich eins, dass man sowohl als auch benutzen kann. also mit rollen drunter..... aber irgendwie hab ich noch nicht das passende gefunden
also ein Gitterbett hab ich ja. ich meine ein Beistellbett/Stubenwagen...... am liebsten hätt ich eins, dass man sowohl als auch benutzen kann. also mit rollen drunter..... aber irgendwie hab ich noch nicht das passende gefunden
23.06.2011 08:15
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von Poccahontaz:
Guten Morgen Maedels hoffe ihr habt gut geschlafen....
@ Feiertag also in Hessen ist heute auch Feiertag
@ me hab ab 10.08. 17:00 Uhr Acquagym fuer schwanger und 18:00 Uhr Geburtsvorbereitungskurs
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das wird aber knapp, oder?!
[/quotewenn ich die ersten 10 min des Geburtsvorbereitungskurs verpasse macht es auch nix da das ja eh meine Hebamme machtweiss auch noch nicht ob ich den ueberhaupt bis zum ende durchziehe denn alle meine Freundinnen mit Kind meinten es ist tot langweilig
![]()
Hattest du damals einen gemacht kann mich net mehr erinnern (Schwangerschaftsdemenz is im moment extrem shlimm bei mir)
23.06.2011 09:12
oh man, ich glaub ich kann bald nicht mehr. das laufn fällt mir langsam echt schwer. boa bin ich kaputt und das nur zum kindergarten und zurück. normal eine strecke die man in 5 min schafft.....
achja, hab heut auch wochenwechsel,
26.SSW, freu und MOntag hab ich wieder Gyn-Termin
achja, hab heut auch wochenwechsel,
23.06.2011 09:19
Morgen!
Na, alles fit???
Allen die Ferien haben wünsche ich schöne Ferien!
Wir fahren nicht weg, bleiben daheim zwecks Masse in der Kasse, schade wären gerne nochmal nach Holland...
Na, alles fit???
Allen die Ferien haben wünsche ich schöne Ferien!
Wir fahren nicht weg, bleiben daheim zwecks Masse in der Kasse, schade wären gerne nochmal nach Holland...
23.06.2011 09:32
Guten Morgen,
27SSW
und ich bin seit gestern auch ein UHU
War über das lange Wochenende zu meiner Mutter ins Münsterland. Freu mich schon. Vier Tage verwöhnen lassen.... Hoff das Wetter spielt mit.
27SSW
und ich bin seit gestern auch ein UHU
War über das lange Wochenende zu meiner Mutter ins Münsterland. Freu mich schon. Vier Tage verwöhnen lassen.... Hoff das Wetter spielt mit.
23.06.2011 09:34
Zitat von stef81:
Guten Morgen,
27SSWund ich bin seit gestern auch ein UHU
![]()
War über das lange Wochenende zu meiner Mutter ins Münsterland. Freu mich schon. Vier Tage verwöhnen lassen.... Hoff das Wetter spielt mit.![]()
OH Mann, mein natürlich ich fahr zu meiner Mutter, nicht war...
23.06.2011 09:42
Zitat von siraaa:
oh man, ich glaub ich kann bald nicht mehr. das laufn fällt mir langsam echt schwer. boa bin ich kaputt und das nur zum kindergarten und zurück. normal eine strecke die man in 5 min schafft.....
achja, hab heut auch wochenwechsel,![]()
![]()
![]()
Glueckwunsch
23.06.2011 09:43
Zitat von stef81:
Guten Morgen,
![]()
War über das lange Wochenende zu meiner Mutter ins Münsterland. Freu mich schon. Vier Tage verwöhnen lassen.... Hoff das Wetter spielt mit.![]()
wow glueckwunsch
23.06.2011 10:02
Zitat von Endstille:Herzlichen Glückwunsch
Guten Morgen,
ich habe heute auch Wochenwechsel![]()
23.06.2011 10:06
Zitat von Kleenedine-is-back:Also, ich meine nicht
Sagt mal Mädels ich habe einen Alvi Schlafsack in 50/56 muss der Zwerg dann in der Nacht trotzdem noch zugedeckt werden???
Ist ja dann schon fast Winter und im Schlafzimmer ist ein wenig Heizung an.
23.06.2011 10:06
Zitat von siraaa:Alles Gute
achja, hab heut auch wochenwechsel,![]()
![]()
![]()
23.06.2011 10:07
Zitat von stef81:Herzlichen Glückwunsch, Mensch wie schnell die Zeit vergeht
Guten Morgen,
![]()
23.06.2011 10:09
Zitat von Janine1983:
Sagt mal Mädels ich habe einen Alvi Schlafsack in 50/56 muss der Zwerg dann in der Nacht trotzdem noch zugedeckt werden???
![]()
das weiß ich gar nicht so genau aber wegen solchen sachen habe ich schon mit meiner hebamme gesprochen und sie sagte dass wir uns darum kümmern wenn die kleine da ist...dann zeigt sie mir auch was ich ihr alles anziehen muss für welche situation und so...
23.06.2011 10:09
Zitat von Janine1983:
![]()
Ist es nicht so,das die Raumtmeperatur eh nicht so warm sein soll??
23.06.2011 10:10
Guten Morgen Mädels
Hoffe ihr hattet alle eine gute Nacht und nen guten Morgen
Allen Wochenwechslern und Monatswechslern alles gute
und wow jetz kommen die UHU´s
Und allen die heute BabyTV haben viiiiiiel spaß
Hoffe ihr hattet alle eine gute Nacht und nen guten Morgen
Allen Wochenwechslern und Monatswechslern alles gute
und wow jetz kommen die UHU´s
Und allen die heute BabyTV haben viiiiiiel spaß
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt

weiss auch noch nicht ob ich den ueberhaupt bis zum ende durchziehe denn alle meine Freundinnen mit Kind meinten es ist tot langweilig
)