Oktobermamis 2011
24.06.2011 10:44
Zitat von Katinka85:
Guten Morgen!
Ich war gestern ja wieder beim FA. Es ist alles in Ordnung mit unserer Maus.Ich soll ab jetzt aber auch Eisen nehmen, da der Wert jetzt niedriger wurde. Und...ich habe 5 Kilo zugenommen in den letzten vier Wochen!!!
Dabei ess ist nun echt nicht überaus viel. Naja, Schimpfe hab ich aber auch nicht bekommen von meinem Arzt!
Er fragte dann noch wie es bei der Arbeit geht. Hab ihm erzählt, dass alles in Ordnung ist. Das ich nun nur häufig die letzten ein bis zwei Stunden Rückenschmerzen bekomme vom sitzen.
Aber das es, soweit es nicht allzu heiß wird, geht. Da ich ja im Containerbüro sitze und wir hier locker 34 Grad haben, wenns wärmer wird. Er meinte nur, ein Arug genügt und ich bekomm ein BV. Wenn ich meine es geht nicht mehr. Oder er schreibt mich zwischendurch mal krank, damit ich mich erholen kann! Ich finde das gut zu wissen!
Ansonsten hab ich alles von gestern überflogen. Hab aber die Hälfte wieder vergessen. Ich hoffe aber es geht euch allen gut!![]()
Du hast aber einen netten Arzt, der sich nach deiner Arbeit erkundigt. Meinem ist das glaube egal...bis ich mal umfalle, dann sagt er bestimmt, warum haben Sie sich denn nicht gemeldet?!
24.06.2011 10:50
Zitat von Jess..and..Misio:Meine Daumen hast du!
Sonne Ladyitaly
danke für die lieben worte,ich liege grade hier und warte auf die morgen visite mit der trombosespritze,den tabletten und blutdruck und Fieber messen etc.
Mein Rücken tut grade etwas weh und ich hoffe das das nicht so wehen sind oder sowas![]()
bin dann immer total fertig,weil ich ja noch kein kind habe weiss ich nicht wie sich irgendwas "normal" anfühlen müsste![]()
hoffe das We geht ganz schnell rum und der Di kommt endlich!![]()
und wir haben erst 7:23 uhr.. Schatzi kommt sicher auch erst ganz spät. Bevor er gegangen ist hat er gestern noch zum Krümmelchen goodbye gesagt und total geweint..hab ihm dann verboten "goodbye" zu sagen weil "goodbye" ist ein böses wortklingt einfach so endgültig
Schazi wirkt so stark manchmal und ihn so zu sehen tut mir so weh.ich versuch jetzt mal einwenig musik zu hören und hoffe ich werd wieder einwenig aufgemuntert!
Hoffentlich verschwinden die Schmerzen dann
auch. ich drück euch alle malhoffe ihr drückt dolle Daumen..
Bis di kann ich so jeden talismann gebrauchen den es gibt!
und danach ja auch nochaber wenn es denn nur schon Di waere wenigstens
![]()
Ich hoffe so sehr das alles gut geht bei euch
24.06.2011 10:51
Zitat von Poccahontaz:Alles Gute zum Wochenwechsel
Guten Morgen ihr Lieben
@ jess T-5 für dich dann hast du die magische 7 erreicht das glaube ich dir das dein Mann auch öfter mal Aufmunterung braucht meiner ist auch so nach aussen eigentlich der Starke aber wenn es um mich oder unser Kind geht dann ist auch seine harte Seite verschwunden. Aber ich finde das einen Menschen um so liebenswerter.
Finde es nach wie vor total toll wie ihr das meistert.
24.06.2011 10:55
Zitat von Katinka85:Schön, dass es deiner Maus gutgeht
Guten Morgen!
Ich war gestern ja wieder beim FA. Es ist alles in Ordnung mit unserer Maus.Ich soll ab jetzt aber auch Eisen nehmen, da der Wert jetzt niedriger wurde. Und...ich habe 5 Kilo zugenommen in den letzten vier Wochen!!!
Dabei ess ist nun echt nicht überaus viel. Naja, Schimpfe hab ich aber auch nicht bekommen von meinem Arzt!
Er fragte dann noch wie es bei der Arbeit geht. Hab ihm erzählt, dass alles in Ordnung ist. Das ich nun nur häufig die letzten ein bis zwei Stunden Rückenschmerzen bekomme vom sitzen.
Aber das es, soweit es nicht allzu heiß wird, geht. Da ich ja im Containerbüro sitze und wir hier locker 34 Grad haben, wenns wärmer wird. Er meinte nur, ein Arug genügt und ich bekomm ein BV. Wenn ich meine es geht nicht mehr. Oder er schreibt mich zwischendurch mal krank, damit ich mich erholen kann! Ich finde das gut zu wissen!
Ansonsten hab ich alles von gestern überflogen. Hab aber die Hälfte wieder vergessen. Ich hoffe aber es geht euch allen gut!![]()
24.06.2011 10:57
Ich freue mich schon voll auf morgen, dann geht es ab nach Hamburg ins König der Löwen mit Übernachtung
War schon mal einer da??
War schon mal einer da??
24.06.2011 11:04
Zitat von Janine1983:
Ich freue mich schon voll auf morgen, dann geht es ab nach Hamburg ins König der Löwen mit Übernachtung![]()
![]()
![]()
![]()
War schon mal einer da??
Nein ich selbst noch nicht, aber eine Freundin von mir. Und die war total gegeistert!!! Viel Spaß
24.06.2011 11:07
Zitat von Izzylein:
Zitat von Katinka85:
Guten Morgen!
Du hast aber einen netten Arzt, der sich nach deiner Arbeit erkundigt. Meinem ist das glaube egal...bis ich mal umfalle, dann sagt er bestimmt, warum haben Sie sich denn nicht gemeldet?!![]()
Ich bin auch super zufrieden mit ihm. Er ist schon älter und hat super viel Erfahrung. Nimmt sich immer ganz viel Zeit für einen.
Er meinte auch, dass er weiß das manche Frauen auch übertreiben und gleich einen auf super krank machen. Aber wenn ihm eine Frau sagt, sie kann nicht mehr arbeiten, dann ist das so. Und dann gibts ein BV! Da fackelt er nicht lange. Schwangere sind ihm heilig, hat er zu mir gesagt!
24.06.2011 11:09
Zitat von Janine1983:
Ich freue mich schon voll auf morgen, dann geht es ab nach Hamburg ins König der Löwen mit Übernachtung![]()
![]()
![]()
![]()
War schon mal einer da??
Ich war leider noch nicht da. Aber alle die da waren sind ja super begeistert! Ich wünsch euch auf jeden Fall super viel Spaß!
24.06.2011 11:09
Zitat von LadyItaly86:
woll mal schnell was zum Thema Bauch eincremen/einölen losweren:
aaaaalo, ich hatte von irgendwo sone kleine Probe Hipp Mama massage-Öl und hab dann vor ein paar Tagen angefangen abends im Bett mien bauch damit einzuölen, nicht unbedingt, wegen der Streifen (die hab ich ja eh schon) sondern, weil ich es einfach schön fand, diese Zeit so intensiv mit dem Babybauch zu haben ^^ klingt schmalzig, nä?!
naja, das Zeug riecht voll gut, also ich mags richten![]()
war dann gestern beim Rossmann weil ich mir das in groß hoeln wollte.....
joa, wieso auch immer, ich hab mir dann ne Lotion von der Rossmann Eigenmarke mitgenommenriecht auch gut. hab ich gestern abend benutzt und heute fühlt sich mein Bauch so ekelig an.so klebrig und als ob ich ne Gummihuaut hätte, kanns nicht besser erklären. also die Lotion nehm ich definitiv nicht mehr. voll blöd.
Ich hab auch die kleine Probe und find die voll toll, aber finde die in keinem Laden groß. Hab mir daher nun Öl von Penaten gekauft . . . aber ich will das Hipp Babyöl
Weißt du wo es das gibt? Also bei unseren Rossmännern (war schon in 3 verschiedenen) und beim Schlecker um die Ecke gibts das nicht
24.06.2011 11:12
Zitat von Katinka85:
Guten Morgen!
Freut mich, dass alles gut ist mit deinem Zwerg
Und einen netten FA hast du da
Ist sicherlich schön zu wissen, dass wenn einem das zu stressig wird, man jemanden hat um mal zu entspannen
24.06.2011 11:17
@Janine: Viel spaß in Hamburg und bring tolle Bilderchen mit und genieß es
@Nachtgewaechs: Tut mir leid für dich, dass du so eine Horrornacht hinter dir hattest. Und nun wünsch ich dir, dass du die Beerdigung gut überstehst
Sowas ist ja nie toll, aber zum Glück hast du deine Mama dabei, die dich auffangen kann
@Jess: und wieder ein neuer und weiterer Tag
Super macht ihr das. Und noch 4x schlafen und dann hast du die Woche wieder rum
Ich finde es sehr toll, dass dein Freund dich so unterstützt und auch seine Gefühle zeigt
Ihr drei seid ein tolles Team und ihr schafft das. Wenn ich bei dir wohnen würde, dann würde ich jeden Tag vorbei kommen und dich ablenken, aber wohne ja leider zu weit weg
Da ich ja eh zu Hause bin, weißte! Aber toll macht ihr das, wirklich wirklich toll.
Ich denk an dich!!!
Ansonsten allen Wochen- und Monatswechslern alles gute
und alle die heute BabyTV haben viiiiiiiel spaß
__________________________________________________ ___
Ich bin heute schon seit 8 uhr unterwegs gewesen und habe an sich auch ganz gut geschlafen. Die Nacht war nur nen bisschen kurz, aber naja.
Nun werd ich meine Wäsche weiter machen und bissl putzi putzi und dann hoffe ich das mein Schatz bald von Arbeit nach Hause kommt
@Nachtgewaechs: Tut mir leid für dich, dass du so eine Horrornacht hinter dir hattest. Und nun wünsch ich dir, dass du die Beerdigung gut überstehst
Sowas ist ja nie toll, aber zum Glück hast du deine Mama dabei, die dich auffangen kann
@Jess: und wieder ein neuer und weiterer Tag
Super macht ihr das. Und noch 4x schlafen und dann hast du die Woche wieder rum
Ich finde es sehr toll, dass dein Freund dich so unterstützt und auch seine Gefühle zeigt
Ihr drei seid ein tolles Team und ihr schafft das. Wenn ich bei dir wohnen würde, dann würde ich jeden Tag vorbei kommen und dich ablenken, aber wohne ja leider zu weit weg
Da ich ja eh zu Hause bin, weißte! Aber toll macht ihr das, wirklich wirklich toll. Ich denk an dich!!!
Ansonsten allen Wochen- und Monatswechslern alles gute
und alle die heute BabyTV haben viiiiiiiel spaß
__________________________________________________ ___
Ich bin heute schon seit 8 uhr unterwegs gewesen und habe an sich auch ganz gut geschlafen. Die Nacht war nur nen bisschen kurz, aber naja.
Nun werd ich meine Wäsche weiter machen und bissl putzi putzi und dann hoffe ich das mein Schatz bald von Arbeit nach Hause kommt
24.06.2011 11:29
Zitat von Janine1983:
![]()
![]()
![]()
War schon mal einer da??
oh wow *neid*
ich war im König der Löwen Musical als ich mit Tiziano schwanger war und ich liiiiiiebe es!! ich wünsche dir ganz viel Spaß dort!! wir wollen auch nochmal hin, aber ich weiß noch nicht wann.......
24.06.2011 11:30
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von LadyItaly86:
woll mal schnell was zum Thema Bauch eincremen/einölen losweren:
aaaaalo, ich hatte von irgendwo sone kleine Probe Hipp Mama massage-Öl und hab dann vor ein paar Tagen angefangen abends im Bett mien bauch damit einzuölen, nicht unbedingt, wegen der Streifen (die hab ich ja eh schon) sondern, weil ich es einfach schön fand, diese Zeit so intensiv mit dem Babybauch zu haben ^^ klingt schmalzig, nä?!
naja, das Zeug riecht voll gut, also ich mags richten![]()
war dann gestern beim Rossmann weil ich mir das in groß hoeln wollte.....
joa, wieso auch immer, ich hab mir dann ne Lotion von der Rossmann Eigenmarke mitgenommenriecht auch gut. hab ich gestern abend benutzt und heute fühlt sich mein Bauch so ekelig an.so klebrig und als ob ich ne Gummihuaut hätte, kanns nicht besser erklären. also die Lotion nehm ich definitiv nicht mehr. voll blöd.
Ich hab auch die kleine Probe und find die voll toll, aber finde die in keinem Laden groß. Hab mir daher nun Öl von Penaten gekauft . . . aber ich will das Hipp BabyölWeißt du wo es das gibt? Also bei unseren Rossmännern (war schon in 3 verschiedenen) und beim Schlecker um die Ecke gibts das nicht
![]()
hm, meinst du nun das gleiche wie ich oder ein anderes
ich meine das Öl extra für Mamas. weil du schriebst Babyöl
also das für Mamas gibt es in unserem Rossmann!! das für Babys sicher auch, aber da hab ich garnicht nach geguckt ^^
ich werds mir wohl doch noch holen, denn diese Lotion ist doof
24.06.2011 11:37
Zitat von LadyItaly86:
hm, meinst du nun das gleiche wie ich oder ein anderes![]()
ich meine das Öl extra für Mamas. weil du schriebst Babyöl![]()
also das für Mamas gibt es in unserem Rossmann!! das für Babys sicher auch, aber da hab ich garnicht nach geguckt ^^
ich werds mir wohl doch noch holen, denn diese Lotion ist doof![]()
ich meine das hier:
24.06.2011 11:39
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von LadyItaly86:
hm, meinst du nun das gleiche wie ich oder ein anderes![]()
ich meine das Öl extra für Mamas. weil du schriebst Babyöl![]()
ich werds mir wohl doch noch holen, denn diese Lotion ist doof![]()
ich meine das hier:
ich auch
soll ich dir eins mitkaufen?!
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt

riecht auch gut. hab ich gestern abend benutzt und heute fühlt sich mein Bauch so ekelig an.so klebrig und als ob ich ne Gummihuaut hätte, kanns nicht besser erklären. also die Lotion nehm ich definitiv nicht mehr. voll blöd.