Oktobermamis 2011
26.06.2011 09:13
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von Poccahontaz:
Guten Morgen ihr lieben
wollte mich nur kurz aus dem Krankenhaus zurückmelden , auch mich hat es mal wieder erwischt![]()
Ich darf mich nicht mehr aufregen is net gut für uns, Alessandro wird gerade nach Hause geschickt vielleicht muss er nicht mehr zurück in den Einsatz.
Wünsche Euch einen schönen sonnigen Tag
KH? wie, es hat dich erwischt? was ist denn los?!
schön, dass Alessandro nach Hause kommt!! endlich!! Daumen sind ganz doll gedrückt, dass er nicht zurück muss![]()
Ich hatte schmerzen konnte aber nicht lokalisieren von wo ob rücken nieren oder bauch vielleicht auch blindarm. Naja so wurde ich gestern durchgecheckt haben nix grosses Auffälliges gefunden nur das ich mich halt schonen soll das es wohl die aufregung ist da er in Afghanistan jeden Tag mit seinem Leben spielt und wir halt nicht wissen wann er nun kommt.
Jetzt werde ich hier von allen Seiten verwöhnt muss aber am 06.07. nochmal zur kontrolle ob der wie eine art schatten keine ahnung weg ist.
26.06.2011 09:19
Guten Morgen!
@poccahontaz, wie KH was ist passiert??? Macht keinen Mist Mädels und kneift die Beine zusammen!!! Du hast doch Urlaub und den wolltest du doch nicht im KH verbringen!!! Du bist doch in Italien im KH, ich habe ja immer gehört die solen so furchtbar sein
hoffentlich hast du ein gutes erwischt!
@Jess: Noch ein Tag geschafft!!! Wo wohnst du eigentlich, bzw. in welchen KH bist du???
@me: AIDA gestern war total enttäuschend. Es ist zwar fast trocken geblieben aber irgendwie kam das Feeling nicht rüber, hatte es letztes Jahr schon Mal in der Hale gesehen und da habe ich den kompletten zweiten Akt durchgeheult...
@poccahontaz, wie KH was ist passiert??? Macht keinen Mist Mädels und kneift die Beine zusammen!!! Du hast doch Urlaub und den wolltest du doch nicht im KH verbringen!!! Du bist doch in Italien im KH, ich habe ja immer gehört die solen so furchtbar sein
hoffentlich hast du ein gutes erwischt! @Jess: Noch ein Tag geschafft!!! Wo wohnst du eigentlich, bzw. in welchen KH bist du???
@me: AIDA gestern war total enttäuschend. Es ist zwar fast trocken geblieben aber irgendwie kam das Feeling nicht rüber, hatte es letztes Jahr schon Mal in der Hale gesehen und da habe ich den kompletten zweiten Akt durchgeheult...
26.06.2011 09:32
@ladyitaly
ja die statistik klingt gut.. Aber ich hoffe dennoch natuerlich weiter.. so extrem Fruehchen sollen ja noch super die schwierigkeiten haben mit behinderungen,Atmung etc.
Ich hoffe daher er bleibt laaang im bauch und bleibt weg unten vom Mumu!
@Poccahontaz
oje schon dich ja gut.. Ich weiss das ist leichter gesagt als getan aber hoffentlich kommt dein Schatz bald heim und bleibt auch da. *Daumendrück*
@joshi
ich liege in der Uniklinik in Frankfurt weil die da eine fruehchenstation haben falls was passiert und eine station fuer Risikoschwangere..
Da die kh wohl jedes jahr ne statistik veroeffentlichen muessen wollte ich mal nach der fruehchen und ueberlebensrate gucken aber ich finde nix auf dem doofen ipod ist das voll schwer zu gucken,oder ich bin zu doof
ja die statistik klingt gut.. Aber ich hoffe dennoch natuerlich weiter.. so extrem Fruehchen sollen ja noch super die schwierigkeiten haben mit behinderungen,Atmung etc.
Ich hoffe daher er bleibt laaang im bauch und bleibt weg unten vom Mumu!
@Poccahontaz
oje schon dich ja gut.. Ich weiss das ist leichter gesagt als getan aber hoffentlich kommt dein Schatz bald heim und bleibt auch da. *Daumendrück*
@joshi
ich liege in der Uniklinik in Frankfurt weil die da eine fruehchenstation haben falls was passiert und eine station fuer Risikoschwangere..
Da die kh wohl jedes jahr ne statistik veroeffentlichen muessen wollte ich mal nach der fruehchen und ueberlebensrate gucken aber ich finde nix auf dem doofen ipod ist das voll schwer zu gucken,oder ich bin zu doof
26.06.2011 09:40
Guten Morgen!
@Jess:
nur noch 2 Tage! Super ihr beiden!
@BiH:
Kopf hoch! Ging mir auch beim 1. Kind so. Als die anderen dann anfingen mit Babies hatten wir wieder die gleichen Interessen.
@all: Weiß gerade nicht wem es noch alles schlecht ging (ihr schreibt sooo viel). Aber schont euch alle und passt auf unsere Oktoberkrümel auf!! Wir wollen doch bald gesunde hübsche Babies im Bilder Fred sehen!
@me:
@Jess:
nur noch 2 Tage! Super ihr beiden! @BiH:
Kopf hoch! Ging mir auch beim 1. Kind so. Als die anderen dann anfingen mit Babies hatten wir wieder die gleichen Interessen. @all: Weiß gerade nicht wem es noch alles schlecht ging (ihr schreibt sooo viel). Aber schont euch alle und passt auf unsere Oktoberkrümel auf!! Wir wollen doch bald gesunde hübsche Babies im Bilder Fred sehen!
@me:
26.06.2011 09:44
guten morgen ihr lieben,
@jess ich muss dir mal sagen ich denk jeden tag an euch und das alles gut bleibt... schau jeden abend rein und freu mich wenn ihr wieder einen tag geschafft habt... ihr habt all meine besten wünsche und meinen vollen respekt... ihr seit echt stark...
@der rest... schont euch mädelz... ich weiß zwar dass das nicht einfach ist, denn ich bin auch mehr der mensch der sich schnell mal aufregt und iwie immer in aktion sein muss, aber auch ich versuche einfach ruhiger zu werden und zunehmend mit erfolg und wenn ich mich doch zu sehr aufreg gibts da nen kleinen mann in meinem bauch der mir schnell zeigt ich sollte wieder runterkommen... ich hoffe echt das bei uns allen alles gut gehen wird und wir alle gesunde würmchen zur welt bringen
@jess ich muss dir mal sagen ich denk jeden tag an euch und das alles gut bleibt... schau jeden abend rein und freu mich wenn ihr wieder einen tag geschafft habt... ihr habt all meine besten wünsche und meinen vollen respekt... ihr seit echt stark...
@der rest... schont euch mädelz... ich weiß zwar dass das nicht einfach ist, denn ich bin auch mehr der mensch der sich schnell mal aufregt und iwie immer in aktion sein muss, aber auch ich versuche einfach ruhiger zu werden und zunehmend mit erfolg und wenn ich mich doch zu sehr aufreg gibts da nen kleinen mann in meinem bauch der mir schnell zeigt ich sollte wieder runterkommen... ich hoffe echt das bei uns allen alles gut gehen wird und wir alle gesunde würmchen zur welt bringen
26.06.2011 10:10
Morgen Mädels,
@Jess
juhu noch ein tag
... ich drücke Dir so sehr die Daumen und bin in gedanken bei euch beiden
~
@Joshi
oh weh ... Ist Aida denn diesmal nicht nach deinen geschmack gewesen? ich meine , ich finde es schade
~
@bih
wie geht es Dir heute... mach dir nicht so ein Kopf wegen den freundschaften... es kommen neue ... und zwar die mit Kindern ... und ich muss sagen mit denen kann ich weitaus mehr anfangen als mit ohne Kindern... das wirst du auch noch merken
~
@all
Ich finde es immer toll das Ihr euch hier aufbaut... aber leider bin ich auch etwas enttäuscht... meine Beiträge werden seit geraumer zeit überlesen.. was ich sehr traurig finde...
@Jess
juhu noch ein tag
... ich drücke Dir so sehr die Daumen und bin in gedanken bei euch beiden
~
@Joshi
oh weh ... Ist Aida denn diesmal nicht nach deinen geschmack gewesen? ich meine , ich finde es schade
~
@bih
wie geht es Dir heute... mach dir nicht so ein Kopf wegen den freundschaften... es kommen neue ... und zwar die mit Kindern ... und ich muss sagen mit denen kann ich weitaus mehr anfangen als mit ohne Kindern... das wirst du auch noch merken
~
@all
Ich finde es immer toll das Ihr euch hier aufbaut... aber leider bin ich auch etwas enttäuscht... meine Beiträge werden seit geraumer zeit überlesen.. was ich sehr traurig finde...
26.06.2011 10:14
Zitat von Liolita:
Morgen Mädels,
@Jess
juhu noch ein tag... ich drücke Dir so sehr die Daumen und bin in gedanken bei euch beiden
![]()
![]()
~
@Joshi
oh weh ... Ist Aida denn diesmal nicht nach deinen geschmack gewesen? ich meine , ich finde es schade![]()
~
@bih
wie geht es Dir heute... mach dir nicht so ein Kopf wegen den freundschaften... es kommen neue ... und zwar die mit Kindern ... und ich muss sagen mit denen kann ich weitaus mehr anfangen als mit ohne Kindern... das wirst du auch noch merken![]()
~
@all
ich wollte dich nicht überlesen, sorry
26.06.2011 10:16
Zitat von joshijung:
Zitat von Liolita:
Morgen Mädels,
@Jess
juhu noch ein tag... ich drücke Dir so sehr die Daumen und bin in gedanken bei euch beiden
![]()
![]()
~
@Joshi
oh weh ... Ist Aida denn diesmal nicht nach deinen geschmack gewesen? ich meine , ich finde es schade![]()
~
@bih
wie geht es Dir heute... mach dir nicht so ein Kopf wegen den freundschaften... es kommen neue ... und zwar die mit Kindern ... und ich muss sagen mit denen kann ich weitaus mehr anfangen als mit ohne Kindern... das wirst du auch noch merken![]()
~
@all
ich wollte dich nicht überlesen, sorry![]()
Auf meine Beiträge wird auch oft nicht geantwortet.
Aber das liegt sicher daran, dass wir hier alle sooo viel schreiben
26.06.2011 10:19
Zitat von Liolita:
Huhu Mädels!
Wir waren heute los haben uns einen Kiwa gekauft...
Aber erst waren wir uns einen gebrauchten anschauen über meine Freundin ne Freundin... einen Hesba... war schon voller Feuer und Flamme aber als ich den gesehn habe war meine Freude vorbei... total ausgeblichen, und wir wären dann die 3 Besitzer!!!! Ne habe ich gesagt ... als 2 eventuell aber wenn schon 2 andere vorher drinne gesessen haben wollte ich das nicht oder sehe ich das jetzt etwas zu eng
![]()
Waren dann bei Spielemax da ist der ABC im Angebot anstatt 279,00 Euro auf 199 Euro gesenkt ...dazu noch den Gutschein von den 25 Euro also haben wir nur noch 174 Euro bezahlt![]()
![]()
![]()
![]()
unser KIWA
~
achso ich habe jetzt alles zusammen.. es fehlt nur noch eine Wippe und kleinigkeiten ..sogar die Windeln, Creme ect ist bereit![]()
so, habe einen Beitrag gefunden. Schöner KIWA!!! Ist doch toll, dass du soweit schon ausgestattet bist, ich werde jetzt die nächste Wochje mal zu meiner Schwiemu fahren und in den Babysachen wühlen was ich haben möchte und dann gibts den Check UP was wir noch brauchen.
Bis jetzt haben wir nur 3 Strampler, den Komplettset KIWA, einen Flaschenwärmer, Feuchhtücher, Schnuller, 2 Lätzchen und das wars...ach ne einen Hochstuhl haben wir noch
26.06.2011 10:26
@thema überlesen... da ich wohl auch nicht immer soviel online bin, werd ich auch oft mal überlesen, aber das stört mich nicht weiter, weiß ja selber wie das ist wenn man nach hause kommt den fred aufmacht und einen erwarten 100 beiträge, da hat man bis zum ende wieder die hälfte vergessen
ich denke meint keiner böse... schade is es trotzdem manchmal grade wenn man eine frage hatte und iwie auf ne antwort wartet...
mal zum thema ausstattung... finds wahnsinn was manche hier schon zhusammen gekauft haben bzw. schon vollstens fertig sind mit allem... da kommt bei mir manchmal etwas panik auf... haben zwar auch schon eingiges zusammen aber eben doch noch vieles (auch großes) was uns fehlt...
am 04.07 hab ich endlich nen kennenlernen mit ner hebamme... auf was sollte ich denn da so achten und sie evt. fragen?!
ich denke meint keiner böse... schade is es trotzdem manchmal grade wenn man eine frage hatte und iwie auf ne antwort wartet...
mal zum thema ausstattung... finds wahnsinn was manche hier schon zhusammen gekauft haben bzw. schon vollstens fertig sind mit allem... da kommt bei mir manchmal etwas panik auf... haben zwar auch schon eingiges zusammen aber eben doch noch vieles (auch großes) was uns fehlt...
am 04.07 hab ich endlich nen kennenlernen mit ner hebamme... auf was sollte ich denn da so achten und sie evt. fragen?!
26.06.2011 10:28
Zitat von LadyItaly86:
achso, ja!! ich schlaf schon seit Wochen mit meinem Stillkissendas ist sooo super!! manchmal erwische ich mich auch noch auf dem Bauch liegend (so schlaf ich am liebsten), aber lange geht das nicht mehr.
und mein Freund fragt schon immer, was so toll ist, mit dem Stillkissen. bis er es ausprobiert hat und er wollts mir garnicht wiedergeben![]()
jetzt bekommt er n Seitenschläferkissen was meine Mama noch übrig hat. mal gucken ob ers genausogut findet. ^^
Was für ein Stillkissen hast Du???
26.06.2011 10:37
Guten Morgen!
Ja heute gehts mir, glaub ich, wieder besser..
Vielleicht liegts auch einfach an dem Mistwetter der die Tage herrschte..Regen, Wind, dann wieder bruetend heiss und immer im Wechsel...
@Poccahontaz:
Schone dich und alles wird gut!
Und ich freu mich trotz allem das dein Schatz endlich kommt und sogar vielleicht bis zum Ende bleiben kann!
und zu mir :
Wochenwechsel!!!!
Ja heute gehts mir, glaub ich, wieder besser..
Vielleicht liegts auch einfach an dem Mistwetter der die Tage herrschte..Regen, Wind, dann wieder bruetend heiss und immer im Wechsel...
@Poccahontaz:
Schone dich und alles wird gut!
Und ich freu mich trotz allem das dein Schatz endlich kommt und sogar vielleicht bis zum Ende bleiben kann! und zu mir :
Wochenwechsel!!!!
26.06.2011 10:38
Zitat von joshijung:
Zitat von Liolita:
Huhu Mädels!
Wir waren heute los haben uns einen Kiwa gekauft...
Aber erst waren wir uns einen gebrauchten anschauen über meine Freundin ne Freundin... einen Hesba... war schon voller Feuer und Flamme aber als ich den gesehn habe war meine Freude vorbei... total ausgeblichen, und wir wären dann die 3 Besitzer!!!! Ne habe ich gesagt ... als 2 eventuell aber wenn schon 2 andere vorher drinne gesessen haben wollte ich das nicht oder sehe ich das jetzt etwas zu eng
![]()
Waren dann bei Spielemax da ist der ABC im Angebot anstatt 279,00 Euro auf 199 Euro gesenkt ...dazu noch den Gutschein von den 25 Euro also haben wir nur noch 174 Euro bezahlt![]()
![]()
![]()
![]()
unser KIWA
~
achso ich habe jetzt alles zusammen.. es fehlt nur noch eine Wippe und kleinigkeiten ..sogar die Windeln, Creme ect ist bereit![]()
so, habe einen Beitrag gefunden. Schöner KIWA!!! Ist doch toll, dass du soweit schon ausgestattet bist, ich werde jetzt die nächste Wochje mal zu meiner Schwiemu fahren und in den Babysachen wühlen was ich haben möchte und dann gibts den Check UP was wir noch brauchen.
Bis jetzt haben wir nur 3 Strampler, den Komplettset KIWA, einen Flaschenwärmer, Feuchhtücher, Schnuller, 2 Lätzchen und das wars...ach ne einen Hochstuhl haben wir noch
Ist das KIWA Set schon da???
26.06.2011 10:47
welche windeln wollt ihr eigentlich so nehmen??? eher die teuren marken oder tun es auch billigere??? also ich würde glaube ich pampers nehmen wollen wenn die ihr geld wert sind???
26.06.2011 10:48
Zitat von engelchen-und-tom:
welche windeln wollt ihr eigentlich so nehmen??? eher die teuren marken oder tun es auch billigere??? also ich würde glaube ich pampers nehmen wollen wenn die ihr geld wert sind???
ich nehme die Pampers . . . bisher hab ich von meinen Freundinnen darüber die beste Resonanz bekommen
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt