Oktobermamis 2011
26.06.2011 18:01
oh Nici, das sieht echt toll aus
~
bih
also ausmisten und so mach ich voll gerne
ich bin immer soooo zufrieden, wenn ich Säckeweise auf den Müll schmeißen kann, es sammelt sich ja echt viel an. ist bei mir zumindest so. ich mag immer nix wegschmeißen, und wenns mich dann überkommt, dann leg ich so richtig los und bin dann auch gnadenlos
~
bih
also ausmisten und so mach ich voll gerne
ich bin immer soooo zufrieden, wenn ich Säckeweise auf den Müll schmeißen kann, es sammelt sich ja echt viel an. ist bei mir zumindest so. ich mag immer nix wegschmeißen, und wenns mich dann überkommt, dann leg ich so richtig los und bin dann auch gnadenlos
26.06.2011 18:03
Zitat von LadyItaly86:so gehts mir auch immer....und ich hoffe das ich morgen ein outing bekomme und eric seine sachen ausmisten kann...nur kommt diesmal nix aufn müll
oh Nici, das sieht echt toll aus![]()
~
bih
also ausmisten und so mach ich voll gerneich bin immer soooo zufrieden, wenn ich Säckeweise auf den Müll schmeißen kann, es sammelt sich ja echt viel an. ist bei mir zumindest so. ich mag immer nix wegschmeißen, und wenns mich dann überkommt, dann leg ich so richtig los und bin dann auch gnadenlos
![]()
denn seit gestern weiß ich das ich tante werde
26.06.2011 18:04
Zitat von LadyItaly86:
oh Nici, das sieht echt toll aus![]()
~
bih
also ausmisten und so mach ich voll gerneich bin immer soooo zufrieden, wenn ich Säckeweise auf den Müll schmeißen kann, es sammelt sich ja echt viel an. ist bei mir zumindest so. ich mag immer nix wegschmeißen, und wenns mich dann überkommt, dann leg ich so richtig los und bin dann auch gnadenlos
![]()
Ja das kenn ich... Wenns mich packt dann schmeiss ich auch alles weg und vermiss es hinterher auch selten.
Vor allem sollte ich das mit Klamotten mal tun... Da sind so viele Sachen bei dir ich ewig lang nicht mehr anhatte, aber ja noch ok sind
26.06.2011 18:06
Zitat von Ninana:du bist ja auch mal wieder online
ich drücke elfilein und ihren beiden süßen alles gute...
ach stimmt das mit elfi hab ich gelesen...meine daumen sind natürlich auch gedrückt
26.06.2011 18:06
Ich hab mir vorgenommen morgen auszumisten . . . auch meinen Kleiderschrank mal wieder ne Runde . . ist kaum Platz da drin. . . der platzt!!!
Dann muss ich 2 Schränke für Mia freiräumen. Eine Kommode und einen wo man die Jäckchen etc. reinhängen kann.
Sagt mal, wo bekommt man solche Kinderkleiderbügel her`???
Dann muss ich 2 Schränke für Mia freiräumen. Eine Kommode und einen wo man die Jäckchen etc. reinhängen kann.
26.06.2011 18:08
Zitat von Oo-Mine-oO:ikea
Ich hab mir vorgenommen morgen auszumisten . . . auch meinen Kleiderschrank mal wieder ne Runde . . ist kaum Platz da drin. . . der platzt!!!
26.06.2011 18:09
Zitat von Nici1984:und wenn du bei h&m einkaufst kannst ja bügel mitnehmen
![]()
26.06.2011 18:09
Zitat von Nici1984:
Zitat von Nici1984:und wenn du bei h&m einkaufst kannst ja bügel mitnehmen
![]()
okay danke
26.06.2011 18:10
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von littleStar89:
ich weiß nicht, ob ihr schon bescheid wisst, aber elfilein liegt im KH . bei der FD wurde ein verkürzter gebärmutterhals festgestellt. sie bekommt jetzt antibiotika und wehenhemmer. den zwillis gehts aber gut. ihr den umständen entsprechend auch. lungenreifespritzen hat sie auch schon bekommen. die ärzte versuchen das ganze noch 3-4 wochen herauszuzögern.
oh nein![]()
bei den Oktoberlis steckt ja echt der Wurm drin
ich hoffe, die Drei halten noch ganz lange aus!!
ich bin ja auch noch in einem anderen Oktoberforum und da ist das alles auch schon sehr komisch. hatten dort erst noch vor 3-4 wochen 3 muttis die uns verlassen mussten.... zwei liegen auch im kh.... ich versteh das auch nicht warum es so viele oktoberbabys erwischt. ich hoffe natürlich, das es ab jetzt allen nur noich gut ergeht und denen die im kh sind, das alles noch gut verläuft.....
ich bin immer wieder fassunglos und traurig über solche mitteilungen und bekomme dann immer wieder angst....
drücke ihr auch die daumen, unbekannterweise.... und allen anderen natürlich auch und das niemand so schnell auch ins kh muss.
26.06.2011 18:20
Schaut ihr eigentlich die Frauen-Fußball WM??
Mich interessiert das ja Null muss ich sagen . . .
Aber mein Schatz und alle Kumpels etc. sind ganz scharf drauf . . .
Mich interessiert das ja Null muss ich sagen . . .
Aber mein Schatz und alle Kumpels etc. sind ganz scharf drauf . . .
26.06.2011 18:22
Zitat von Oo-Mine-oO:
Mich interessiert das ja Null muss ich sagen . . .Aber mein Schatz und alle Kumpels etc. sind ganz scharf drauf . . .
nee mich interessiert es auch nicht wirklich..
roman guckt oben grad auch irgentwas mit frauenfußball...
26.06.2011 18:24
Zitat von Oo-Mine-oO:ne und marcusist gott sei dank auch kein fussball gucker
Mich interessiert das ja Null muss ich sagen . . .Aber mein Schatz und alle Kumpels etc. sind ganz scharf drauf . . .
die normale wm schauen wir (meist läuft dann eh nix anderes in der glotze)
26.06.2011 18:26
Na beim Männerfußball hab ich ja wenigstens noch was zu gucken
Aber Frauenfußball ist ja noch langweiliger . . .
Aber Frauenfußball ist ja noch langweiliger . . .
26.06.2011 18:33
Zitat von Ninana:
Zitat von Oo-Mine-oO:
nee mich interessiert es auch nicht wirklich..
roman guckt oben grad auch irgentwas mit frauenfußball...
lach, grad spielen die deutschen.... die weltmeisterschaft hat heut angefangen
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt