Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
Poccahontaz
2868 Beiträge
27.06.2011 14:21
Hallo zusammen wollte mich auch mal wieder in die Runde melden
bei uns sind heute sonnige 41 Grad ist aber auszuhalten da wir direkt am Meer sind und der Wind geht.

@ Jess morgen ist es soweit , das machst du total doll und Daumen sind feste gedrueckt
@ die Neue willkommen hoffe es laeuft alles rund bei dir
@ alle Wochen und Montswechsler Glueckwunsch
@ alle UHU ihr seid zu beneiden
@ me geht schon viel besser heute schmerzen sind alle wieder weg
Katinka85
1118 Beiträge
27.06.2011 14:27
Zitat von Poccahontaz:

Hallo zusammen wollte mich auch mal wieder in die Runde melden
bei uns sind heute sonnige 41 Grad ist aber auszuhalten da wir direkt am Meer sind und der Wind geht.

@ Jess morgen ist es soweit , das machst du total doll und Daumen sind feste gedrueckt
@ die Neue willkommen hoffe es laeuft alles rund bei dir
@ alle Wochen und Montswechsler Glueckwunsch
@ alle UHU ihr seid zu beneiden
@ me geht schon viel besser heute schmerzen sind alle wieder weg

Wow, 41 Grad! Was machst du denn jetzt so bei dem Wetter? Darfst du denn noch schwimmen gehen?
Schön das es dir besser geht und die Schmerzen weg sind.
27.06.2011 14:50
Zitat von sonne6481:

Zitat von engelchen-und-tom:

oh man mir fällt grad auf dass ich nun doch total viele sachen in rosa habe obwohl ich nie so viel haben wollte...aber man kommt einfach nicht drum herum bei einem mädchen

Da gebe ich dir Recht! Ich finde es total schwer mal schöne z.B. Türkise Sachen zu bekommen. Habe haber Dank Ebay schon einige gefunden, aber andere scheinen auch scharf drauf zu sein haben dann sehr hoch geboten. Ich gehe immer zum Babyflohmarkt in unserer Stadt und da haben sie auch schöne andersfarbige Sachen

auf so babybasaren waren wir auch schon recht oft...hab aber auch viel neu gekauft und halt von freunden gebrauchte sachen bekommen...aber ich habe mich mittlerweile damit abgefunden dass eben viele mädchensachen rosa sind...wenn kleine püppis das halt mögen und so erkennt man auch gleich dass es ein mädchen ist
LadyItaly86
19419 Beiträge
27.06.2011 14:53
@Kliniktasche
also ich hatte miene Tasche bei Tiziano in der 38. Woche immernoch nicht gepackt ^^
dann, als es losging, hab ich dann immer zwischen den Wehen wahllos irgendws in die Tasche geschmussen war schon lustig irgendwie.
diesmal pack ich sie wohl so in der 36. Woche, das muss reichen, erher soll Elia eh nicht kommen und wenn die Kliniktache gepackt ist, seh ich das immer als Startschuss fürs Baby. also bloß nicht zu früh packen
Janine1983
4465 Beiträge
27.06.2011 14:54
Zurück vom FA
Meine Prinzessin entwickelt sich Prima und es geht ihr gut
Sie ist 26 cm und wiegt fast 450 gram
Habe allerdings Mega zugenommen
Bin jetzt schon bei 8,7 kilo, könnte kotzen
Hier ein Paar Bilder

Meine Prinzessin

Das Beweisfoto

Das Füßchen ist schon fast 3,5 cm groß

born-in-helsinki
19125 Beiträge
27.06.2011 14:56
@Kliniktasche:
Ich werd sicher mal demnäääääääächst anfangen, aber ich weiss auch das ich die noch 36593456Mal umpacken und auspacken werde, weil ich nicht mehr weiss was ich nun wirklich eingepackt hatte und was nicht und ob ich nicht doch lieber das und das einpacken sollte...

Denke so 4Wochen vorher werd ich es (hoffentlich) entgültig geschafft haben..
Katinka85
1118 Beiträge
27.06.2011 14:59
Zitat von Janine1983:

Zurück vom FA
Meine Prinzessin entwickelt sich Prima und es geht ihr gut
Sie ist 26 cm und wiegt fast 450 gram
Habe allerdings Mega zugenommen
Bin jetzt schon bei 8,7 kilo, könnte kotzen
Hier ein Paar Bilder

Meine Prinzessin

Das Beweisfoto

Das Füßchen ist schon fast 3,5 cm groß

Schöne Fotos!
Freut mich das alles i.O. ist. Und mach dir nix draus. Hab auch schon fast 10 Kilo mehr. Hatte letztes mal beim FA von einem Termin zum anderen (also innerhalb 4 Wochen) ganze 5 Kilo zugenommen. Ich dachte mich trifft der Schlag!
Janine1983
4465 Beiträge
27.06.2011 15:01
Ich hoffe es artet nicht aus, bekomme die Kilos doch nie wiedernrunter
Ninana
1506 Beiträge
27.06.2011 15:02
hallo mädels...
schatzi hat mir grad geschrieben das er wahrscheinlich nicht eher gehen darf,...und heute wäre das 1. mal geburtsvorbereitungskurs... er hat jetzt auch das auto...man...
dann werd ich absagen..ich geh doch nciht alleine zum pärchenvorbereitungskurs... toll....
Izzylein
1515 Beiträge
27.06.2011 15:04
Zitat von Janine1983:

Klar das schaffen wir schon - zusammen! Machen dann daraus einen Abnehmthread
27.06.2011 15:05
Zitat von Ninana:

hallo mädels...
schatzi hat mir grad geschrieben das er wahrscheinlich nicht eher gehen darf,...und heute wäre das 1. mal geburtsvorbereitungskurs... er hat jetzt auch das auto...man...
dann werd ich absagen..ich geh doch nciht alleine zum pärchenvorbereitungskurs... toll....

das ist jetzt natürlich doof
Izzylein
1515 Beiträge
27.06.2011 15:05
Zitat von Ninana:

hallo mädels...

Och nöö, das ja doof...willst du nicht ne Freundin mitnehmen, damit du das erst Mal nicht verpasst!?
Ninana
1506 Beiträge
27.06.2011 15:07
Zitat von Izzylein:

Zitat von Ninana:

hallo mädels...

Och nöö, das ja doof...willst du nicht ne Freundin mitnehmen, damit du das erst Mal nicht verpasst!?

das finde ich irgentwie doof...alle sind mit ihren männern da,..dann fang ich wieder an zu heulen...
Janine1983
4465 Beiträge
27.06.2011 15:13
Zitat von Ninana:

hallo mädels...
Das ist ja blöd, kann ich verstehen, das du nicht alleine gehen möchtest
Mach dir nicht draus beim nächsten mal klappt es sicher
Janine1983
4465 Beiträge
27.06.2011 15:13
Zitat von Izzylein:

Zitat von Janine1983:

Klar das schaffen wir schon - zusammen! Machen dann daraus einen Abnehmthread
ok
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt