Oktobermamis 2011
28.06.2011 20:33
Zitat von sonne6481:
Zitat von aileen88:
Hatte gerade einen FA Termin und mein erstes CTG. Herztöne sind superDer Kurze wiegt jetzt 1037 gramm, laut Arzt völlig in Ordnung. Nur die Größe des Kleinen hat er nicht berechnet, sondern auf einer Art Tabelle nachgeschaut und gesagt dass er jetzt 34 cm groß ist. Ist das normal, dass er die Größe per US jetzt nicht mehr "berechnen" kann
![]()
Schon sooo schwer?? Meine wog bei 24+3 gerade mal knapp 600 g! Na mal sehen, ob sie beim FA Termin nächste Woche (27 + 4) ihr erstes Kilo geschafft hat
.
böäh das ist wirklich schwer... ich hatte letzte Woche große US... und da war Krümmel auf 752 Gr geschätzt(26 SSW) voll im normalen Bereich!!! ich glaube du musst Dich verhört haben ...
28.06.2011 20:35
@jess
ich finde es immer toll von dir zu lesen so weiß ich das alles IO ist momentan... leider lese ich auch Sachen bei Dir ,die ich mir auch nicht gefallen lassen würde! Also manche persöhnliche Sachen gehen den Leuten nichts an! Du musst nichts beantworten...
Heute hattest du ja wieder WW
ich finde es immer toll von dir zu lesen so weiß ich das alles IO ist momentan... leider lese ich auch Sachen bei Dir ,die ich mir auch nicht gefallen lassen würde! Also manche persöhnliche Sachen gehen den Leuten nichts an! Du musst nichts beantworten...
Heute hattest du ja wieder WW
28.06.2011 20:37
Huhu Ihr Lieben,
wie gehts Euch?
War ja Montag beim Diabetistest und hab auch erhöhte Werte
Muss jetzt 7x täglich den Wert messen
Ansonsten hab ich mir heute nen Sonnenbrand eingefangen, war im Schwimmbad mit meiner Freundin und den Kindern
wie gehts Euch?
War ja Montag beim Diabetistest und hab auch erhöhte Werte
Muss jetzt 7x täglich den Wert messen
Ansonsten hab ich mir heute nen Sonnenbrand eingefangen, war im Schwimmbad mit meiner Freundin und den Kindern
28.06.2011 20:42
Zitat von aileen88:das ist ja nen stattliches gewicht...
Hatte gerade einen FA Termin und mein erstes CTG. Herztöne sind superDer Kurze wiegt jetzt 1037 gramm, laut Arzt völlig in Ordnung. Nur die Größe des Kleinen hat er nicht berechnet, sondern auf einer Art Tabelle nachgeschaut und gesagt dass er jetzt 34 cm groß ist. Ist das normal, dass er die Größe per US jetzt nicht mehr "berechnen" kann
![]()
und ja im ganzen messen ist mittlerweile fast unmöglich,deshalb wird der oberschenkelknochen gemessen und das mal 7 ergiebt die gesamtgröße
28.06.2011 21:00
Zitat von Sosa:
Zitat von engelchen-und-tom:
Zitat von Sosa:
@Emma2011: Ich zahle für den 3D US auch 100 EUR, aber nur wenn er gute Bilder zusammenbekommt, also wenn unser kleiner Mann mitspielt!
@Quelquechosepetit: Bei mir wird immer vaginal auch US gemacht und mein GBMH auch ausgemessen, gestern war er bei 4,7 cm, also nichts auffällig, trotzdem wirds gemacht!
@engelchenundtom: Weniger BEwegungen - hatte ich letztens auch, bin dann voller Sorge zum FA, unser kleiner liegt im Moment immer mit dem Gesicht zu meiner Wirbelsäule und damals mit den Füßen nach unten, daher war es weniger. Wenn du dir doll Sorgen machst, fahr zum FA! Lieber einmal mehr als zu wenig!
@Me: Die Hitze hat mir heut den Rest gegeben! Hab 14:30 Feierabend gemachht, mir gings net so gut....naja leg mich jetzt aufs Ohr!
LG
also am freitag lag sie noch mit dem kopf nach unten und gesicht nach vorn...ob sie sich gedreht hat weiß ich nicht...aber bin es halt gewohnt gewesen dass sie immer total viel gestrampelt hat und seit gestern irgendwie nicht mehr so viel...wir hatten ja auch schon recht regelmäßige zeiten aber auch zu den war sie gestern und heute recht ruhig...
Huhu!
Genauso war es bei mir auch! Bin dann letzten Montag schon durchgedreht und hab geweint und bin zum Arzt. Sonst lag er auch mit Köpfchen nach unten und Gesicht zur Bauchdecke. Da hatte ich auch immer regelmäßigkeiten und schon ziemlich eindeutige Tritte. Und dann halt sau wenig und sehr leicht. Wie gesagt, biste dir unsicher, dann zum Arzt. Kann ja auch ne Unterversorgung sein, dass sehen die schon am FW!
Ach und herzlichen Glückwunsch zum UHU!!!![]()
LG und ist bestimmt alles in Ordnung!!!
dankeschön
oh zum glück hat sie sich vorhin endlich wieder so richtig bemerkbar gemacht...sah aus als wolle sie sich durch die bauchdecke nach draußen boxen...hat richtig heftig nach außen gedrückt...und als ich ein wenig dagegen zurück gedrückt habe hat sie richtig doll getreten
28.06.2011 21:05
Danke vollzeitmama
und danke euch anderen ich werd ma schaun was so die woche laeuft und gegebenenfalls sowas starten.
Ich versuche halt ihnen da jetzt ne Möglichkeit zur aenderung zu geben und seh ja auch gleich morgen bei der visite ob die gespraeche was gebracht haben.
Heute ist wenigstens der Tag fast um und ich kann evtl mal einbissle frueher schlafen
und danke euch anderen ich werd ma schaun was so die woche laeuft und gegebenenfalls sowas starten.
Ich versuche halt ihnen da jetzt ne Möglichkeit zur aenderung zu geben und seh ja auch gleich morgen bei der visite ob die gespraeche was gebracht haben.
Heute ist wenigstens der Tag fast um und ich kann evtl mal einbissle frueher schlafen
28.06.2011 21:07
Wenn ihr Lust habt kommt mal schnell rüber in den Bilder Fred. Ich bin nämlich wieder dem Kaufrausch verfallen
28.06.2011 21:17
Zitat von LittleMsSunshine2010:Hoffentlich bekommst du das so hin
So war heute bei dem Diabetologen...muss weiterhin 7 mal am tag messen....meine werte sind zwar erhöht aber noch nicht so schlimm.
Sie meinte dass man das mit einer Ernährungsumstellung hinbekommt....ich hoffe es sehr....will nicht spritzen![]()
Aber selbst wenn du spritzen musst, ist es nicht so schlimm, man kann da gut mit umgehen.
Und bei dir geht es ja nach der ss weg
Wie hoch sind denn deine Werte 1 st nach dem essen??
Falls du Lust hast kannst du meinen Thread mal besuchen.
Wir können dir bestimmt bei Fragen und Problemen weiterhelfen
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts beschwerden/diabetes-schwangerschaft
28.06.2011 21:20
Zitat von shanti1404:Was heißt den erhöhte werte??
Huhu Ihr Lieben,
wie gehts Euch?
War ja Montag beim Diabetistest und hab auch erhöhte WerteMuss jetzt 7x täglich den Wert messen
![]()
Ansonsten hab ich mir heute nen Sonnenbrand eingefangen, war im Schwimmbad mit meiner Freundin und den Kindern![]()
28.06.2011 21:22
ich fühle mich seit ein paar tagen immer total aufgebläht...habe das gefühl zu platzen...ganz schlimm ist es nach dem essen oder wenn ich was getrunken habe...kennt das noch wer???
28.06.2011 21:29
Zitat von Janine1983:
So war heute bei dem Diabetologen...muss weiterhin 7 mal am tag messen....meine werte sind zwar erhöht aber noch nicht so schlimm.
Sie meinte dass man das mit einer Ernährungsumstellung hinbekommt....ich hoffe es sehr....will nicht spritzen![]()
![]()
Aber selbst wenn du spritzen musst, ist es nicht so schlimm, man kann da gut mit umgehen.
Und bei dir geht es ja nach der ss weg![]()
Wir können dir bestimmt bei Fragen und Problemen weiterhelfen![]()
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts beschwerden/diabetes-schwangerschaft
Also meine Werte nach dem Essen meistens okay...aber die werte vor dem essen sind hoch und vorallem der nüchterner Wert ist zu hoch....
28.06.2011 21:33
Zitat von Liolita:
Zitat von sonne6481:
Zitat von aileen88:
![]()
Schon sooo schwer?? Meine wog bei 24+3 gerade mal knapp 600 g! Na mal sehen, ob sie beim FA Termin nächste Woche (27 + 4) ihr erstes Kilo geschafft hat
.
böäh das ist wirklich schwer... ich hatte letzte Woche große US... und da war Krümmel auf 752 Gr geschätzt(26 SSW) voll im normalen Bereich!!! ich glaube du musst Dich verhört haben ...![]()
Verhört habe ich mich aufkeinen Fall. Habs auch noch vom Monitor ablesen können: 1037 gr
Zusätzlich hat er mir dann noch auf dieser Tabelle gezeigt, dass zwischen der 26. und 27 SSW 1000 gr normal seien (Das ist diese Tabelle bzw. runde Scheibe wo man zb auch den ET berechnen kann).
28.06.2011 21:53
Zitat von engelchen-und-tom:
ich fühle mich seit ein paar tagen immer total aufgebläht...habe das gefühl zu platzen...ganz schlimm ist es nach dem essen oder wenn ich was getrunken habe...kennt das noch wer???
Ja so gehts mir auch
Beim trinken nicht aber nach dem Essen.
Ist auch egal wieviel oder was...
28.06.2011 22:18
Zitat von LittleMsSunshine2010:Wie hoch denn???
Zitat von Janine1983:
![]()
Und bei dir geht es ja nach der ss weg![]()
Wir können dir bestimmt bei Fragen und Problemen weiterhelfen![]()
Also meine Werte nach dem Essen meistens okay...aber die werte vor dem essen sind hoch und vorallem der nüchterner Wert ist zu hoch....
![]()
28.06.2011 23:05
Gute Nacht Mädels,
schlaft alle gut und träumt schön und passt auf euch und eure Bauchbewohner auf.
Jess lass dich nicht ärgern. Ich denk an dich!
Ich bin morgen den ganzen Tag mit meiner besten Freundin und ihrer Tochter zusammen und wir durchwühlen die Klamotten von ihrer kleinen und ich darf mir ganz viel für Mia aussuchen
Sie hat noch soviel Kleidung die ihre kleine nie anhatte
Also, ich wünsche euch morgen auch einen schönen Tag!
schlaft alle gut und träumt schön und passt auf euch und eure Bauchbewohner auf.
Jess lass dich nicht ärgern. Ich denk an dich!
Ich bin morgen den ganzen Tag mit meiner besten Freundin und ihrer Tochter zusammen und wir durchwühlen die Klamotten von ihrer kleinen und ich darf mir ganz viel für Mia aussuchen
Sie hat noch soviel Kleidung die ihre kleine nie anhatte
Also, ich wünsche euch morgen auch einen schönen Tag!
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt